Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SpanienHotels MallorcaHotels Santa PonsaHotel Plazamar Serenity Resort
Hotel Plazamar Serenity Resort - Bild 1
Hotel Plazamar Serenity Resort - Bild 2
Hotel Plazamar Serenity Resort - Bild 3
Hotel Plazamar Serenity Resort - Bild 4
Hotel Plazamar Serenity Resort - Bild 5

Hotel Plazamar Serenity Resort

Avenida Golf 4, 07180 Santa Ponsa, Mallorca, Spanien
3.7 / 5
Angemessen
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
3.9
Service
3.6
Zimmer
3.4
Top Hotel in Santa Ponsa
Sentido Fido Punta del Mar - Bild 1
Sentido Fido Punta del Mar
Santa Ponsa, Mallorca, Spanien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Alcúdia91

Hotelbewertungen zum Hotel Plazamar Serenity Resort

Hotel
2.9
Lage & Umgebung
3.9
Service
3.6
Gastronomie
4.4
Sport & Unterhaltung
3.7
Zimmer
3.4
Gesamteindruck
3.3

Hotelaustattung Hotel Plazamar Serenity Resort (Santa Ponsa)

Beliebteste Ausstattung
  • Kinder-Animation
  • Fitnessstudio
  • Sandstrand
  • Outdoor Pool
  • Wasserrutsche
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Strandhotel
  • Familienhotel
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Kinder-Disco
  • Wasserrutsche
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Solarium
Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Sandstrand
Sport
  • Tischtennis
  • Fitnessstudio
  • Reiten
  • Billard
  • Minigolf
  • Tennis
  • Gymnastik
Wassersport
  • Bananenboot
  • Wasserski
  • Jetski
  • Katamaran
  • Tretboot
Restaurant
  • Kiosk
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
Unterhaltung im Hotel
  • Kinder-Animation
In der Nähe
  • Clubnähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Plazamar Serenity Resort

Schöne Hotelanlage, alles gut zu erreichen
Badeurlaub
01.07.2014
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Schöne Poolanlage, Essen gut, viele freundliche Engländerfamilien mit Kindern. Service Super und zuvorkommend.
Für den Preis absolut in Ordnung
Sonstiger Aufenthalt
01.04.2014
Gästebewertung:
4.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist mit seinen 4 Etagen kein hässlicher "Hotelklotz". Die Fassade bedürfte zwar einer Auffrischung, ebenso die Appartements könnten eine Frischekur vertragen, aber das soll sich wohl in Kürze ändern. Wir wurden während unseres Aufenthalts persönlich von der Hotelmanagerin befragt, was wir für verbesserungswürdig halten, da das Hotel renoviert werden soll. Äußeres Erscheinen des gesamten Komplexes, Ausstattung der Zimmer - was uns hier fehlt, ob wir mit dem Essen zufrieden sind, ob das Personal freundlich ist - sie wollte alles wissen und hat das auch notiert. Wir hatten All-inclusive und waren sehr angenehm überrascht. Die Küche war stets abwechslungsreich und qualitativ gut. Die Gäste kamen größtenteils aus England und Finnland, nur ein deutsches Paar während unseres Aufenthalts. Es gab viele junge Familien mit Kindern, aber die Kinder waren durchwegs angenehm, kein Gezeter und Geplärre. Eben gut erzogen. Das kenne ich von deutschen Kindern im Urlaub eher nicht. Da wird das Abendessen oder der Aufenthalt am Pool schon mal zum Alptraum für die anderen Gäste. Die Zimmer wurden alle 2 Tage gereinigt, und wie wir Bayern sagen "es hat scho passt". Im Restaurant und auf der Terrasse wurde ständig geräumt, gekehrt und gewischt. Es war immer sauber. Insgesamt war der Aufenthalt für den Preis absolut in Ordnung.
  • Lage
    Das Plazamar liegt ruhig ca 10 Minuten vom Zentrum Santa Ponsas entfernt. Zum Strand läuft man auch nicht länger. Mal kurz zum Bummeln oder Eisessen oder eine Runde im Meer schwimmen ist somit nach Lust und Laune durchaus mehrmals täglich zu machen. Auch die Bushaltestelle erreicht man in 10 Minuten. Das fanden wir sehr angenehm.
  • Service
    Beim Check-In waren wir froh, dass wir beide gut englisch sprechen, denn der junge Mann, der uns begrüßte konnte kaum deutsch. Auch der Bewertungsbogen den man uns zur Abreise vorlegte war englisch verfasst. Es gab aber an den nächsten Tagen an der Rezeption einen perfekt deutsch sprechenden Herrn, ebenso die Hotelmanagerin spricht perfekt und hilft gerne weiter. Das Servicepersonal sprach kein deutsch. Bei unserer Ankunft gab es in unserem Appartement in einer Lampe keine Glühbirnen. Auf meine Bitte hin wurde das auf der Stelle geändert. Die Zimmerreinigung findet alle 2 Tage statt. Wir konnten nichts bemängeln. Allerdings haben wir unser Zimmer auch nicht verwüstet oder recht verschmutzt, somit kann ich dazu auch kein besonders aussagekräftiges Urteil abgeben .
  • Gastronomie
    Für ein 3 Sterne Hotel eine wirklich gute Küche. Eine gute Abwechslung währen des gesamten Aufenthalts. Die Speisen waren stets frisch und appetitlich. Es gab täglich mittags und abends frischen Fisch und/oder Meeresfrüchte, frisches, knackiges Gemüse, versch. Fleischgerichte, schöne Desserts und viel frisches Obst. Die Köche haben das Buffet permanent im Auge behalten, nachgelegt und arrangiert. Für diese Kategorie echt gut.
  • Sport / Wellness
    Wir benötigen generell KEINE Animation. Ab 21 Uhr begann man mit Kinderunterhaltung, ab 22 Uhr waren die Erwachsenen dran. Wer´s halt braucht. Störend ist, dass der Bereich, wo das stattfindet vor den Zimmern liegt und manchmal war's schon ziemlich laut.
  • Zimmer
    Einfache, aber absolut zweckmäßige Ausstattung. Das Appartement hat eine schöne Größe. Die Unterbringungsmöglichkeiten für Kleidung usw sind gut. Uns haben Lampen rechts und links vom Bett gefehlt. Wenn man nachts mal raus muss, gibt es nur an einer Seite des Bettes einen Lichtschalter. Damit schaltet man dann aber ein recht helles Licht an der gegenüber liegenden Wand ein. Wer gern im Bett vor dem Einschlafen liest tut das also bei Festbeleuchtung und der Bettnachbar muss da mit durch. Das soll sich aber lt. Hotelleitung in absehbarer Zeit ändern. Safe, Föhn, Bügeleisen und Fernbedienung für den Fernseher bekommt auf Kaution. Das ist ok. Angenehm war, dass das Bad ein Fenster hat. Auch die Größe des Bades ist ok. An Ablageflächen fehlt es im Bad leider total. Es gibt nur ein schmales Bord über dem Waschbecken. Wer sich als Frau die Haare waschen möchte, muss automatisch auch duschen, da es bei der Badewanne keine Handbrause gibt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Gesamt-Preis-Leistungsverhältnis für ein 3 Sterne Hotel war insgesamt gut. Vom Plazamar aus läßt sich unproblematisch allerhand unternehmen. Es sind kurze Wege zum Strand, zum Einkaufen, Bummeln, zu Restaurants und Bars, zur Bushaltestelle. Von Santa Ponsa aus hat man gute Möglichkeiten um Ausflüge zu machen. Die Nähe zur Hauptstadt Palma war für uns genial. Wir sind mehrmals mit dem Bus dort gewesen. Auch Port Soller und Soller, sowie Valldemossa sind nicht allzu weit und auf alle Fälle einen Besuch wert.
Ungepflegt
Badeurlaub
01.10.2010
Gästebewertung:
2.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Anlage wirkt auf den ersten Blick sehr gepflegt. Sobald man jedoch in die Appartments reinkommt, möchte man wieder gehen. Es ist einfach nur dreckig! Überall lagen Haare u. Schmutz. Wir haben uns erstmal die Decken ausgewaschen, da diese nicht gereinigt waren. Danach wurde alles desinfeziert. Im Hotel waren nur Engländer und haben sich dementsprechend verhalten. Es war sehr laut!Das Personal war wenigstens sehr nett. Jedoch verstanden sie kein deutsch.
  • Lage
    Die Lage ist gut. Man braucht nur wenige Minuten zum Strand u. Bus.Der Ort ist nicht ganz nett.
  • Service
    Das Personal war sehr nett. Zimmerreinigung nicht vorhanden. Es wurden alle zwei Tage die Betten gemacht und Handtücher gewechselt. Es wurde nur englisch gesprochen.
  • Gastronomie
    Kann icht nicht beurteilen. Waren nicht im Hotel essen oder trinken.
  • Sport / Wellness
    Haben keine Sport- und Freizeitangebote im Hotel mitgemacht.
  • Zimmer
    Die Zimmer waren mit allem ausgestattet, jedoch ungepflegt u dreckig!
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir können dieses Hotel überhaupt nicht weiterempfehlen. In den Ort würden wir auch nicht nochmal hinfahren.