Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels PolenHotels KleinpolenHotels Krakau/KrakowHotel Poleski
Hotel Poleski - Bild 1
Hotel Poleski - Bild 2
Hotel Poleski - Bild 3
Hotel Poleski - Bild 4
Hotel Poleski - Bild 5

Hotel Poleski

ul. Sandomierska 6, 30-301 Krakau, Woiwodschaft Kleinpolen, Polen
2.4 / 5
Schwach
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
3.8
Service
2.8
Zimmer
1
Top Hotel in Krakau
Qubus Krakow - Bild 1
Qubus Krakow
Krakau, Woiwodschaft Kleinpolen, Polen

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Zakopane36

Hotelbewertungen zum Hotel Poleski

Hotel
2.2
Lage & Umgebung
3.8
Service
2.8
Gastronomie
3
Zimmer
1
Gesamteindruck
2

Hotelaustattung Hotel Poleski (Krakau)

Beliebteste Ausstattung
  • Kinder-Animation
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Wellness
  • Sonnendeck
  • Massage
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Unterhaltung im Hotel
  • Kinder-Animation
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Poleski

Krakau ist eine schöne Stadt, aber das Hotel lässt sehr zu wünschen übrig
Städtereise
01.09.2016
Gästebewertung:
2.5 / 5.0
  • Lage
    Die Lage des Hotels ist super, genau an der Weichsel, Fußweg zum Centrum, 10-15 Minuten.Da es weder Strand noch Skilift gab, sollten die Fragefelder mit keine Antwort zu beantworten sein!
  • Service
    Wir hatten einige Probleme mit unseren Koffer, der Transfer vom Flughafen viel dadurch aus, weil der Shuttle nicht wartete. Wir mussten ein Taxi nehmen und zusätzlich bezahlen, obwohl wir beim Reiseveranstalter den Transfer gebucht und bezahlt hatten! Hier sollte der Reiseveranstalter die Kosten zurück erstatten. Das Personal an der Rezeption und in der Bar war freundlich und zuvorkommend. trotz einiger Verständigungsprobleme gaben die Damen und Herren sich viel Mühe.Aber das Zimmermädchen, war alles andere als fleissig.,
  • Gastronomie
    Das Personal war am Empfang und in der Bar war freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war schlecht, klein, dreckig und es roch ständig. Das Zimmermädchen war überfordert, die Betten wurden nicht richtig gemacht, die Tagesdecken kam die ganze Zeit nicht wieder aufs Bett, so wie wir die Tagesdecken am Tag unserer Anreise abgelegt haben, verblieben sie bis zu unserer Abreise.
  • Sport / Wellness
    keine Möglichkeit im Hotel
  • Zimmer
    das Zimmer war klein, dreckig und es roch ständig. Das Zimmermädchen hat die Betten nur sehr liederlich gemacht, die Tagesdecke, die wir am Tag der Anreise auf den Hocker legten, kam über den gesamten Zeitraum nicht wieder auf die Betten. Die Dusche war auch mehr kaputt, als ganz. Die Klimaanlage summte, aber kühlte nicht.Wenn alle Zimmer so waren wir unseres, kann man das Hotel, trotz der Freundlichkeit des Personals in Bar und an der Rezeption nicht weiter empfehlen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Die Lage ist super. Das Hotel selbst ist nicht wirklich sauber. Teppichböden müssten erneuert werden. Auf dem Dach des Hotels ist eine wunderschöne Terrasse, aber man konnte nicht bis zum Geländer gehen, weil es da nur so von Spinnen und Spinnen-weben wimmelte.Außer der guten Lage und der Freundlichkeit des Personals hat das Hotel nichts zu bieten.