Hotel PortBlue Club Pollentia Resort & Spa

Carretera Alcúdia 07400 Alcúdia
Es sehen sich gerade 2 Personen das Hotel PortBlue Club Pollentia Resort & Spa an.
Pauschalreise z.B. 7 Tage
Eigene Anreise z.B. 3 Tage
Gästemeinung: "Wir hatten das Hotel für einen Kurztrip gebucht und waren von der g..."
Filter:
Reiseziele werden gesucht
Hotels werden gesucht
Deutschland - alle Flughäfen
Früheste Anreise
Späteste Abreise
 
Jetzt LASTMINUTE
bis zu 50% RABATT sichern!
+
100€ GUTSCHEIN
Ihr Einlösecode: 15LM-5XSZ-U2KY-YJ6H 14SE-9XKQ-Y2SR-RJ87 als Cashback, weitere Bedingungen
+
Alle Pauschalreisen
JEDERZEIT FLEXIBEL
Einfach im Buchungsformular zubuchbar - ab 19,90 €
Flexibel
umbuchen mit
CleverHoliday

Kostenlos umbuchen und z.B.

  • den Reisezeitraum ändern
  • den Abflughafen ändern
  • das Hotel gleicher Kategorie ändern
Der Reiseschutz ist ein Angebot der BD24 Berlin Direkt Versicherung AG
UMBUCHBAR

Hotelbewertungen zum Hotel PortBlue Club Pollentia Resort & Spa im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?
Paare 64%
Alleinreisende 15%
Familien 13%
Freunde 6%
Altersstruktur
46-50 Jahre 25%
36-40 Jahre 21%
41-45 Jahre 15%
26-30 Jahre 13%
Besonders geeignet für
Paare
Hotel:
4,3
Zimmer:
4,2
Service:
4,5
Gastronomie:
4,4
Lage & Umgebung:
3,7
Sport & Unterhaltung:
4,0
Gesamteindruck:
4,2
Weiterempfehlung: 95% Bewertungsanzahl: 147
Gesamtbewertung:
4,2

Hotelausstattung Hotel PortBlue Club Pollentia Resort & Spa (Pollensa)

  • Ausstattung Hotel: Parkplatz, 24-h-Rezeption, kostenfreies Parken, Hotelsafe, Klimaanlage, Wechselstube, zentrale Lage, direkte Strandlage, mehrsprachiges Personal, Parkhaus, Vollpension, Strand
  • Zimmeraustattung: Zimmerservice, Badezimmer mit Dusche, TV, Tee- / Kaffeemaschine, Minibar, Klimaanlage, Balkon / Terrasse, Babybett
  • Gastronomie: Restaurant(s), Bar(s), Café(s), Snackbar(s), Poolbar(s), Live-Kochen / Koch-Events, Mittagsbuffet, Mittagessen à la carte
  • Internet: Internet (gegen Gebühr), Internet über W-LAN im öffentlichen Bereich, Internet über W-LAN
  • Wellness: Sauna, Solarium, Spa- und Wellnesscenter, Massagen, Jacuzzi / Whirlpool, Türkisches Bad / Hamam, Innenpool, Friseur / Schönheitssalon, Wellness- und Fitnessangebote, Dampfbad, Yoga / Pilates, Pool
  • Sport: Tennis, Fitnessstudio, Billard / Darts, Tischtennis, Surfen, Radfahren / Mountainbike, Tauchen / Schnorcheln, Reiten, Squash, Minigolf, Kinderpool / Kinderbereich
  • Sonstiges: Animation / Unterhaltung, Baby- / Kinderbetreuung, Wäscheservice, Fahrradverleih, Informationsschalter für Ausflüge, Geldautomat vor Ort, Sandstrand, Liegestühle / Hängematten, Sonnenschirme, medizinische Betreuung / Hotelarzt, Stadtzentrum
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Hotel PortBlue Club Pollentia Resort & Spa

Eingebettet zwischen der Bucht von Puerto de Pollensa und dem Naturpark Albufereta liegt das Hotel PortBlue Club Pollentia Resort & Spa im Osten der Urlaubsinsel Mallorca. Die 4-Sterne-Unterkunft ist das ideale Ziel für alle, die Wellness, Natur und Bewegung mögen. Über sagenhafte 3.000 m² groß und über drei Etagen verteilt bietet das Ocean Spa & Wellness beste Voraussetzungen, um sich zu erholen. Neben einer Sauna, einem Dampfbad und einem Innenbecken mit Massageduschen gibt es einen Panoramapool, von dem aus die erholungsbedürftigen Gäste auf die Bucht blicken können. In diesem Bereich befindet sich auch warmer Stein, dessen Kontakt der Kreuz- und Lendengegend guttut. Der Whirlpool verspricht ein prickelndes Erlebnis, die Sportmassagen kneten die Muskeln ordentlich durch und Aromatherapien tragen zur Steigerung des Wohlbefindens bei. Ein Schönheitssalon und ein Raum mit Fitnessgeräten komplettieren das Spa-Angebot. Zwei Pools, darunter ein lagunenartiger, versüßen den Urlaubern den Aufenthalt des im Osten von Mallorca gelegenen Hotels. Umgeben von Bäumen – darunter natürlich den obligatorischen Palmen – und anderes an die Breiten angepasstes Grün, lädt dieser Bereich zum Verweilen ein. Für Radsportler ist das PortBlue Club Pollentia Resort & Spa ebenfalls ein Paradies, was nicht nur an der Lage der Unterkunft an den besten Inselradwegen, sondern auch am Angebot für die Sportler liegt. Neben dem Leihen von Rädern ist der Kauf von Radsportartikeln im Fachgeschäft möglich.

Zeitvertreib im PortBlue Club Pollentia Resort & Spa

Gut aushalten lässt es sich auch in der Gartenanlage des Resorts, wo es einen Bereich nur für Erwachsene gibt. Hier können sie an einem der drei Pools der Unterkunft in Ruhe liegen und bei Bedarf ins angeschlossene Restaurant gehen. Der Kinderpool befindet sich gleich neben dem Spielplatz. Sehr praktisch. Freizeitornithologen können von einem erhöhten Unterstand aus die Vögel des benachbarten Naturparks beobachten. In einem der Pools nehmen Interessierte an Tauchkursen teil. Beim Bogenschießen testen die Hotelkunden ihre Zielgenauigkeit. Weiterer mit Spaß verbundener Zeitvertreib ist Boule. Doch damit nicht genug, auch Tennis, Volleyball, Fußball und Minigolf können unter der Mittelmeersonne betrieben werden. Unterm Dach locken Tischtennis, Badminton, Aerobic und für ganz Sportliche gibt es noch ein Fitnessstudio und ein Hallenbad mit 25-m-Schwimmbahnen. Beim Yoga werden Beweglichkeit und Entspannung gefördert. Abends schätzen es die Gäste, eine Partie Billard oder Kicker spielen zu können oder sich bei den Abendshows unterhalten zu lassen. Auch beliebt ist das Zuhören bei Livemusik. Mitgereiste Kinder gehen tagsüber Aktivitäten im Spielzimmer nach, wenn sie wollen.

Übernachten und Essen

Je nach Geschmack und Budget haben die Gäste im PortBlue Club Pollentia Resort & Spa die Wahl zwischen fünf Zimmerkategorien, nämlich den Doppelzimmern „Maris“ für ein bis drei Personen, den Village-Zimmern in der Classic-, Pure- oder Plusvariante für jeweils vier Personen und den Familiensuiten für bis zu fünf Personen. Zu den Annehmlichkeiten zählen z. B. WLAN, Klimaanlage, Satelliten-TV, Haartrockner, Kosmetikartikel und ein Begrüßungsgeschenk. Bevor es nachts ins Bett geht, oder auch schon vorher bei Dämmerlicht, sollten die Urlauber nicht versäumen, die Abendstimmung auf dem Balkon oder der Terrasse zu genießen. Wer sich für All-inclusive entscheidet, erhält seine Mahlzeiten in den Restaurants „Denario“, „Ancora“ und „Aquarius“. Langschläfer bedienen sich am sogenannten „Afterhour-Buffet“. Dank der breiten Auswahl werden verschiedene Vorlieben bedient.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel PortBlue Club Pollentia Resort & Spa

03.01.2018 Schöne und gepflegte Anlage Sonstiger Aufenthalt -
4,2
Preis Leistung / Fazit Wir hatten das Hotel für einen Kurztrip gebucht und waren von der gesamten Anlage und Pflege begeistert. Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße und ist dadurch einfach zu finden. Das Doppelzimmer war zwar sauber aber stark abgenutzt. Wir haben einige Beschädigungen der Möbel festgestellt.
30.11.2017 Entspannungsurlaub auf Mallorca Wander- und Wellnessurlaub -
4,6
Allgemein / Hotel Die Anlage Blue Port Club Pollentia ist eine tolle weitläufige Clubanlage. Die Anlage ist super gepflegt und sauber. Das Zimmer im Teil "Maris" war sehr schön, sauber und großzügig. Die Betten waren sehr bequem. Die ganze Anlage besteht aus einzelnen Bungalows und hatten max. 2 Geschosse. Die Lage direkt am Naturschutzgebiet sorgt für einen herrlichen Ausblick und Ruhe. Die Verpflegung (All inklusive) ist hervorragend. Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen von Fleisch, Fisch, Geflügel, Diät und Veganeküche und lokale Spezialitäten. Die Getränke sind nur Markenwaren. Es wurde großzügig eingeschenkt. Das Personal ist super freundlich. Das Hotel hat ein gemischtes Publikum, sowohl in der Nationalität als auch beim Alter. Es ist Familienfreundlich und bietet mit Kinderpool, Spielplatz und Spielzimmer eine gute Beschäftigung für die Kleinen. Für die ruhesuchenden Erwachsen gibt es einen separaten Erwachsenenbereich mit Pool und Restaurant. Der Wellness-Bereich (ab 16 Jahre) ist neu und sehr modern. Er bietet einen tollen Blick über die Bucht von Pollensa. Das Hotel bietet kostenloses WLAN, fast in der gesamten Anlage verfügbar. Alles in allem ein tolles Hotel. Das einzige Manko ist der fehlende Sandstrand.
Lage Direkt an der Bucht von Pollensa am Naturschutzgebiet. Die Uferstraße trennt das Hotel vom schmalen Kiesstrand.
Service Der Hotelservice ist klasse und ist jederzeit bei Fragen verfügbar. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Der Check-In und Check-Out war zügig. "Beschwerden" wurden nett und freundlich behandelt und für sofortige Lösungen gesorgt. Das Zimmer war super sauber. Die zusätzlichen Poolhandtücher konnten täglich gewechselt werden.
Gastronomie Hervorragend und Abwechslungsreich!
Sport / Wellness Es gibt ein vielfältiges Sport- und Wellnessprogramm. Abends wurden diverse Shows angeboten. Ruhe suchende Gäste nutzen den Erwachsenenbereich!
Zimmer Sehr sauber und gepflegt. Gutes deutschsprachiges TV-Programm (wer`s braucht). Betten bzw. Matratzen sehr bequem. Die Bettwäsche wird auf Wunsch gewechselt (zuhause wird auch nicht täglich gewechselt) und voll in Ordnung. Badezimmer modern und sauber.
Preis Leistung / Fazit Aufgrund der Lage ist das Hotel kein Partyhotel. Die Bars schließen um 24 Uhr. Ich hab dieses sehr positiv empfunden, damit konnte man die Nachtruhe genießen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Es war ein toller Urlaub und ich werde wieder hinfahren!
28.11.2017 Gelungener Urlaub mit kleinen Abstrichen Badeurlaub -
3,7
Lage Das Hotel liegt im Norden zwischen Pallenca und Alcudia im einen Naturschutzreservat. Der Strand wurde vor einigen Jahren wieder der Natur überlassen, was natürlich die Badefreunde für Strandliebhaber nicht viel Freude bereitet. Wer will, kann aber trotzdem sich dem angeschwemmten Schilf usw. anfreunden. Zwischen der großen Anlage führt eine Küstenstrasse, die mir jetzt noch stärker benutzt vorkommt, als vor einigen Jahren. Die Lage ist trotzdem sehr traumhaft!
Gastronomie Das Buffetessen mit Sondertheken ist grundsätzlich mehr als ausreichend. Nach 10 Tagen bekommt man aber das Gefühl, dass sich vieles wiederholt oder man bald nicht mehr weiß, was man essen soll. Wie gesagt, man gewöhnt sich sehr schnell an gutes essen.
Zimmer Wir waren wieder mal im Marlies. Das Zimmer ist für 2 Personen durchaus ausreichend. Soweit ist alles was man so kennt (außer Wasserkocher) vorhanden. Die Duschen wurden wohl durchgängig saniert, was schon notwendig wurde. Großer Safe, allerdings kostenpflichtig!
Preis Leistung / Fazit Insgesamt waren wir wieder mit dem Hotel zufrieden. Obwohl wir bereits zum 7. Mal in Folge das Hotel gebucht haben, erfährt man vom Hotel keine Anerkennung in Form eines Briefes vom Hoteldirektor oder ggf. eine Flasche Wein als Dank usw. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Im Sommer waren wir auch in Kreta, da spürt man bessere Gastfreundschaft und Zuvorkommen seitens des Hotels. Vielleicht lassen wir 2018 den Mallorcaurlaub einmal weg. Die anstehende Verdoppelungf der Touristensteuer untermauert zudem meine Abkehr!
17.11.2017 Urlaub als Alleinreisender Badeurlaub -
3,9
Preis Leistung / Fazit Schöne Hotelanlage, mit Liebe zum Detail. Super freundliche Mitarbeiter die sich sogar merken, was man gerne jeden Abend zum Abendessen trinkt. Nur Freundlichkeit der Studenten zu wünschen übrig. Schauen die ganze Zeit unfreundlich und bei einer Reklamation wird es einfach ignoriert. Bis ich nach einem Mitarbeiter gefragt habe, der Ahnung davon hatte und der mir umgehend geholfen hat.
16.11.2017 Muss nicht sein Badeurlaub -
2,1
Lage Kein Strand, wie im Prospekt versprochen, dafür Millionen Stechmücken
Zimmer Überall tote Mücken and den Wänden und Decke. Verdreckte Klimanlage, Schimmel in der Dusche Zimmersafe nur gegen Bezahlung
Preis Leistung / Fazit Wäre das Servicepersonal nicht so freundliche gewesen, gäbe es nur einen Stern. Alles kostet Extra, sogar Wasser während dem Essen. Hotel ist überlaufen und einfach in die Jahre gekommen. Sportanlagen sind in schlechtem Zustand, nur eine Tischtennisplatte am Pool. Animateure brüllen in einer Lautstärke, dass jedgliche Entspannung entfällt.
16.11.2017 Entspannt und angenehmer Urlaub Badeurlaub -
3,9
Allgemein / Hotel Sehr schöne Anlage, sauber und gepflegt. Hervorzuheben ist vor allem, dass es ein eigenes Schwimmbad und Restaurant nur für Erwachsene gibt. Sehr angenehm.
Lage Große Anlage zwischen Port de Pollenca und Alcudia. Leider kein Strand in direkter Hotelnähe.
Service Der Service war sehr gut. Die Zimmer sauber.
Gastronomie Essen war sehr gut. Neben dem großen Buffet gab es jeden Tag eine Besonderheit aus der Küche.
Sport / Wellness Neue sehr schöne Wellnessanlage, die sicher in den kälteren Monaten perfekt wäre. Rad-, Roller- und Autoverleih direkt im Hotel. Jeden Abend Unterhaltungsmusik. Etwas störend war, dass die Liegen im den Pool schon zeitig reserviert waren.
Zimmer Schönes Zimmer, immer sauber gehalten.
Preis Leistung / Fazit Sehr schöne Anlage, sehr sauber und gepflegt. Ideal für einen Paarurlaub, bei dem die Erholung an erster Stelle steht. Hervorzuheben ist vor allem die Freundlichkeit des Personals. Das Preis-/Leistungsverhältnis war für die Hochsaison (Mitte August) angemessen. Schöner Urlaub! Gerne wieder!
09.05.2017 Das beste 4-Sterne-Hotel, das ich bisher besucht habe! Badeurlaub -
4,8
Allgemein / Hotel Super!
Lage Für Sportler super gelegen.
Service 1A!
Gastronomie Ich habe noch nie so hervorragendes aber auch abwechslungsreiches Essen wie hier genießen dürfen!
Sport / Wellness Für uns Sportler genau das Richtige!
Zimmer Super
Preis Leistung / Fazit Das beste Hotel überhaupt! Ich hätte nicht gedacht, dass man für den Preis für eine Woche solch einen tollen Urlaub machen kann. Wir werden definitiv im nächsten Frühjahr wieder kommen!
09.11.2016 Schöne Hotelanlage Badeurlaub -
3,3
Preis Leistung / Fazit Sehr schöne Hotelanlage mit zweistöckigen Bungalowblöcken zwischen Parks und Teichanlagen. Schöne Poolanlage, sehr gute auch vegetarische und kindgerecht Auswahl im Restaurant. Strand befindet sich zwar am Hotel, allerdings befindet sich eine Schnellstrasse dazwischen. Keine Liegeplätze oder zum Baden ungeeignet, aber für einen Surfkurs ideal. Zum Baden muss man dann doch das Auto nehmen oder eben einen der Pools.
24.10.2016 Sehr gepflegte Anlage Badeurlaub -
3,4
Preis Leistung / Fazit Sehr gute Hotelanlage mit vielen Sportmöglichkeiten und leckeren Essen. Leider ist der Strand zu klein und sehr nah an der Straße ansonsten wäre es fast perfekt!
08.09.2016 Sehr gute Küche! Exzellenter Service! Badeurlaub -
4,3
Preis Leistung / Fazit Sehr gute abwechslungsreiche Küche! Sehr guter und umsichtiger Service. Leider ist das Hotel an einer vielbefahrenen Hauptstraße. Die Sanitäreinrichtung müsste erneuert werden, sonst Suite ok. Zimmerreinigung gut. Insgesamt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Ausgewählte Bilder zum Hotel PortBlue Club Pollentia Resort & Spa

Hier können Sie Hotel PortBlue Club Pollentia Resort & Spa Fotos ehemaliger Gäste anschauen. Perfekt für einen ersten Eindruck vor dem Urlaub im Hotel PortBlue Club Pollentia Resort & Spa.

Top Sehenswürdigkeiten in Pollensa

Martí Vicenç Museum Carrer Calvari 10, 07460 Pollenca Entfernung zum Hotel: 6.8 km
Essen und Trinken nahe Hotel PortBlue Club Pollentia Resort & Spa - Adressen
Ca'n Costa
Ca'n Costa
Carre Sant Vicens 14 07400 Alcudia Tel.: +34 971 545 394 Fax: +34 658 846 309
Ca'n Cuarassa
Ca'n Cuarassa
Ctra Port de Pollenca 07400 Alcudia E-Mail: cancuarassa@cancuarassa.com www: www.cancuarassa.com Tel.: +34 971 864 266 Fax: +34 971 868 021
Corb Mari
Corb Mari
Passeig Anglada Camarassa 91 07470 Pollenca E-Mail: corbmari@telefonica.net www: www.restaurantcorbmari.info Tel.: +34 971 867 040
Iru
Iru
Passeig Anglada Camarassa 23 07470 Port de Pollenca Tel.: +34 971 867 002 Fax: +34 971 864 231
Jardín
Jardín
C/ Tritones s/n 07410 Port d'Alcudia E-Mail: info@restaurantejardin.com www: www.restaurantejardin.com Tel.: +34 971 892 391 Fax: +34 971 894 076
Miramar
Miramar
Paseo Maritimo 2 07410 Alcudia E-Mail: info@restaurantmiramar.es www: www.restaurantmiramar.es Tel.: +34 971 545 293 Fax: +34 971 545 662
Mesón Los Patos
Mesón Los Patos
Cami de Ca'n Blau 42 07400 Alcudia www: www.mesonlospatos.com Tel.: +34 971 890 265 Fax: 971 89 02 64
Bogavante
Bogavante
Calle Teodoro Canet 2 07410 Alcudia Tel.: +34 971 547 364
Restaurante Mirador de la Victoria
Restaurante Mirador de la Victoria
Ctra. Cabo Pinar 07400 Alcudia Tel.: +34 971 5471 73
Es Convent
Es Convent
Carrer Progres 6 07400 Alcudia E-Mail: hotel@esconvent.com www: http://www.esconvent.com Tel.: +34 971 5487 16 Fax: +34 971 5498 03
Hol dir Top Angebote direkt in dein Postfach!
Freu dich auf exklusive Angebote, Reise-Deals, Gutschein-Aktionen und bis zu 70 % Preisvorteil.

Diese Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an abmeldung@ab-in-den-urlaub.de widerrufen. Ein Link zum Widerruf findet sich zudem am Ende jeder per E-Mail übermittelten Produktinformation. Der Widerruf betrifft nur zukünftige Verarbeitungen und lässt die Rechtmäßigkeit der Verarbeitung bis dahin unberührt. Weitere Informationen zur Verarbeitung deiner Daten findest du in unserer Datenschutzinformation unter dem Punkt Newsletter.