Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels NordamerikaHotels USAHotels ArkansasHotel Quality Inn Jacksonville near Little Rock Air Force Base
Hotel Quality Inn Jacksonville near Little Rock Air Force Base - Bild 1
Hotel Quality Inn Jacksonville near Little Rock Air Force Base - Bild 2
Hotel Quality Inn Jacksonville near Little Rock Air Force Base - Bild 3
Hotel Quality Inn Jacksonville near Little Rock Air Force Base - Bild 4
Hotel Quality Inn Jacksonville near Little Rock Air Force Base - Bild 5

Hotel Quality Inn Jacksonville near Little Rock Air Force Base

John Harden Drive 1500, 72076 Jacksonville, Arkansas, Vereinigte Staaten
Top Hotel in Jacksonville
Super 8 by Wyndham Jacksonville AR - Bild 1
Super 8 by Wyndham Jacksonville AR
Jacksonville, Arkansas, USA

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Pine Bluff11

Hotelaustattung Hotel Quality Inn Jacksonville near Little Rock Air Force Base (Jacksonville)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Wellness
  • Whirlpool
  • Sonnendeck
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Minigolf
  • Golf
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Quality Inn Jacksonville near Little Rock Air Force Base

Hotel ist empfehlenswert!
Städtereise
01.09.2010
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist sauber und hätte mehr als 2 Sterne verdient ! Wir waren auf Rundreise durch die Südstaaten und hatten in dieser Zeit ganz andere Zustände in Hotels erlebt, die mehr Sterne hatten !
  • Lage
    Die Lage ist super ! Zur Beale Street sind es zu Fuß ca. 15 Min. und zwar über die schöne Main Street, die eine reine Fußgängerzone ist und superschön. Alternativ kann man an der Main Str. die Bahn für 1 $ nehmen die im 5 Min. Takt fährt. Wir haben es aber vorgezogen zu laufen.
  • Service
    Das Hotel ist sauber und täglich werden die Zimmer gereinigt. Die Leute an der Rezeption sind freundlich.
  • Gastronomie
    Im Angebot ist ein Frühstücks-Buffet. Typisches Frühstück für die Südstaaten. Es gab jeden Tag Toast mit Marmelade oder Käse, frisch zubereitete Waffeln, Joghurt und Früchte, Donuts, Kuchen, Kaffee und Saft, Müsli. Dazu wurde jeden Tag abwechselnd etwas warmes serviert wie Rührei, Würste usw. Also es war völlig ausreichend !
  • Sport / Wellness
    Der Pool war eines der Höhepunkte in diesem Hotel. Er liegt im 9.Stock auf einer Terasse und von dort hatte man einen wunderschönen Ausblick über die Stadt und auf den Mississippi ! Als wir dort waren war es immer sehr leer am Pool, so dass wir meißt allein dort lagen.
  • Zimmer
    Die Zimmer sind groß mit Fernseher, Telefon, Safe, Badewanne/Dusche, Fön und sehr sauber . Handtücher wurden täglich gewechselt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ich kann das Hotel jedem weiter empfehlen ! Es hätte eigentlich mind. 3 Sterne verdient ! Wir waren auch einen Tag im Benchmark Hotel in Memphis. Dort war es schon nicht so sauber und ohne Pool und Frühstück. Dafür war die Lage etwas besser. Aber hätte ich dich Wahl würde ich lieber etwas weiter laufen.