Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels NordamerikaHotels KanadaHotels British ColumbiaHotels VancouverHotel Quality Inn & Suites
Hotel Quality Inn & Suites - Bild 1
Hotel Quality Inn & Suites - Bild 2
Hotel Quality Inn & Suites - Bild 3
Hotel Quality Inn & Suites - Bild 4
Hotel Quality Inn & Suites - Bild 5

Hotel Quality Inn & Suites

Granville Street 1221, V6Z 1M6 Vancouver, British Columbia, Kanada
4.1 / 5
Sehr gut
(4 Bew.)
Lage & Umgebung
4.5
Service
4.3
Zimmer
4.8
Top Hotel in Vancouver
Coast Coal Harbour Vancouver Hotel by APA - Bild 1
Coast Coal Harbour Vancouver Hotel by APA
Vancouver, British Columbia, Kanada

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Whistler55

Hotelbewertungen zum Hotel Quality Inn & Suites

Hotel
3.4
Lage & Umgebung
4.5
Service
4.3
Gastronomie
3.5
Zimmer
4.8
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel Quality Inn & Suites (Vancouver)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Nachhaltigkeit
  • Nachhaltige Hotels
Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
  • Heizung
Sport
  • Fitnessstudio
  • Dart
Restaurant
  • Kiosk
  • Bar
  • Restaurant
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Quality Inn & Suites

Eine geniale Lage
Sonstiger Aufenthalt
01.07.2008
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Ramada Hotel wirkt von aussen sehr unscheinbar und überzeugt auch von innen nicht durch modernste Ausstattug und Design. Dennoch bietet es ansprechende Zimmer mit Klimaanlage zu fairen Preisen. In der Eingangshalle befindet sich noch ein PC-Platz mit freiem Internet-Zugang.Das Hotel verfügt über Frühstücks-Räumlichkeiten. Diese sind leider sehr klein, verschachtelt und sehr warm. Das Frühstück ist typisch nordamerikanisch, ich habe jedoch in diversen nordamerikanischen Hotels kaum etwas anderes finden können als die Auswahl, die das Ramada auch bot.Das Hotel ist nicht weitläufig, dafür jedoch in die Höhe gebaut. Es verfügt über ein breites Treppenhaus und einen Fahrstuhl. Frühstück ist im Preis inbegriffen, weitere Mahlzeiten bietet das Hotel meines Wissens nicht an.Die Gäste kamen während unseres Aufenthaltes aus aller Welt und waren jeden Alters, es ist kein "Party"-Hotel aber auch kein reines Familienhotel. Eine nette Mischung aus allem.Besonder positiv ist uns eigentlich das Personal aufgefallen, das an der Rezeption arbeitete.Alles in allem ein nettes, wenn auch rustikales Hotel, das für den anspruchsvollen Urlauber eventuell nicht das wahre, für einen "durchschnittlich" anspruchsvollen jedoch eine nette Wahl ist.Ach ja, das badezimmer war super! Groß, mit Dusche und Badewanne!
  • Lage
    Das Hotel liegt mitten im Herzen Vancouvers. Es sind in die Szene-Viertel wie z.B. GasTown nur wenige Minuten zu Fuss. Auch die Shoppingmeile ist in wenigen Minuten erreichbar. Ein wenig weiter ist es in den Stanley-Park, da müssen ca 20 Minuten bei gutem Tempo veranschlagt werden (oder man macht es wie wir und nimmt einfach ein Rad).Auch China-Town und der Hafen / Yachthafen ist in ca 10 Minuten zu erreichen. Busse fahren in kurzen Abständen in der näheren Umgebung des Hotels.Mit dem Auto zum Flughafen braucht man ca eine halbe Stunde, je nach Verkehr.
  • Service
    Das Personal war stets freundlich, die Zimmer sauber und das Frühstücksbuffet immer gut aufgefüllt.Ansonsten gab es nicht viel Service den wir beansprucht hätten.Das Personla sprach Englisch, aber da das einzige ist was ich brauchte kann ich nicht beurteilen wie es mit weiteren Kenntnissen aussah.
  • Gastronomie
    Es gibt nur die Frühstücksräumlichkeiten im 1. UG. Leider ohne Fenster, aber das ist ja auch nicht so einfach im Keller. Sehr einladend ist es da nicht, aber das Frühstück entspach den durchschnittlichen Frühstücks-Gepflogenheiten vor Ort.
  • Sport / Wellness
    Es gab keine Unterhaltungsmöglichekeiten
  • Zimmer
    Wir hatten ein Doppelzimmer zur West Pender Street raus. Das Zimmer war groß und sauber, es gab eine Klimaanlage und ein großes Badezimmer mit Badewanne.Fön und Telefon waren im Zimmer vorhanden. Ebenso ein SAT-TV.Große saubere Spiegel im Badezimmer waren vorhanden.Laut war es trotz der Strassennähe und eines Feuers im U-Bahntunnel vor unserem Fenster erstaunlicherweise nicht.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel ist sicher kein Luxus sondern eher eine "Übernachtungsmöglichkeit". Wer mehr Ansprüche stellt sollte ein anderes wählen. Uns hat es jedoch für die Dauer unseres Aufenthaltes gefallen und vor allem gereicht, man muss aber wirklich sagen, dass wir keinerlei große Ansprüche an Unterhaltungsprogramm und Co stellen. Auch essen wollten wir nicht im hotel (war ja eh nicht möglich).Ich würde dort wieder meine Nächte verbringen.