Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels Naher & Mittlerer OstenHotels Vereinigte Arabische EmirateHotels Ras al-KhaimahHotels Ras al KhaimahRas Al Khaimah Hotel
Ras Al Khaimah Hotel - Bild 1
Ras Al Khaimah Hotel - Bild 2
Ras Al Khaimah Hotel - Bild 3
Ras Al Khaimah Hotel - Bild 4
Ras Al Khaimah Hotel - Bild 5

Ras Al Khaimah Hotel

Khozam Street, Ras Al Khaimah, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate
3.3 / 5
Schwach
(5 Bew.)
Lage & Umgebung
3.2
Service
3.1
Zimmer
3.6
Top Hotel in Ras Al Khaimah
The Cove Rotana Resort Ras Al Khaimah - Bild 1
The Cove Rotana Resort Ras Al Khaimah
Ras Al Khaimah, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate

Beliebte Destinationen im Umkreis

    Hotelbewertungen zum Ras Al Khaimah Hotel

    Hotel
    3.1
    Lage & Umgebung
    3.2
    Service
    3.1
    Gastronomie
    3.5
    Sport & Unterhaltung
    3.4
    Zimmer
    3.6
    Gesamteindruck
    3

    Hotelaustattung Ras Al Khaimah Hotel (Ras Al Khaimah)

    Beliebteste Ausstattung
    • Fitnessstudio
    • Beheizter Pool
    • Outdoor Pool
    • Sauna
    • Internet
    • Parkplatz

    Hotelausstattung
    • WLAN
    • Zimmerservice
    • Parkplatz
    • Internet
    • TV
    • Liegestuhl
    • Sonnenschirm
    Angebote für Kinder
    • Spielzimmer
    • Kinder-Disco
    • Kinder-Pool
    Wellness
    • Whirlpool
    • Sauna
    • Sonnendeck
    • Massage
    Pool
    • Outdoor Pool
    • Beheizter Pool
    Sport
    • Tischtennis
    • Squash
    • Fitnessstudio
    • Basketball
    • Golf
    • Tennis
    • Dart
    Restaurant
    • Cafe
    • Minimarkt
    • Bar
    • Restaurant
    Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

    Ausgewählte Hotelbewertungen zum Ras Al Khaimah Hotel

    5 Sterne?
    Badeurlaub
    01.05.2014
    Gästebewertung:
    2.9 / 5.0
    • Allgemein / Hotel
      Möbel in den Zimmern sehr abgenutzt.
    • Service
      Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick gebucht. Im Hotel wurde uns gesagt, sie haben nur Zimmer mit Meerblick, es gäbe keine Zimmer mit Poolblick. Nachdem wir das Hotel erkundet hatten, gab es sehr wohl Zimmer mit Poolblick. Das Kinderbett hatte keine Matratze.Reklamationen wurden sehr freundlich entgegen genommen, jedoch nicht bearbeitet.
    • Gastronomie
      Beim Barbequeabend gab es leider nichts Gegrilltes!Auswahl der Speisen eher klein und jeden Abend exakt das selbe.
    • Sport / Wellness
      Wellnesspaket wurde uns verkauft, nehme 3 zahle 2. Und anschließend reklamiert, da dieses Angebot nicht mehr gültig sei.
    • Preis Leistung / Fazit
      Preis/leistung ist in Ordnung. Reklamationen werden jedoch komplett ignoriert. Zimmer mit Meerblick im Erdgeschoss haben direkten Zugang zum Meer.Wenn man ein sehr günstiges Angebot findet, kann man das Hotel gerne besuchen,wenn man normal bucht, ist es absolut nicht zu empfehlen!
    Rund um das Hotel nur Baustellen
    Badeurlaub
    01.08.2012
    Gästebewertung:
    2.4 / 5.0
    • Allgemein / Hotel
      Beim ersten Zimmer, welches wir bekamen war eine Baustelle direkt vor dem Fenster und es wurde bis in den späten Abend hinein gehämmert, gebohrt etc. Nachdem wir uns beschwert hatten, bekamen wir ein anderes Zimmer auf der gegenüberliegenden Seite des Hotels, doch auch hier war wieder eine Baustelle direkt vor unserem Fenster. Das Hotel sieht von außen sehr herunter gekommen aus, die Zimmer sind ansonsten schön und werden auch gut gereiningt. Das Frühstück geht so. Jeden Tag dasselbe und um das Nachfüllen muss man erst 3 mal beten.
    • Lage
      Man kommt mit dem Taxi sehr schnell und günstig in die umliegenden Malls. Um nach Dubai zu kommen ist es wesentlich schwieriger. Dafür muss man erst mit dem Taxi zum Busbahnhof fahren und von dort den Bus nach Dubai nehmen. Mit dem bus ist man noch etwa 1,5 Stunden unterwegs. Zum Strand muss man den Hotelshuttle Service nutzen, dieser fährt morgends um 10 uhr hin und kommt erst gegen 16-17 Uhr zum abholen, das ist eindeutig zu lange. Man kann dort nicht mal eben aufs Zimmer gehen und sich kurz ausruhen, sondern ist die ganze Zeit der prallen Sonne ausgesetzt. Nicht einmal wenn es einem nicht gut geht kommt der Shuttle eher, obwohl man nur zu 2 dort am Strand des anderen Hotels verweilt ! Das ist nicht schön.
    • Sport / Wellness
      Alter Fitnessraum mit sehr alten Geräten.
    • Preis Leistung / Fazit
      Ich würde nicht wieder in dieses Hotel fahren. Wie gesagt die Baustellen an beiden Seiten des Hotels und das Frühstück war auch nicht wirklich gut. Außerdem der Shuttle Bus zum Strand, der einen zwingt mindestens 6 Stunden draußen, in der Sonne zu verharren. Selbst wenn man zu 2 nur dort hingebracht wird, gibt es keine Möglichkeit eher abgeholt zu werden, auch wenn es einem gesundheitlich nicht gut geht. Das ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung.
    Nettes Hotel aber nur zum Schlafen und Essen
    Badeurlaub
    01.03.2012
    Gästebewertung:
    3.5 / 5.0
    • Allgemein / Hotel
      Das Hotel ist schon etwas älter. Die Hotelanlage ist überschaubar und bietet einen kleinen Pool mit Liegen.Das Essen ist sehr gut und auch gut verträglich. Bei der Ausführung des Buffets wird sich immer viel mühe geben besonders bei den Süßspeisen. Das Hotel hat drei Etagen. Es ist empfehlenswert die Zimmer auf der linken Seite zu wählen da man dort nicht die ganze Nacht über die lauten Ventilastoren der Küche hören muss. Allerdings ist der Ausblick auf dieser Seite schlechter. Die Zimmer bieten eigentlich alles was man braucht sogar eine Badewanne und sind auch sehr sauber. Haben jedoch keinen Balkon. Die Lage des Hotels ist gut und man hat gute Anbindungen mit Taxi zu Malls und zum Strand. Dort ist ein sehr schöner Garten und Strand jedoch Wasser mit viel Müll drin und man kann nach links und rechts nicht weit laufen am Strand. Im Hotel ist Abends nix los. Das Personal ist sehr freundlich aber zurückhaltetend.
    • Service
      shuttle Bus von der Zeit her recht unzuverlässig. Nur englisch oder arabisch sprechendes Personal. kein deutsch
    • Zimmer
      vorhanden sind Kühlschrank, Föhn, Dusche, Wanne, viele Lampen aber keine europäischen Steckdosen.Kein Balkon aber Fenster zum aufmachen und Mückenschutz. TV aber nur 3 deutsche Sender über Hotbird..ARD ZDF und RTL 2.größerer Spiegel in dem man sich aber nicht komplett sehen kann (zu klein), hotspot gegen gebür auch in Lobby aber es gibt einen pc in der lobby den kann man um sonst nutzen allerdings nicht damit druck..rauchen im ganzen Hotel außer Speisesaal möglich. Essen kann man auch schön draußen am Pool jedeoch wenig Licht dort. Fahrstühle sind eng und nur für max 3 Personen geeignet
    • Preis Leistung / Fazit
      Dubai Roundtripp mit Limo und eigenen Fahrer..alles zusätzliche wird von einer freundlichen Dame dort im Reisbüro erledigt..super service. man kann dort alles dazu buchen was man will und auch eine Verlängerung des Ausflugs von den Stunden her ist kein Problem,man stellt sich also selber seine Tour zusammen mit dem was man sehen möchte u gibt die Liste einfach dem Fahrer. Dort im Büro erhält man auch genügend Broschüren in welchen man sich gut informieren kann über die Ziele
    nicht zu empfehlen
    Badeurlaub
    01.12.2009
    Gästebewertung:
    3.2 / 5.0
    • Allgemein / Hotel
      Das Hotel ist nach Angaben der Reiseleitung älter als 20 Jahre und eines der ersten Hotels, das in Ras Al Khaimah gebaut wurde.Zustand und Ausstattung entsprechen dem Alter. Viel renoviert wurde in den Jahren nicht und die Möblierung der Zimmer ist wohl noch die Erstausstattung. Die, von den Veranstaltern, vergebenen Sterne sind nicht nachvollziehbar.Die 92 Zimmer verteilen sich auf 3 Stockwerke und sind recht klein. Sie haben generell keinen Balkon. Problematisch ist die Unterbringung der Reiseutensilien, da der eine Schrank nicht nur klein ist, sondern auch nur 5 Kleiderbügel vorhanden waren.Wer einen leichten Schlaf hat, sollte dieses Hotel meiden. Entweder sind die Zimmer zur Vorderseite des Hotels ausgerichtet und der Lärm der ca. 80 m entfernten 6-spurigen Strasse(der Verkehr ebbt kaum ab und verstärkt sich in den Abendstunden deutlich) raubt den Schlaf oder die Zimmer richten sich zur Rückseite des Hotels aus. Dann lässt eine überdimensionale Absaug- und Ventilationsanlage keinen Gedanken an Schlaf aufkommen. Erschwerend kommt die regelmäßige nächtliche Anfahrt des Fäkalientransporters hinzu, dessen Pumpen einen derartigen Lärm verursachen, dass an Ruhe nicht zu denken ist.Unter diesen Umständen ist an ein Schlafen mit offenen Fenster, was in den Wintermonaten durchaus möglich ist, nicht zu denken.Das Hotel wird von Geschäftsreisenden und zur Unterbringung von Reisegruppen auf Rundreisen genutzt. Die dadurch entstehende gute Auslastung geht deutlich zu Lasten der Qualität.Sofern größere Feierlichkeiten im Hotel stattfinden, was regelmäßig der Fall ist, lassen die bereits geringen Bemühungen um die Gäste noch einmal deutlich nach. Das Gefühl der empfundenen Überforderung des Personals verstärkt sich dann noch.Einige Grundkenntnisse der englischen Sprache sind dringend vonnöten, da keiner der Angestellten auch nur ansatzweise deutsch spricht oder versteht.Auf die Nutzung des Pools sollte man nicht allzu große Hoffnungen setzen. Lässt der bauliche Zustand schon zu wünschen übrig, so ist die Anzahl von 18 Liegen bei 92 Zimmern wohl eher als Unverschämtheit zu bezeichnen. Die Qualität des Wassers ist in Ordnung.
    • Lage
      Obwohl in den Grenzen der Stadt gelegen, handelt es sich aufgrund der Entfernung zur City nicht um ein City-Hotel. Fußläufig sind zwar einige Geschäfte und eine Moschee zu erreichen, aber um die Fahrt mit dem Taxi in die Stadt kommt man kaum herum.Ausflugsmöglichkeiten werden von den örtlichen Reiseleitungen angeboten. Die Preise bewegen sich am unteren Ende der Skala bei Betrachtung dessen, was in anderen Ländern verlangt wird.Die in den Hotelbeschreibungen angegebene Transferzeit von 45 Minuten zum Flughafen Dubai kann nur ein versteckter Scherz sein. Wer den Verkehr bzw. den Stau auf der Autobahn nach Dubai kennt, hat eine Vorstellung, wie lange eine ca. 70 Km lange Fahrt wirklich dauert.Der Bus zum Strand verkehrt 2x täglich und ist erstaunlich pünktlich. Die Fahrt dauert ca. 15 Minuten und der Gast wird durch einen sehr sauberen Strand, eine weitläufige Poollandschaft und sehr guten Service im Hilton-Hotel entschädigt.
    • Service
      Das Personal ist generell um Freundlichkeit bemüht.Die Fachkompetenz ist jedoch nicht stark ausgeprägt. Besonders die augenscheinlich lustlose Reinigung und die Inkompetenz der Mitarbeiter in der Gastronomie gaben wiederholt Anlass zu Beschwerden. Bei Verwendung einer Checkliste würden Unzulänglichkeiten, wie das Nichtauffüllen benutzter Badeartikel, nicht erfolgte Leerung der Abfalleimer in den Zimmern oder fehlende Teile des Besteckes und Tassen im Restaurant usw. , nicht auftreten.Was jedoch gut beherrscht wird, ist die permanente Frage nach der Zimmernummer.
    • Gastronomie
      Wer über einen längeren Zeitraum eine Sorte Wurst und eine Sorte Käse(sofern vorhanden) als Abwechslung empfindet, wird das Frühstück als gut bezeichnen.Leider ist der Gast ständig auf der Suche nach der Kaffee- oder Teekanne.An dem einen, in Haushalten üblichen, Toaster bilden sich permanent Schlangen.Die eigentliche Abwechslung beim Frühstück beschränkt sich auf die Feststellung, was gerade mal wieder nicht verfügbar ist.Ganz anders stellt sich die Situation beim Abendbrot dar. Reiche Auswahl und wohlschmeckende Speisen lassen an der Kompetenz der Köche keinen Zweifel aufkommen.So lassen sich auch Unzulänglichkeiten, wie fehlende Besteckteile, unzureichende Anzahl von Stühlen, kein zeitnahes Abräumen an den Tischen u. ä. leicht verschmerzen.Die hygienischen Umstände der Speisenbereitung befinden sich augenscheinlich auf hohem Niveau. Uns sind in den 2 Wochen keinerlei Erkrankungen bekannt geworden.Die Getränkepreise bewegen sich auf normalem Niveau.Wer keine HP gebucht hat, kann zum Abend am Buffet teilhaben(Pauschalpreis) oder nach der Karte bestellen.Die Rechnung ist in jedem Falle genau zu prüfen, da es permanent Probleme bei der Übermittlung der Daten zwischen dem Servicepersonal und dem Mitarbeiter, der die Rechnungen erstellte, gab.
    • Sport / Wellness
      Sport- und Freizeitangebot wurden nicht in Anspruch genommen.Leider wurden die Saunen, auch auf Anfrage, nicht geheizt.Für die Poolhandtücher ist keine Kaution zu hinterlegen. Warum auch? Wer würde diese verschlissenen Teile entwenden?Das Angebot der kostenlosen Nutzung des Strandes im Hilton-Hotel wertet das Angebot deutlich auf.
    • Zimmer
      siehe auch Hotel allgemeinDie Klimaanlage ist zwar alt, aber effektiv.Hellhörigkeit konnte nur im Bad festgestellt werden.Föhn ist vorhanden. Bademäntel einfordern, sonst werden keine ins Zimmer geliefert.
    • Preis Leistung / Fazit
      Nahezu alle angebotenen Touren der Reiseleitung sind empfehlenswert. Besonders die Fahrten in den Oman und die Wüstensafari werden gefallen.Das Hotel ist für einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen und für einen Kurzaufenthalt nur bedingt.
    Sehr zu empfehlen
    Badeurlaub
    01.08.2007
    Gästebewertung:
    4.7 / 5.0
    • Allgemein / Hotel
      Sauber, gepflegt, fruendliches, auch deutsch sprechendes Personal, gepflegte Atmosphäre
    • Lage
      Zentrumsnah, hoteleigene Taxi, die für wenig Dirham fahrenkostenloser Shuttleservice zum Beach und nach Dubai
    • Service
      Alles TOPdas gesammte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend
    • Gastronomie
      Fisch und SteakrestaurantLobbyCubanisches SpezialitätenrestaurantPizzaria und sonstige kleine Verpfehlungsstellen
    • Sport / Wellness
      AnimationWassergymnastikKinderbetreuungAlles weitere findet man in guten Hotelbeschreibungen
    • Zimmer
      alles bestens mit sehr gutem Service
    • Preis Leistung / Fazit
      jederzeit wieder ist für einen erholsamen Urlaun zu empfehlen