Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels Tschechische RepublikHotels Tschechische Republik (Sonstiges)Hotels PragRed & Blue Design Hotel Prague
Red & Blue Design Hotel Prague - Bild 1
Red & Blue Design Hotel Prague - Bild 2
Red & Blue Design Hotel Prague - Bild 3
Red & Blue Design Hotel Prague - Bild 4
Red & Blue Design Hotel Prague - Bild 5

Red & Blue Design Hotel Prague

Holeckova 13, Prag, Prag und Umgebung, Tschechien
4 / 5
Gut
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
3.5
Service
4.4
Zimmer
4.1
Top Hotel in Prag
NH Prague City - Bild 1
NH Prague City
Prag, Prag und Umgebung, Tschechische Republik

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Karlovy Vary / Karlsbad71

Hotelbewertungen zum Red & Blue Design Hotel Prague

Hotel
4.3
Lage & Umgebung
3.5
Service
4.4
Gastronomie
4.2
Sport & Unterhaltung
1.6
Zimmer
4.1
Gesamteindruck
4.5

Hotelaustattung Red & Blue Design Hotel Prague (Prag)

Beliebteste Ausstattung
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • TV
Sport
  • Radsport
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Red & Blue Design Hotel Prague

Immer wieder gerne
Städtereise
23.03.2016
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist chic, modern, sauber und gepflegt. Es befindet sich an einer viel befahrenen Straße. Gegenüber befindet sich ein schöner, am Hang liegender Park. Unser Auto stand an der Straße, gegenüber dem Hotel, kostenfrei. Alle Sehenswürdigkeiten können zu Fuß erreicht werden oder mit der Straßenbahn, die sich nur 5 Min. vom Hotel entfernt befindet. Für kleine Kinder gibt es keinen Spielplatz. Alle Zimmer, über 5 Etagen, sind mit dem Lift erreichbar. Im Frühstücksraum mit Wintergarten befinden sich etwa 20 bis 25 kleineTische. Das Frühstücksangebot war gut. Das Personal ist jung, freundlich, sehr hilfsbereit, kompetent und spricht englisch.
  • Lage
    Das Hotel befindet sich an einer viel befahrenen Straße gegenüber eines schönen Parks.Zur Straßenbahn sind es etwa 5 Minuten Fußweg. Zu den Sehenswürdigkeiten sind es etwa 20 Minuten zu Fuß.
  • Service
    Das Personal ist super nett, freundlich, hilfsbereit und kompetent. Bereits beim Check-in erhielten wir Informationen zu Ausflüge. Das Personal spricht englisch. Das Zimmer war stets sauber.
  • Gastronomie
    Der Früstücksraum ist klein, gemütlich und sauber bei einer angenehmen Atmosphäre. Die Qualität der Speisen ist gut. Frisches Obst, verschiedene Saftsorten, Filterkaffee, mehrere Brotsorten, Aufschnitt, Kuchen usw.;
  • Sport / Wellness
    Es ist kein Pool, keine Kinderbetreuung, keinSportangebot vorhanden. An der Reception erhält man dafür Angebote. Das Hotel ist hauptsächlich für eine gute Übernachtung mit Frühstück geeignet.
  • Zimmer
    Das Zimmer war modern ausgestattet. Die Betten waren angenehm fest und sehr bequem. Der Blick aus dem Fenster war zum Park. Die Doppelfenster "schluckten" die Fahrgeräusche auf der Straße. Die Mini- Bar war mit kleinen Getränken und Snacks gefüllt. Ein Wasserkocher, Gläser und Tee/ Kaffeetüten standen zur Verfügung. TV, Bild und Ton in Ordnung. Balkone gibt es nicht. Im Bad war eine Badewanne. Die dicken, weißen Handtücher wurden täglich gewechselt. Es war sehr sauber und ordentlich. Haarfön war sehr handlich.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel kann ich mit bestem Gewissen weiter empfählen. Wir, Ehepaar Anfang 60 haben uns sehr wohl gefühlt. Es ist ein kleines, ruhiges Design- Hotel. Wir konnten unser Auto am Hotel stehen lassen, um dann mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, die in der Nähe, 5 Minuten Fußweg, zu erreichen sind, zu fahren.Die Preise dafür sind gering. Wir haben uns eine 24 Std. Fahrkarte gekauft. Leider war das Wetter im Februar nicht so gut. Wir werden die Reise im Herbst, im gleichen Hotel wiederholen. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist sehr gut.