Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels Oberitalienische Seen & GardaseeHotels Riva del GardaHotel Residence Centro Vela
Hotel Residence Centro Vela - Bild 1
Hotel Residence Centro Vela - Bild 2
Hotel Residence Centro Vela - Bild 3
Hotel Residence Centro Vela - Bild 4
Hotel Residence Centro Vela - Bild 5

Hotel Residence Centro Vela

Viale Rovereto 101, 38066 Riva del Garda, Oberitalienische Seen & Gardasee, Italien
2.1 / 5
Schwach
(4 Bew.)
Lage & Umgebung
3.6
Service
2.2
Zimmer
2.3
Top Hotel in Riva del Garda
Hotel Antico Borgo - Bild 1
Hotel Antico Borgo
Riva del Garda, Oberitalienische Seen & Gardasee, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Malcesine76

Hotelbewertungen zum Hotel Residence Centro Vela

Hotel
1.5
Lage & Umgebung
3.6
Service
2.2
Gastronomie
1.2
Sport & Unterhaltung
1.7
Zimmer
2.3
Gesamteindruck
1.3

Hotelaustattung Hotel Residence Centro Vela (Riva del Garda)

Beliebteste Ausstattung
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
Angebote für Kinder
  • Spielplatz
Sport
  • Radsport
Wassersport
  • Windsurfen
  • Segeln
Restaurant
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Residence Centro Vela

Abschlussfahrt
Geschäftsreise
01.07.2013
Gästebewertung:
1.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist wie ein Kasten gebaut. Die Anlage ist sehr klein! Abgesehen von einem kleinen Garten ist nicht viel zu sehen. Es sind 5 Stockwerke und es gibt Block A und B. Die Zustände in den Zimmern sind ekelhaft. Auf den Matratzen waren Flecken und überall Rot und Schimmel. Geschirr und co. waren verschmutzt und teilweise klebten noch essens rest daran. Wir hatten Halbpension. Das essen war "beschissen" auSer Nudeln kann man dort nichts essen. Behindertengerecht ist dieses Hotel WENN man sich überhaupt in den Aufzug traut! Ich würde gerne wissen wann dieser Aufzug die letzte TÜV Prüfung hatte! Einzig Positiv war dass man Fahrräder Ausleihen konnte.
  • Service
    Beschissen!
Abschlussfahrt
Sonstiger Aufenthalt
01.07.2013
Gästebewertung:
1.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    in den zimmern war schimmel und als wir ankahmen war die reinigungskraft noch nicht mit unserem zimmer fertig, so mussten wir auf dem gang warten.
  • Lage
    Es liegt nahe am see und man konnte für 20 euro kaution ein fahrrad ausleihen.
  • Service
    Die rezeption ist nicht immer besetzt die kellner sind überfordert und beim essen sind lange wartezeiten. es gab die ganze woche das selbe essen, fleisch und katoffeln und zur vorspeise nudeln. Dazu hat es sehr schlecht geschmeckt und vegetarier hatten nur salat und dieser kam 30 minuten nachdem die anderen gegessen hatten. Beim früstück gab es nicht genug semmeln für die ganze klasse und die kellner hatten nicht bemerkt, dass etwas fehlt. insgesamt waren wir sehr endtäuscht .
  • Gastronomie
    schlecht .
  • Sport / Wellness
    es gibt keinen pool.
  • Zimmer
    ich musste auf einen klappbett schlafen.
  • Preis Leistung / Fazit
    es war eine enttäuschund für unsere klasse, das positive waren die ausflüge mit unserer tollen busfahrerin und unseren lehrern, doch das hotel würde ich nicht mal für schulfahrten empfehlen.
Ein Ort der Ruhe ist es nicht.....
Sonstiger Aufenthalt
01.06.2008
Gästebewertung:
3.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Reine Übernachtungsgelegenheit. Anlage aus 2 Blöcken . waren im Block B§ OG mit Studios. EG mit Geschäften und Gastro.Abgewohnt (im Block B 1 Lift defekt, der andere zeitweilig und nicht sehr vertrauenserweckend).
  • Lage
    Lage am Ortsrand von Riva. Direkt vor dem Tunnel durch den Monte Brione nach Torbole. Strandnah ca. 200 m zum Strand (in der Vorsaison in Arbeit: Rollrasen, Kieserneuerung).Zur Ortsmitte ca. 20 Min zu Fuß. Dito nach Torbole.
  • Service
    Bikeabstellplatz stand zeitweise offen, da nicht jeder Gast wußte wie man einen Schlüssel benutzt!! Garage war kostenfrei!
  • Gastronomie
    Versprochene Pizza für jeden Gast (laut ITS-Versprechen) gab es nicht.
  • Sport / Wellness
    Keine Um´nterhaltung im Hotel. D Riva ist auch eher was für Outdoor.
  • Zimmer
    TV mit 4 deutschen Programmen (ARD ZDF, SAT1, RTL)Hellhörig: Türen schlagen wegen der windigen Lage(Ora etc) leicht zu. Man hört dies im ganzen Gebäude!!Schlafzimmertür muß geschlossen bleiben.Schallschutzverglasung gibts auch nicht.
  • Preis Leistung / Fazit
    Reine Übernachtungsgelegenheit.Zimmer unpraktisch eingerichtet. Die Schlafcouch ist nur zum Schlafen gut (haben wir aber nicht ausprobiert, sah auch ziemlich durchgelegen aus). Die Eßstühle waren so unbequem, daß wir die Balkonstühle benutzt haben. Das Doppelbett ist eine knochenharte Angelegenheit.Kücheneinrichtung zwar wie beschrieben: Man vermißt aber Backofen (im Land der Pizza!!!) und Mikrowelle. Der Kühlschrank läuft lautstark den ganzen Tag und vor allem nachts, weil der Küchenplaner noch nie was von Belüftung des Wärmetauschers gehört hat.Wir hatten keinen Seeblick, dafür aber Ausblick auf den rückseitigen Wohnmobilstandplatz und die Zentrale Müllablagestelle. Diese wurde aber jeden Morgen pünktlich um 7:00 Uhr (gefühlt 5:30 Uhr) unter lautstarken Geräuschen geleert (die Wohnmobilisten hatten aber noch mehr davon als wir, hehehe). Außerdem kam ein Gefühl von Sicherheit auf, da sich direkt neben dem Wohnmobilpark die örtliche Polizeidienststelle befindet, die zur Zeit (6/2008) von emsig (und leider laut) arbeitenden Bauarbeitern erweitert wird.