Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels NordamerikaHotels USAHotels New YorkHotels New York CityHotel Riu Plaza New York Times Square
Hotel Riu Plaza New York Times Square - Bild 1
Hotel Riu Plaza New York Times Square - Bild 2
Hotel Riu Plaza New York Times Square - Bild 3
Hotel Riu Plaza New York Times Square - Bild 4
Hotel Riu Plaza New York Times Square - Bild 5

Hotel Riu Plaza New York Times Square

West 46th Street 305, 10036 New York City, New York, Vereinigte Staaten
4.7 / 5
Ausgezeichnet
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
4.9
Service
4.7
Zimmer
4.7
Top Hotel in New York City
Park Central Hotel New York - Bild 1
Park Central Hotel New York
New York City, New York, USA

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Buffalo56

Hotelbewertungen zum Hotel Riu Plaza New York Times Square

Hotel
4.7
Lage & Umgebung
4.9
Service
4.7
Gastronomie
5
Sport & Unterhaltung
4
Zimmer
4.7
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Hotel Riu Plaza New York Times Square (New York City)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Internet
  • Parkplatz

Nachhaltigkeit
  • Nachhaltige Hotels
Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Sport
  • Fitnessstudio
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Riu Plaza New York Times Square

New York Riu Plaza
Städtereise
06.09.2018
Gästebewertung:
4.6 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Die Lage des Hotels ist sehr gut. Es ist nur einen Block vom berühmten Timesquare entfernt. Sehr gute und saubere Zimmer. Das Frühstücksbuffet ist so reichhaltig, dass man sich dort richtig satt essen kann.
Super Hotel!
Städtereise
06.06.2017
Gästebewertung:
4.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir waren im Juli 2016 im Riu Plaza. Das Hotel hatte da erst neu eröffnet. Ich kann das Hotel jedem nur weiterempfehlen. Man wird sehr freundlich empfangen und wir wurden sogar gefragt, woher wir kommen. Auf die Antwort, dass wir aus Deutschland sind, hat man uns dann zu einer deutschprachigen Hotelmitarbeiterin geleitet zum Check In. Ein weiterer Pluspunkt ist natürlich die ausgezeichnete Lage des Hotels. Bei Nacht auf den Times Square in nicht mal ganz 5 Minuten zu Fuß und dabei New York City bei Nacht bewundern. Traumhaft! Auch das Frühstück ist nur zu empfehlen! Der Preis dafür ist zwar etwas hoch für unsere deutschen Verhältnisse (25$ pro Person), dafür hat man aber eine Riesige Auswahl an Speisen und geschmacklich ist es ausgezeichnet. Da NYC allgemein etwas teurer ist, konnten wir durch ein reichhaltiges Frühstück im Riu Plaza den Tag ganz gut überbrücken und mussten uns nicht alle paar Stunden einen Snack kaufen, denn das geht natürlich ins Geld, da es wie gesagt nicht ganz billig ist. Das nächste mal würden wir das Hotel auf alle Fälle gleich inkl. Frühstück buchen und wir werden ganz sicher wieder kommen!
  • Lage
    Lage unschlagbar! 5 Gehminuten zum Times Square.
  • Service
    Sehr freundliche Hotelmitarbeiter! Beim Check In wurden wir zu einer deutschsprachigen Mitarbeiterin gebracht was uns das ganze etwas erleichterte. Wir kommen wieder!
  • Gastronomie
    Frühstück nur zu empfehlen! (Siehe Gesamtbewertung). Auch das Abendessen im Restaurant "Fashion" war sehr lecker und die Atmosphäre einfach nur toll. Auch das Personal war stets freundlich und zuvorkommend.
  • Zimmer
    Die Zimmer sind neu und in einem guten Zustand! Der Durchgangsbereich war etwas eng, da man aber eigentlich nur zum Schlafen im Hotel ist, hat uns das nicht weiter gestört. Das Bad war immer sauber und sah wirklich toll aus. Auch das Zimmer war sauber.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel ist auf alle Fälle zu empfehlen! Preis-Leistung stimmt hier meiner Meinung nach vollkommen! Wir waren im Juli und hatten herrliches Wetter! ( über 30 Grad Celsius )! Ich denke, das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für viele Unternehmungen. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!Danke Riu Plaza für unseren ersten und traumhaften NYC Aufenthalt!