Hotelaustattung Hotel Rocchette Camping & Village (Castiglione della Pescaia)
Restaurant
Minimarkt
Poolbar
Cafe
Restaurant
Bar
Hotelausstattung
Klimaanlage
Haustierfreundlich
für Behinderte
TV
Zimmerservice
Küchenanhang
WLAN
Sonnenschirm
Fahrradverleih
Liegestuhl
Parkplatz
Wellness
Dampfbad
Sauna
Whirlpool
Pool
Outdoor Pool
Entfernung vom
Meer
Wassersport
Surfen
Tauchen
Kanu
Windsurfen
Angebote für Kinder
Kinder-Disco
Kinder-Pool
Spielplatz
Sport
Radsport
Fitnessstudio
Bogenschießen
Reiten
Tischtennis
Tennis
Hoteltyp
Familienhotel
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.
Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Rocchette Camping & Village
Meine Bewertung Camping Village Rocchette
Badeurlaub
11.10.2017
Gästebewertung:
0.0 / 5.0
Preis Leistung / Fazit
Preis zu teuer für das ungepflegte Umfeld im Bungalow.Wilder Garten ist zwar schön, aber irgendwann muss auch ein Gehweg mal gestutzt werden!Tisch war nicht wie auf den Fotos auf der Terrasse, sondern in einer dunklen Nische, nicht gereinigt.Duschen beim Schwimmbad werden überhaupt nicht gereinigt bzw. desinfiziert, Sand in der Dusche vom Vortag ist am Morgen immer noch genau gleich. Untragbar bei so vielen Gästen! Wir haben nur dort übernachtet, und genossen die wunderbaren Strände und Restaurants im Umfeld (ca. 5km bis 25 km)
Geniale Badeferien
Badeurlaub
30.09.2015
Gästebewertung:
3.7 / 5.0
Allgemein / Hotel
Riesige Anlage, besonders der Poolbereich ist extrem grosszügig und schön.
Lage
Perfekte Lage. Wunderschönes nächstgelegenes Städtchen (Castiglione della Pescaia), perfekter Strand mit kleinem Flüsschen für die kleinen Kinder. Bauernhof mit eigenen Produkten zum kaufen in nächster Nähe.
Zimmer
Bungalow ist eng und unseres zu fest im Gebüsch (dunkel und sehr viele Mücken). Ansonsten sehr gut.
Preis Leistung / Fazit
Super Anlage. Bungalow etwas eng und dunkel, doch die Poolanlage und Restaurant machen dies längst wieder wett. Die beiden nächstgelegenen Strände sind auch sehr schön. Der eine mit etwas teuren Liegestühlen, der andere wild und schön.