Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels NorwegenHotels Norwegen (Sonstiges)Hotels KirkenesHotel Scandic Kirkenes
Hotel Scandic Kirkenes - Bild 1
Hotel Scandic Kirkenes - Bild 2
Hotel Scandic Kirkenes - Bild 3
Hotel Scandic Kirkenes - Bild 4
Hotel Scandic Kirkenes - Bild 5

Hotel Scandic Kirkenes

Kongensgate 1-3, 9915 Kirkenes, Nordnorwegen, Norwegen
1.8 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
2.3
Service
1.8
Top Hotel in Kirkenes
Thon Hotel Kirkenes - Bild 1
Thon Hotel Kirkenes
Kirkenes, Nordnorwegen, Norwegen

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Oslo109

Hotelbewertungen zum Hotel Scandic Kirkenes

Hotel
1.8
Lage & Umgebung
2.3
Service
1.8
Gastronomie
1.8
Gesamteindruck
1

Hotelaustattung Hotel Scandic Kirkenes (Kirkenes)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Indoor Pool
  • Sauna
  • Spielplatz
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • TV
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Spielplatz
Wellness
  • Sauna
  • Solarium
Pool
  • Indoor Pool
Sport
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Scandic Kirkenes

Sehr mangelhaft
Geschäftsreise
01.07.2008
Gästebewertung:
1.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sehr schlecht organisiert. Ich wurde sehr enttäuscht von den Rica Hotels in Kirkenes. Ich wollte ein halbes Jahr im Voraus ein Einzelzimmer buchen über das HRS-System. Das war leider nicht möglich. HRS riet mir, direkt Kontakt mit den beiden Rica Hotels in Kirkenes aufzunehmen. Mit HRS hätte mich die Buchung ca. 100 Euro gekostet. In meiner email an das Rica Hotel machte ich auf den Umstand aufmerksam, dass das System mit HRS nicht funktioniert. Ich bekam die schnodderige Antwort, dann müsste ich eben den normalen Preis von 180 (in Worten einhundertachzig) Euros bezahlen. Ich machte nochmals auf den Umstand mit HRS aufmerksam. Die Antwort(en) war dermaßen abweisend, dass ich mich gezwungen sah, ein preisgünstigeres Hotel zu suchen. Dies fand ich auch und zwar im Barents Frokost Hotel für ca. 100 Euro die Übernachtung inkl. Frühstück. Dieses Barents Frokost Hotel kann ich allen Hotel Suchenden wärmstens empfehlen. Sehr familiär geführt und ein SUPER Frühstücks (Frokost)-Büffet. Ich schaute dann mehrmals in den Empfangsraum des Rica Arctic Hotels. Dieses ist ebenso zentral im Ort gelegen wie das Barents Frokost Hotel. Das andere Rica Hotel in Kirkenes is JWD !!! (Janz Weit Draußen) !!! - Also im Rica-Arctic eine Fülle von Menschen im Empfangsraum - Rezeption. Es kamen immer in Scharen Leute, die mit Hurtigruten gebucht hatten. Ich setzte mich in den anschließenden Bar Raum um zu beobachten, wie lange es dauerte, bis der letzte Gast eingecheckt hatte. Das dauerte gute 20 Minuten. Das ist sehr lange - wenn man bedenkt, dass einige der Hurtigruten Passagiere grün und blau im Gesicht waren - man nennt es auch Seekrankheit. Das Hotel selbst macht einen sauberen Eindruck. Die Küche dort ist schlechter als 3 Sterne. bei meinen wiederholten Besuchen in der Bar roch es jedesmal nach verbranntem Blumenkohl und schlechten Fisch (frischer Fisch darf nicht riechen!) Die Bedienung im Barraum ließ zu wünschen übrig. Die Dame, welche an den insgesamt 5 kleinen runden Tischen die ausgetrunkenen Gläser wegräumte, kam erst dann zu mir, als ich ihr einen deutlichen Wink gab. Es bleibt noch zu erwähnen, dass diese Dame nur die leeren, ausgetrunkenen Gläser mitnahm. Die halb und weniger leer getrunkenen Gläser ließ sie stehen, obwohl ich gesehen habe, dass die Gäste diese Zeche bezahlt hatten. Es bleibt zu erwähnen, dass das Hotel auf internationale Gäste wartet, denn an der Rezeption hängen sage und schreibe 6 Messing Wanduhren mit den verschiedensten weltweiten Uhrzeiten. s.Fs.
  • Lage
    Tokio ist auch dabei, obwohl ich während meines gesamten 3-tägigen Aufenthalt keinen einigen JapanerIn gesehen habe.Die Rica Hotelkette hat Verträge mit Hurtigruten. An jeder Anlegestelle zwischen Bergen und Kirkenes gibt es mindestens ein Rica Hotel, in welchem ein Hurtigruten Gast beliebig lang seine Fahrt unterbrechen darf. Das muss dann allerdings sehr teuer bezahlt werden. Ich "übernachtete" so quasi im Rica-Arctic, weil ich wegen der Mitternachtssonne kam. Ich musste also mehrfach nach draußen gehen, um zu sehen, ob die Sonne scheint und hatte oft Pech, weil ich keine Sonne fotografieren konnte. Also Leute aufgepasst: Wer schlau ist, bucht im Barents Frokost Hotel. Pikfeine Zimmer mit großen Fernsehapparaten und mehrsprachigen Programmen. Frühstück/Frokost von 07:00 - 09:00 h. - Gute Reise!
  • Service
    Sehr unfreundliches bedienungspersonal. Kommt erst, wenn kräftig mit den Armen gewinkt.
  • Gastronomie
    Neben dem Eingang des Hotels stehen Tische mit leeren Flaschen und Gläsern.
  • Sport / Wellness
    Neben den Tischen draußen stehen die Stühle sehr unordentlich herum!
  • Zimmer
    Ich "übernachtete" quasi im Barraum, zwischen Rezetion und Restaurant gelegen. Musste mehrfach raus, um die Mitternachtssonne zu sehen/fotografieren.
  • Preis Leistung / Fazit
    Die "King Crab Safari" empfehle ich.