Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SchweizHotels Zürich (Region)Hotels ZürichHotel Scheuble
Hotel Scheuble - Bild 1
Hotel Scheuble - Bild 2
Hotel Scheuble - Bild 3
Hotel Scheuble - Bild 4
Hotel Scheuble - Bild 5

Hotel Scheuble

Mühlegasse 17, 8001 Zürich, Kanton Zürich, Schweiz
4.6 / 5
Ausgezeichnet
(8 Bew.)
Lage & Umgebung
5
Service
4.9
Zimmer
4.4
Top Hotel in Zürich
Olympia - Bild 1
Olympia
Zürich, Kanton Zürich, Schweiz

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Winterthur7

Hotelbewertungen zum Hotel Scheuble

Hotel
4.6
Lage & Umgebung
5
Service
4.9
Gastronomie
4.2
Zimmer
4.4
Gesamteindruck
4.5

Hotelaustattung Hotel Scheuble (Zürich)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Sport
  • Golf
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Scheuble

rundum erfreulicher Aufenthalt
Städtereise
01.03.2009
Gästebewertung:
4.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Im März 09 haben mein Mann und ich ein Wochenende im Hotel Scheuble verbracht. Wir hatten das Weekend-Special (buchbar über die Website www.scheuble.ch) gebucht, welches zu einem sehr fairen Preis einen Eintritt ins Hamam einschliesst. Das Zimmer war schön und sauber, sieht rel. neu renoviert aus. Wir wurden vom Personal sehr freundlich bedient und beraten, auch ein etwas späteres Check-out war möglich. Ein grosser Vorteil ist auch die hoteleigene Garage, da die Parksituation in der Umgebung eher schwierig ist.Als Resumee waren wir sehr zufrieden und würden jederzeit wieder ins Hotel Scheuble.
  • Lage
    Das Hotel liegt direkt in der Altstadt, 5 Minuten enfernt vom Hauptbahnhof. Idealer Ausgangspunkt für Stadterkundungen.
  • Service
    Das Personal war bei jeder Gelegenheit sehr freundlich, von der Frühstücksdame über die Receptionisten bis zu den Zimmermädchen. Auch den Wünschen nach Nichtraucherzimmer und zusätzlichen Handtüchern wurde gerne nachgekommen.Es gibt einen Flughafenshuttle, den man reservieren kann, sehr praktisch.
  • Gastronomie
    Es hat ein kleines Restaurant im Hotel, welches Hausgemachte Pasta anbietet. Das Essen war sehr lecker und preisgünstig.
  • Sport / Wellness
    Das Hotel selbst verfügt über kein Freizeitangebot, es gibt jedoch so viel zu sehen in der Stadt und Umgebung, dass dies gar nicht fehlt.
  • Zimmer
    Beschreibung der Zimmer siehe oben.
  • Preis Leistung / Fazit
    Gesamteindruck des Hotels siehe oben.
Schönes Hotel, super Standort
Städtereise
01.12.2007
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist durch seine optimale Lage direkt in Niederdorf optimal als Ausgangspunkt für eine Erkundung von Zürich. Die Zimmer sind schlicht und funktional aber völlig ok. Betten und Reinigung der Zimmer sind sehr gut. Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig.Der Service war sehr bemüht und war für alle Probleme und Fragen schnell eine Lösung.
  • Lage
    Das Hotel liegt direkt in der Altstadt. Die Shopping Meile bahnhofsstr. ist zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen, ebenso der Züricher See und der Bahnhof. Besser geht es nicht. Der Flughafen ist per S Bahn ebenfalls in 20 Minuten super erreichbar.
  • Service
    Alle waren sehr bemüht und aufmerksam. Grund für Beschwerden gab es auf keinen Fall. Alle waren sehr Freundlich und haben sich prima gekümmert.
  • Gastronomie
    Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, auch die Plätze waren eigentlich immer ausreichend, bis auf Neujahr. Neujahr waren viel zu wenig Plätze beim Frühstück, so das man warten musste und die Service Dame kam weder mit dem Sauber machen noch mit dem nachlegen nach.
  • Sport / Wellness
    Sport und Unterhaltung gibt es in der Altstadt, dort ist auch der Fitnesspark zu empfehlen.
  • Zimmer
    Die Zimmer waren einfach aber schön eingerichtet. Der Schrank war für 2 Personen ein bißchen klein. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Die Zimmer waren hellhörig, aber nicht so sehr das es wirklich gestört hat.
  • Preis Leistung / Fazit
    Zürich bietet so viele Möglichkeiten. Besuchen sollte man sich unbedingt den Uetliberg, Polybahn, Kunsthaus, Bahnhofsstraße, Niederdorf, See Rundfahrt.......