Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels KroatienHotels Kroatien (Sonstiges)Hotels PomenaSHG Hotel Antonella
SHG Hotel Antonella - Bild 1
SHG Hotel Antonella - Bild 2
SHG Hotel Antonella - Bild 3
SHG Hotel Antonella - Bild 4
SHG Hotel Antonella - Bild 5

SHG Hotel Antonella

Via Pontina Km 28, 00071 Pomezia, Tyrrhenische Küste, Italien
4.3 / 5
Sehr gut
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
4.6
Service
4.8
Zimmer
4.5
Top Hotel in Mljet
Odisej Mljet - Bild 1
Odisej Mljet
Mljet, Südadriatische Inseln, Kroatien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Zagreb56

Hotelbewertungen zum SHG Hotel Antonella

Hotel
4.2
Lage & Umgebung
4.6
Service
4.8
Gastronomie
4.2
Sport & Unterhaltung
4
Zimmer
4.5
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung SHG Hotel Antonella (Pomezia)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Wellness
  • Whirlpool
Sport
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Billard
  • Golf
  • Gymnastik
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum SHG Hotel Antonella

Top Urlaub
Sonstiger Aufenthalt
04.11.2015
Gästebewertung:
4.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    freundliche und zuvorkommendes Personal, bei Fragen stehts eine Antwort und auch eine Lösung, das Frühstück war ausreichend und abwechslungsreich, die Spiegeleier wurden immer frisch zubereitet.
  • Lage
    Super und schön.
  • Service
    freundlich.
  • Zimmer
    nicht das neuste aber sauber.
  • Preis Leistung / Fazit
    Außer ein paar Kleinigkeiten war alles top. Das Zimmer war groß genug zu zweit nur die Dusche war etwas klein und es hat ewig gedauert bis das warme Wasser da war. Also mit schnell Duschen war da nichts. Trotz den Kleinigkeiten immer zu empfehlen. Es war sehr entspannend die Lage war sehr zentral und alles war gut zu Fuß zu erreichen. Morgens konnte mann ausschlafen ohne das man durch ein Lärm gewägt wird. Das Frühstück war entspannend da es immer aufgefüllt wurde so das da kein gedrängel war. Die gekochten Eier waren leider immer kalt aber dafür konnte mann sich jeden Tag frische Spiegeleier machen lassen. Der Kaffee hat Überhaupt nicht geschmeckt mann musste auf Tee oder Milch umschwenken. Der Blick von der Terasse war über den Gardarsee ein wunderschöner Blick bei Nacht wo mann ein Glas Wein zum Ausklang des Tages genießen konnte. Der Pool war zwar kalt aber wenn mann drinnen war ist es toll gewesen. Mann konnte überall stehen mann brauchte keine Angst haben. Es waren ausreichend Liegen zu Verfügung die auch sauber und heile waren. Toiletten und Umkleidekabinen waren auch am Pool da so das mann nicht unbedingt aufs Zimmer muss. Das Personal war sehr freundlich und immer bemüht alle Wünsche zu erfüllen. wenn mann nach einem bestimmten Ort fragte waren sie immer bemüht uns den weg zu erklären und wenn es über das Internet war.