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Hotel Silken Puerta Valencia - Bild 1
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Hotel Silken Puerta Valencia - Bild 5

Hotel Silken Puerta Valencia

Cardenal Benlloch 28, 46021 Valencia, Valencia, Spanien
2.7 / 5
Schwach
(5 Bew.)
Lage & Umgebung
3.1
Service
1.8
Zimmer
2.1
Top Hotel in Valencia
Hotel ILUNION Aqua 3 - Bild 1
Hotel ILUNION Aqua 3
Valencia, Valencia, Spanien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Peñíscola50

Hotelbewertungen zum Hotel Silken Puerta Valencia

Hotel
3.5
Lage & Umgebung
3.1
Service
1.8
Gastronomie
2.9
Sport & Unterhaltung
4
Zimmer
2.1
Gesamteindruck
2.5

Hotelaustattung Hotel Silken Puerta Valencia (Valencia)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Wellness
  • Sauna
  • Massage
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Fitnessstudio
  • Radsport
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
In der Nähe
  • Clubnähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Silken Puerta Valencia

Eigentlich zu teuer.
Geschäftsreise
01.02.2014
Gästebewertung:
1.8 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Für eine Geschäftsreise, ok aber eigentlich zu teuer. Im Detail ziemlich runtergekommen, (Fenster mit Klebeband abgedichtet, keine Fernbedienung im Zimmer, da verloren usw
Schmutziges Zimmer!!
Städtereise
01.12.2009
Gästebewertung:
3.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Allgemein guter Zustand des Hotels... allerdings sind 4 Sterne zu mehr verpflichtet als dort gemacht wird.
  • Lage
    Central.. etwas laufen zur Metro. Mercadona in der nähe zum einkaufen
  • Service
    Personal ist verständnislos bei Reklamationen. Falscher umgang mit dem Kunden.
  • Gastronomie
    getätigte Internet Reservation war nicht mehr vorhanden!!!Nach Reklamation bezüglich der Zimmerhygiene wurde nichts zugunsten des Kunden gemacht, der Kunde war dann plötzlich schuldig. Es gebe TÄGLICH Reklamationen..
  • Sport / Wellness
    Abgeräumter tisch in der Bar war schmutzig..
  • Zimmer
    Beddecke mit Flecken.Fremde Haare im ZimmerStuhlkissen mit diversen FleckenSchrankablagen Verstaubt
  • Preis Leistung / Fazit
    Personal sensibilisieren für den Umgang mit dem Kunden.Reklamationsablauf besser planen.Zimmer vor Check in kontrollieren und nicht tage lang leer stehen lassen.