Hotel Silken Puerta Valencia

Cardenal Benlloch 28 46021 Valencia
Pauschalreise z.B. 7 Tage
Eigene Anreise z.B. 3 Tage
Gästemeinung: "Für eine Geschäftsreise, ok aber eigentlich zu teuer. Im Detail zie..."
Filter:
Reiseziele werden gesucht
Hotels werden gesucht
Deutschland - alle Flughäfen
Früheste Anreise
Späteste Abreise
 

Hotelbewertungen zum Hotel Silken Puerta Valencia im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?
Paare 50%
Freunde 25%
Familien 25%
Altersstruktur
<14 Jahre 50%
36-40 Jahre 50%
Besonders geeignet für
Paare
Hotel:
3,8
Zimmer:
3,6
Service:
2,8
Gastronomie:
3,1
Lage & Umgebung:
3,6
Sport & Unterhaltung:
4,0
Gesamteindruck:
3,6
Weiterempfehlung: 40% Bewertungsanzahl: 5
Gesamtbewertung:
3,4

Hotelausstattung Hotel Silken Puerta Valencia (Valencia)

  • Ausstattung Hotel: Parkplatz, 24-h-Rezeption, Nichtraucherzimmer, Lift, Hotelsafe, Klimaanlage, zentrale Lage, direkte Strandlage, mehrsprachiges Personal, Parkhaus, Vollpension, Bars, Einkaufsmöglichkeiten
  • Zimmeraustattung: Zimmerservice, Badezimmer mit Dusche, Badezimmer mit Wanne, Kosmetikartikel, TV, Tee- / Kaffeemaschine, Minibar, Klimaanlage, Balkon / Terrasse, Kingsize-Bett, Doppelbett, Zustellbetten (auf Anfrage), Babybett
  • Gastronomie: Restaurant(s), Bar(s), Café(s), Restaurant(s) mit Klimaanlage, Mittagsbuffet, Vegetarische Verpflegung
  • Internet: Internet über W-LAN im öffentlichen Bereich, Internet über W-LAN
  • Wellness: Sauna, Friseur / Schönheitssalon, Pool
  • Sport: Fitnessstudio, Radfahren / Mountainbike
  • Sonstiges: Baby- / Kinderbetreuung, Wäscheservice, Fahrradverleih, Informationsschalter für Ausflüge, Disco, medizinische Betreuung / Hotelarzt, Stadtzentrum
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Silken Puerta Valencia

01.02.2014 Eigentlich zu teuer. Geschäftsreise -
1,8
Preis Leistung / Fazit Für eine Geschäftsreise, ok aber eigentlich zu teuer. Im Detail ziemlich runtergekommen, (Fenster mit Klebeband abgedichtet, keine Fernbedienung im Zimmer, da verloren usw
01.12.2009 Schmutziges Zimmer!! Städtereise Paar
3,6
Allgemein / Hotel Allgemein guter Zustand des Hotels... allerdings sind 4 Sterne zu mehr verpflichtet als dort gemacht wird.
Lage Central.. etwas laufen zur Metro. Mercadona in der nähe zum einkaufen
Service Personal ist verständnislos bei Reklamationen. Falscher umgang mit dem Kunden.
Gastronomie getätigte Internet Reservation war nicht mehr vorhanden!!! Nach Reklamation bezüglich der Zimmerhygiene wurde nichts zugunsten des Kunden gemacht, der Kunde war dann plötzlich schuldig. Es gebe TÄGLICH Reklamationen..
Sport / Wellness Abgeräumter tisch in der Bar war schmutzig..
Zimmer Beddecke mit Flecken. Fremde Haare im Zimmer Stuhlkissen mit diversen Flecken Schrankablagen Verstaubt
Preis Leistung / Fazit Personal sensibilisieren für den Umgang mit dem Kunden. Reklamationsablauf besser planen. Zimmer vor Check in kontrollieren und nicht tage lang leer stehen lassen.
Hol dir Top Angebote direkt in dein Postfach!
Freu dich auf exklusive Angebote, Reise-Deals, Gutschein-Aktionen und bis zu 70 % Preisvorteil.

Diese Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an abmeldung@ab-in-den-urlaub.de widerrufen. Ein Link zum Widerruf findet sich zudem am Ende jeder per E-Mail übermittelten Produktinformation. Der Widerruf betrifft nur zukünftige Verarbeitungen und lässt die Rechtmäßigkeit der Verarbeitung bis dahin unberührt. Weitere Informationen zur Verarbeitung deiner Daten findest du in unserer Datenschutzinformation unter dem Punkt Newsletter.