Hotel Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa

East Crescent Road 55558 Dubai
Pauschalreise z.B. 7 Tage
Eigene Anreise z.B. 3 Tage
Gästemeinung: "Luxushotel mit ausgezeichnetem Service. Essen sowohl Buffet als au..."
Filter:
Reiseziele werden gesucht
Hotels werden gesucht
Deutschland - alle Flughäfen
Früheste Anreise
Späteste Abreise
 

Hotelbewertungen zum Hotel Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?
Altersstruktur
26-30 Jahre 44%
36-40 Jahre 22%
<14 Jahre 11%
14-18 Jahre 11%
Besonders geeignet für
Hotel:
4,5
Zimmer:
4,5
Service:
4,1
Gastronomie:
4,5
Lage & Umgebung:
3,2
Sport & Unterhaltung:
4,1
Gesamteindruck:
3,8
Weiterempfehlung: 89% Bewertungsanzahl: 9
Gesamtbewertung:
4,1

Hotelausstattung Hotel Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa (Dubai)

  • Ausstattung Hotel: Parkplatz, Lift, Hotelsafe, Klimaanlage, Raucherbereich, direkte Strandlage, mehrsprachiges Personal, Vollpension, Privatstrand
  • Zimmeraustattung: Zimmerservice, Meerblick, Badezimmer mit Dusche, Badezimmer mit Wanne, Kosmetikartikel, TV, Tee- / Kaffeemaschine, Minibar, Klimaanlage, Balkon / Terrasse, Kingsize-Bett, Babybett
  • Gastronomie: Restaurant(s), Bar(s), Poolbar(s), Mittagsbuffet
  • Internet: Internet über W-LAN im öffentlichen Bereich, Internet über W-LAN
  • Wellness: Sauna, Solarium, Spa- und Wellnesscenter, Massagen, Jacuzzi / Whirlpool, Türkisches Bad / Hamam, Innenpool, Friseur / Schönheitssalon, Wellness- und Fitnessangebote, Dampfbad, Yoga / Pilates, Pool
  • Sport: Tennis, Fitnessstudio, Billard / Darts, Tischtennis, Surfen, Tauchen / Schnorcheln, Minigolf, Kinderpool / Kinderbereich, Wasserrutsche, Wasserski, Beachvolleyball
  • Sonstiges: Baby- / Kinderbetreuung, Wäscheservice, Informationsschalter für Ausflüge, Geldautomat vor Ort, Sandstrand, Liegestühle / Hängematten, Sonnenschirme, Disco, Stadtzentrum
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa

08.04.2015 Sehr schöner erlebnisreicher Urlaub Städtereise -
4,3
Allgemein / Hotel Luxushotel mit ausgezeichnetem Service. Essen sowohl Buffet als auch in den Themenrestaurants ist sehr gut. Zimmer sehr großzügig, ausgefallen und sauber. Hotel weitläufig, daher wirkt es überhaupt nicht überfüllt, obwohl Hotel 90% ausgelastet war. Familienfreundlich.
Lage Lage auf der Palme, daher schön ruhig mit sensationellem Ausblick auf die Skyline von Dubai. In die Stadt kommt man mit einem Shuttle (2x täglich) oder Taxi.
Service Personal sehr freundlich und hilfsbereit, alle können sehr gut englisch, sehr guter und bemühter Umgang bei Reklamationen, sowohl an der Rezeption als auch in den Restaurants. Man ist ausgesprochen bemüht, dem Gast einen schönen Aufenthalt zu bereiten.
Gastronomie Große Auswahl an internationalem Essen. 4 Themenrestaurants. Alles sehr schön präsentiert, v.a. bei à la carte Essen.
Sport / Wellness Tennis, Fitnessstudio, Spa, Volleyball vorhanden
Zimmer Von der Größe her sehr großzügig, extrem sauber. Balkon mit toller Aussicht.
Preis Leistung / Fazit Hervorzuheben sind die Freundlichkeit und der Service des Personals, Essen war sehr gut und ausgefallen, direkt am Strand, nicht überfüllt. Mehrere Pool, wobei Hauptpool relativ warm, dafür war Meer angenehm kühl und v.a. sehr sauber.
29.03.2015 Gute Mischung aus Erholung, Abenteuer und Sightseeing Städtereise -
4,1
Allgemein / Hotel Wir würden sehr freundlich empfangen. Obwohl die Zimmer eigentlich erst ab 15 Uhr bezugsfertig sind, könnten wir bei Anreise morgens um 7 Uhr bereits in unser Zimmer. Das Sofitel ist ein Luxushotel mit kleinen Mankos. So sind (wie schon in anderen Bewertungen zu lesen) die Dekokissen austauschbedürftig und auch der Balkon könnte eine Reinigung vertragen. Auch der Shuttle-Service in die City ist ausbaufähig (aber toll, dass überhaupt ein Shuttle angeboten wird).
Lage Jeder weiß, dass Palm Jumeirah im Aufbau ist und muss deswegen auch mit Baustellen rechnen. Dennoch bekommt man am Strand oder auch im Hotel davon nichts mit! Weder optisch noch akustisch! Lediglich auf dem Weg ins Hotel fallen Bauarbeiten auf. Das allerdings zieht sich durch ganz Dubai. Der Außenring der Palme ist bestückt mit zahlreichen Luxushotels. Leider gibt es außerhalb des Hotels keine Restaurants, Shops oder ähnliches. Allerdings bietet das Sofitel den Shuttle-Service bis in die späten Abendstunden an. Oder man bewegt sich in Dubai mit dem ÖPV. Bis zum Atlantis hotel fährt dann die etwas teurere Monorail, die aber auch mal eine Fahrt wert ist. Ansonsten sind Taxen und der ÖPV relativ günstig. Vom Atlantis Hotel sind es dann ca. 20 Minuten fußweg bis zum Sofitel. Zum Flughafen braucht man je nach Tageszeit 1 bis 1,5 Stunden. Ein großer Vorteil der leichten Abseitslage ist der traumhafte Blick vom Strand auf die Skyline Dubais!
Service Nach unkompliziertem check-in gab es alle Informationen kurz zusammengefasst in einem persönlichen Brief. Wer Halbpension bucht, bekommt ein Paket voucher, mit dem er entscheiden kann, ob man ihn für das Abendbrot oder mittags verwendet. Toll ist, dass es neben der Rezeption den Concierge-Service gibt. Hat man Fragen oder braucht Hilfe, sind die netten Mitarbeiter immer für einen da. Das gesamte Personal ist extrem aufmerksam, hilfsbereit und freundlich. Steht im Fahrstuhl neben Mitarbeitern, wird gefragt ob es alles gut ist, was man so macht und wie es einem geht. So wird das Gefühl vermitteln, ein besonderer Gast zu sei . Neben dem täglichen Housekeeping, gibt es abends noch einmal einen Service, der das Bett aufklappt, Schokolade zur Nacht bereitlegt und die Latschen bereitstellt. Es gibt jeden Tag 4 Flaschen Wasser ohne Zuzahlung. Ebenso Kaffee und Tee sind kostenfrei auf dem Zimmer. Sollte man zum housekeeping die rote Lampe anhaben (bitte nicht stören), so bekommt man einen Zettel an die Tür, dass man Bescheid geben soll, wann es einem passt. Wir haben beim verlassen des Hotels den Zettel immer dem Concierge gegeben, der dann für den Rest gesorgt hat. Nachdem wir festgestellt habend,dass unser Kosmetikspiegel im Bad kaputt war, wollten wir dies am Empfang mitteilen, damit es nicht heißt, dass wir das waren. An diesem Tag sind wir leider an einen nicht ganz so netten Mitarbeiter geraten. Er hat sich zwar die zimmernummer aufgeschrieben aber nicht weiter reagiert. Naja. Vier oder fünf Mal am Tag fährt ein Shuttle-Bus vom Hotel zum Atlantis-Hotel, weiter zur Mall of Emirates bis zur Dubai Mall und zurück. Allerdings sollte man rechtzeitig bereit stehen, da gerade der erste und letzte Bus relativ voll sind.
Gastronomie Bei Buchung von Halbpension hat man abends die Auswahl von fünf Restaurants: ein Seafood-Restaurant, ein chinesisches Restaurant, ein Steak-House, ein Italienisch-amerikanisches Restaurant und ein Buffet Restaurant mit internationaler Auswahl. Frühstück gibt es in dem Buffet-Restaurant in Buffet-Form, international. Alle Restaurants sind sehr ordentlich, das Personal sehr freundlich und die Speisen toll präsentiert und lecker. Man stellt sich bei Halbpension selbst das 3-Gänge-Menü zusammen. Es gibt mehrere Vor-, Haupt- und Nachspeisen zur Auswahl, so dass für jeden was dabei ist. Die Getränke scheinen auf den ersten Blick recht teuer. Allerdings bekommt man alkoholfreie Getränke meinst in Dosen, dessen Inhalt für ca. 2 Gläser reicht. Wenn man bedenkt, sind die Preise ok. Neben den genannten Restaurants gibt es auch noch das Strandrestaurant und ein weiteres, die aber nicht in der Halbpension beinhaltet sind. Demnächst wird noch ein libanesisches Restaurant eröffnet,
Sport / Wellness Das Hotel verfügt über einen Privatstrand, an dem man immer eine liege findet. Die liegen werden dann für einen vorbereitet mit Handtüchern und man bekommt kostenfrei Wasser. Der Sand ist gewöhnungsbedürftig und besteht eher aus kaputten Muscheln als aus Sand. Das Wasser ist recht sauber und hat eine angenehme Temperatur. Auch am Pool sind genügend liegen Vorhanden. Durch Überdachung und Sonnenschirmen hat man immer die Möglichkeit im Schatten zu liegen. Der Pool ist wärmer als das "Meer" und es gibt zusätzlich einen super heißen Whirlpool, der einfach nur toll ist. Es ist ständig möglich sich weitere Handtücher und Wasser zu holen. Oder man bestellt sich ein kühles Getränk an der Strandbar. Dafür stehen am Strand Klingeln bereit und am Pool sieht man überall die Mitarbeiter rumlaufen. Kostet aber! Das Hotel verfügt über einen Tennisplatz, einen Spa-Bereich und ein Fitnessstudio (sehr groß). Ebenso findet man in der Anlage einen club. Internet ist in jedem Zimmer und in allen Bereichen (sogar am Strand!) verfügbar und kostenfrei. Das klappt auch super unkompliziert und schnell ohne ständig an der Rezeption nachfragen zu müssen. Einfach zimmernummer und Namen eintragen und alles klappt einwandfrei. In dem Hotel befinden sich ebenso kleine Boutiquen mit Schmuck, Bademode, Souvenirs und ein ATM (Geldautomat). Über de Concierge kann Freizeitangebote in Erfahrung bringen. So bietet das Hotel Wassersport wie stand-up-padeling an, Bootsausflüge, Banane fahren,. Nur ca. 20 Gehminuten entfernt befindet sich das Atlantis-Hotel mit weiteren Angeboten wie Helikopter Rundflug, Boutiquen, Restaurants, Cafés, einem Wasserpark und einem empfehlenswerten Aquarium. Von dort aus fahren auch die sightseeing-Busse Richtung Dubai City ab. Wirklich toll an dem Hotel: Kein Animationsprogramm! Man kann die Ruhe genießen und entspannen.
Zimmer Wie oben schon beschrieben, fehlt es an Kleinigkeiten zur Perfektion. Die austauschbedürftige Dekokissen und der Balkon (der einer Reinigung bedarf) sind zwei Beispiele. Ansonsten gibt es wirklich täglich einen Zimmerservice. Ma kann selbst bestimmen, wann und ob die Bettwäsche gewechselt wird. Täglich gibt es frisches Wasser, Kaffee und Tee kostenfrei auf dem Zimmer. Neben vielen Handtüchern gibt es Latschen und Bademäntel auf de Zimmer. Das Bett war sehr groß!! und bequem. Für uns Europäer etwas ungewohnt gibt es nur eine große Bettdecke. Unser Zimmer ging Richtung Strand/Pool und man hatte einen super Blick auf die Skyline Dubais und war sehr schön groß. Ich glaube wir hatten ein Upgrade erhalten. Eigentlich hatten wir glaube ich ein Standard Zimmer gebucht. Das Bad hatte sowohl eine schön große Badewanne als auch eine Regenwald-Dusche. Ansonsten gibt es im TV zwei deutsche Sender. Weiterhin verfügt das Zimmer über einen Safe, einem großen Kleiderschrank, Schreibtisch und Schminktisch, kleiner Couch, Telefon, Fön, Bügelbrett und Bügeleisen. Obwohl das Hotel sehr voll erschien, war morgens und nachts nichts im Hotel davon zu hören. Die Zimmer sind so gut wie gar nicht hellhörig!
Preis Leistung / Fazit Das Hotel ist wirklich sehr schön. Es gibt wirklich nur kleine Punkte, die zur Perfektion fehlen. Das Personal ist wirklich hervorragend ausgebildet. Wir hatte irgendwo gelesen, dass das Hotel erst ab 21 Jahren ist. Das ist keineswegs so. Es sind sehr viele Familien mit kleinen Kindern in dem Hotel. Nicht vergessen steckdosenadapter mitzunehmen! Und auch ein paar Erkältungsmittel mitnehmen. Denn in darüber ist alles klimatisiert und der ständig Wechsel zwischen warm und kalt kann manchen etwas aus der Bahn werfen. Obwohl Dubai muslimisch ist, kann man ohne weiteres mit kurzen Hosen und Tops umherlaufen, wir selber finden das weniger schön. Man kann sich ja etwas anpassen. Zeitweise gibt es Sandstürme, die aber eher wie Nebel wirken. Um Dubai einmal kennenzulernen, empfehlen wir eine hop-on-hop-Off Bustour für 48h. Dabei sind ein Besuch des aquariums im Atlantis-Hotel, ein wüstenbesuch, Dhow-Fahrten, Flamingo-Besuch und vieles mehr enthalten. Aber Vorsicht! Es gibt auch ein Hop-on-hop-Off Sightseeing Bus. Der bietet nicht so viele inklusivleistungen an. Abfahrt beider Busse alle 20 minuten vom antlantis-hotel. Infos bekommt man auch vom Concierge.
01.02.2015 Urlaub in Dubai Badeurlaub -
4,2
Allgemein / Hotel Ausgezeichnet!
Service Der Service war rundum gut, das Personal stets freundlich und hilfsbereit.
Gastronomie Die Gastronomie war sehr abwechslungsreich, aber zu teuer.
Sport / Wellness Für mich war das wichtigste Kriterium die Strandlage und die Möglichkeit im Meer zu schwimmen. beides war super!
Zimmer Das Zimmer ließ keine Wünsche offen, nur bei Buchung eines Zimmers mit Meerblick kann es sein, dass es zur relativ stark befahrenen Straße hin liegt!
Preis Leistung / Fazit Das Hotel hat unsere Erwartungen voll erfüllt! Zu empfehlen ist die Buchung mit Halbpension! da die Restaurantpreise sehr hoch sind und es keine andere Möglichkeit als im Hotel zum Essen gehen gibt.
01.10.2014 Nicht empfehlenswert Badeurlaub -
2,8
Allgemein / Hotel Das Hotel hat eine schöne Anlage. Für eine Fertigstellung in 2013, ist es schon ganz schön abgewohnt, bzw. die Bauqualität ist wahrscheinlich nicht sehr hoch.
Lage Der Strand liegt vor der Tür. In 25 Minuten ist im Zentrum von Dubai. In 35 Minuten am Flughafen. Taxen kosten fast nichts. Hotel eigene Taxen sind unverhältnismäßig teuer und die Fahrer verhandeln während der Fahrt nochmal nach. Absolute Frechheit.
Service Viele Angestellte ohne Kompetenz. Lange Diskussionen! Grundsätzlich nicht sehr Lösungsorientiert. Erst das Management konnte positiv helfen.
Gastronomie Sehr unterschiedliche Qualität im Essen und im Service. Viele ungelernte Service Kräfte. Unverhältnismäßig hohe Preise bei solch wechselnder Qualität des Essens. Gleiches Restaurant / 2 Abend Essen : beim ersten Mal Super! beim zweiten Mal: Katastrophe!
Sport / Wellness Hier war alles in Ordnung!
Zimmer Das Zimmer entsprach nicht einem 5 Sterne Hotel. Sauberkeit, Qualität der Materialien und Zustand lassen deutlich Wünsche offen!
Preis Leistung / Fazit Das Hotel entsprach nicht meinen Erwartungen! Der Anspruch an sich selbst ist nicht hoch genug im Hotel. Die ersten Ansprechpartner des Hotels lösen Probleme nicht im Sinne des Gastes. Das Management hingegen löst Probleme immer im Sinne des Gastes. Dieses Prinzip nervt und stiehlt Zeit.
01.07.2014 Perfekt zum Entspannen, gutes Essen Badeurlaub -
4,5
Allgemein / Hotel Neues Hotel von innen wie von außen echt grandios und relativ groß. Einfach nur schön, super, sauber Top, essen super, große Auswahl, Daumen hoch ! Für Paare die ihre Ruhe wollen und relaxen möchten Ideal. Für Familien mit kleinen Kindern würde ich es nicht empfehlen, da das Angebot an Spiel und Spaß jetzt nicht wirklich vorhanden war.
Lage Hotel sehr abgeschieden, zu Fuß nahezu nichts erreichbar. Man ist schon sehr auf den vom Hotel angebotenen Shuttle Service angewiesen, der jedoch Gratis ist und einen in die Malls der Stadt fährt. Keine Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung und auch sonst, waren abseits der Hotelanlage nahezu Überall Baustellen ( Stand Juli 2014).
Service Sehr zuvorkommender Service, manchmal zu sehr sogar. Das meiste Personal stammt aus dem südasiatischen Raum und es gab öfter Probleme das Personal auf Englisch zu verstehen. Jedoch kann ich sonst nicht meckern, alle super freundlich und Hilfsbereit.
Sport / Wellness Pools sind echt gut. Guter Service. Liegen direkt am Pool vorhanden. zum Entspannen und Sonnen ideal. Jedoch kein großer Spaßfaktor an keinem der Pools vorhanden (bis auf eine Rutsche). Für Paare mit Kindern daher nicht zu empfehlen. Fitnessraum im Hotel ebenfalls sehr gut. Strand entsprach leider nicht meinen Vorstellung, einen Meerblick gab es nicht, aber einen Blick auf die Baustellen die drumherum sind. Ein freier Blick aufs Meer, ist von keiner Stelle des Strandes vorhanden.
Zimmer Zimmer waren einfach nur wunderschön. Super Sauber, Groß, schöne Ausstattung, nicht hellhörig, Balkon war auch toll, Bett war riesig genauso wie WC und Bad sehr schön alles. Auch der Zimmerservice war top, zweimal täglich wurde sauber gemacht. Hatte ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht (vorderseite des Hotels), der Meerblick war zwar da, aber die paar Euro die man drauf zahlt war der Blick auch nicht Wert. Einziger Minuspunkt waren die nicht vorhanden deutschen TV Sender bis auf Servus TV und ZDF neo .
Preis Leistung / Fazit Super luxuriöses Hotel, echt klasse! Leckeres essen, große Auswahl, glaube vier Verschiedene Restaurants oft mit Buffet. Hatte Halbpension gebucht, da war Frühstücksbuffet sowie eine weitere Mahlzeit enthalten. Sonst Preis für eine weitere Mahlzeit Person ca. 30€. Wlan überall im Hotel als, auch am Pool vorhanden gewesen. Für Paare zum entspannen sehr zu empfehlen. War mit meiner Freundin in der Zeit des Fastenmonats da, ehrlich gesagt ist im Hotel an sich davon nichts zu merken, jedoch wurde darum gebeten am Pool weder zu essen noch zu trinken was bei Temperaturen um die 44 Grad im Juli echt hart war. Zu dem war es in den Malls sowie außerhalb des Hotels, nicht gestattet in der Öffentlichkeit zu essen noch zu trinken. Also wenn ich noch einmal in Dubai Urlaub mache, werde ich es versuchen zu meiden als nicht Muslime im Fastenmonat Ramadan zu verreisen.
01.04.2014 Schöner Urlaub Badeurlaub -
4,6
Allgemein / Hotel Das Hotel hat eine gute Lage mit Super Blick auf die Skyline, den burj alarab und das atlantis. Schon beim eintreten in dir Lobby wird man von einem herrlichen Duft empfangen. Wir kamen bereits in der früh um 8 Uhr an, haben da dann schon gleich ein Zimmer bekommen. Das war perfekt! Die Zimmer sind sehr modern und geschmackvoll und groß. Leider war der Ausblick vom Zimmer nicht so gut wie wir uns das vorgestellt hatten. Wir hatten ein luxury dz room mit beachfront gebucht und dafür extra mehr bezahlt. Bekommen haben wir allerdings ein Zimmer im 1. stock mit seitlichem blick auf die Skyline. Das fand ich ein bisschen schade. Das wunderschöne und große Zimmer hat darüber jedoch hinweggetröstet. Abends kam immer der zimmerservice der das Zimmer "bettfertig" gemacht hat und Schokolade aufs Bett gelegt hat Unter Tags wurden am Pool und Meer erfrischungstücher und apfelschnitze ausgeteilt. Das war sehr aufmerksam! Auch wenn's um die Sicherheit geht legen die sehr viel Wert drauf. Am Pool waren 3 Bademeister und am Meer auch immer mindestens 2. Das Hotel hat einen kostenlosen shuttleservice zum Atlantis, burj alarab, Dubai Mall und die Mall of Emirates angeboten. Den haben wir vier mal benutzt. Das war Super denn das Geld für Taxi oder Metro haben wir uns sparen können. Wir hatten Halbpension, beim Abendessen waren leider keine Getränke dabei. Die Preise für Getränke sind heftig. (0, 33 Bier: 7, 50€, 0, 33 Pepsi light: 4, 00€) Wir haben uns Getränke im Supermarkt gekauft und teilweise beim Abendessen gar nichts getrunken sondern davor und danach auf dem Zimmer. Achtung in Dubai kann mal keinen Alkohol im Supermarkt kaufen, dazu bräuchte man eine Lizenz. Wenn man also Bier oder Wein oder nen Cocktail will dann muss man leider den teuren Preis im hotel bezahlen. Die Gäste im Hotel sind multikulturell.
Lage Das Hotel hat eine ruhige Lage mit Super Blick auf die Dubai Marina und die Skyline. Das Hotel bietet einen kostenlosen shuttleservice zu den Einkaufszentren dubai mall und mall of emirates, zum burj alarab und dem Atlantis an. Der bus fährt täglich 4x hin und 4x zurück. Das war echt Super! Das Geld vom Taxi oder die Metro haben wir uns daher sparen können.
Service Die Mitarbeiter des Hotels waren stets sehr freundlich, zuvorkommend und bemüht!
Gastronomie Wir hatten Halbpension. Leider war diese bei Ankunft am Hotel nicht im Computer hinterlegt, jedoch hatten wir die Buchungsbestätigung dabei und dann haben die es im Computer auch gleich geändert. Das war dann kein Problem. Von daher auf jeden fall Buchungsbestätigung mitnehmen!
Sport / Wellness Haben wir nicht genutzt, wir waren eher faul Es ist aber ein großer schöner fitnessbereich zur Verfügung.
Zimmer Die Zimmer waren groß, modern, sauber und echt schön.
Preis Leistung / Fazit Alles in allem war es ein super Urlaub! Wir haben viele positiven Eindrücke mitgenommen. Wir würden auf jeden fall wiederkommen! Das Hotel hat eine gute Lage mit Super Blick auf die Skyline, den burj alarab und das atlantis. Schon beim eintreten in dir Lobby wird man von einem herrlichen Duft empfangen. Wir kamen bereits in der früh um 8 Uhr an, haben da dann schon gleich ein Zimmer bekommen. Das war perfekt! Die Zimmer sind sehr modern und geschmackvoll und groß. Leider war der Ausblick vom Zimmer nicht so gut wie wir uns das vorgestellt hatten. Wir hatten ein luxury dz room mit beachfront gebucht und dafür extra mehr bezahlt. Bekommen haben wir allerdings ein Zimmer im 1. stock mit seitlichem blick auf die Skyline. Das fand ich ein bisschen schade. Das wunderschöne und große Zimmer hat darüber jedoch hinweggetröstet. Abends kam immer der zimmerservice der das Zimmer "bettfertig" gemacht hat und Schokolade aufs Bett gelegt hat Unter Tags wurden am Pool und Meer erfrischungstücher und apfelschnitze ausgeteilt. Das war sehr aufmerksam! Auch wenn's um die Sicherheit geht legen die sehr viel Wert drauf. Am Pool waren 3 Bademeister und am Meer auch immer mindestens 2. Das Hotel hat einen kostenlosen shuttleservice zum Atlantis, burj alarab, Dubai Mall und die Mall of Emirates angeboten. Den haben wir vier mal benutzt. Das war Super denn das Geld für Taxi oder Metro haben wir uns sparen können. Wir hatten Halbpension, beim Abendessen waren leider keine Getränke dabei. Die Preise für Getränke sind heftig. (0, 33 Bier: 7, 50€, 0, 33 Pepsi light: 4, 00€) Wir haben uns Getränke im Supermarkt gekauft und teilweise beim Abendessen gar nichts getrunken sondern davor und danach auf dem Zimmer. Achtung in Dubai kann mal keinen Alkohol im Supermarkt kaufen, dazu bräuchte man eine Lizenz.
01.03.2014 Sehr gutes Hotel Badeurlaub -
4,0
Sport / Wellness das Sportangebot war nicht so groß, jedoch ist das sehr gute Fitnessstudio hervorzuheben.
Zimmer zu beachten: die Classic-Rooms liegen alle auf der Seite der "Palm-Water" Anlage. Dort gab es ständig laute und störende Geräusche. Wir mussten das erste Zimmer tauschen, da die Lautstärke unerträglich war und wir auch auf den Lieferantenhof den Ausblick hatten. Für ein 5-Sterne-Hotel für uns nicht zu akzeptieren.
Preis Leistung / Fazit Für die Classic-Rooms sind die Preise eindeutig zu hoch. Diese Zimmer würde ich nicht weiterempfehlen. Auf der anderen Seite der Anlage gab es eine riesige Baustelle, von welcher es auch Lärm gab. Im Großen und Ganzen ist es eine sehr schöne Anlage mit viel Potential.
01.11.2013 Traumhaftes Hotel Städtereise -
4,5
Lage Zum Baden perfekt, in die City ist der Weg mit dem Taxi ok.
Service Das Personal an der Rezeption ist extrem freundlich, bemüht und sehr kompetent. Auch das gesamte andere Personal ist sehr freundlich. Besonders hervorzuheben ist der Service im chinesischen Restaurant. Einfach perfekt.
Gastronomie Tolle Buffets und verschiedene Restaurants (besonders das chinesische ist zu empfehlen).
Sport / Wellness Nette Wassersportmöglichkeiten am Strand.
Zimmer Tolles Zimmer, der Ausblick war etwas Bescheiden.
Preis Leistung / Fazit Das Hotel hat gerade erst in diesem Jahr eröffnet und ist deshalb in einem Top Zustand. Die Gesamte Anlage ist wunderschön. Das Personal ist extrem bemüht und freundlich. Wir sind um 8 Uhr morgens angekommen und haben damit gerechnet, das Zimmer erst gegen 14 Uhr beziehen zu können. Zu unserer Überraschung, konnten wir aber gleich bei Ankunft ins Zimmer. Ein perfektes Hotel, für einen perfekten Urlaub.

Top Sehenswürdigkeiten in Dubai

Wild Wadi Wasserpark Jumeirah Beach Road , Dubai Entfernung zum Hotel: 5.7 km
The Courtyard 6A St. , Dubai Entfernung zum Hotel: 9.2 km
Essen und Trinken nahe Hotel Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa - Adressen
Al Dawaar
Al Dawaar
Deira Dubai E-Mail: dubai.regency@hyattintl.com www: http://www.dubai.regency.hyatt.com Tel.: +971 4 2091234 Fax: +971 4 2091000
Al Diwan
Al Diwan
Al Maktoum Road Dubai E-Mail: palacedubai@habtoorhotels.com www: http://www.palacedubai.habtoorhotels.com Tel.: +971 4 2270000 Fax: +971 4 2279993
Al Iwan
Al Iwan
Jumeirah Beach Dubai E-Mail: BAArestaurants@jumeirah.com www: http://www.burj-al-arab.com Tel.: +971 4 3017648 Fax: +971 4 3017000
Al Mabsam
Al Mabsam
Opp Diera City Center Dubai www: http://www.starwoodhotels.com/lemeridien/property/overview/contact.html?propertyID=1902 Tel.: +971 4 2949797 Fax: +971 4 2956464
Al Mazaj
Al Mazaj
Century Village Dubai E-Mail: mazaj@centuryvillage.ae www: http://www.aviationclub.ae Tel.: +971 4 2829952 Fax: +971 4 2829145
Al Nafoorah
Al Nafoorah
Sheikh Zayed Road Dubai E-Mail: JETrestaurants@jumeirah.com www: http://www.jumeirahemiratestowers.com Tel.: +971 4 3198088 Fax: +971 4 3198079
Al Tannour
Al Tannour
Sheikh Zayed Al Nahyan Road Dubai E-Mail: hicpdxb@emirates.net.ae www: http://www.crowneplaza.com Tel.: +971 4 3311111 Fax: +971 4 3315555
Al Mijana
Al Mijana
Airport Road Dubai E-Mail: info@le-meridien-dubai.com www: http://www.dubai.lemeridien.com Tel.: +971 4 2824040 Fax: +971 4 2825540
Trader Vic's
Trader Vic's
Sheikh Zayed Road Dubai E-Mail: Tradervics@crowneplaza.co.ae www: http://www.tradervics.com/rest-dubai.html Tel.: +971 4 3056388/99 Fax: +971 4 3317399
Asado
Asado
Sheikh Zayed Road Dubai Tel.: +971 4 428 7888 Fax: +971 4 428 7999
Hol dir Top Angebote direkt in dein Postfach!
Freu dich auf exklusive Angebote, Reise-Deals, Gutschein-Aktionen und bis zu 70 % Preisvorteil.

Diese Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an abmeldung@ab-in-den-urlaub.de widerrufen. Ein Link zum Widerruf findet sich zudem am Ende jeder per E-Mail übermittelten Produktinformation. Der Widerruf betrifft nur zukünftige Verarbeitungen und lässt die Rechtmäßigkeit der Verarbeitung bis dahin unberührt. Weitere Informationen zur Verarbeitung deiner Daten findest du in unserer Datenschutzinformation unter dem Punkt Newsletter.