Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels GriechenlandHotels PeloponnesHotels GythionStavros Tou Notou Traditional Boutique Hotel
Stavros Tou Notou Traditional Boutique Hotel - Bild 1
Stavros Tou Notou Traditional Boutique Hotel - Bild 2
Stavros Tou Notou Traditional Boutique Hotel - Bild 3
Stavros Tou Notou Traditional Boutique Hotel - Bild 4
Stavros Tou Notou Traditional Boutique Hotel - Bild 5

Stavros Tou Notou Traditional Boutique Hotel

Mavrovouni, Peloponnes, Griechenland
3.6 / 5
Angemessen
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
3.4
Service
4
Zimmer
4
Top Hotel in Nafplio
Agroktima Elia - Bild 1
Agroktima Elia
Nafplio, Peloponnes, Griechenland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Tolo24

Hotelbewertungen zum Stavros Tou Notou Traditional Boutique Hotel

Hotel
3.6
Lage & Umgebung
3.4
Service
4
Gastronomie
4
Sport & Unterhaltung
2.7
Zimmer
4
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Stavros Tou Notou Traditional Boutique Hotel (Mavrovouni)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Sandstrand
  • Outdoor Pool
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Spielplatz
Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Sandstrand
  • Direkte Strandlage
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Stavros Tou Notou Traditional Boutique Hotel

Erholung pur
Sonstiger Aufenthalt
01.10.2009
Gästebewertung:
3.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Zu unserer Zeit (2008) gab es das Hotel erst für kurze Zeit (die Heizung war noch nicht installiert - aber auch im Oktober benötigt man noch keine Heizung). Das Hotelanlage befand sich in einem sauberen und neuwertigen Zustand, die Besitzerin sehr freundlich, das Frühstück konnte man im Offenen einnehmen, die Auswahl war nicht riesig, es es reicht allemal, ein Restaurant hatte es noch nicht, aber es hat im Dorf (zu Fuss erreichbar) einige und auch in Gytheon hat es mehrere und gute Restaurants. Auf der Strecke von Gytheon zum Hotel hatte es einen Mini-Supermarket und eine Bäckerei. Der Strand war sauber, ebenso das Wasser.
  • Lage
    Das Hotel liegt am Ende des Sandstrandes, daher eher ruhig, das Meer ist 100 m vom Hotel entfernt, der Strand ca. 2 km lang, ideal für einen Spaziergang am Morgen oder Abend!Noch hat es keinen Skilift in Gytheon, vielleicht ein nächstes EU-Projekt!
  • Service
    Alles Bestens, wurde (fast) alles durch die Besitzerin erledigt, ausser Frühstücksservice, Zimmerreinigung etc.Wir hatten keinen Grund zu einer Reklamation!
  • Gastronomie
    Wie gesagt, Frühstück war ok, es hatte genügend Restaurants in der Umgebung, zu Fuss oder mit Auto zu erreichen.Die Tavernen sind keine Gault&Millau Tempel, auch der Reifenmann gehört nicht hierhin. Dafür Vieles aus dem Meer.
  • Sport / Wellness
    Ausser Wassersport und eigene Sportmöglichkeiten am Strand (Federball, Frisbee etc.) eher wenige Spielmöglichkeiten.
  • Zimmer
    Die Zimmer waren sauber und spartanisch eingerichtet, aber es mangelte an nichts. Fernsehen hatte es nicht, aber wer braucht das schon in den Ferien, Griechisch verstehen eh die Wenigsten, die Terrasse hat Blick aufs Meer, wir hatten ein 2-Zimmer Appartment mit Schlaf- und Wohnzimmer/Küche und Balkon.
  • Preis Leistung / Fazit
    Es hat diverse Ausflugmöglichkeiten (ganzer Peloponnes) sicher aber Sparta, dann aber auch der ganze Küstenbereich, z.B. auch Monevasia, von Gytheon gehen Fährschiffe auf Inseln etc. Eines ist einfach zu bedenken: Die Griechen sind keine Fahrgötter, Autofahren ist immer noch ein Erlebnis in Griechenland !!!