CK......wir empfehlen definitiv keinen Urlaub im…
Freunde
reiste im September 2024
CK......wir empfehlen definitiv keinen Urlaub im Sirens Beach Hotel. Wir waren schon 5 Mal im Hotel, aber nur CK...... beherbergt außerhalb der Hotelanlage, was uns so gut gefällt und auf die wir uns verlassen konnten. Wenn Sie zum x-ten Mal in dasselbe Hotel reisen, lesen Sie die Hotelbeschreibung nicht sorgfältig durch, da wir die Umgebung und die Dienstleistungen sehr gut kennen. Und darauf beruft sich CK, das in der Beschreibung des Gesamthotels im letzten Satz lediglich erwähnt, dass man sich außerhalb der Hotelanlage aufhält. Wir empfehlen die Hotelanlage, jedoch nicht die Inanspruchnahme der Leistungen von CK......, bzw Lesen Sie die Beschreibung der Unterkunft sorgfältig durch, auch wenn Sie das Hotel mehrmals besuchen. Die von CK....... bereitgestellten Unterkünfte tragen nicht den Namen des Sirens Beach Hotels, es handelt sich um separate Bungalows außerhalb der Hotelanlage (hinter der Straße, Toilette und Badezimmer hinter Milchglas, nicht abschließbar), ansonsten schön, Bar oder andere Dienstleistungen, im Sun Bungalows Village warten Sie jedoch nicht. Ebenso enttäuschte CK-Kunden ......... es waren mehr von uns.
Der erste Schock für uns war unsere Ankunft, als…
Freunde
reiste im Juli 2024
Der erste Schock für uns war unsere Ankunft, als wir anderswo als im Hotel untergebracht wurden, nämlich im Sun Village, das weiter im Landesinneren auf der anderen Straßenseite liegt. Zur Unterkunft, die das Hotel jedoch nicht einmal auf der Website anbietet und noch nicht einmal Fotos davon veröffentlicht hat. In diesem Teil des Hotels gibt es keine Bar, in der man etwas trinken oder einen Snack genießen kann, aber man muss dafür bezahlen, wie bei All Inclusive. Für diese Dinge müssen Sie ständig ins Hotel und dürfen sie nicht mit in Ihre Unterkunft nehmen. Doslava, alle Gäste, die im Sun Village ankamen, kehrten sofort ins Hotel zurück und beantragten einen Unterkunftswechsel aufgrund von Unzufriedenheit und Nichteinhaltung der Geschäftsbedingungen beim Kauf der Tour. Allerdings unternahmen weder der Delegierte noch das Reisebüro etwas dagegen und wir mussten dort bleiben, wo sie uns untergebracht hatten. (Alle diese Gäste hatten Urlaubsreisen über Invii und čedok gebucht). Was das Essen, den Strand, die Umgebung angeht, war alles in Ordnung, der Urlaub war am Ende schön, aber mit kleinen Kindern und älteren Menschen ist die Unterbringung anderswo aufgrund des schlechteren Zugangs zu Flüssigkeiten und Lebensmitteln ohnehin ein Problem.
Wir warteten noch ein wenig.
Familie
reiste im Juli 2016
Wir warteten noch ein wenig.
Das war mein schlimmster Urlaub! Jemand hat mein…
Das war mein schlimmster Urlaub! Jemand hat mein Zimmer ausgeraubt! Der Hotelmanager war ein richtiger Idiot und hat uns überhaupt nicht geholfen. Er hat sogar versucht, dem Polizisten (der kein Englisch spricht) die Schuld in die Schuhe zu schieben. Unglaublich unhilfreich! Wir konnten kein Auge zutun, weil unser Zimmer im ersten Stock war und es dort furchtbar laut war!
Das Personal war sehr freundlich, obwohl die…
Familie
reiste im Juni 2016
Das Personal war sehr freundlich, obwohl die Tische während der Mahlzeiten nicht abgeräumt wurden. Das Spielzimmer sieht ganz anders aus als auf dem Foto; es ist schmutzig, riecht unangenehm und die Spielsachen sind unbrauchbar. Der Außenspielbereich ist zwar schön, aber ebenfalls schmutzig. Auch der Fitnessraum entspricht nicht dem Foto; die Geräte waren nur zu 10 % nutzbar. Es gibt viele, sehr steile Treppen, die für eine Mutter mit Kind etwas beschwerlich sind.
Kundenbewertung
Freunde
reiste im Oktober 2012
Freunde
reiste im August 2012
Kundenbewertung
Freunde
reiste im September 2011
Der Strand ist sehr schön, feiner Sand, sauber.…
Freunde
reiste im Juni 2011