Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels BulgarienHotels Varna (Norden)Hotels Sveti KonstantinHotel Marina
Hotel Marina - Bild 1
Hotel Marina - Bild 2
Hotel Marina - Bild 3
Hotel Marina - Bild 4
Hotel Marina - Bild 5

Hotel Marina

9006 Sweti Konstantin, Bulgarische Riviera Norden (Varna), Bulgarien
4.1 / 5
Sehr Gut
(357 Bew.)
Lage
4.3
Service
3.7
Zimmer
3.2
trust you logo
Top Hotel in Sweti Konstantin
Albatros - Bild 1
Albatros
Sweti Konstantin, Bulgarische Riviera Norden (Varna), Bulgarien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Goldstrand113

Hotelbewertungen zum Hotel Marina

Strand
4.8
Lage
4.3
Service
3.7
Zimmer
3.2
Sauberkeit
2.9
Komfort
2.4
Ausstattung
2.1
Stimmung
1.6

Hotelaustattung Hotel Marina (Sweti Konstantin)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Beheizter Pool
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Sauna
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Massage
Pool
  • Indoor Pool
  • Outdoor Pool
  • Beheizter Pool
Strand
  • Direkte Strandlage
Sport
  • Tischtennis
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Bogenschießen
  • Reiten
  • Radsport
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Golf
  • Tennis
  • Badminton
  • Dart
Restaurant
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Marina

Wunderschönes Hotel
Badeurlaub
31.08.2018
Gästebewertung:
5.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir waren dieses mal zum 4. Mal in diesem Hotel. Mit einem Zimmer Meerblick bleiben keine Wünsche offen. Die Zimmer werden von nettem Personal sehr sauber gereinigt.Die Küche ist sehr gut und abwechslungsreich. Der Service ist sehr gut, das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Auch in der Lobby-Bar und der Pool-Bar wird man sehr gut bedient. Der Zugang zum Meer ist einfach super. Wir kommen gerne wieder.
Badeurlaub mit rundum Versorgung, mit Thermalbad und Terrasse.
Badeurlaub
04.12.2017
Gästebewertung:
3.3 / 5.0
  • Lage
    Direkte Strandlage, 1,5 km zum nächsten Ort, stündlich Shuttle Bus, kaum Unterhaltungsmöglichkeiten , eine Bar, zwei Restaurants.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen es ist jedoch gepflegt. Die Aussenanlagen sind schön bepflanzt und als Park angelegt mit vielen Bänken. Ein vielfältiger Parkwald begrenzt die Anlage, dies alles ist gepflegt, ich mag dass sehr gern. Wege zum Pool, Terrasse und Strand guter Zugang. Im September Thermalwasser im Pool super! Aussenanlage am Strand z. B. Duschen Einfach, Liegen beschädigt, Auflagen und Schirme zu wenig. Innenschwimmbad zu stark geklort.Der Zuweg in den Ort Sveti Konstantin St. Helena ist sehr schlecht. Er führt über diverse Beton Anbauten und über einem Bretterweg über den Strand auf beschädigten Stufen an einem unebenen ungepflegten vermüllten Weg am Bauzaun entlang. Im dunklen für ältere Menschen ohne Taschenlampe nicht begehbar.
Meine Bewertung Hotel Marina
Badeurlaub
01.12.2017
Gästebewertung:
0.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Die Ausstattung der Zimmer weisen ganz und gar auf eine alte und vor allem gewesene Zeit hin. Dem Sozialismus! Die Duschen befinden sich in einem grausamen Zustand, der Eckel hervor ruft. Ich würde dort niemandem eine Empfehlung aussprechen. Das man dies nicht mit Deutschland gleich stellen kann weiß ich, ich komme selber aus der Gastronomie, aber eine ganze Woche keine Abwechslung im Essen zu haben, ist mehr als schlecht.
Super Strandhotel
Badeurlaub
27.11.2017
Gästebewertung:
3.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Nicht der neueste und höchste Standart, aber für einen Strandurlaub direkt vor dem Balkon sehr gut
  • Lage
    Sehr ruhig und entspannend. Nichts für "Partylöwen".Mit kostenfreien Shuttle nach Konstantin optimale Einkaufsmöglichkeit.
  • Service
    Zimmerservice sehr gut. Im Restaurantbereich zu wenig Personal. Barbereich in Spitzen überfordert. Strand wird nicht täglich gepflegt.
  • Gastronomie
    Ein wenig mehr Niveau (Musik) und aufgeschlossener Barkeeper wären angebracht.
  • Sport / Wellness
    keine Animation bemerkt. Auch nicht notwendig
  • Zimmer
    Doppelzimmer ausreichende grösse. Täglich gesäubert, Handtücher gewechselt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Vorangegangene Kritiken von Urlaubern sind für mich nicht immer nachvollziehbar. Speisen- und Getränkeangebot waren täglich gut und auch landestypisch! Service im Zimmer sehr gut. Im Restaurantbereich durch zu wenig Personal kleinere Probleme bei Tischwechsel, welche durch kleinere "Hilfestellungen" durch die Gäste (Geschirr ca. 3m zum Ablagetisch selbst mitnehmen oder die volle Zeit von 2 bis 3 Stunden pro Essenszeit voll ausnutzen) entspannt werden könnten. Dem Hotel würde ich empfehlen, die Liegen am Strand für eine kleinere Pauschale für die gesamte Urlaubszeit an die Zimmer zu vergebenFazit: Wir kommen im nächsten Jahr wieder !
nicht alles wie erwartet
Badeurlaub
15.11.2017
Gästebewertung:
3.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Hotel und Zimmer in guten Zustand,relativ neu renoviert,alle Altersklassen,kleiner aber feiner Pool mit Kinderbereich, ab September mit Thermalwasser gefüllt, 38°c,All Inclusive nicht abwechslungsreich, kaum Beilagen,Tische werden nur unzureichend abgeräumt und neu eingedeckt
  • Lage
    ruhige Lage, direkt am Sandstrand
  • Service
    Freundlichkeit u und Check-in ist kurz und ohne große Infos,Personal im Gastronomiebereich könnte man denken dass sie nicht reden und hören wollen,Zimmerreinigung ok, auch freundlich,Shuttlebus in Ortszentrum regelmäßig,
  • Gastronomie
    1 Restaurant, 1 Bar, 1 Poolbar,Speisen und Getränke keine große Auswahl,wurde nur zögerlich nachgelegt,nicht alle Speisen bis zum Ende der Essenszeit vorhanden,an der Bar keine Karte und keine richtigen Mixgetränke,keine Light-Getränke,Sauberkeit im Restaurant nicht ausreichend,Tische wurden nicht gleich abgeräumt und eingedeckt,Themenabend 1 pro Woche, musste sich Fleisch selbst abschneiden,alle Speisen wurden nur fertig vorgelegt,keine direkte Zubereitung z.B. Eier, Fleisch am Grill
  • Sport / Wellness
    zu wenig Liegen, und nur am Pool,am Pool zu wenig Schirme,kaum Auflagen,Liegen viele defekt,Hallenbad in Ordnung,Pool ab September mit Thermalwasser 38°C
  • Zimmer
    saubere Zimmer,Bad mit Dusche in OrdnungKlimaanlage etwas schwach,TV,Kühlschrank nur minimale Kühlleistung,keine Minibar
  • Preis Leistung / Fazit
    schönes kleines ruhiges Hotel,leider All Inklusive nicht überzeugend,Tolle Gegend,super Strand,kurzer Transfer von Varna, ca. 30 Min.Freundlichkeit im Restaurant lässt zu Wünschen übrig,
Meer ist 50 Meter entfernt
Badeurlaub
09.11.2017
Gästebewertung:
3.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    gut und professionell.
  • Lage
    sehr gut
  • Service
    gut
  • Gastronomie
    nicht so gut
  • Sport / Wellness
    nicht so gut
  • Zimmer
    Zimmer ist zu klein
  • Preis Leistung / Fazit
    gut und professionell . Meer in 50 m. Sauber. schöner Strand. Gute Duschkabine, Balkon auf Meerseite. gibt einen Kühlschrank.saubere Bettwäsche.
Hotel Marina Sunny Day
Badeurlaub
03.11.2017
Gästebewertung:
2.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel ist nur für den ruhigen Urlaub geeignet. Für die Familien mit den Kindern und älteren Menschen. Das Personal ist unfreundlich und gestresst. Die Clubanimation ist nicht ausreichend.
Sommerurlaub
Badeurlaub
18.09.2017
Gästebewertung:
1.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Hotel hat heute viele Mängel: -unfreundliches Personal (kein Begrüßung-, kein Lächeln zurück) - Klimaanlage funktioniert schlecht: Zimmer (im Zimmer war es 28° warm; Klimaanlage funktioniert nur wenn Gast da ist; ist eher laut); Speisesaal (im Essraum war sehr heiß); Halle (war kühl nur dann, wenn es draußen kühl war); - Zimmer ist stickig; - Strandliegen gehören zum Hotel, trotzdem zu bezahlen; - Personalausweis wollte Empfangsdame nach dem Registrierung behalten: Essen nicht gut für 4-Sterne Hotel, kein frisches Obst - Keine Teelöffel; - Eislöffel für Eis holen steht in einem Schüssel mit stehende Wasser ganze Zeit; - im Bar ab 10:00 keine grüne Salate (Gemüse); - für Gäste die vor dem Frühstück abreisen müssen kein Essen im Hotelanlage möglich; - Die Gäste, die nach 12:00 fahren (all inklusive) Zimmer für duschen und umziehen kostet extra; - bezahlen muss man im Lev, Euro muss man wechseln !- Abends ist "tote Hose" im Hotel, Animation mangelhaft - keine Sportangebote
  • Lage
    Lage - sehr gut; Umgebung: Spazierwege nicht gekehrt, obwohl sehr schön; Müllberge im Grünbereich hinter dem Hotel; Abends kleine Wege im Grünen nicht beleuchtet.
  • Service
    Service ehe schlecht, als gut.
  • Gastronomie
    billige Küche, sauber, kein 3-Sterne Genuss Mittags und Abends kein Tee oder Kaffee im Speisesaal
  • Zimmer
    Teppichboden hat Flecken und stinkt. Putzfrau arbeitet unaufmerksamkein Trinkwasser im Zimmer für Gäste (trotz all inclusive); kein Tresor im Zimmer (extra Tresor in der Halle bezahlpflichtig);
  • Preis Leistung / Fazit
    Kein 4-Sterne Hotel, passt gut für anspruchslose Gäste. Hotelchef unfreundlich. Das Hotel ich würde keinem empfehlen. Negative Erfahrung ist auch eine Erfahrung. Das Hotel war bestimmt gut in 70er-80er Jahren. Fernseher im Zimmer sehr klein, Klimaanlage schlecht. Teppichboden stinkt. Der Hotelstrand dreckig. Strand nur in der Mitte morgens gesiebt. All inklusive Gäste müssen für frischen Orangensaft extra bezahlen. Schade.
Nicht wieder
Badeurlaub
19.09.2016
Gästebewertung:
2.1 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Waren zum Badeurlaub angereist, Strand war verdreckt, Liegen gegen Gebühr erhältlich. Das Essen immer gleich und immer lauwarm. Zu wenig Personal an den Servicestellen. Da die Klimaanlage nur unzureichend kühlte, waren auch die Nächte nicht so toll.
Kurzurlaub + Dentaprimeklinik
Badeurlaub
09.09.2016
Gästebewertung:
3.4 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Die Lage ist sehr gut, das Essen ist gut, sehr freundliches Personal,aufmerksamer und hilfsbereiter Hoteldirektor !alternative Restaurants in der Nähe fehlen.