Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels AsienHotels ThailandHotels Khao LakHotels Nang Thong BeachHotel Kokotel Khao Lak Lighthouse
Hotel Kokotel Khao Lak Lighthouse - Bild 1
Hotel Kokotel Khao Lak Lighthouse - Bild 2
Hotel Kokotel Khao Lak Lighthouse - Bild 3
Hotel Kokotel Khao Lak Lighthouse - Bild 4
Hotel Kokotel Khao Lak Lighthouse - Bild 5

Hotel Kokotel Khao Lak Lighthouse

30/27 Moo 7, Nang-Thong Beach, 82190 Khao Lak, Khao Lak, Thailand
4.3 / 5
Sehr gut
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
4.4
Service
4.8
Zimmer
5
Top Hotel in Khao Lak
Khaolak Bhandari Resort & Spa - Bild 1
Khaolak Bhandari Resort & Spa
Khao Lak, Khao Lak, Thailand

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Khuk Khak14

Hotelbewertungen zum Hotel Kokotel Khao Lak Lighthouse

Hotel
3.8
Lage & Umgebung
4.4
Service
4.8
Gastronomie
4.2
Sport & Unterhaltung
3.8
Zimmer
5
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Hotel Kokotel Khao Lak Lighthouse (Khao Lak)

Beliebteste Ausstattung
  • Kinder-Animation
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Spielplatz
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Massage
Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Direkte Strandlage
Sport
  • Fitnessstudio
  • Radsport
  • Beach-Volleyball
Wassersport
  • Tauchen
  • Kanu
Restaurant
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
Unterhaltung im Hotel
  • Kinder-Animation
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Kokotel Khao Lak Lighthouse

Persönlich, ruhig, individuell, perfekt für alle die Ruhe suchen!
Badeurlaub
01.12.2007
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wer es persönlich mag und sich vom Massentourismus fern halten möchte, ist im Suwan Palm Resort richtig aufgehoben! Das Hotel hat nur 40 Zimmer, die alle super schön im Thailändischen Stil mit viel Liebe eingerichtet sind. Das Hotel ist sehr neu, da es beim Tsunamie gerade in der Planung war, war es nicht betroffen und wurde direkt danach gebaut und nicht wie so viele Hotels "renoviert". Die Zimmer haben alles was man braucht, Klimaanlage, Ventilator, großer Balkon und geräumiges Bad. Ausserdem sind die Zimmer mit tollen großen Schränken mit Safe, Bademantel, extra Schminkkomode, Kühlschrank ausgestattet. Fast alle (ich glaube bis auf 4) Zimmer haben Meerblick und die Familienzimmer sogar rießige Dachterassen. Zwischen Meer und Hotel liegt eine kleine Tempelanlage mit Grünfläche, was einen fantastischen Ausblick bietet. Dennoch sind es trotzdem gerade mal 100 m bis zum Strand mit vielen Liegen und Sonnenschirmen (Ich habe in 3 Wochen nicht einmal erlebt, dass alle belegt waren). Dazu gehört eine kleine Strandbar, man kann sich die Cocktails direkt an die Liege bestellen, genauso wie das Mittagessen oder eine Massage:-) Der Strand und das Meer an díeser Stelle sind perfekt, keine Bananaboats, Wasser Ski, Uhrenverkäufer usw. Die Gästestruktur ist bunt gesmischt, vom Rentnerpärchen über Hochzeitsreisende bis zu Großfamilien. Für Familien mit kleinen Kinder ist es aber eher schwierig, da durch die wenigen Zimmer keine Animation oder Kinderbetreuung vorhanden ist.
  • Lage
    Das Hotel liegt sehr ruhig, allerdings ist man zu Fuss in ca. 8 Minuten im Zentrum wobei unterwegs schon tolle Restaurants, Bars und kleine Geschäfte sind. Das Zentrum ist allerdings auch nicht sehr groß. KaoLak ist halt eher für Urlauber die ihre Ruhe wollen. Es werden aber jede Menge Shopping-Touren nach Phuket angeboten. Wir waren zwischendurch 3 Tage in Phuket. Das Hotel vermittelt die Transfers zu Ausflugsmöglichkeiten und hat einen eigenen Shuttel Service aber was das kostet weiß ich nicht, da wir uns ein Motorrad geliehen haben.Nicht weit weg ist der Kaolak Nationalpark mir Stausee. Wir waren 3 Tage dort und haben in Wasserbungalows übernachtet. Ein einmaliges Erlebnis, sehr zu empfehlen!
  • Service
    Die Mitarbeiter, sind keine gut ausgebildeten Hotelfachleute aber deshalb umso bemühter um einen zufrieden zu machen. Ich glaube auf jeden Gast kommen 3 Mitarbeiter:-) Naja, jedenfalls sind es sehr viele und alle sind bemüht einem alle Wünsche zu erfüllen. Sie sind alle sehr herzlich und persönlich. Wir waren über Weihnachten und Silvester dort und wir haben alle gefeiert als wären wir alte, dicke Freunde:-)
  • Gastronomie
    Es gibt ein Restaurant, eine Strandbar und einen Pub. Das Restaurant liegt so fantastisch - wenn man rechts schaut, schaut man aufs Meer, zur linken hat man den Pool. Es gibt dort den BESTEN Bananashake! das Frühstück ist Buffet, nichts besonders. Sehr International mit Speck, Eiern, Käse, Wurst, Thailändische Gerichte allerdings wie überall ohne anständiges Brot. Die Omletts werden auf Bestellung gemacht und es gibt ein tolles Joghurt Müsli! Die Strandbar ist ein Traum! Die Tische stehen im Sand und man schaut aufs Meer Tagsüber gibt es Kleinigkeiten Abend BBQ mit tollem Fisch! Das Pup ist zwar sehr klein aber total schön eingerichtet und man darf rauchen:-))
  • Sport / Wellness
    Es gibt keinerlei Animation oder Kinderbetreuung, was für uns eher positiv war. Der Pool ist nicht besonders groß aber ausreichend. Man muss dazu sagen, dass dieses Hotel bei Tauchern sehr beliebt ist und die sind Tagsüber eh immer unterwegs und deshalb ist der Pool meist auch nicht sehr belegt. Ausserdem ist das Hotel so gebaut, dass der Pool im Zenturm liegt. Ein kurzer blick aus dem Zimmer reicht, um zu sehen was los ist.Im Hotel selbst wird nicht viel angeboten, allerdings gibt es unendlich viele Ausflüge, die man buchen kann.Es gibt ein kleines Wellness Center mit Frisör, Maniküre usw allerdings gegen Bezahlung. Massagen können zu jeder Tageszeit gebucht werden.
  • Zimmer
    Ich habe oben schon fals alles geschrieben, Wasserkocher und Föhn hab ich noch vergessen. Es ist sehr sauber, sogar den Sand der immer überall ist in Thailand haben die Hausmädchen (wie weiß ich nicht) immer restlos beseitigt! Unsere Toilette war 2-3 Mal berstopft, was aber wohl ein allgemeines Problem in Thailand ist. Es war aber nach einem kurzen Anruf an der Rezeption in 5 Minuten erledigt, ich glaube da sitzt auf jedem Stockwerk ein kleiner Thai mit Pümpel und warten den ganzen Tag auf seinen Auftrag:-)
  • Preis Leistung / Fazit
    Shopping und Party Junkies sind dort nicht richtig. Wer die Ruhe sucht und sich für Wanderunden im Dschungel und Badeausflüge an verlassene Strände begeistern kann, kann keine bessere Wahl treffen. Es gibt für die Abwechslung tolle Angebote für Ausflüge, die super kurzfristig buchbar sind und deshalb das in den Tag rein leben (was den Urlaub so schön macht) ermöglicht.