Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SlowenienHotels Slowenien (Sonstiges)Hotels PiranHotel Tartini
Hotel Tartini - Bild 1
Hotel Tartini - Bild 2
Hotel Tartini - Bild 3
Hotel Tartini - Bild 4
Hotel Tartini - Bild 5

Hotel Tartini

Tartinijev trg 15, 6330 Piran, Slowenien, Slowenien
3.6 / 5
Angemessen
(8 Bew.)
Lage & Umgebung
3.8
Service
4
Zimmer
3.6
Top Hotel in Piran
Barbara Piran Beach Hotel & Spa - Bild 1
Barbara Piran Beach Hotel & Spa
Piran, Slowenien, Slowenien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Ljubljana37

Hotelbewertungen zum Hotel Tartini

Hotel
3.6
Lage & Umgebung
3.8
Service
4
Gastronomie
3.2
Sport & Unterhaltung
3.5
Zimmer
3.6
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel Tartini (Piran)

Beliebteste Ausstattung
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
Wellness
  • Sonnendeck
Sport
  • Radsport
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Tartini

Stadthotel mit gewissem Flair
Badeurlaub
01.09.2012
Gästebewertung:
3.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel liegt zentral am Platz, wurde anscheinend erst renoviert. Für ein 3-Sterne-Hotel ist die Qualität des Hotels nicht schlecht. Das Frühstück ist in Ordnung, die Sauberkeit der Zimmer könnte etwas besser sein. Das Personal war sehr freundlich. Einziges Manko ist, dass keine Parkülätze vorhanden sind und man ausserhalb im Parkhaus parken muss. Es besteht aber ein Gratis-Shuttle-Service. Im Grossen und Ganzen würde ich wieder hinfahren.
  • Lage
    Die Lage des Hotels ist zentral direkt am Tartini-Platz. Piran ist nicht sehr gross, daher ist man in kürzester Zeit am Strand und in der ganzen Altstadt mit vielen Restaurants und Bars. Die Ausflugsmöglichkeiten sind hier nicht sehr gross, dafür aber im benachbarten Portoroz (kurzer Gehweg).
  • Service
    Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab auch keine Sprachprobleme. Es gibt keine eigene Wäscherei, dafür liegt eine angrenzend an das Hotel.
  • Gastronomie
    Wir haben nur Zimmer mit Frühstück gebucht, daher kann ich das eigentliche Restaurant nicht beurteilen.
  • Sport / Wellness
    Das Hotel ist zentral in der Stadt ohne weitere Möglichkeit für diverse Aktivitäten.
  • Zimmer
    Die Grösse der Zimmer ist in Ördnung, die Sauberkeit könnte besser sein. Die Lage und Gegebenheiten sind o.k., aber es gab kein deutschsprachiges Fernsehprogramm und dafür dass das Hotel mitten im Zentrum liegt war es eigentlich relativ ruhig.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir hatten nur einen Kurzurlaub, daher kann ich über Touren und Ausflüge keine Auskunft geben. In der Nähe gibt es ein paar sehr gute Restaurants, unter anderem das Pavel oder für den Abend das Theatercafe. Im Sommer ist wahrscheinlich mehr los, aber da wir in der Nachsaison unterwegs waren, war es eher ruhiger. Das Wetter war noch sehr schön. Im Grossen und Ganzen war der Urlaub in Ordnung.
Piran
Wander- und Wellnessurlaub
01.08.2010
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist in einem guten Zustand. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Die Zimmer sind klein aber gut ausgestattet und sauber. Besonderes Highlight ist eine Dachterrasse mit Blick auf die wunderschöne Altstadt.
  • Lage
    Die Lage des Hotel ist optimal am Markt. Altstadt, Hafen und Strandpromenade sind in unmittelbarer Nähe.
  • Service
    Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Sauberkeit in allen Bereichen sind gut.Es wird ein kostenloser Busshuttle angeboten.
  • Gastronomie
    Das Frühstück war reichhaltig, das Personal freundlich und zuvorkommend.
  • Sport / Wellness
    Sport, Unterhaltung und Pool nicht vorhanden.
  • Zimmer
    Die Zimmer sind klein, aber gut ausgestattet und sauber.Im Hotel ist es ruhig, nur morgens stören die Geräusche der Vespas bei offenem Fenster.
  • Preis Leistung / Fazit
    Von Piran aus lohnen sich Touren nach Lipica und den benachbarten Höhlen.