Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels NiederlandeHotels Amsterdam (Region)Hotels AmsterdamHotel The Albus
Hotel The Albus - Bild 1
Hotel The Albus - Bild 2
Hotel The Albus - Bild 3
Hotel The Albus - Bild 4
Hotel The Albus - Bild 5

Hotel The Albus

Vijzelstraat 49, 1017 HE Amsterdam, Amsterdam & Umgebung, Niederlande
4.3 / 5
Sehr gut
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
4.9
Service
4.4
Zimmer
4.4
Top Hotel in Amsterdam
Botel - Bild 1
Botel
Amsterdam, Amsterdam & Umgebung, Niederlande

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Haarlem17

Hotelbewertungen zum Hotel The Albus

Hotel
4.3
Lage & Umgebung
4.9
Service
4.4
Gastronomie
4
Sport & Unterhaltung
3
Zimmer
4.4
Gesamteindruck
3.5

Hotelaustattung Hotel The Albus (Amsterdam)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • 24h Rezeption

Nachhaltigkeit
  • Nachhaltige Hotels
Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • Fahrradverleih
  • TV
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
Sport
  • Fitnessstudio
  • Radsport
Wassersport
  • Windsurfen
Restaurant
  • Kiosk
  • Minimarkt
  • Restaurant
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel The Albus

Jederzeit wieder
Geschäftsreise
01.08.2014
Gästebewertung:
4.4 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Ein war sehr angenehmer Aufenthalt. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Wenn man mit dem Auto anreist, unbedingt vorher die Parkplatzfrage klären. Da das Hotel über keinen eigenen Parkplatz verfügt.
Super Hotellage (zentral), Zimmer ok, Bad etwas alt
Städtereise
01.06.2014
Gästebewertung:
3.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    im allgemeinen war das Hotel gut und schön. Sicherlich keine 4 Sterne wie bei uns, aber es ist sein Geld wert. Bad könnte neuer/sauberer (Kalkablagerungen) sein und Aussicht zum Innenhof war grässlich.Beachten: Touristensteuer kommt noch oben drauf!
  • Lage
    Super zentrale Lage, Kalverstraat, Blumenmarkt, Grachten und Lokale/Restaurants alle um die Ecke 5-10Minuten zu Fuß.
  • Service
    Am Anfang wurde freundlich gefragt, ob alles ok ist und auch hinterher nochmals. Ansonsten nicht viel Service mitbekommen, da immer unterwegs.Aber alle freundlich, wenn auch manchmal überfordert.
  • Zimmer
    Zimmergröße ausreichend (Queenbett) mit einer Bettdecke. Nespresso Kaffeemaschine mit allen Zutaten vorhanden. Wasser gab es umsonst (2 Flaschen pro Tag).Auf dem Fernseher fand man sämtliche Infos zum Hotel/Service.Zimmergröße für Städtereise ausreichend, nicht zu klein.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel liegt sehr zentral direkt im Geschehen und dennoch ist es niemals zu laut. Es ist ordentlich und modern eingerichtet. Man erhält Kaffeekapseln und Wasser umsonst. Das Badezimmer ist etwas alt, zwar neue Regendusche, aber Badewannenrand verkalkt. Der Service ist ok und freundlich. Preis relativ hoch (wir haben kein Frühstück genommen da der Preis 19€ war), aber für NL und die Lage passend. Frühstück einfach beim Bäcker/Restaurant um die Ecke genießen oder to go kaufen.