Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels GroßbritannienHotels EnglandHotels LondonHotel The Dilly
Hotel The Dilly - Bild 1
Hotel The Dilly - Bild 2
Hotel The Dilly - Bild 3
Hotel The Dilly - Bild 4
Hotel The Dilly - Bild 5

Hotel The Dilly

Piccadilly 21, W1J 0BH London, Greater London, Vereinigtes Königreich
4 / 5
Gut
(4 Bew.)
Lage & Umgebung
4.6
Service
3.2
Zimmer
3.8
Top Hotel in London
Holiday Inn Express Chingford - North Circular - Bild 1
Holiday Inn Express Chingford - North Circular
London, Greater London, Großbritannien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Blackpool183

Hotelbewertungen zum Hotel The Dilly

Hotel
4.2
Lage & Umgebung
4.6
Service
3.2
Gastronomie
4.3
Sport & Unterhaltung
2.7
Zimmer
3.8
Gesamteindruck
3.7

Hotelaustattung Hotel The Dilly (London)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Beheizter Pool
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Nachhaltigkeit
  • Nachhaltige Hotels
Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Massage
Pool
  • Indoor Pool
  • Outdoor Pool
  • Beheizter Pool
Sport
  • Squash
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Radsport
  • Gymnastik
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel The Dilly

Lage sehr gut, Service bescheiden
Städtereise
01.02.2013
Gästebewertung:
3.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel passt durch seine Bauweise einfach gut zu London.Es macht äußerlich einen sehr guten Eindruck.
  • Lage
    Die Lage direkt am Piccadilly Circus ist hervorragend. Einkaufsmöglichkeiten und Lokale sind übermäßig viel in unmittelbarer Umgebung vorhanden. Sehr viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut zu erreichen.U-Bahn zum Flughafen Heathrow eine knappe Stunde.
  • Service
    An zwei Tagen war das Zimmer bis abends um 17:30 nicht gereinigt, handtücher gewechselt etc. Die Rekalmationen mussten sehr massiv ausgesprochen werden, sonst wäre auch dann noch niemnad gekommen.Der defekte Toilettendeckel war aber nach Reklamation am nächsten Tag ausgewechselt.
  • Gastronomie
    Wir hatten nur Frühstück.Das war in Ordnung. Englisch halt. Für unseren Geschmack hat man sich ein bisschen wenig auf die vielen deutschen und französischen Gäste eingestellt.
  • Sport / Wellness
    Haben wir nicht genutzt.
  • Zimmer
    Das Zimmer im 5. Stock war in Ordnung, wenn man von einem völlig unpassenden Büro-Drehstuhl absieht und auch davon, dass man an die Fenster nur über einen 40 cm hohen schmalen Sockel gelangen konnte. Die Fensterriegel waren defekt. Zweite Innenfenster zum Schieben konnten den Straßenlärm etwas abhalten.Kurz gesagt, man konnte schlafen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel ist relativ unpersönlich, man fühlt sich in allen Bereichen nur "abgefertigt".Die Lobby ist für die Anzahl der Zimmer und Gäste zu klein.Der Preis eines Zimmers ist zu hoch.Eine Weiterempfehlung kann ich nur aufgrund der günstigen Lage aussprechen.Den Standard eines Fünf-Sterne-Hotels hat das Le Meridien nicht.
Aeusserst angenehmer Aufenthalt
Städtereise
01.12.2007
Gästebewertung:
4.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sehr grosses, top ausgestattetes, gemütliches Zimmer, 2 Bäder, guter Service, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, schöne Räumlichkeiten im Hotel, ruhig und erholsam.
  • Lage
    Ausgezeichnete Lage, am Picadilly gelegen, nur einige Schritte zur Regent Street, Oxford Street, Covent Garden und Soho.
  • Service
    Top Service, freundlich, aufmerksam, kompetent und hilfsbereit
  • Gastronomie
    Top, wie man es von einem 5 Sterne Hotel erwarten kann.
  • Sport / Wellness
    Der Wellnesbereich wurde von uns nicht besucht
  • Zimmer
    Eingangs schon positiv erwähnt
  • Preis Leistung / Fazit
    Top Hotel, buchen es beim nächsten Mal wieder
Immer falsche Rechnungen!!
Städtereise
01.12.2007
Gästebewertung:
3.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel präsentiert sich altehrwürdig und vornehm. Wir bezogen laut Angabe des Hotels ein erst vor fünf Jahren renoviertes Zimmer. Das Personal war freundlich und entgegenkommend, wenn auch manchmal der Eindruck mangelnder Kompetenz erweckt wurde.
  • Lage
    Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zu zahlreichen Geschäften, Bussen, U-Bahnen und Taxis.
  • Service
    Trotz mehrmaliger Urgenz bezüglich falscher Rechnungsposten gewann man den Eindruck, dass diesen Missständen kein Einhalt geboten werden wollte.
  • Gastronomie
    Die Qualität der Speisen und Getränke war durchaus zufriedenstellend, wenngleich die Auswahl eher bescheiden war.
  • Sport / Wellness
    Diese Punkte besaßen für uns keine Priorität, da es es sich um eine Städtereise handelte.
  • Zimmer
    Es zeigten sich massive Wasserflecken und Zigarettenbrandflecken. Obwohl es sich angeblich um ein behindertengerechtes Zimmer handelte, befanden sich die Lichtschalter in einer für Rollstuhlfahrer nicht erreichbaren Höhe.
  • Preis Leistung / Fazit
    Rechnungen sollten stets genau kontrolliert werden, da sehr häufig Fehler auftreten.