Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels NordamerikaHotels USAHotels New YorkHotels New York CityThe Frederick Hotel
The Frederick Hotel - Bild 1
The Frederick Hotel - Bild 2
The Frederick Hotel - Bild 3
The Frederick Hotel - Bild 4
The Frederick Hotel - Bild 5

The Frederick Hotel

West Broadway 95, 10007 New York City, New York, Vereinigte Staaten
3.8 / 5
Gut
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
4.4
Service
5
Zimmer
3.9
Top Hotel in New York City
Park Central Hotel New York - Bild 1
Park Central Hotel New York
New York City, New York, USA

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Buffalo56

Hotelbewertungen zum The Frederick Hotel

Hotel
4.2
Lage & Umgebung
4.4
Service
5
Gastronomie
3
Sport & Unterhaltung
2
Zimmer
3.9
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung The Frederick Hotel (New York City)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Sport
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum The Frederick Hotel

Hotel Cosmopolitan, New York
Städtereise
12.06.2015
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Zentrale Lage, gute Verkehrsanbindung für Unternehmungen. Freundliches, hilfsbereites Personal. Zimmer sehr sauber, leider manche etwas klein - bei Städtereise mit wenig Gepäck aber noch ok.
10 Tages-Trip
Städtereise
01.03.2013
Gästebewertung:
3.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Pers. ist sehr sehr freundlich. Die Zimmer schön sauber vorallem das Bad!Der Lift ist etwas langsam aber man wird es überleben :-)
  • Lage
    Sehr nah am Finanzzentrum und auch sonst alles, was man will sehr GUT und LEICHT zu Fuß oder mit der U-Bahn zuerreichen.
  • Service
    Wie gesagt sehr zuvorkommendes Pers. und sehr freundlich !
  • Gastronomie
    Das Hotel hat zwar eine Bar bzw. Cafe, aber da wir keine Frühstücker sind weiß ich nicht wie gut oder auch nicht gut diese ist. Sorry.Aber da der Rest der Gäste dort öffter waren und auch in der Umgebung noch Cafes sind denke ich wird es gut sein!
  • Zimmer
    Das Zimmer ist mit allem ausgestattet was man so brauch, außer einem Schrank für Kleidung.Die Fenster sind sehr sehr dünn, sodass man jede Unterhaltung von der Straße mitbekommt.Uns hat dies nicht so gestört da wir abends so fertig waren dass wir recht gut eingeschlafen sind. Doch immer so gegen 7 Uhr oder 7.30Uhr wach waren.Außerdem ist direkt vor dem Hotel eine Riesen Baustelle. und dass noch die nächsten 3 Monate! Die Jungs arbeiten Tag + NACHT von 2Uhr nachts bis zum nächsten abend.War schon störend aber gut was sein muss, es geht um die U-Bahn und Wasserleitungen die durch den Sturm in Mittleidenschaft gezogen wurden.
  • Preis Leistung / Fazit
    Im Allgemeinen kann ich das Hotel auf Grund der Lage und Sauberkeit nur weiterempfehlen.Man darf sich eben nicht über dünne Scheiben beschwehren und über den Lärm der aktuellen Baustelle, muss leider sein!Ich denke wenn man dort ist ohne die Baustelle ist sehr Gut!