Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels GroßbritannienHotels EnglandHotels LondonHotel Thistle Bloomsbury Park
Hotel Thistle Bloomsbury Park - Bild 1
Hotel Thistle Bloomsbury Park - Bild 2
Hotel Thistle Bloomsbury Park - Bild 3
Hotel Thistle Bloomsbury Park - Bild 4
Hotel Thistle Bloomsbury Park - Bild 5

Hotel Thistle Bloomsbury Park

Southampton Row 126, WC1B 5AD London, Greater London, Vereinigtes Königreich
4.3 / 5
Sehr gut
(6 Bew.)
Lage & Umgebung
4.5
Service
4.8
Zimmer
4
Top Hotel in London
Holiday Inn Express Chingford - North Circular - Bild 1
Holiday Inn Express Chingford - North Circular
London, Greater London, Großbritannien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Blackpool183

Hotelbewertungen zum Hotel Thistle Bloomsbury Park

Hotel
4.2
Lage & Umgebung
4.5
Service
4.8
Gastronomie
4
Zimmer
4
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel Thistle Bloomsbury Park (London)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Unterhaltung im Hotel
  • Theater
In der Nähe
  • Clubnähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Thistle Bloomsbury Park

Für den Preis OK!Sehr nette Angestellte!
Städtereise
01.12.2007
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Gutes Hotel in toller Lage, etwas älter aber völlig ausreichend!!!
  • Lage
    Die Lage des Hotels ist super!War schon mal auf der Ecke und man ist relativ zentral und kann viel zu Fuß abgehen. Die UBahn Station ist ca. 100 m entfernt (Russell Square) und sowohl das British Museum sowie Oxfort Street fast um die Ecke.Das Hotel liegt dierekt an einer größeren Straße aber es war immer ruhig!!!Wir waren ja über Silvester da und sind die Strecke bis zum Trafalgar Square usw auch gut zu Fuß gelaufen-dauert ca. 40 Minuten-also die Ecke ist auch gut zu erreichen!
  • Service
    Die Angestellten super bemüht, stets in der Nähe und immer hilfreich-also dicker Pluspunkt;)
  • Gastronomie
    Die Empfangshalle sowie die Frühstücksräume sind sauber und freundlich-ok nicht das neueste aber völlig ausreichend.Essen war jeden Tag dasselbe (warmes englisches Frühstück war im Preis drin) aber immer lecker und frisch und genügend Auswahl-also total ausreichend um in den Tag zu starten.
  • Sport / Wellness
    Gabs da nicht!Man isst halt Frühstück und tobt selber los;)
  • Zimmer
    Zimmer war OK. Ich weiß in England kann man nicht viel erwarten (es sei denn man gibt rictig viel Kohle aus;) ) aber es war ausreichend. Großes Bett mit TV und Wasserkocher, Dusche WC - wir zwei hatten genügend Platz.Gut aus dem Fenster hat man in einen gamligen Hinterhof geguckt und in die Ecken durfte man auch nicht unbedingt schauen (teilweise grün) aber täglich wurde gereinigt und die handtücher gewechselt. Also sauber wars. Aber man ist ja in London um die Stadt zu besichtigen und nicht im Zimmer zu sitzen;)Hellhörig sind aber wohl alle Hotels dort;)Alles in allem war es ein schöner Aufenthalt und wir kommen definitiv wieder in das Hotel;)
  • Preis Leistung / Fazit
    Die Bustour startete nur ein paar Meter vom Hotel entfernt-echt super!Und man kann halt alles gute zu Fuß oder per Bahn erreichen.