Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels GriechenlandHotels KarpathosHotels LefkosHotel Three Dolphins
Hotel Three Dolphins - Bild 1
Hotel Three Dolphins - Bild 2
Hotel Three Dolphins - Bild 3
Hotel Three Dolphins - Bild 4
Hotel Three Dolphins - Bild 5

Hotel Three Dolphins

Lefkos, Karpathos, Griechenland
2.4 / 5
Schwach
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
4
Service
2
Zimmer
4
Top Hotel in Lefkos
Krinos - Bild 1
Krinos
Lefkos, Karpathos, Griechenland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Pigadia34

Hotelbewertungen zum Hotel Three Dolphins

Hotel
2
Lage & Umgebung
4
Service
2
Gastronomie
1
Sport & Unterhaltung
1
Zimmer
4

Hotelaustattung Hotel Three Dolphins (Lefkos)

Beliebteste Ausstattung
  • Sandstrand
  • Internet

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Internet
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Strand
  • Sandstrand
  • Direkte Strandlage
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Three Dolphins

Tolles Preis-Leistungsverhältnis!
Badeurlaub
01.04.2005
Gästebewertung:
2.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel liegt mitten im Ort und ist daher leider recht laut, allerdings bekommt man gut den Trubel mit, der um einen herum geschieht, was uns sehr gelegen kam. Für ältere oder erholungsbedürftige ist dieses Hotel allerdings nicht zu empfehlen.Ansonsten ist das Hotel gut ausgestattet und sieht sehr gut aus - zu dem Zeitpunkt unserer Abreise sollte es angeblich neu gestrichen werden...
  • Lage
    Das Hotel liegt - wie schon erwähnt - mitten im Ort und zu den Stränden ist es sehr nah. Es gibt einen Supermarkt im Ort, den man unbedingt nutzen sollte, denn er hat sehr moderate Preise - auch er ist gut zu Fuß zu erreichen. In der Hauptstadt Pigadia (ca. 1 Stunde) gibt es die einzge Möglichkeit, Geld zu holen, da Lefkos über keinen Bankautomaten verfügt.
  • Service
    Das Personal erschien uns nur dann freundlich zu sein, wenn man keinerlei Ansprüche stellte. Es wurde erwartet, dass man sein Abendessen im hoteleigenen Restaurant einnimmt, was wir nicht getan haben, weil es dort teuer und im Ort viel leckerer und landestypischer war. Wer sich beschwerte über z.B. unsaubere Bettwäsche wurde vom Personal kaum beachtet. Die Zimmermädchen allerdings waren sehr freundlich.
  • Gastronomie
    Das Frühstück war - wie es in Griechenland üblich ist, nicht sonderlich üppig aber völlig ausreichend. Tee und Café waren gut und stark und das Brot frisch. Abends haben wir das Essen nur einmal getestet und waren nicht sonderlich angetan. Allerdings sind die ortseigenen Tavernen absolut zu empfehlen - eine tolle Atmosphäre und günstiges, leckeres Essen.
  • Sport / Wellness
    Das Hotel bietet keine Sport- oder Unterhaltungsmöglichkeiten an, was ja auch sehr angenehm sein kann. Man kann aber von Lefkas aus tolle Wanderungen und Ausflüge unternehmen oder sich am Strand die Sonne auf den Rücken scheinen lassen - für mich ist das Sport und Unterhaltung genug.
  • Zimmer
    Die Zimmer sind alle mit Balkon und bieten einen tollen Blick. Insgesamt sind sie klein aber vollkommen ausreichend und sehr gemütlich. Die Betten sind okay, selbst für Leute mit Rückenbeschwerden. Das Badezimmer ist meist sehr sauber, an Luxus mangelt es - aber wer guckt schon in den Ferien fern?
  • Preis Leistung / Fazit
    Wanderungen und Ausflüge machen!Die Tavernen und der Strand stellen das Highlight dar und entschädigen für vieles!