Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels GriechenlandHotels RhodosHotels AfandouHotel Triantafillas Apartments
Hotel Triantafillas Apartments - Bild 1
Hotel Triantafillas Apartments - Bild 2
Hotel Triantafillas Apartments - Bild 3
Hotel Triantafillas Apartments - Bild 4
Hotel Triantafillas Apartments - Bild 5

Hotel Triantafillas Apartments

Afandou, Rhodos, Griechenland
2.7 / 5
Schwach
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
2.9
Service
2.8
Zimmer
2.7
Top Hotel in Afandou
COOEE Afandou Bay & Suites - Bild 1
COOEE Afandou Bay & Suites
Afandou, Rhodos, Griechenland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Faliraki130

Hotelbewertungen zum Hotel Triantafillas Apartments

Hotel
2.5
Lage & Umgebung
2.9
Service
2.8
Gastronomie
2.8
Sport & Unterhaltung
2.3
Zimmer
2.7
Gesamteindruck
3

Hotelaustattung Hotel Triantafillas Apartments (Afandou)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Outdoor Pool
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Wellness
  • Sonnendeck
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Golf
Restaurant
  • Poolbar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Standort

Der Hotelkomplex befindet sich im östlichen Teil der griechischen Insel Rhodos. Rhodos, der gleiche Name, ist etwa 22 Kilometer entfernt und der internationale Flughafen ist 25 Kilometer von Afandou entfernt.

Ausstattung

Der Komplex besteht aus vier kleinen zweistöckigen Gebäuden. Die Anlage verfügt über eine Rezeption und einen Außenpool, Liegestühle und Sonnenschirme sind kostenlos zu benutzen.

Verpflegung

Sie können ein kontinentales Frühstück kaufen.

Strand

Das Resort liegt etwa 350 m vom Sandkiesstrand entfernt. Liegestühle und Sonnenschirme stehen am Strand gegen Gebühr zur Verfügung.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Triantafillas Apartments

Billige Absteige
Badeurlaub
25.07.2017
Gästebewertung:
1.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Hotel besteht aus verschiedenen kleineren Häusern, welche alle nur über Treppen erreichbar sind. Die Betreiber des Hotels waren sehr unfreundlich und haben kaum Enthusiasmus gezeigt als wir ankamen. So mussten wir zuerst ca. 30 Minuten warten, bis unser Zimmer fertig war. Jedoch gab es darüber keine Information.
  • Sport / Wellness
    Pool ist zwar klein aber angenehm. Möchte aber auch nicht wissen wie viel dort los ist, wenn man in der Hauptsaison dort ist. Wir waren Anfang September dort.
  • Preis Leistung / Fazit
    Hotel besteht aus verschiedenen kleineren Häusern, welche alle nur über Treppen erreichbar sind. Die Betreiber des Hotels waren sehr unfreundlich und haben kaum Enthusiasmus gezeigt als wir ankamen. So mussten wir zuerst ca. 30 Minuten warten, bis unser Zimmer fertig war. Jedoch gab es darüber keine Information.
Erholung pur!
Badeurlaub
07.07.2016
Gästebewertung:
4.4 / 5.0
  • Lage
    Die Lage ist perfekt für einen ruhigen Aufenthalt - aber für Ausflüge bietet sich ein Mietwagen an
  • Service
    Alle waren sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Die Verständigung war etwas holprig in gebrochenem Englisch, aber konnte doch gut gelingen. Kleiner Abzug, da Toilettenpapier nur auf Nachfrage aufgefüllt wurde.
  • Gastronomie
    Es sah immer sehr lecker aus, wir selbst haben allerdings nur einmal im Hotel gegessen und das war lecker, aber TK. Gratis gab es noch leckere Wassermelone als Nachtisch dazu.
  • Sport / Wellness
    Keine Freizeitangebote, abgesehen vom Pool. Dieser ist jedoch schön angelegt mit Liegen und einer Hollywood Schaukel drumherum. Kühle Getränke und die Küche mit Terrasse direkt sind direkt daneben
  • Zimmer
    Sehr schönes Studio mit Balkon und Küchenzeile. Dank Mückengitter-Schiebetür konnte man Nachts die Tür zum Balkon offen lassen. Die Betten waren bequem und das Zimmer insgesamt sehr sauber und gut ausgestattet. Klimaanlage kann man dazu buchen. Nur das Bad hatte in der Ausstattung noch Verbesserungspotential!TV und Safe sind nicht vorhanden, aber auch nicht benötigt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ich würde immer wieder gerne in dieses Hotel gehen! Das Hotel Triantafillas Appartments ist wunderbar! Die Anlage ist sehr gepflegt und liebevoll angelegt. Das kleine Hotel wird von den freundlichen und hilfsbereiten Inhabern geführt. Der Strand von Afandou ist ganz in der Nähe, aber auch der Pool lädt zum verweilen ein. Hier stehen nicht Party und Trubel im Vordergrund, sondern die pure Erholung und Ruhe.Das Studio hat eine perfekte Größe, die Zimmer sind sehr sauber und werden fast jeden Tag geputzt und mit frischen Handtüchern ausgestattet. Es wird leckeres Essen auf der gemütlichen Terrasse vor dem Pool angeboten, aber Selbstversorger können auch sehr schön auf ihrem eigenen Balkon essen.Einziges Manko ist der fehlende Duschvorhang im Bad, ohne den man beim duschen das gesamte Bad unter Wasser setzt.