Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SpanienHotels Costa del SolHotels MálagaHotel Sercotel Tribuna Málaga
Hotel Sercotel Tribuna Málaga - Bild 1
Hotel Sercotel Tribuna Málaga - Bild 2
Hotel Sercotel Tribuna Málaga - Bild 3
Hotel Sercotel Tribuna Málaga - Bild 4
Hotel Sercotel Tribuna Málaga - Bild 5

Hotel Sercotel Tribuna Málaga

Carretería 6-10, 29001 Málaga, Costa del Sol, Spanien
2.9 / 5
Schwach
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
3.6
Service
2.3
Zimmer
2.5
Top Hotel in Málaga
Molina Lario - Bild 1
Molina Lario
Málaga, Costa del Sol, Spanien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Marbella89

Hotelbewertungen zum Hotel Sercotel Tribuna Málaga

Hotel
3.6
Lage & Umgebung
3.6
Service
2.3
Gastronomie
2
Sport & Unterhaltung
3
Zimmer
2.5
Gesamteindruck
2

Hotelaustattung Hotel Sercotel Tribuna Málaga (Málaga)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Hoteltyp
  • Strandhotel
Sport
  • Radsport
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
In der Nähe
  • Meernähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Sercotel Tribuna Málaga

Tribuna nicht nochmal
Städtereise
01.02.2011
Gästebewertung:
2.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    War hier 5 Tage und ein gutes Hotel ist was anderes. Das Hotel liegt an einer Hauptstraße, laut. Die Fenster auf geht sowieso nicht, zu ist fast genau so schlimm, da keine Isolierung. Sauber war es aber alles andere ... Matratze gebrochen schief, Wasser läuft fast nicht ab.Und die Dusche..wusste nicht dass es so kleine Duschkabinen gibt. Beim Frühstück muß man um Kaffee betteln und er ist klein. Eier das gleiche, wenn man nicht danach fragt, gibt es keine.An der Rezeption Kein deusch kein englisch schade.Computer fehlte die ganze Woche, kein Tribuna mehr!!!
  • Lage
    Die Lage wäre theoretisch gut aber halt viel zu laut, gent nicht.
  • Service
    Im Restaurant geht es kaum schlechter.Mal ist der Fernseher morgens schon an...laut und das Radio, manchmal auch beides.
  • Gastronomie
    Einfach nur schlecht, siehe oben.
  • Sport / Wellness
    Da gibt es gar nichts. Kein Internet Zugang Computer immer weg
  • Zimmer
    Zimmer so weit OK, aber TV klein, alt , Und das schlimmste die Matratze war in sich gebrochen, schief, sehr schlimm, geht gar nicht. Habe dann diese unterfüttert mit der Tagesdecke, so ging es dann etwas besser, aber sie war halt kaputt
  • Preis Leistung / Fazit
    Es gibt viel zu sehen und alles in der Nähe. Viele Ausstellungen, Kunst, Kirchen und schöne Geschäfte.Kunstliebhaber kommen hier auf ihre Kosten. Ich empfehle einen Marsch auf den kleinen Berg Gibralfaro. Hier gibt es die beste Aussicht, dort wurden auch die Bilder von den Postkarten gemacht...superklasse.