Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels GriechenlandHotels KretaHotels AmoudaraHotel Tropical
Hotel Tropical - Bild 1
Hotel Tropical - Bild 2
Hotel Tropical - Bild 3
Hotel Tropical - Bild 4
Hotel Tropical - Bild 5

Hotel Tropical

714 14 Ammoudara, Kreta, Griechenland
4.8 / 5
Ausgezeichnet
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
5
Service
5
Zimmer
4.2
Top Hotel in Ammoudara
Civitel Creta Beach - Bild 1
Civitel Creta Beach
Ammoudara, Kreta, Griechenland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Rethymnon167

Hotelbewertungen zum Hotel Tropical

Hotel
4.6
Lage & Umgebung
5
Service
5
Gastronomie
4.8
Sport & Unterhaltung
5
Zimmer
4.2
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Hotel Tropical (Ammoudara)

Beliebteste Ausstattung
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Wellness
  • Massage
  • Solarium
Strand
  • Direkte Strandlage
Sport
  • Reiten
  • Radsport
Wassersport
  • Tauchen
  • Windsurfen
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Tropical

Willkommen im Paradies
Badeurlaub
28.08.2018
Gästebewertung:
4.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Familiengeführtes, kleines, schönes, sauberes Hotel mit sehr herzlichem, fröhlichem Personal. Das Hotel liegt direkt am wunderschönen Strand und hat eine Hoteleigene Taverne, die jeden Abend gut besucht war, sogar Einheimische Essen dort zu Abend und das muss ja was heißen, wenn sogar die Griechen dort essen, dann muss es ja gut sein!
  • Lage
    Mit dem Taxi gelangte man in nur 20 min direkt zum Hotel und wenn man vom Hotel ins Zentrum spazieren wollte, war das nur ein kurzer Fußmarsch von ca. 15 min. Trotzdem war es um das Hotel ziemlich ruhig, außer das die beiden Hähne in der nähe des Hotels am morgen jeweils krähten, aber man gewöhnte sich schnell daran.
  • Service
    Das ganze Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit.
  • Gastronomie
    Die Hoteleigene Taverne war jeden Abend gut besucht, sogar einheimische kamen zum essen und das heißt etwas, wenn sogar die Griechen hier essen wollen.
  • Sport / Wellness
    In der nähe des Hotels gab es diverse Wassersportmöglichkeiten, und im Ort gab es einige Büros wo man Ausflüge buchen konnte.
  • Zimmer
    Die Zimmer waren klein, aber modern und gemütlich. Das Badezimmer war auch sehr morden eingerichtet, allerdings fehlten hier Abstellflächen. Sonst aber muss ich sagen das die Zimmer sauber waren, man ist ja nur zum schlafen und duschen im Zimmer. Ich war sehr zufrieden.
  • Preis Leistung / Fazit
    Kleines, sauberes, und schönes Hotel mit Familienbetrieb, mit freundlichen, herzlichen und hilfsbereiten Personal. Zentral gelegen und doch ruhig und erholsam. Den Superstrand direkt vor der Haustüre.