Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels AsienHotels ThailandHotels PattayaHotels PattayaHotel U Pattaya
Hotel U Pattaya - Bild 1
Hotel U Pattaya - Bild 2
Hotel U Pattaya - Bild 3
Hotel U Pattaya - Bild 4
Hotel U Pattaya - Bild 5

Hotel U Pattaya

70/14, 20250 Na Jomtien, Pattaya und Umgebung, Thailand
3.6 / 5
Angemessen
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
2.7
Service
4.1
Zimmer
4.2
Top Hotel in Pattaya
Thai Garden Resort - Bild 1
Thai Garden Resort
Pattaya, Pattaya und Umgebung, Thailand

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Jomtien36

Hotelbewertungen zum Hotel U Pattaya

Hotel
3.8
Lage & Umgebung
2.7
Service
4.1
Gastronomie
4.2
Sport & Unterhaltung
2.9
Zimmer
4.2
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel U Pattaya (Na Jomtien)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Wellness
  • Whirlpool
  • Sonnendeck
  • Massage
Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Direkte Strandlage
Sport
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Radsport
  • Gymnastik
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel U Pattaya

Traum eines Hotelkonzeptes
Badeurlaub
12.04.2016
Gästebewertung:
3.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Terrassenförmig angelegte Bereiche in luxuriös gestaltetem Design, sorgen für Entspannung. Trotzdem die Anlage nicht besonders groß ist empfand ich sie nie als langweilig. Eine Wendeltreppe führt in die beiden Etagen des Hotels. Es gibt keinen Aufzug. Obwohl das Hotel jung ist, gibt es an manchen Stellen Reparaturbedarf, z.B. Handtuchhalter im Bad/Dusche-Schraube durch, Stange löst sich-fällt runter.Buchen konnten wir nur Ü/Frühst. Ein wunderbares Büffet bot mit warm/heißen sowie kalten Speisen alles ausreichend an. Im Erdgeschoss meine ich Zimmer für Rollstuhlfahrer vermutet zu haben. Obwohl Bungalows für Familien angeboten werden, ist die Atmosphete eher auf verträumte Braut-+ Liebespaare ausgelegt. Gerne wird die gesamte Anlage als Fotokulisse für traumhafte Bilder genutzt.
  • Lage
    Abseits vom Ortskern Jomtien, ca 18km. Stadt Pattaya ca. 20km entfernt. Ein Fischerdorf in der Nähe in Bang Saray, 2-3km, bietet keine Touristenattraktionen. Man sollte Idylle und WellnessRuhe lieben und zu Besuchen in die Stadt motorisiert sein, da der Baht-Bus erst ab der Höhe des Hotels in Richtung Jomtien fährt. Abends fahren die Busse gar nicht mehr außerhalb der Ortschaft Jomtien in Richtung U-Pattaya.DasvHotel selber bietet ein romantisches Ambiente für über Tag zu snacken, sowie abends zu speisen. In gehobener Gehaltsklasse. Nicht angepasst, an thailändische Preise, eher an Luxusgehälter .
  • Service
    Die thai- und vage englischsprachigen Mitarbeiter sind immer freundlich. Service passiert prompt, bei Ankunft im Hotel. Koffer werden ins Zimmer getragen. Auch bei der Abreise mit herunter gebracht.Zimmer werden täglich gereinigt.Wäschereiservice wird angeboten , entspricht ehet europäischem Preisniveau.
  • Gastronomie
    Tolles Ambiente für Erwachsene. A la Card essen und trinken. Nicht dem thailändischen Preisniveau angepasst. Gehobenere Preisklasse/ europäisch.Eingedeckte Tische runden das Bild warm ab.
  • Sport / Wellness
    Fitnessraum mit Laufbändern und Steppern. Fahrradverleih im Haus möglich, gegen Gebühr.Im OG gibt es einen schönen Tagungsraum für Events. Show und Disco gibt es glücklichetweise keine Pool zum schwimmen auf Quer zum Hotel und parrallel zum Strand auf ca. 30m Länge.Kleine Dusche am Strand, sollte auf jeden Fall nach dem Bad im Meer genutzt werden. Die Wellnessangebote im Spa sind für Thai. verhältnisse viel zu teuer. Aber in wunderbarer Atmosphäre.Im Hotel gibts Wlan muss aber ständig neu angemeldet werden.
  • Zimmer
    Dad Zimmer war geräumig. Bot eine Sofasitzgelegenheit, sowie einen TV mit einem nicht wertvollen deutschsprachigem Programm.Der Whirlpool auf dem Terrassenbalkon in der 1. OG nett, wenn man nicht zu groß - über 1, 70m - ist. .Bequemes Bett mit fester Matraze.Bademäntel und Hausschlappen vorhanden.Badetüchrr für Pool und Strand gibt es am Pool täglich frisch duftend im Service enthalten.Die Dusche mit Marmorbank im Marmorbad hat eine WellnessRegendusche sowie eine Handdusche, abnehmbsr und getrennt umstellbar.Das Bidet WC ist separat , getrennt von der Dusche angeordnet. Nebeneinander.
  • Preis Leistung / Fazit
    Gerne hätten wir Spa und Wellness Angebote im Hotel genutzt. Hierzu stimmte uns leider der Preis nicht. Wir konnten dies in Jomtien jedoch in Wellness-/Massage Salons, angeschlossen an andere große Hotels wunderbar zu angemessenen Preisen genießen.Das U-Pattaya ist mit seinem Strandabschnitt traumhaft schön. Nicht unbedingt für Kinder unter 12Jahren geeignet.
Erholungsurlaub
Badeurlaub
11.01.2016
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Unsere Meinung:Neues Designhotel (ca. 1 Jahr alt) mit einem Hauptgebäude und kleineren Garten und Poolvillas. Tagüber gibt es kleine Strassenstände entlang des Strandes (günstiges und gutes Essen). Zu bemerken sind die Ocean-View-Poolvillas, die an den normalen Pool angeschlossen sind und somit nicht zu 100% privat sind. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Der Pool ist sehr sauber und das Highlight des Hotels. Die gesamte Hotelanlage ist mit liebe zum Detail angelegt. Der Strand wird 2x täglich gereinigt und gepflegt. Gemütliche und sehr stylische Sitz- und Liegemöglichkeiten sind vorhanden. Für uns etwas zu ruhig, da nach 21 Uhr sich die meisten Hotelgäste in ihre Zimmer zurückzogen.
  • Lage
    Das Hotel befindet sich ca. 40 Autominuten (ohne Stau) von Pattaya City entfernt. In der näheren Umgebung befinden sich zwei weitere Strandhotels mit Restaurants sowie ein Thai/Indien-Restaurant, ein weiteres Asiatisches Restaurant in Gehdistanz (ca. 5 Minuten). Der Dorfkern von Sattahib ist zu Fuss in 35-40 Minuten erreichbar, jedoch ist der Weg dahin nach Einbruch der Dunkelheit nicht zu empfehlen. Transfer vom Flughafen Bangkok zum Hotel beträgt ca. 2.5 Stunden. Das Hotel ist sehr ruhig und perfekt zum relaxen geeignet. Leider gibt es praktisch nur den Hoteleigenen Limusinenservice, welcher stark überteuert ist im Vergleich mit den normalen Taxis. Aufgrund der Lage des Hotels ist es nicht möglich selber an ein lokales Taxi zu gelangen. An der Hauptstrasse (ca. 10 Minuten Fussmarsch) sind lokale Autotuktuks vorhanden (sehr günstig), diese Fahren jedoch nur gewisse Routen und sind nicht wie Taxis zu verwenden. Wir empfehlen an der Rezeption nach einem Scooter zu fragen und diesen für die Erkundung der Umgebung zu mieten (ca. 200 Bath pro Tag und 1000 Bath Anzahlung die man wieder zurück erhält). In direkten Umgebung befindet sich der Botanische Garten, welcher sehr schön anzusehen ist und aufgrund der künstlichen Tiere sehr zu empfehlen ist. Pattaya ist am Besten mit den Autotuktuks zu erreichen.
  • Service
    Überaus freundliches und hilfsbereites Personal, welches die Grundkenntnisse in Englisch beherrscht aber nicht mehr. Reklamationen werden ernst genommen und innerhalb von wenigen Minuten wird nach einer Lösung gesucht (Hatten grosse Insekten im und vor dem Zimmer, welche innerhalb von wenigen Minuten durch das Hotelpersonal entfernt wurden). Die Zimmerreinigung war immer zufriedenstellend (Täglich frisches Duschmittel und frische Handtücher). Wir waren zu Neujahr im U Pattaya. Jeder Hotelgast bekam eine Flasche Wein, Schokolade und ein Foto inkl. Rahmen vom Silvesterabend geschenkt. Ausserdem haben wir beim Hotelmanager nach Ausflugsmöglichkeiten gefragt und bekamen mehrere nützliche Informationen auf unser Zimmer zugestellt. Sehr hervorzuheben ist die Hotelmanagerin, welche sich mehrmals Wöchentlich bei den Hotelgästen nach dem Wohlbefinden erkundigt hat.
  • Gastronomie
    Essen: Sehr gut, bis auf die Neujahrsfischplatte, welche wir bestellten, da diese leider aufgewährmt und nicht frisch zubereitet wurde. Aus diesem Grund war diese schon nach wenigen Minuten kalt (Leider kein warmes Geschirr verwendet). Die Menukarte ist umfangreich, leider sind immer wieder Speisen nicht vorhanden (Pims, Karotten, Bananen, Mango etc.)Service: Freundliches Personal, leider nicht effizeit (längere Wartezeiten). Das Personal wirkt nicht geschult, teilweise wurden wir vergessen. Es dauerte mehrere Male länger (10-20 Minuten) bis Getränke, Menukarten oder die Rechnung gebracht wurden. Tische am Pool wurden lange nicht abgeräumt.Frühstück: kleines, abwechslungreiches Frühstücksbuffet (Western, American und Asian). Eine Eierstation ist ebenfalls vorhanden. Leider wurden Bestellungen immer wieder vergessen. Bei den Omletts wurde eine Fertigeimischung verwendet, welche nach unserer Auffassung nicht mit den normalen Eiern zu vergleichen ist. Normale Eier wären jedoch vorhanden, wurden jedoch nur auf vermehrtes Anfragen hin verwendet (Empfehlung: daneben stehen bleiben und zusehen).Hotelrestaurant: sehr stylisch und gemütlich, jedoch sollten die Schwingsessel neu justiert werden, da die Seile teilweise unterschiedlich lang sind. Das Restaurant im allgemeinen und die dazugehörigen Toiletten sind sehr sauber. Vom Restaurant aus hat man direkte Pool- und Meersicht.
  • Sport / Wellness
    Das Hotel bietet Auflugmöglichkeiten mit lokalen Partnern an.Ein Unterhaltungsprogramm existiert nicht. Da es sich aber grundsätzlich um ein Erwachsenenhotel handelt nicht nötig.Fitnessstudio: Das Fitnessstudio ist klein und sauber (Kurzhanteln bis 15 Kilo, Laufbänder und Fahrräder sowie ein Fitnessturm).Sport allgemein: Das Hotel bietet für einen Aufpreis Boxen und Yoga an (nicht besucht).Wellness: Sehr gepflegt. Massagen im Freien. Personal sehr freundlich. Empfehlung: Thai-Massage buchen. Ein Wellness-Bereich im eigentlichen Sinne existiert nur im Kleinen.
  • Zimmer
    Wir haben die Gartenvilla gebucht. Diese sind sehr schön, gepflegt und mit viel Grün umgeben. Die Dusche befindet sich unter freiem Himmel ist jedoch gegen Aussen sichtbar geschützt. Die Villas sind sehr grosszügig ausgestattet mit Flach-TV, Klimaanlage, Couch, Badewanne inkl. Whirlpool etc. Das Bett war eher hart und doch bequem. Alles ist im "Shabby Chick"-Stil gehalten und deshalb von der ersten Minute gemütlich. Jeden Tag erhält man 2 Flaschen Gratiswasser.
  • Preis Leistung / Fazit
    Tolles Hotel zum relaxen, jedoch aufgrund des jungen Alters des Hotels noch mit einigen Kinderkrankheiten behaftet. Unser Tipp: Qualität des Services im Restaurant steigern und Gäste mehr über Transportmöglichkeiten und Aktivitäten um das Hotel informieren. Wir wünschen dem U Pattaya weiterhin viel Erfolg und empfehlen dieses Hotel gerne weiter.
Gelungene Ruheoase am Stadtrand von Jomtien
Badeurlaub
26.08.2015
Gästebewertung:
3.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Gelungenes Ambiente durch eine angenehm stilvolle Verbindung traditioneller thailändischer Elemente mit moderner Architektur. Kleine Ruheoase mit gerade 47 Einheiten verteilt auf ca. 27 Hotelzimmer bis maximal 2. OG und 20 verschieden ausgestattete Bungalows. Gartenbungalows mit und ohne eigenen Pool und 3 Seafrontbungalows mit eigenem Infinity-Pool. Sehr aufmerksames und motiviertes Personal. Englischkenntnisse absolut von Vorteil. Altersdurchschnitt gemischt. Hauptsächlich Pärchen aber auch Familien. Meist Asiaten; Gehobenes Ambiente.
  • Lage
    Hotel liegt direkt am Strand am südlichen Ende Jomtiens mit Blick auf Jomtien und BangSaray Beach. Ca. 10-15 Gehminuten bis zur Zubringerstrasse nach Pattaya mit ausreichend Hop-On/Hop-Off Taxis. Fahrgebühr nach Pattaya ca. 20 Baht pro Person.Heimfahrt problemlos individuell mit Roller, Taxi oder Ladeflächentaxi auch zu später Stunde ab ca. 400 Baht möglich. Für Ruhesuchende fußläufig erreichbar das Fischerstädtchen im Süden an Bang Saray Beach gelegen mit schönem, kleinem einheimischen Markt auf dem man sich günstig kulinarisch durchschlemmen kann. Fünf Fußminuten vom Hotel entfernt Strandbar und englisch geführtes Restaurant mit akzeptablen Preisen. Lustig die kostenfreie Nutzung der Fahrräder.
  • Service
    Absolut freundliches engagiertes Personal. Hier nochmal Danke an den Koch, der morgens um 5 Uhr extra aufgestanden ist um uns persönlich zu verabschieden. Auch der Hotelmanagerin Danke für die Führung durch die Bungalows. Sehr freundliches unaufdringliches Personal, dass stets bemüht ist alle Wünsche zu erfüllen.
  • Gastronomie
    Französisches Restaurant mit gehobenem Ambiente und traditioneller thailändischer Küche. Preise zwischen 150 Baht für gebratenen Reis mit Gemüse über ca. 350 Baht für ein Thaycurry bis zu 4000 Baht für eine Fischplatte incl. einer Flasche Wein. Meer- und Poolblickrestaurant auch mit klimatisiertem Bereich. Hier wird auch das Frühstück serviert. Interessant die Hängestühle im Restaurant. Im Terrassenbereich eingelassene Sitzplätze direkt am Infinity-Pool. Abends Rooftop-Bar mit Sitzplätzen auf Inseln im mit bläulichen LED´s beläuchteten Wasserbecken. Sehr schön gemacht. Legere Sitzsäcke in der ersten Reihe.
  • Sport / Wellness
    Strandabschnitt mit Liegen für die Gäste und rechteckiger Infinity-Pool mit Liegemöglichkeiten. Trainigsraum mit allen Basisgeräten eingerichtet. Kostenloser Fahrradverleih. Schwimmsack für die Teens am Pool. Schwimmhilfen für die Kleinen. Keine lästige Animation. Wir reden hier über einen Ort zum relaxen und erholen. Eigener Spa, den wir aber nicht getestet haben. Liegen am Pool, und verschiedene Ruhemöglichkeiten am Strand auch mit individuellem Service buchbar.
  • Zimmer
    Ausreichend geräumiges Zimmer im Hoteltrakt mit Meerblick (außer im EG aber das trifft nur 3 Zimmer weil im EG auch der Empfang untergebracht ist) und alle mit eigenem Jaccuzzi in dem maximal 3 Personen Platz finden und aufs Meer schauen können. Kleiner Schreibtisch, Kühlschrank und Sofa. Getrennte Räume für WC und Dusche mit Vorraum in dem 2 Waschbecken zur Verfügung stehen. Wir waren im ersten Stock untergebracht. Das Hotelgebäude liegt wie die Rezeption an der Straßenseite(Sackgasse an deren Ende das Hotel liegt) mit Blick über die gesamte Anlage, die aus 4 Reihen Bungalows und dem Restaurant mit Rooftop-Bar und Business-Center sowie dem Spa-Bungalow besteht. Wer viel Stauraum für Kleidung braucht hat allerdings ein Problem. Nur eine Kleiderstange von ca.1, 50m Länge und 2 Ablagefächer. Dafür nochmal eigener Diwan mit Deckenventilator auf dem Balkon. Mehrmals täglich Roomservice mit Lieferung von Eiswürfeln im Kühlbehälter gegen Abend. Kostenlos Wasserflaschen in der Minibar. Großer schwenkbarer Flachbildschirm. Private Hotelparkplätze für die Gäste.
  • Preis Leistung / Fazit
    Kostenloses W-Lan im Zimmer und im gesamten Hotelbereich. Botanischer Garten mit Kulturveranstaltungen fußläufig erreichbar an der Hauptstrasse. Pattaya im Norden in 30 Minuten mit Ladeflächentaxi oder Basar mit diversen Restaurants in 10 Minuten gegenüber dem Ambassador City Hotel. Achtung hier wird viel russisch gesprochen. Im Süden nettes ruhiges Fischerdorf mit verschiedenen Meeresfrüchterestaurants. Absolut empfehlenswert ein 4 Tagestrip nach Koh Chang für ca. 5500Baht in der Nebensaison.