Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels AsienHotels ThailandHotels BangkokHotels BangkokHotel Vabua Asotel
Hotel Vabua Asotel - Bild 1
Hotel Vabua Asotel - Bild 2
Hotel Vabua Asotel - Bild 3
Hotel Vabua Asotel - Bild 4
Hotel Vabua Asotel - Bild 5

Hotel Vabua Asotel

Soi Ladprao 130, Ladprao Road 392, 10240 Bangkok, Bangkok und Umgebung, Thailand
1.4 / 5
Schwach
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
2
Service
1
Zimmer
2
Top Hotel in Bangkok
Millennium Hilton Bangkok - Bild 1
Millennium Hilton Bangkok
Bangkok, Bangkok und Umgebung, Thailand

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Ko Chang19

Hotelbewertungen zum Hotel Vabua Asotel

Hotel
1
Lage & Umgebung
2
Service
1
Gastronomie
1
Zimmer
2
Gesamteindruck
1

Hotelaustattung Hotel Vabua Asotel (Bangkok)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
Wellness
  • Massage
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Vabua Asotel

Service schlecht bis hin zu purer Unfreundlichkeit
Städtereise
27.05.2015
Gästebewertung:
1.4 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel liegt relativ weit außerhalb des Zentrums, mit dem Taxi braucht man ca. eine Stunde in die Stadt. Die Zimmer und das Bad sind ok, aber ich habe für den Preis weitaus besser und zentraler in Bangkok genächtigt. Wirklich schrecklich war jedoch der Service. Das Personal war extrem unfreundlich, was gerade in einem Land, in dem ich sonst immer unglaublich freundlich und zuvorkommend behandelt wurde, besonders auffiel. Zweimal habe ich das Restaurant getestet und es beide Male bereut. Nach dem zweiten Mal klingelte es morgens um vier bei mir an der Tür, weil der Kellner einen Posten vergessen hatte auf die Rechnung zu setzen. Todmüde bat ich darum, die Rechnung auf das Zimmer zu schreiben, doch der Kellner ging erst, als er meine Kreditkarte in der Hand hielt. Ich habe dann mehrmals in Hotels in der Innenstadt übernachtet und bin drei Tage vor Abflug komplett ausgezogen, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.