Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels LatiumHotels RomHotel Valle
Hotel Valle - Bild 1
Hotel Valle - Bild 2
Hotel Valle - Bild 3
Hotel Valle - Bild 4
Hotel Valle - Bild 5

Hotel Valle

Via Cavour 134, 00184 Rom, Latium, Italien
3 / 5
Schwach
(1087 Bew.)
Lage
4.9
Service
3.8
Zimmer
1.6
trust you logo
Top Hotel in Rom
Villa Glori - Bild 1
Villa Glori
Rom, Latium, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Fiumicino21

Hotelbewertungen zum Hotel Valle

Lage
4.9
Service
3.8
Internet
2.7
Essen
2.1
Frühstück
2
Zimmer
1.6
Komfort
1.6
Sauberkeit
1.2
Ausstattung
0.6
Bar und Getränke
0

Hotelaustattung Hotel Valle (Rom)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Liegestuhl
Sport
  • Fitnessstudio
  • Radsport
  • Golf
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
In der Nähe
  • Clubnähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Valle

Sauberes, kleines Hotel
Städtereise
27.07.2018
Gästebewertung:
3.1 / 5.0
  • Service
    Beim Einchecken musste der Mitarbeiter erst gute 15 Minuten unsere Buchung suchen. Währenddessen wiederholte er mehrfach, dass es keine Buchung auf unseren Namen gebe, bis er dann endlich fündig geworden war. Zwischenzeitlich nahm er uns noch dem Voucher des Veranstalters ab , um uns dann mitzuteilen, dass er damit rein garnichts anfangen kann.Das auschecken funktionierte dann problemlos.
  • Gastronomie
    Der Frühstücksbereich ist auch zugleich die „Empfangshalle“. In dem schlauchartigen Raum sind knapp hinter der Rezeption links und rechts mehrere kleine Tische aneinandergepfercht, sodass man sich fast auf dem Schoß bzw. auf dem Teller des Nachbarn wiederfindet. Das Frühstück war auch nicht wirklich vielfältig. Es gab kleine Brötchen, Butter, diverse Marmeladen, Kaffee, Milch und Müsli. Jedoch nur eine Sorte Wurst und sonst nur süße Stückchen. Es reicht um für den ersten Augenblick satt zu werden, jedoch hätte ich mir etwas anderes und etwas mehr erhofft.
  • Zimmer
    Das Zimmer war klein, jedoch sauber und ordentlich. Die Handtücher wurden täglich gewechselt und alles war gut in Schuss.
  • Preis Leistung / Fazit
    Für einen Städtetrip vollkommen ausreichend, jedoch würde ich das mächste Mal ohne Frühstück buchen und für das Geld (oder auch minimal mehr) lieber in einem Café oder woanders frühstücken.
Schöne Lage, aber das war es auch schon!
Städtereise
01.10.2014
Gästebewertung:
2.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir hatten ein Zimmer zur Straße raus, was uns sehr am Schlafen hinderte.Müllabfuhr kam immer gegen Mitternacht, was uns jedes Mal hochschrecken ließ.Und das trotz Fenster zu!Wir sind nicht sehr anspruchsvoll an das Hotel herangegangen, aber auch die Betten waren eine Katastrophe. Die Federn bohrten sich durch die Matratze und das 3. Bett war ein klappbares, total durchgelegenes Gästebett. Also nicht toll.Frühstück war ok., nur der Raum war sehr klein und eng .
  • Lage
    Liegt gleich in der Nähe vom Colosseum und vielen anderen Sehenswürdigkeiten.Leider an einer viel befahrenen Straße, die sehr laut zum Schlafen ist.
  • Preis Leistung / Fazit
    Die Lage des Hotels ist wirklich super, wir haben alles zu Fuß unternommen.Wenn die Lautstärke zum Schlafen nicht so extrem gewesen wäre, hätte man sich auch noch mit den Betten abfinden können. Aber beides zusammen, machte eine unausgeschlafene Familie . Das Badezimmer war sehr eng, nichts für dickere Leute! Das Frühstück war für italienische Verhältnisse ok., nur der Frühstücksraum war gleich unten im Eingang des Hotels, sehr eng, mit 2er Tischchen ausgestattet und zum Sitzen war auch kaum Platz.