Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels Venetien (Venedig)Hotels PordenoneHotel Villa Monica
Hotel Villa Monica - Bild 1
Hotel Villa Monica - Bild 2
Hotel Villa Monica - Bild 3
Hotel Villa Monica - Bild 4
Hotel Villa Monica - Bild 5

Hotel Villa Monica

Via Angelo e Dino De Carli 26, 33080 Rivarotta, Friaul-Julisch Venetien, Italien
3.7 / 5
Angemessen
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
4.1
Service
3.4
Zimmer
3.4
Top Hotel in Pordenone
Residence Italia - Bild 1
Residence Italia
Pordenone, Friaul-Julisch Venetien, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Venedig521

Hotelbewertungen zum Hotel Villa Monica

Hotel
3.4
Lage & Umgebung
4.1
Service
3.4
Sport & Unterhaltung
3.8
Zimmer
3.4
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel Villa Monica (Rivarotta)

Beliebteste Ausstattung
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Villa Monica

Sehr schön
Sonstiger Aufenthalt
11.06.2015
Gästebewertung:
3.7 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Appartmenthotel ist einfach aber ausreichend. Sauber und das Personal freundlich.Der Weg bis ans Wasser ist in Ordnung. Wir werden nächstes Jahr dort wieder buchen.
Gute Lage, großer Pool , schöner Liegebereich, Appartements Preis Leistung für Riva Sehr Gut
Wander- und Wellnessurlaub
01.09.2013
Gästebewertung:
3.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    gute Lagesaubere Appartementsspartanisch aber ausreichend eingerichteteinfache Möbel aber OK
  • Lage
    ruhige Lage, abseits und doch zentrumsnah, wenn man gerne läuftsehr schöne Aussicht
  • Service
    Etwas rauher Character, es wird jederzeit bei Nachfragen geholfen, aber eine Begrüßung morgens, abends Oder sonst sollte man nicht erwarten.na ja etwas komisch und doch freundlich, man gewöhnt sich daran.
  • Gastronomie
    nicht benutzt
  • Sport / Wellness
    schöner Pool, zwar alt und schon lange nicht mehr renoviert aber OKschöner Fußball und sonstiger Ballspielplatz ( Tennis, Badminton..)
  • Zimmer
    Appartements OK, vor allem sehr sauber, zwar schon lange nicht mehr erneuert, aber es reicht alles vollkommen, zweckmässig
  • Preis Leistung / Fazit
    man muss das Preis Leistungsverhältnis sehen und da ist es sehr gut für RivaUmgebung TOP zum Wandern, Klettern, Biken, und Baden. Vielfältige Ausflugsmöglichkeiten, schöne Städte, Dörfer und vor allem die Landschaft ein Traum.