Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels NiederlandeHotels Amsterdam (Region)Hotels AmsterdamWestCord Art Hotel Amsterdam 4-stars
WestCord Art Hotel Amsterdam 4-stars - Bild 1
WestCord Art Hotel Amsterdam 4-stars - Bild 2
WestCord Art Hotel Amsterdam 4-stars - Bild 3
WestCord Art Hotel Amsterdam 4-stars - Bild 4
WestCord Art Hotel Amsterdam 4-stars - Bild 5

WestCord Art Hotel Amsterdam 4-stars

Spaarndammerdijk 302, 1013 ZX Amsterdam, Amsterdam & Umgebung, Niederlande
4.2 / 5
Sehr Gut
(788 Bew.)
Lage
3.7
Service
3.7
Zimmer
3.7
trust you logo
Top Hotel in Amsterdam
Botel - Bild 1
Botel
Amsterdam, Amsterdam & Umgebung, Niederlande

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Haarlem17

Hotelbewertungen zum WestCord Art Hotel Amsterdam 4-stars

Pool
4.3
Ausstattung
4.1
Sauberkeit
3.9
Frühstück
3.8
Lage
3.7
Komfort
3.7
Service
3.7
Zimmer
3.7
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.8

Hotelaustattung WestCord Art Hotel Amsterdam 4-stars (Amsterdam)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Wellness
  • Sonnendeck
  • Massage
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Fitnessstudio
  • Radsport
Restaurant
  • Cafe
  • Kiosk
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum WestCord Art Hotel Amsterdam 4-stars

Gehobenes, zentrales Hotel
Städtereise
28.08.2016
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Schönes Hotel für eine Städtereise. Super Anbindung in die Innenstadt, Restaurants und Parks in der Nähe, ebenso ein Supermarkt. Sehr freundliches Personal. Leichte Abzüge im Service, Frühstück Service kam nicht.
Perfekt für den Städtetrip
Städtereise
01.03.2014
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Zimmer sowie das Hotel an sich waren sauber, der Service aufmerksam und vor allem das Frühstück verdient ein Lob.
  • Lage
    Mit dem Bus fährt man vom Hauptbahnhof zehn Minuten. Das ist meiner Meinung nach wirklich in Ordnung. Außerdem fuhren die Busse in regelmäßigen Abständen und man kann zu jeder Tages- und Nachtzeit ohne große Wartezeiten das Hotel erreichen. Sonst ist in direkter Nähe des Hotels nicht wirklich viel los, eher ein wenig Industriegebiet, aber trotzdem fühlt man sich nicht unwohl.
  • Service
    Es kam immer auf den jeweiligen Mitarbeiter an, aber alles in allem hat alles einwandfrei geklappt. Als wir ankamen hat der Wasserkocher auf dem Zimmer nicht funktioniert. Ein Anruf bei der Rezeption und innerhalb von 5 Min. war ein neuer da. Ansonsten gab es einen 24-h check-in und es war wirklich immer jemand an der Rezeption. Nahverkehrstickets etc. können auch an der Rezeption gekauft werden.
  • Gastronomie
    Wir haben mit Frühstück gebucht (zum Sonderangebot, zum normalen Preis wäre uns das Frühstück zu teuer gewesen, hohe Frühstückspreise sind aber anscheinend normal in Amsterdam) und waren wirklich rundum zufrieden. Das Buffet war wirklichvielfältig von diversen Brotsorten über Obstsalat und Müsli, Pancakes, Eier und Speck war alles da. Auch die Kaffeeautomaten boten alles von Kaffee, Cappuccino über heiße Schokolade und Milchschaum pur. Lediglich das Personal war teilweise etwas transusig.
  • Zimmer
    Das Zimmer war soweit in Ordnung. Nicht unbedingt was besonderes, aber wir haben uns wohl gefühlt und die Betten waren bequem. Kleine Mängel: Teppichboden, Edelstahlwaschbecken (beides Geschmackssache) und nur ein paar Bügel als Schrank. Dafür sehr sauber.
  • Preis Leistung / Fazit
    Perfektes Hotel für einen Städtetrip, nicht weit von der City entfernt und doch ruhig, gut an den ÖPNV angebuden, Service war super, W-Lan Empfang war kein Problem und wir würden wiederkommen. Allerdings haben wir auch ein sehr günstiges 3für2 Nächte Angebot erwischt. Vllt. wären wir mit der Bewertung strenger gewesen, hätten wir mehr bezahlt. Aber so waren wir rundum zufrieden.