Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels NordamerikaHotels USAHotels TexasHotels San AntonioHotel InterContinental San Antonio
Hotel InterContinental San Antonio - Bild 1
Hotel InterContinental San Antonio - Bild 2
Hotel InterContinental San Antonio - Bild 3
Hotel InterContinental San Antonio - Bild 4
Hotel InterContinental San Antonio - Bild 5

Hotel InterContinental San Antonio

Pecan Street East 111, 78205 San Antonio, Texas, Vereinigte Staaten
2.9 / 5
Schwach
(4 Bew.)
Lage & Umgebung
3.2
Service
3
Zimmer
3
Top Hotel in San Antonio
Hyatt Place San Antonio/Riverwalk - Bild 1
Hyatt Place San Antonio/Riverwalk
San Antonio, Texas, USA

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Houston369

Hotelbewertungen zum Hotel InterContinental San Antonio

Hotel
2.2
Lage & Umgebung
3.2
Service
3
Sport & Unterhaltung
4
Zimmer
3
Gesamteindruck
3

Hotelaustattung Hotel InterContinental San Antonio (San Antonio)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Beheizter Pool
  • Outdoor Pool
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
  • Heizung
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Massage
Pool
  • Outdoor Pool
  • Beheizter Pool
Sport
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Tennis
Restaurant
  • Kiosk
  • Bar
  • Restaurant
Unterhaltung im Hotel
  • Theater
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel InterContinental San Antonio

Schönes Appartment, aber nicht sauber und einiges defekt
Wander- und Wellnessurlaub
01.10.2010
Gästebewertung:
3.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Positiv überrascht waren wir über die Größe des Appartments (2 Etagen, große Terasse, 2 Schlafzimmer). Die gesamte Anlage fügt sich wirklich gut in die Landschaft ein- man fühlt sich nicht wie in einem massentouristischen Gebiet, obwohl man da ist.
  • Lage
    Wir waren im Oktober hier, und es war sehr ruhig. Leider war das Angebot in den Supermärkten stark zusammengeschrumpft und wir hätten die meterlangen leeren Regale fast als besonderes Erlebnis fotografiert. Der Strand und das Hinterland sind unglaublich schön- baden und wandern war beides möglich, und das nur wenige Meter vor der Haustüre. Um Einheimische und ihre unmittelbare Lebensumgebung zu sehen, mußte man allerdings ein wenig fahren- das war schade.
  • Service
    Die leute im Büro waren freundlich, aber doch recht unpersönlich- war eher eine Abfertigung.
  • Gastronomie
    keine Gastronomie vor Ort
  • Sport / Wellness
    keine Leistungen gebucht
  • Zimmer
    Die Ausstattung an Geschirr war sehr gut. Die Sauberkeit schlecht. Wir hatten schmutziges Geschirr im Schrank, die Tischdecken waren nicht sauber, es war noch altes Bettzeug auf den Betten, der Fußboden war voller Sand. Das Küchensofa brach sofort zusammen als wir uns das erste Mal daraufsetzten.Die Bettwäsche mußten wir uns übrigens ausleihen (immerhin für 30 Euro!), Handtücher und Toilettenpapier gab es auch nicht. Wir haben uns ehrlich gesagt sogar geekelt und erst mal alles geputzt- während wir normalerweise wirlich relativ anspruchslos sind.
  • Preis Leistung / Fazit
    Uns ging es allerdings sehr gut hier- das Klima war super, die Lanschaft wunderbar, das Meer- sauber und verlockend! Wir waren mehr drauße als drinne und es war für den Preis OK.
Sehr geringer Standart, veraltet
Badeurlaub
01.05.2009
Gästebewertung:
2.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Der Strand ist nur 10 min zu Fuß entfernt und wunderschön. Allerdings sind die kleinen appartement Häuser schon sehr veraltet. Die Toilettenspülung ist unglaublich laut, das warme Wasser reicht zum duschen, in der kleinsten Duschkabine der Welt, für eine Person. Es dauert Stunden bis wieder warmes Wasser da ist. Die Überdecken der Betten werden, so wie es scheint, selten oder gar nicht gereinigt. Es gab zwra 10 Töpfe, 3 Pfannen, 3 Siebe und unmgengen Besteck ( die nachbran hatten einen Topf und 2 kleine Löffel), aber keinen Dosen oder Flschenöffner. Wäre bei Selbstverpflegung hilfreich. Es gibt auf der Terasse einen Tisch mit entweder 2 oder 4 Stühlen, aber leider keine Liegestühle. die Sanitäranlagen sind veraltet. Auch gab es kein Toilettenpaper, ist eigentlich üblich. die Damen an der Rezeption waren unfreundlich und haben uns keine Rückmeldung auf Fragen gegeben, obwohl es so vereinbart war. Der Fernseher hat auch so laute Geräsche von sich gegeben, dass es unangenehm war.
  • Lage
    Nah am schönen Strand gelegen und zumindest im Mai sehr verkehrsarm und ruhig. Es gibt im Ort 2 kleine Supermärkte, allerdings ohne Fleisch oder Fisch. Der nächste Supermarkt mit ner Fleischtheke ist ca. 1 km entfert. Ohne Auto eine halbe Stunde zu fuß. Ansonsten gibt es ein paar Kioske und Restaurnts. ein kleiner rummel ist nur in der Hochsaison in Betrieb.
  • Service
    Unfreundlich und nicht hilfsbereit.
  • Gastronomie
    Da selbstverpflegung, keine restaurants oder ähnliches vorhanden.
  • Sport / Wellness
    Kein Pool oder Kinderspielplatz vorhanden.
  • Zimmer
    Veraltet, ansonsten wie bereits geschildert., aber sauber.
  • Preis Leistung / Fazit
    ich würde die Costa Rei auf jeden Fall empfehlen, da sie traumstrände und eine schöne natur hat. leider auch viele mücken. autan hilft nicht. aber nur in der dämmerung, sonst gehts.Die appartements kann ich leider nicht weiterempfehlen. das preis leistungsverhältniss stimmt überhaupt nicht.