Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SpanienHotels MallorcaHotels Santa PonsaHotel ZAFIRO Rey Don Jaime
Hotel ZAFIRO Rey Don Jaime - Bild 1
Hotel ZAFIRO Rey Don Jaime - Bild 2
Hotel ZAFIRO Rey Don Jaime - Bild 3
Hotel ZAFIRO Rey Don Jaime - Bild 4
Hotel ZAFIRO Rey Don Jaime - Bild 5

Hotel ZAFIRO Rey Don Jaime

Gran Vía del Puig Major 4, 07180 Santa Ponsa, Mallorca, Spanien
3.8 / 5
Gut
(8 Bew.)
Lage & Umgebung
4.2
Service
3.6
Zimmer
3.8
Top Hotel in Santa Ponsa
Sentido Fido Punta del Mar - Bild 1
Sentido Fido Punta del Mar
Santa Ponsa, Mallorca, Spanien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Alcúdia91

Hotelbewertungen zum Hotel ZAFIRO Rey Don Jaime

Hotel
3.6
Lage & Umgebung
4.2
Service
3.6
Gastronomie
3.8
Sport & Unterhaltung
3.7
Zimmer
3.8
Gesamteindruck
3.7

Hotelaustattung Hotel ZAFIRO Rey Don Jaime (Santa Ponsa)

Beliebteste Ausstattung
  • Kinder-Animation
  • Animation
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Sauna

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Massage
  • Solarium
Pool
  • Indoor Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Tischtennis
  • Squash
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Reiten
  • Billard
  • Boccia
  • Minigolf
  • Golf
  • Tennis
  • Gymnastik
  • Dart
Wassersport
  • Bananenboot
  • Boot
  • Tauchen
  • Windsurfen
  • Segeln
  • Tretboot
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
  • Animation
  • Kinder-Animation
In der Nähe
  • Meernähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel ZAFIRO Rey Don Jaime

Wieder ein gelungener Urlaub
Badeurlaub
04.12.2015
Gästebewertung:
4.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel war sauber und auch die Lage war sehr gut. Die Auswahl der Speisen war vielfältig. Das Essen allgemein war hervorragend. Zudem war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein All Inclusive Angebot bei dem es an nichts mangelte. Da sehr viele Engländer in dem Hause waren gab es jeden Abend ein Bingo Spiel. Naja, wer's mag? Ein Nachteil mag es sein, das wir z.B. eine Duschwanne hatten. Für ältere und auch behinderte Menschen wäre eine reine Dusche besser geeignet.
  • Lage
    Das Hotel wurde nach gut einer halben Stunde Fahrt vom Flughafen erreicht. Die Lage im Ort war zentral und der Strand war gerade max. 500m vom Hotel entfernt. Von den vorderen Zimmern hatten man einen schönen Ausblick in den Ort. Nach hinten heraus standen die Hotels dann allerdings ehr eng zusammen.
  • Service
    Der Zimmerservice war einwandfrei und das Personal in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit. Da sehr viele Engländer in dem Haus waren, war man mit der deutschen Sprache ehr 2ter Sieger. Die sich jedoch alle Mühe gaben klappte die Verständigung aber auch so hervorragend.
  • Gastronomie
    Hervorragend. Der Speisesaal war sehr groß und liess das Gedränge während der Hauptsaison erahnen. Da wir zum Ende der Saison dort waren dies dann allerdings ehr angenehm. Die Auswahl der Speisen war sehr vielseitig. Sie wurden teilweise direkt frisch zubereitet. An jedem Tag gab es verschiedene Schwerpunkte wie Käse, Fisch, Salate etc.
  • Sport / Wellness
    Das Hotel verfügte über eine gute, kostenlose Internet Anbindung. Im Poolbereich waren ausreichend Liegestühle, Schirme, Duschen vorhanden. Handtücher konnten hier auch ausgeliehen werden.
  • Zimmer
    Die Zimmer waren sauber und ausreichend groß. Alles machte einen neuwertigen Eindruck. Im TV waren die gängisten deutsche Programme zu emfangen. Von den vorderen Zimmern hatten man einen schönen Ausblick in den Ort. Nach hinten heraus standen die Hotels dann allerdings ehr eng zusammen. Ein Nachteil mag es sein, das wir z.B. eine Duschwanne hatten. Für ältere und auch behinderte Menschen wäre eine reine Dusche besser geeignet.
  • Preis Leistung / Fazit
    Nachdem ich im Mai bereits in dem Hotel war, bin ich im Oktober nochmals dorthin gefahren. Warum? Nun es hat mir einfach alles gut gefallen. Ich könnte mir auch vorstellen nochmals dort zu buchen.
Gutes Hotel mit solidem Preisniveau
Sonstiger Aufenthalt
30.10.2015
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Gutes Hotel mit (in Nachsaison) sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Kostenfreies WIFI im gesamten Hotel mit guter Bandbreite. Hervorragendes Frühstücksbuffet, sehr gutes , abwechslungsreiches Dinnerbuffet. Manchmal fehtle an den Speisen etwas die Würze, was vmtl. an den vielen Urlaubern aus GBR lag aber dank der Vielfalt nicht weiter störteSanta Ponca ist ein typischer Ferienort, dem der Charme Mallorca's etwas fehlt. Dank guter Verkehrsanbindung (Autobahn) und Mietwagen waren wir mobil und konnten diverse Ausflüge machen. Als allein reisendes Paar ohne Kinder hätten wir dieses Hotel in der Hauptsaison hätten wir dieses Hotel nicht gebucht. Für Familien allerdings ggf. eine interessante Alternative, da mehrere Pools am Hotel und der Strand nur etwa 100 m entfernt ist.- Insgesamt ein schöner, erholsamer Hotelaufenthalt.
Gute Lage in Santa Ponca
Badeurlaub
24.08.2015
Gästebewertung:
2.7 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Die Lage des Hotels in Santa Ponsa ist sehr gut. Nur 3 Minuten zu Fuß zun Strand. Die Zimmer wurden im letzten Winter renoviert, d.h. neues Bett und neuer großer TV mit vielen deutschen Programmen. Im Bad hat sich nicht viel getan Auch das Restaurant und die Lobby wurden renoviert. Insofern befindet sich das Hotel in einem guten Zustand und kann mit Einschränkungen weiterempfohlen werden! Der Service im Restaurant war unfreundlich und ungenügend. Man musste um einen Sitzplatz kämpfen in der Hochsaison. Wichtig ist auch, dass fast ausschließlich Engländer im Hotel wohnten. Es war immer nur eine Bar geöffnet, die permanent unterbesetzt war und man für jedes Getränk min. 20 Minuten warten musste- auch tagsüber auf ein Mineralwasser. Das liegt sicherlich am all - inclusive Service und somit sollte die Gewinnspanne fürs Hotel bestimmt gerettet werden. Dennoch war es ein unhaltbarer Zustand. Die Qualität des Frühstücks war super, das Abendessen hatte einen schlechten Kantinen- Charakter. Hauptpool viel zu klein für die vielen Gäste im August. Größtes Manko ist, dass 2/3 des Pools nur eine Tiefe von 90 cm hat und somit zum Schwimmen ungeeignet ist. Selbiges gilt für den sog. Erwachsenenpool am Hoteldach. An sich eine sehr gute Idee -aber auch dieser Pool hat nur eine Tiefe von 90 cm. Man kann gut mit einem Drink in der Hand rumstehen - aber mehr auch nicht. Schöne große Doppelliegen und Couchen neben dem Pool. Allerdings haben am Dach auf den Liegen nur ca. 60 Gäste Platz. Dieser Pool ist erst ab Punkt 10. 00 Uhr zugänglich und vorher bilden sich lange Schlangen von Gästen, die auf den Zugang warten, um eine Liege zu bekommen. Eine Wartezeit im August von mind. 30 Minuten war erforderlich, um eine Liege zu bekommen. UNMÖGLICH! Wir würden nie wieder dort hinfahren.
Sehr erholsame Wochen in Santa Ponsa
Badeurlaub
25.06.2015
Gästebewertung:
4.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sehr gute Lage in der Nähe des Strands. Frisch renoviert mit genialem Pool auf dem Dach. Leckeres Essen und Frühstück. Animation nicht nach unserem Geschmack aber das ist auch nicht das Wichtigste. Viele Englische Gäste.Top Sauber und gepflegte Anlage
  • Lage
    200m bis zum Stadtstrand.kostenlose Parkplätze an der Strasse
  • Service
    Alle Mitarbeiter sehr nett und bemüht
  • Gastronomie
    Buffet mit einer sehr großen Auswahl. Auf englische Gäste ausgerichtet
  • Sport / Wellness
    Neuer Pool auf dem Dach, neuer Indoor Pool und Spa
  • Zimmer
    Zimmer zum Pool recht laut am Abend wegen der Animation / Spiele / Vorführungen. Musik bis ca 23:00
  • Preis Leistung / Fazit
    Alles in Allem sehr erholsamer und entspannter Urlaub - jederzeit wieder. Kann das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen. Besonders die Speisen und das Personal waren sehr gut
Urlaubsaufenthalt
Sonstiger Aufenthalt
18.03.2015
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel entspricht nach umfangreicher Renovierung 4 Sterne deutscher Hotelkategorie. 3 Schwimmbäder!, unter anderem 1 Schwimmbad auf dem Dachgarten, 1 Schwimmbad im Haus. Sehr gut eingerichteter Fitnessraum. Es gibt ausreichend Plätze im Freibereich und genügend Liegestühle am Pool.Das Hotel strahlt vor Sauberkeit, sowohl im Gästezimmer als auch in allen Öffentlichkeitsbereichen.Frühstück 8 - 10 Uhr, Abendessen 19 - 21 Uhr könnte ausgedehnt werden. Täglich wechselnde Hauptgerichte, am Buffet zubereitet, geben jedem Gast die Möglichkeit, seine individuellen Bedürfnisse zu befriedigen. Fisch, Fleisch, Geflügel und viel Gemüse, mediterran zubereitet, bieten bestes Urlaubsflair. Sehr gut gepflegtes spanisches Bier!
Erholsamer Urlaub in einem schönen und sauberen Hotel
Badeurlaub
01.09.2014
Gästebewertung:
4.4 / 5.0
  • Zimmer
    Die Zimmerausstattung war gut, die Zimmergröße ausreichend, nur der Kleiderschrank hätte etwas größer sein können.
  • Preis Leistung / Fazit
    Dafür dass es sich hier um ein Drei-Sterne-Hotel handelt, waren wir über die Ausstattung, Lage, Sauberkeit, Service und Gastronomie des Hotels positiv überrascht. So manches Vier-Sterne-Hotel auf Mallorca war erheblich schlechter. Wir kommen gerne wieder und empfehlen das Hotel weiter, da dieses für alle Generationen etwas bietet (u.a. Animation).
Schlecht!
Badeurlaub
01.08.2014
Gästebewertung:
1.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist einfach absolut dreckig, überwiegend englische Familien und Rentner. Gäste sind sehr laut und unsauber. Sehr schlechtes Essen, welches nur auf die englischen Gäste ausgerichtet ist sprich es gibt jeden Tag Hamburger, Pommes. etc auch das das Frühstück ist ein englisches Breakfast. Es gibt wirklich jeden Tag das selbe essen. schlimm.Hotel wurde uns als vier Sterne verkauft ist aber nur ein 3 Sterne Hotel, was nicht einmal drei Sterne verdient hat.
  • Lage
    Sandstrand ist ca 5. min vom Hotel entfernt. Restaurants, Bars etc auch.
  • Service
    Freundlichkeit des Personals lässt zu wünschen übrig, noch nie habe ich solche unfreundlichen Menschen im Urlaub um mich gehabt. Umgang mit Beschwerden auch total uneinsichtig, geben alles an der Reiseveranstalter ab.Zimmerreinigung ist eine Zumutung, Betten werden eben schnell gemacht. fegen und wischen kennen sie leider nicht. SchlechtWollen für ZB W Lan Nutzung 25 € pro Woche bei all in. selbst den Minikühlschrank des Zimmers soll man pro Woche 27 € Zahlen. einfach unmöglich.
  • Gastronomie
    einfach nur schlecht. jeden Tag das selbe Essen. Nur Fast Food. alles andere ungenießbar. Trocken. ungewürzt. nichts spanisches dabei. Dinge vom Vortag werden angeboten.
  • Sport / Wellness
    Alles nur auf Engländer ausgerichtet. Unterhaltung langweilig und öde.Sportangebot gibt es nicht.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel ist niemandem zu empfehlen, einfach alles in einem ist dort einfach nur sehr schlecht. Essen, Sauberkeit, Kompetenz, Lage, Umgebung, Service, Zimmer. Für uns nie wieder!