Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels AfrikaHotels ÄgyptenHotels Hurghada / SafagaHotels HurghadaZahabia Hotel & Beach Resort
Zahabia Hotel & Beach Resort - Bild 1
Zahabia Hotel & Beach Resort - Bild 2
Zahabia Hotel & Beach Resort - Bild 3
Zahabia Hotel & Beach Resort - Bild 4
Zahabia Hotel & Beach Resort - Bild 5

Zahabia Hotel & Beach Resort

El Corniche Street, 19706 Hurghada, Rotes Meer, Ägypten
2.6 / 5
Schwach
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
3.1
Service
2.7
Zimmer
2.7
Top Hotel in Hurghada
The Grand Resort, Hurghada - Bild 1
The Grand Resort, Hurghada
Hurghada, Rotes Meer, Ägypten

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Makadi Bay34

Hotelbewertungen zum Zahabia Hotel & Beach Resort

Hotel
2.2
Lage & Umgebung
3.1
Service
2.7
Gastronomie
2.1
Sport & Unterhaltung
3
Zimmer
2.7
Gesamteindruck
2.7

Hotelaustattung Zahabia Hotel & Beach Resort (Hurghada)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Sauna
  • Wasserrutsche
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
  • Wasserrutsche
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
  • Massage
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Tischtennis
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Basketball
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Boccia
Wassersport
  • Tauchen
  • Surfen
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Zahabia Hotel & Beach Resort

Toller Urlaub Juni 2012
Badeurlaub
01.06.2012
Gästebewertung:
3.5 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    sehr nettes personal essen nicht so der hammer aber dafür fahre ich ja nicht in den urlaub das hotel alles in allem sehr gut man kann sich wohl fühlen und erholen.
Hotel war schrecklich - Urlaub war gut
Badeurlaub
01.08.2009
Gästebewertung:
2.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    All-Inclusiv, neue und alte Gebäude, Gästestruktur überwiegend arabisch, Anlage ca. 10 min vom Zentrum entfern
  • Lage
    ca. 5 min Fußweg zum Strand, ca. 5 Autominuten bis zum Flugplatz, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bars nicht in der näheren Umgebung
  • Service
    sehr freundliches, hilfsbereites Personal, kaum deutschsprachig, eher englisch und russisch
  • Gastronomie
    einseitiges Speisenangebot, Restaurant sehr schmutzig deshalb war nur frisches Obst und Gemüse genießbar, Bar ungemütlich
  • Sport / Wellness
    Sandstrand, Animationsshows, sportliche Angebote, Poolbereich unsauber, Wasserqualität schlecht, nur arabische Frauen in landestypischer Kleidung am und im Pool
  • Zimmer
    Zimmer mit Balkon, TV und Klimaanlage, Dusche ohne Föhn, keine Zimmerreinigung, Handtücher wurden täglich gewechselt, ruhiges Zimmer
  • Preis Leistung / Fazit
    Internetanschluss vorhanden, Hotel ist für europäische Gäste nicht zu empfehlen
Unzureichend
Badeurlaub
01.08.2007
Gästebewertung:
2.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Meine Urlaubsansprüche sind nicht hoch,aber das was wir dort hatten und sahen war schon unmöglich.Das Hotel entsprach absolut nicht der Beschreibung.Ordnung,Sauberkeit und Sicherheit sind wohl dem Anbieter der Reise und Manager der Hotelanlage ein fremdwort.Das Essen war sehr einseitig.In den 14 Tagen gab es absolut kein richtungswechsel.Tag ein und Tag aus das selbe.Die Verständigung war hier im Hotel gleich null.Meine Frau war zudem noch im Krankenhaus und musste sich Operrieren lassen.Doch das hat weder die Hotelleitung berücksichtig,geschweige dem unseren Reiseleiter.Musste unsere Versicherung in Deutschland anrufen.Und musste dafür sage und schreibe 72,- Euro bezahlen.Ich kann nur sagen das,das schon abzockerei ist.Ich kann nur sagen.Das Land ist ein traum.Doch das Hotel ein warer Alptraum.Absolut nicht weiter zu entfehlen.
  • Lage
    Das Hotel lag nicht wie berschrieben am Strand,sondern mehr als 600m über die Strasse entfernt.Der transfer zum Hotel war ok.Unterhaltungsmöglichkeit war in der Hotelumgebung nicht gewährleistet.Preise fürs Taxi war verhandlungssache.
  • Service
    Man hat versucht freundlich zu wirken,aber nicht wirklich.Da in diesem Hotel 50% Einheimische und 50%Russische Leute waren zählten wir als Deutsche garnicht.Fremdsprachenkenntnisse waren für beide seiten sehr erschwerlich.Das Personal konnte uberhaupt kein deutsch und wir konnten nur etwas englisch.Also waren wir sehr oft auf uns selber gestellt.Der Zimmerservice war sehr sperlich.Das Bad wurde in den 14 tagen nicht einmal gereinigt.Erst als wir das Zimmer abgegeben haben wurde alles gesäubert.Zusätzliche Serviceleistung gab es gleich null.
  • Gastronomie
    Im gesamten Hotel gab es zwei Restaurante und eine Bar in der Lobby.Hinzu kommt noch ein Cofeshop.Im Lokal gab es Landestypisches Essen aber ohne wechsel.Immer das selbe am Morgen und am Abend.Man Wusste schon nach dem dritten tag wo was für essen stand.Über die Qulität der Speisen möchte ich mich nicht äussern,da man es ja nun wirklich nicht jeden recht machen kann.Bei der Hygiene gibt es sicherlich einiges zu sagen aber das erspare ich mir.In punkto Atmosphäre fühlte ich mich nicht verstanden.Wir waren scheinbar halt nur Deutsche die nach einer halben stunde erst bedient wurden,obwohl wir fast immer mit die resten waren beim essen.
  • Sport / Wellness
    Das Freizeitangebot war sehr mager.Es gibt kein richtiges Abendprogramm.Das eizigste was es hier gab an freizeit war Tischtennis und Billart und das auch noch gegen gebühr.Das eizigste was hier ok war,war der Strand.Ansonnsten kann ich keine weitere aussage machen.Es gab halt nichts.Deshalb ist das gesamte auch nicht weiter zu entpfehlen.
  • Zimmer
    Dazu fällt mir nichts mehr ein.Je mehr ich darüber nachdenke desto mehr bedaure ich mich in dem Reiseanbieter (LMX Touristik )und dem Hotel so sehr getäuscht zu haben.Wir fühlen uns sogar noch betrogen.Für den Preis eine so schlechte Leistung zu bekommen.Kann ich nur sagen nie wieder.Und im übrigen sollte man nach meiner Meinung der LMX Toristik den Titel bester Onlineanbieter wieder aberkennen.Den wenn es um Kundenwünsche geht sehen diese nur Bargeld.Denn wir wollten Umbuchen wegen einer nicht beschriebenen Baumaßnahme.Hatten dafür schon ein besseres Hotel ausgesucht was zudem noch billiger war.Doch man wollte von uns noch mal eine umbuchungsgebühr von ca 140-180,- Euro haben.Mit der begründung,man müsse den Flug umbuchen.Doch wir haben extra vorher im Internet uns erkundigt.Und was kam dabei heraus.Die gesamten flüge ab Düsseldorf nach Hurgada fliegen mit der selben Fluglinie.Es war auch die selbe Flugnummer.Doch das ist ja nicht alles.Den in dem anderen Hotel waren auch noch genügend Platze zur verfügung.Wie sie selber jetzt sehen ist das in meinen Augen nur eine Abzockerei.Und darüber bin ich sehr enttäuscht.Eine weitere Reise über die LMX Toristik werden wir nie wieder tätigen.Ach ja noch eins nicht zu schnell das Geld überweisen,ihr seht ja was da raus kommt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ausflüge kann man in dieser Region schon machen.Doch dafür sollte man unbedingt einen guten Reiseanbieter haben.Ansonsten fällt man darauf herein.Machte zwei ausflüge mit eingefädelter Verkaufstour.Wollte ich garnicht haben,hatten aber keine andere wahl.Telefonkosten im Hotel durch den Operator viel zu hoch.Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt gleich garnicht..Ausweichmöglichkeit Wäre das Hotel Arabia oder das Hotel Arabella.Sie liegen direkt am Strand.Mehrere Restaurants und sehr Multikulturell.Dort sprich man mehrere Sprachen.Natürlich auch Deutsch.