Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels GriechenlandHotels ChalkidikiHotels Afitos (Athitos)Hotel Zeus
Hotel Zeus - Bild 1
Hotel Zeus - Bild 2
Hotel Zeus - Bild 3
Hotel Zeus - Bild 4
Hotel Zeus - Bild 5

Hotel Zeus

Afytos, Chalkidiki, Griechenland
4.3 / 5
Sehr gut
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
4
Service
4.8
Zimmer
4
Top Hotel in Afytos
Blue Bay Hotel - Bild 1
Blue Bay Hotel
Afytos, Chalkidiki, Griechenland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Chanioti30

Hotelbewertungen zum Hotel Zeus

Hotel
4.2
Lage & Umgebung
4
Service
4.8
Gastronomie
4.5
Zimmer
4
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Hotel Zeus (Afytos)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Outdoor Pool
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
Angebote für Kinder
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Sonnendeck
Pool
  • Outdoor Pool
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Zeus

Familieräres, kleines Hotel
Badeurlaub
19.09.2016
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sehr sauberes freundliches Hotel. Das Frühstück wurde liebevoll, frisch und abwechslungsreich zubereitet. Es gab einen Pool der auch sehr sauber war und Liegen die man kostenlos benutzen konnte. Das Hotel wird sorgfältig geführt und alle Menschen die dort arbeiten sind sehr hilfsbereit und kinderfreundlich. Auf Wünsche wird sofort eingegangen. Der Supermarkt und die Altstadt mit den Geschäften waren zu Fuß erreichbar. Zum Strand muss man allerdings ein paar Minuten mehr laufen. Es gibt sehr schöne Strände mit sauberem Wasser. Allerdings gilt es die ersten Meter ein paar Steine, die flach sind zu überwinden und danach hat man türkisfarbenes Wasser. Es gibt aber auch ein paar Stellen, die durchgehend mit Sand sind.Die kleine Stadt hat sehr schöne Aussichtsrestaurants. Der Blick ist wunderschön über das Meer. Es gibt viele niedliche Läden, aber es ist ein Glück alles klein gehalten und überschaubar.
  • Lage
    Das Hotel liegt am Rande der kleinen Stadt. Die Stadt selber liegt erhöht, sodass man eine wunderschöne Aussicht auf das Meer hat. Allerdings nicht vom Hotel aus.
  • Service
    Der Service war super. Alles echte Freundlichkeit!
  • Zimmer
    Die Zimmer waren sehr sauber und es wurden sehr oft die Handtücher gewechselt und täglich geputzt. Alle Zimmer haben Klimaanlage und eine kleine Kochniesche. Fernsher und Balkon waren auch vorhanden.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ein kleines familieräres Hotelwelches manmit gutem Herzen weiterempfehlen kann. Es ist eher schlicht aber der Services ist super und man fühlt sich vom ersten Tag an wohl.