Jetzt FRÜHBUCHER
bis zu 50% RABATT sichern!
+
100€ GUTSCHEIN
Ihr Einlösecode: 15LM-5XSZ-U2KY-YJ6H 14SE-9XKQ-Y2SR-RJ87 als Cashback, weitere Bedingungen
+
Alle Pauschalreisen
JEDERZEIT FLEXIBEL
Einfach im Buchungsformular zubuchbar - ab € 19,90
Flexibel
umbuchen mit
CleverHoliday

Kostenlos umbuchen und z.B.

  • den Reisezeitraum ändern
  • den Abflughafen ändern
  • das Hotel gleicher Kategorie ändern
Der Reiseschutz ist ein Angebot der BD24 Berlin Direkt Versicherung AG
UMBUCHBAR

Hotelbewertungen aktuell

Hotelbewertungen aktuell: Hotelcheck innerhalb weniger Minuten

Einen schönen, langen Urlaub verbringen – diese Gelegenheit ist für viele Urlauber tatsächlich rar, weshalb sie nicht selten im Vorfeld alles daran setzen, dass die Urlaubszeit möglichst perfekt wird. Doch eine Frage hält bei der Planung und Vorbereitung immer besonders auf: Welches Hotel ist das richtige? In den Hotelbeschreibungen im Internet oder im Reisekatalog werden stets alle Hotels als wahres Paradies auf Erden vorgestellt, was durch ansprechende Bilder natürlich noch unterstrichen wird. Doch wie sieht es in der Realität aus? Liegt das angepriesene Hotel tatsächlich direkt am Strand in ruhiger Lage oder bedarf es zunächst eines langen Fußmarsches, um ans Meer zu gelangen? Sind die Hotelzimmer wirklich großzügig geschnitten und ermöglichen eine tolle Aussicht auf die Bucht oder erinnern sie eher an Sardinenbüchsen mit Sicht auf die Wand des benachbarten Hotels? Wie verhält es sich mit der Sauberkeit und Hygiene in den Zimmern? Wie sieht es darüber hinaus mit der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Hotelpersonals aus? All diese Fragen können Sie im Vorfeld Ihrer Reise nur beantworten, wenn Sie Ihrem auserkorenen Hotel einen ausgiebigen Hotelcheck unterziehen und einen Blick in die Hotelbewertung werfen.

mehr

Unsere Aktuellsten Hotelbewertungen

15.11.2018 - Bewertetes Objekt: Hotel Dream World Hill Schöner Badeurlaub - -
4,6
Preis Leistung / Fazit Sehr schone hotel, kan ich jedem emfelen. Zimmer werden jden tag sauber gemact und Bett frischbezogen und Hantücher auch immer frische, ganze hotel richtig sauber. Essen ist sehr gut.
16.11.2018 - Bewertetes Objekt: Hotel Garden Resort Calabria Ein zufriedenstellender Urlaub - -
4,1
Preis Leistung / Fazit Sehr angenehme Aufhenhalt, vieleicht Ferienzeit in Italien ein bissien störend. Sehr gute Küche. Strand wie es ist. Sehr schöne gegend. Bedienung sehr freundlich. Technik direkt zur Hand. Angebotene Ausfluege korekt.
15.11.2018 - Bewertetes Objekt: Hotel El Palmar Gute, ruhig gelegene Anlage - -
4,3
Allgemein / Hotel Sehr modernes Hotel in ruhiger Lage, Großer, beheitzer Swimmingpool. Große, helle Zimmer mit moderner Einrichtung. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.
Lage Anlage liegt in einer ruhigen Strasse. Zur Strandpromenade circa 200 m. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Bars und Restaurants ebenfalls.
Service Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Kleinere Bitten wurde sofort erledigt.
Sport / Wellness Es gibt einen großen, beheizen Pool. Möglichkeiten Massagen zu buchen und einen kleinen Fitnessraum (gegen Gebühr)
Zimmer Die Zimmer sind sehr groß und modern eingerichtet. Viel Staumöglichkeiten. Betten sind bequem. Balkon ist groß genug.
Preis Leistung / Fazit Sehr schöne Anlage in Strandnähe mit vielen Möglichkeiten der Unterhaltung in der Nähe. Zimmer groß und modern eingerichtet. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
16.11.2018 - Bewertetes Objekt: Hotel Hipotels Gran Conil Hotel & Spa Erholsam, jeder Zeit wieder - -
4,3
Allgemein / Hotel Sehr gut
Lage Strandlage
Service Sehr freundlich
Gastronomie Hervorragend
Zimmer Wir erhielten unser Wunschzimmer
Preis Leistung / Fazit Sehr empfehlenswert, waren bereits zum dritten Mal in diesem Hotel, und wahrscheinlich nicht zum letzten Mal. Wir hatten auch Reklamationen, die aber umgehend behoben wurden.
16.11.2018 - Bewertetes Objekt: Hotel Grand Sunlife Meine Bewertung Grand Sunlife - -
3,8
Allgemein / Hotel es war ok, Service hat immer mühe gegeben, Animation auch!
Service mühe gegeben
Preis Leistung / Fazit es war ok
16.11.2018 - Bewertetes Objekt: Hotel Hotel Terme Grand Torino Gutes Hotel in Abano Terme - -
4,7
Preis Leistung / Fazit Personal in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit. Die meisten sprechen gut deutsch. Die Anlage und die Bäder sind gut angelegt. Aufenthaltsräume und die Bar sind im Garten (Badeanlage) und im Hause gut geführt und Preiswert.
15.11.2018 - Bewertetes Objekt: Hotel Elea Beach Hotelbewertung Elea Beach Hotel - -
4,4
Allgemein / Hotel Sauberes, gut geführtes Hotel. Zwischen Kiesstrand und ruhiger Zufahrtsstraße gelegen. Guter Service und schmackhafte regionale Küche.
Lage ruhige Bucht mit Kies- / Sandstrand direkt zwischen Strand und ruhiger Zufahrtsstraße gelegen
Service überwiegend aufmerksam und immer hilfsbereit
Gastronomie schmackhafte regionale Küche, sauber und appetitlich
Sport / Wellness Bewertung nur bedingt möglich, da wir Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten kaum genutzt haben
Zimmer normales Doppelzimmer mit üblicher Ausstattung, tägliche Reinigung mit Handtuchwechsel. mehrmals wöchentlicher Bettwäschewechsel
Preis Leistung / Fazit Hotel hat eine sehr schöne Lage. Liegt auf der Insel recht zentral und unweit der Hauptstadt. würde wieder hinfahren. Haltestellen öffentlicher Verkehrsmittel in der Nähe. Wer die individuelle Erkundung der Insel geführten Ausflügen vorzieht, sollte einen Mietwagen nehmen.
15.11.2018 - Bewertetes Objekt: Hotel Center Parcs Park Nordseeküste Super Urlaub mit Kleinkind - -
4,1
Allgemein / Hotel Unsre Unterkunft war ein renoviertes Appartement 25qm und wir waren mit unsre 23 Monate alten Tochter. Daß war richtig schön, ordentlich sauber, wir hatten alles was wir brauchten. Ein Babybett und Hochstuhl wurde problemlos mit rein gestellt. Es war alles fussläufig erreichbar. Die Angebote für die Kinder waren ausgiebig und nett gemacht. Das Personal sehr nett. Toiletten überall und sauber.
Lage Die Lage war super alles Schöne wie zb die Spielscheune oder Bremerhaven sind im Auto ganz fix errichtet. Es ging zum Strand Der Spielplatz dort ist der Knaller. Sowie der Babystrand und auch der Hundestrand.
Service Das was wir wollten wurde zufriedenstellend erledigt. Etwas mehr geht immer.
Sport / Wellness Für eine Woche ausreichend
Zimmer Das wichtigste war da, alles nur halbherzig renoviert aber ok.
Preis Leistung / Fazit Super ohne Hund gern wieder mit hund lieber ein Haus von privat, eingezäunt Man hörte zuvor viel negatives über den Center parc Nordsee, das können wir nicht bestätigen. Wir hatten einen schönen Familienurlaub
15.11.2018 - Bewertetes Objekt: Hotel Caribbean Village Agador & Club El Pueblo Tamlelt Urlaub in Agadir - -
3,0
Allgemein / Hotel Die Hotelanlage ist großzügig überschaubar und die Grünlandschaft ist sehr gepflegt. Man sieht aber das hier und dort, das eine Renovierung nötig ist. Die Pools sind sauber und auf Nachfrage hat man immer eine Liege und Sonnenschirm bekommen. Es ist super das das Hotel aus zwei Hotels besteht. Das Agadir für die lebhafte Jugend, und das Tamlet für die, die Ruhe mögen.
Lage Lautstärke vom Kasino gegenüber zu laut
Service schlecht, weil Mitarbeiter keine Motivation hatten
Gastronomie Mindestanforderung
Sport / Wellness gut
Zimmer Zimmer ok. und zu laut wegen der Straßenseite
Preis Leistung / Fazit Zum Kennenlernen Marokko gutes Hotel, Die Sauberkeit in den Restaurants auf den Tischen ist schlecht, man muss sich oft das Besteck selber organisieren, die sehr überschaubare Auswahl vom Essen war geschmacklich gut, aber bei halber Auslastung des Hotels muss man trotzdem warten auf Kaffeetassen, Teller, Müslischalen, eindecken des Tisches, und Minimum 30 min vor Ende des Speiseganges wird schon abgeräumt und auf Nachfrage nichts mehr angeboten. Urlaubsbekannte sind sogar In einen anderen Hotel Essen gegangen, weil 30 min vor Schluss alles schon weggeräumt wurde und das Personal total unfreundlich war.
15.11.2018 - Bewertetes Objekt: Hotel Angela Beach Hotel Ruhiger und angenehmer Urlaub - -
4,5
Preis Leistung / Fazit Ein schönes und sehr ruhiges Hotel genau das richtige wenn man sich erholen möchte ! Die Zimmer sind ok ! Das Essen ist einfach Top. für jeden Geschmack was dabei und sehr lecker ! Das Personal immer hilfsbereit und sehr freundlich ! Alles in einem ein sehr empfehlenswert Hotel !
16.11.2018 - Bewertetes Objekt: Hotel Fiesta Milord demnächst Amare Beach Hotel Ibiza Das Erste mal auf Ibiza - -
4,5
Lage Lage ist ok wassertaxi und Bushaltestelle in direkter Nähe
Service Soweit gut Manko WLAN muss man teuer bezahlen
Sport / Wellness Alles ok wurde alles angeboten
Zimmer Safe gegen Gebühr war nicht toll
Preis Leistung / Fazit Freundliches Personal saubere Zimmer Hotel im sauberen Zustand abwechselnd frische Büffets Wasser Sandstrand normal wir sind in einer Bucht Würde ich weiter empfehlen alle Altersgruppen sind vertreten
16.11.2018 - Bewertetes Objekt: Hotel Grand Hotel Slavia Bestes Wetter - Klares Wasser - Tolle Erholung! - -
5,0
Allgemein / Hotel Tolles Hotel mit wunderschöner Designsprache. Gutes Essen, angenehme Athmosphäre und der Strand nur einen Steinwurf entfernt! Super!
Lage Beste Lage in der "Stadtmitte". Absolut strandnah.
Preis Leistung / Fazit Zu Recht: das beste Hotel vor Ort. Wundervolle Lage. Tolles Innendesign. Klasse Speisen. Angenehmer Komfort. Direkte Strandnähe - was will man/frau mehr? Klare Empfehlung!
15.11.2018 - Bewertetes Objekt: Hotel El Mouradi Djerba Menzel Traumurlaub - -
5,0
Allgemein / Hotel Mega schön
Lage Direkte Strandlage
Service super
Gastronomie Sehr zuvorkommend und super freundlich
Sport / Wellness Es wurde sehr viel angeboten
Zimmer Sehr großes Zimmer, tägliche Reinigung mit täglich Handtuchwechsel
Preis Leistung / Fazit Das war unser schönster Urlaub bis jetzt, sehr sehr freundliche Kellner. Super Animation mit Mega Shows am Abend. Wir haben uns sehr gut erholt und amüsiert. Wir waren das zweite Mal dort und werden bestimmt wieder hinfliegen
16.11.2018 - Bewertetes Objekt: Hotel HM Ayron Park Strandurlaub in Playa de Palma - -
3,9
Allgemein / Hotel Das Hotel hat eine super Lage. Es war dort sauber und ordentlich und die Getränkepreise an der Bar und im Restaurant waren auch ok. Auch die Hotelangestellten waren immer nett und zuvorkommend.
Lage Ca. 100 m zum Strand Nähe Balneario 3 und 4. Kleiner Supermarkt und spanisches Restaurant gleich gegenüber vom Hotel. Haltestelle für Bus nach Palma ca. 50 m.
Service Alles in allem war der Service gut. Leider wurde unsere Beschwerde wegen Baulärm nicht Ernst genommen
Gastronomie Frühstück und Abendessen wird in Buffetform gereicht. Die Auswahl ist gut, aber zum Teil auch jeden Tag gleich. Beim Abendessen wurden einige Speisen als Themenabend zubereitet: Asiatisch, italienisch und Spanisch, was wir sehr gut fanden. Viele Gerichte sind aber auch allabendlich da.
Sport / Wellness Der Poolbereich war immer sehr sauber. Wir haben den Bereich jedoch nicht genutzt, da wir immer am Strand waren. Animation gab es im Hotel nicht. Nach Sportmöglichkeiten im Hotel wie z.B. einem Fitnessraum, haben wir uns nicht erkundigt.
Zimmer Das Doppelzimmer hatte eine ausreichende Größe und das Badezimmer mit Badewanne/Dusche auch. Der Balkon war mit 2 Stühlen und einem Tisch und auch hier war die Größe ausreichend. Möglichkeit dort Handtücher zum Trocknen aufzuhängen war vorhanden. Safe gegen Bezahlung zu mieten.
Preis Leistung / Fazit Wir hätten uns eigentlich im Hotel wohlgefühlt, wenn es nicht täglichen Baulärm von 8 bis 19 Uhr gegeben hätte (außer Sonntags). Es werden zur Zeit auf fast allen Etagen Zimmer renoviert und die Baumaßnahmen sollen bis Ende des Jahres gehen. So auch genau das Zimmer neben uns. Ab 8 Uhr wurde geklopft, gehämmert, mit Presslufthammer und Kreissäge gearbeitet. Da wir zu Anfang nicht einschätzen konnten, ob es nicht nur eine kurzfristige Maßnahme war, haben wir uns erst am dritten Tag gemeldet und darum gebeten, doch wenigstens erst ab 9 Uhr mit den Bauarbeiten zu beginnen, damit man wenigstens einigermaßen ausschlafen konnten. Hier wurde dann sofort von einem jungen Mann an der Rezeption gesagt, dass man jetzt erst um 11 Uhr mit den Bauarbeiten beginnen würde. Das traf aber nicht zu. Wir sind absolut keine Meckerer und hatten auch keine Lust, um uns für eine spätere mögliche Rückerstattung mit dem Führen eines Lärmprotokolls, Zeugen suche und sonstigem die Urlaubswoche zu vermiesen und haben den Lärm somit weiter ertragen, nichts mehr gesagt und sind tagsüber auch möglichst nicht im Hotel gewesen. Den Gutschein über zwei Getränke zum letzten Abendessen im Hotel (für uns umgerechnet nicht einmal 5€), den man uns freiwillig gegeben hat, war lächerlich. Ohne dieses Manko können wir das Hotel weiterempfehlen.
16.11.2018 - Bewertetes Objekt: Hotel Grotticelle Hotel Meine Bewertung Hotel Grotticelle - -
3,6
Preis Leistung / Fazit Für unsere Ansprüche völlig zufriedenstellend, Unterkunft, Essen, Service waren gut, würde ich empfehlen und wieder machen. Pool, Rezeption, Restaurant waren schnell zu erreichen, auf Fragen wurde verständlich Auskunft gegeben.

Mithilfe von Hotelkritiken zum perfekten Hotel

Eine Urlaubsbewertung ist eine gute Sache! Immerhin handelt es sich dabei um Beurteilungen von Gästen, die eine bestimmte Region oder ein Hotel bereits besucht haben. Viele Portale wie ab-in-den-urlaub.de bieten den Kunden an, ihre Erfahrungen, die sie in einer Unterkunft gemacht haben, mit anderen zukünftigen Hotelgästen zu teilen. Dabei können Sie bei der Hotelbewertung einerseits nach unterschiedlichen Gesichtspunkten Punkte und Noten verteilen. So werden Sie etwa zu Ihrer Zufriedenheit mit dem Personal, zur Lage, zur Sauberkeit, zu den Verkehrsanbindungen oder auch zu Sportmöglichkeiten befragt. Andererseits steht Ihnen ebenso die Option offen, einen persönlichen Kommentar zu verfassen. Hier können Sie sowohl negative Hotelkritiken hinterlassen oder aber auch darlegen, was Ihnen an dem bestimmten Hotel besonders gefallen hat. Aus sämtlichen Hotelbewertungen nach Punkten oder Noten wird dann eine durchschnittliche Hotelbewertung errechnet, die auf den ersten Blick verrät, wie gut oder schlecht ein Hotel bei den Gästen angekommen ist und warum. Eine Hotelbewertung stellt folglich ein gutes Mittel dar, um bereits vor der Buchung Sicherheit darüber zu gewinnen, ob das gewünschte Hotel hält, was es verspricht oder eben nicht. Das Schöne daran ist zudem, dass ein Hotelcheck nur wenige Minuten dauert. Wenn Sie gerade im Urlaub waren und Sie mit Ihrem Hotel besonders zufrieden oder unzufrieden waren, dann geben Sie doch ebenfalls eine Hotelbewertung oder Urlaubsbewertung ab und erleichtern Sie somit anderen Urlaubern die Qual der Wahl.

Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen Sie sich inspirieren von unseren exklusiv recherchierten Top-Angeboten zu Wahnsinnspreisen!

Diese Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an abmeldung@ab-in-den-urlaub.de widerrufen. Ein Link zum Widerruf findet sich zudem am Ende jeder per E-Mail übermittelten Produktinformation. Der Widerruf betrifft nur zukünftige Verarbeitungen und lässt die Rechtmäßigkeit der Verarbeitung bis dahin unberührt. Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzinformation unter dem Punkt Newsletter.