ab in den urlaub Bewertungen
Erfahrungen & Meinungen von Kunden
Bibi B.
20:11 12 Nov 24
Eigentlich buche ich grundsätzlich im Reisebüro vor Ort. Leider ging es diesmal nicht. Samstags Sonntags ist nun mal leider geschlossen.Habe mich dann für "ab in den Urlaub" entschieden.Resultat:Es gibt nichts negatives zu berichten, es hat alles reibungslos geklappt, ich brauchte keine telefonische Beratung/Hilfe.Zügig Emails erhalten wie es immer "weitergeht".Nächsten Tag direkt die Unterlagen vom Reiseveranstalter bekommen. Alles so in der Bestätigung wie ich es haben wollte.Es war eine Reise mit Cashback, dies bekommt man aufs Konto überwiesen, nach Reiseantritt.Also es wir nicht vom Reisepreis abgezogen-das wusste ich vorher auch.In einer Email wird genau erklärt was man machen muss (in seinem Account die Bankdaten angeben...)Fazit:Alles super, es gibt wirklich nichts zu beanstanden und gehe davon aus, das auch dass Cashback fristgerecht überwiesen wird. (Urlaub ist erst nächstes Jahr)Vielen Dank für die angenehme und kinderleichte Buchung. 👍👍👌👌
Robert Combriat
15:34 12 Nov 24
Für die Reservierung und die Auswahl, - bisher perfekt, - mal sehen, wenn wir aus dem Urlaub zurückkommen...!
Lothar Links
17:47 11 Nov 24
Keine lange Warteschleife sehr kompetenten Gesprächspartner für die Beratung gebe ich eine 10 von 10 habe vorher immer bei einem anderen Anbieter gebucht hier fühle ich mich definitiv besser aufgehoben
Dagmar Bytzek
16:43 10 Nov 24
Günstige Preise , Cashback-Aktionen, die Gebühr für flexible Stornierung wird in Form eines Gutscheins erstattet
Thomas Ziemann
16:43 10 Nov 24
Ich buche schon seit vielen Jahren bei ab in den Urlaub meine Reisen. Bin bis jetzt immer zufrieden.
Dietmar Wächter
16:59 08 Nov 24
Ich habe meine letzten Urlaube alle über "Ab in den Urlaub" gebucht und war immer sehr zufrieden. Es gab keinerlei Probleme und bei einer Änderung des Fluges von einem anderen Flughafen hat man sich auch allergrößte Mühe gegeben mir weiterzuhelfen. Ich werde auch zukünftig dort meine Urlaube buchen.
Dani Lassnig
16:36 08 Nov 24
Ich war und bin immer wieder vollends zufrieden! Buche schon seit Jahren hier😀
Sydney Cgal
10:40 08 Nov 24
Sehr übersichtliche Buchungsweise ohne versteckte Fußangeln, kein Kleingedrucktes. Perfekt! Bereits 13 Buchungen und immer mit Zufriedenheit.
kai m.
06:10 08 Nov 24
Sehr nette Beratung. Mitarbeiter war sehr hilfsbereit haben alles abgewogen und auch mit den Flugzeiten hat er alles gemacht um eine passende Lösung zu finden. Insgesamt in knapp eine Stunde telefonisch den Urlaub gebucht Dankeschön
Jutta Braun
19:20 07 Nov 24
Ich habe zum erstenmal Online gebucht und kannte mich überhaupt nicht aus . Die sehr freundlichem und kompetenten Mitarbeiter von ab in den Urlaub haben mich telefonisch mit viel Geduld bis zum letzten Buchungsschritt begleitet. Ich kann es nur weiterempfehlen und werde immer wieder gerne bei euch buchen. Herzlichen Dank für alles .
Theo Karger
18:13 07 Nov 24
Sehr gute Beratung mit Hinweis auf möglichen Einsatz von Gutscheinen (Halloween-Aktion). Sehr angenehmes Gespräch, ich konnte quasi jeden "Buchungsschritt" nachvollziehen. Hinweis auf mögliche Reservierung zum Festpreis inklusive Gutschein (5 Freunde mussten erst ihr okay geben). Vereinbarter Rückruf nahezu auf die Minute eingehalten. Fazit : eine bessere telefonische Beratung gibt es nicht !
Markus B.
17:49 07 Nov 24
EINFACH - UNKOMPLIZIERT - GUT.Last Minute Urlaub gebucht und es hat alles einfach und schnell geklappt. Jederzeit wieder! Absolute Empfehlung.
Pascal B
16:34 06 Nov 24
Habe am 3.11 eine Reise für nächstes Jahr gebucht.Die Buchung und der Reisepreis sind Top. Würde es immer wieder machen
Holger D
10:25 06 Nov 24
Kann mich nicht beklagen. Insbesondere bei Fragen zu gebuchten oder geplanten reisen hilft der Kundenservice gerne schnell und unkompliziert weiter - top!!! Der Service im Rahmen der FTI-Pleite war ebenfalls super. Uneingeschränkt zu empfehlen!!
Gesina. Ueckert
16:50 04 Nov 24
Ich habe das erste mal auf dieser Plattform gebucht. Bis auf 2 Dinge,( Gutschein wurde nicht berücksichtigt , angeblich nicht für die Buchung möglich, wurde mir dann aber doch als Kontogutschrift gewährt und 2. keine Angabe zur Gepäckmitnahme, welche aber gebucht wurde, wurde mir dann bestätigt) die schief liefen, war alles okay. Nach telefonischer Rücksprache mit einer netten Dame ( leider nicht die Richtige für mein Problem) wurde ich an einen sehr freundlichen und hilfsbereiten Herren weitergeleitet, welcher dann alles ins Reine brachte
Jutta Hilpert
15:00 04 Nov 24
Wir buchen immer bei Ab in den Urlaub. Es läuft alles zu unserer Zufriedenheit, es gab noch nie Probleme.
Marlise Raemy (Pan)
11:35 02 Nov 24
Es ist das 3. Mal, dass ich über ab-in-den-Urlaub gebucht habe. Es läuft alles immer gut und speditiv ab, sowohl was die Zustellung der Unterlagen, als auch die gebuchten Transporte betrifft. Die Hotels entsprechen den angegebenen Sterne.
Berny Arends
18:16 01 Nov 24
Einfach und günstiger als in den Niederlanden zu buchen. Genießen Sie den Flug von Deutschland aus und meiden Sie Schiphol
Norbert Niessen
16:51 01 Nov 24
Erst einmal wurde mir nicht das bestätigt (Türkei Reise 2025), was ich im Internet angeklickt habe. Das Problem telefonisch zu beseitigen endete dann in einer Neubuchung. Für mich wenig professionell.Positiv bei aidu, sie bieten einen cashback.Die Preise sind übrigens bei allen Portalen die Gleichen, wie beim Anbieter direkt z.B alltours.Gut dass ich bei einen renommierten Anbieter buchte.
Birgit Lehmann
16:33 01 Nov 24
Vielen Dank Herr Zulic, für den höflichen und professionellen Verkauf meiner Reise.
Bernd Gritschacher
17:37 30 Oct 24
Immer wieder extrem rasche Abwickung der Buchung! Einzigartig! Absolut empfehlenswert!!!!
Markus Caruso
12:53 30 Oct 24
Nepper, Schlepper, Bauernfänger. Ich habe eine Reise gebucht, Premium Delux Zimmer, 30 KG Freigepäck. Alles auf der Homepage hinterlegt. Auf einmal gibt es keine Premium Delux Zimmer und die 30 KG Gepäck stimmen auch nicht, dieses gilt für Buisnessclass lt. Airline. Die 5 KG die mir fehlen (Tauchgepäck) bekomme ich natürlich nicht erstattet, da es heißt "bis zu 30 KG". Lt Homepage kann das Gewicht in AUSNAHMEFÄLLEN abweichen. Welcher Ausnahmefall bei mir vorliegt konnte mir Keiner erklären. Frech ist es, dass die Gepäckmenge immer noch bei 30 KG hinterlegt ist, obwohl die wissen, dass es keine 30 KG sind. Für mich ist das ein hinters Licht führen und werben mit Dingen, die es 1. nicht gibt und 2. nicht zutreffen. Unverschämt. 1 und letzte Mal.
Sebiha Özdemir
11:35 30 Oct 24
Obwohl wir wegen des Kartenlimits keine Reise buchen konnten, haben sie uns den vollen Betrag berechnet. Vorsicht, die sind wirklich Abzocker. Sie haben uns direkt ans Inkasso weitergeleitet. Wir mussten den Rechtsschutz einschalten. Sind seit mehreren Wochen dran😡.
Stefan Behncke
08:00 30 Oct 24
Ich buche immer bei ab in den Urlaub. Es verläuft immer alles reibungslos. Bestes Reiseportal!
Sylwia Zobel
21:06 28 Oct 24
Alles sehr gut erklärt. Meine Fragen waren hilfreich beantwortet. Buchung schnell und problemlos aufgenommen. Tolle Beratung wegen Gutscheine. Einfach wunderbar. Danke.
Manuela Baumgartner
18:27 28 Oct 24
Hallo, wir haben über ab in den Urlaub gebucht. Alles super gelaufen wir waren in dem Long Beach Hotel in Hurghada. Die Angestellten waren alle sehr freundlich und sehr nett! Sehr sauberes Hotel und tolle Poolanlage . Strand großzügig angelegt, es war immer genügend Platz und freie Liegen. Sehr weitläufige Anlage , man braucht etwas um alle Möglichkeiten und Restaurants Bars etc herauszufinden. Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Kleines Manko - die Klimaanlage konnte nicht reguliert werden. Der Reiseleiter versprach Abhilfe, es ist aber nichts geschehen. Es war ein sehr schöner Urlaub. Wir waren mit vier Personen da. Kann das Hotel nur empfehlen
Ralf Christine
12:30 28 Oct 24
Wie immer:einfach, kundenfreundlich, alle Informationen werden unmittelbar an deine Email gesendet.Kein Papier mehr, alles sofort Online verfügbar. Und sollte mal etwas nicht klappen, stehen MA am Telefon bereit. Immer wieder gerne bei unserer Urlaubsbuchung.
tom wrona
18:58 27 Oct 24
Die erste Urlaubsbuchung mit Ab in den Urlaub.Die Vorfreude auf den Urlaub ist verflogen.Hatten per Lastschrift Superior Meerblick gebucht. Keine Abbuchung, dafür Mahnungen von Reiseveranstalter wegen nicht bezahlten Reise.Seit Wochen warten wir auf Antwort, wegen einer fehlerhaften Buchungsbestätigung, seitens Ab in den Urlau. Immer nur Vertröstung.Jetzt paar Tage vor der Reise immer noch keine Klärung.Wir sind von AidU enttäuscht und am verzweifeln, was uns vor Ort noch erwartet.Wahrscheinlich werden wir nicht nochmal über AidU buchen.
xXxMairimxXx
18:46 27 Oct 24
Das erste mal über Ab in den Urlaub gebucht und direkt enttäuscht worden. Als wir gebucht haben wurde im Buchungsportal etwas anderes angezeigt als auf der Buchungsbestätigung. Nach mehrmaligen Telefonaten in denen man uns sagte die Buchung wird bearbeitet/überprüft noch immer keine Rückmeldung. Dies dauert nun schon mehrere Wochen. Nächste Woche geht es los und wir haben noch keine Bestätigung.Buchung auch per Sepa-Mandat ausgeführt und nach einigen Tagen tatsächlich eine Mahnung erhalten, weil AidU das Mandat nicht weitergeleitet hat. Auch hierfür mehrere Telefonate führen müssen. Wir sind absolut enttäuscht und hoffen, dass der Urlaub unsere Stimmung einigermaßen anhebt..wir werden warscheinlich nicht mehr über AidU buchen.
Silvia Hofer
11:55 27 Oct 24
Einfache und schnelle Buchung, alles war bestens durchorganisiert. 1. Mal gebucht und jederzeit gerne wieder.
Anne-Katrin Nentwich
19:26 26 Oct 24
Ich war das erste Mal in der Türkei. Das Hotel war sehr beeindruckend und das Land auch..
Siegfried Feret
16:11 25 Oct 24
Ich habe dieser Monat Urlaub über Ab in den Urlaub gebucht. Alles verlief reibungslos. Danke
Donna Gulla
07:10 24 Oct 24
Eigentlich empfinde ich ab in den Urlaub als altbekanntes Reisebüro, was ich immer positiv wahrgenommen habe. Mein Ärger über ab in den Urlaub ist etwas mittelbar. Während der Buchung wurde mir eine Versicherung vorgeschlagen, die im Nachhinein unterirdisch ist und ich mein Geld nicht zurück erhalte. Ab in den Urlaub sollte prüfen, welche Unternehmen dem Kunden vorgeschlagen werden, wenn man die Vermittlung wirklich auf einem hohen Niveau weiterhin betreiben möchte. Man wägt sich in Sicherheit über ab in den Urlaub zu buchen & dann erlebt man doch sein blaues Wunder.Von einer Versicherung sollte auf jeden Fall Abstand genommen werden!
RAINER Gebecke
04:48 23 Oct 24
Das war ein super tolles Gespräch. Die beste Online Buchung die wir je hatten. Besser kann man es nicht machen. Nochmals vielen lieben Dank an unseren Urlaubsberater. Wir werden auf alle Fälle wieder hier buchen.
Erhan Meseli
11:46 22 Oct 24
Sehr zufrieden mit dem Service, keine kurzfristige Änderung wie andere Anbieter (Bsp.L…m…..). Gerne buche ich wieder um ab in den Urlaub. Vielen Dank
Gabriele Simon
19:27 21 Oct 24
Super nette Frau am Telefon, die mein Problem bei der Urlaubsbuchung sofort verstanden hat und im Zuge meiner Frage gleich angeboten hat, die Buchung doch telefonisch zu machen. Alle Wünsche und Fragen wurden ausführlich erklärt. Der Service war mindestens genauso gut, als ob ich in ein Büro vor Ort gegangen wäre. Binnen 15-20 Minuten war alles erledigt. Bin sehr zufrieden und werde beim nächsten Urlaub die gleiche Frau wieder kontaktieren 🙂
Maximilian Friesen
08:42 20 Oct 24
Schlechter geht es nicht. Es gibt keine Worte für diesen Zustand. Alles dreckig, kaum Personal, hauptsächlich Jugendliche, die in dreckigen Jogginghosen eventuell den Dreck wegmachen, immer dasselbe ungenießbare Essen ohne Bezeichnung, Snackbar teilweise geschlossen, einmal am Tag Eis, Kühlschränke immer leer oder nur mit Wasser im Becher gefüllt und von innen und außen dreckig, alles stinkt, Zimmer eine einzige Katastrophe, Schimmel, Betten kaputt, Teppich und Wände dreckig, zu wenig Handtücher die auch nur nach acht Anfragen eventuell gewechselt werden....Ich könnte hier immer so weiter fortfahren
Ralf Vits
17:27 19 Oct 24
Habe online bei ab in den Urlaub gebucht war alles super einfach. Werde es nur noch so machen
Carsten Reber
09:37 18 Oct 24
Alles super. Beste Preise, übersichtliche Plattform, einfacher Buchungsvorgang und eine riesige Hotelauswahl. Wir werden Ab In den Urlaub wieder nutzen. Vielen Dank!
Sebastian Marc
04:19 17 Oct 24
Wir haben zwischenzeitlich 2x unsere Ferien via "ab in den Urlaub" gebucht. Das erste Mal war 2022 nach Ägypten, das erstgebuchte Hotel war eine Katastrophe (Gravity Sahl Hasheesh), jedoch hat TUI dort schnell und unkompliziert einen Hotelwechsel organisiert. Aus aktuellem Anlass verfasse ich nun diesen Eintrag zu Ferien in der DomRep, gebucht via ab in den Urlaub, Ferienveranstalter FERIENTOURISTIK / Coralferien, Invia Travel Germany:Ich bin äußerst unzufrieden mit der Kundenbetreuung von Ferientouristik / Coraltravel sowie der Telefonhotline von Condor. Während des Buchungsprozesses habe ich widersprüchliche Informationen zur Eingabe von API-Daten erhalten. Ausserdem wurde mein Vorname fälschlicherweise mit einem Bindestrich versehen, was nicht mit den Angaben im Reisepass übereinstimmt.Trotz mehrerer Anfragen gab es keinerlei hilfreiche Rückmeldungen. Stattdessen wurde ich telefonisch ständig zwischen den Zuständigkeiten hin- und hergeschoben, ohne dass mir jemals wirklich geholfen wurde. Jeder verwies auf den anderen, sodass ich letztendlich am Flughafen auf den Goodwill der Bodencrew angewiesen war. Das ist absolut inakzeptabel.Besonders skandalös fand ich, dass ich mit diversen Kundenberatern gesprochen habe, die keinerlei Kenntnis von meinen vorherigen Gesprächen hatten. So sprach ich unter anderem mit einer Frau Kaufmann, nur um später eine schriftliche Bestätigung von Ferientouristik zu erhalten, dass diese Person dort überhaupt nicht arbeitet! Ein solches Chaos und Desinteresse am Kundenservice habe ich noch nie erlebt.Weder Condor noch Ferientouristik / Coraltravel kann ich in dieser Hinsicht irgendjemandem empfehlen.Schlussendlich muss jedoch folgendes Fazit gemacht werden, weswegen auch die 4*-Bewertung gegeben wird. Beide Flüge wurden letztendlich problemlos durchgeführt und es wurden keine Fragen zu den API-Daten gestellt. Auch die Bindestriche zwischen den Vornamen haben zu keinen Schwierigkeiten geführt. Das Hotel war sehr gut (Iberostar Costa Dorada) sowie die jeweiligen Transfers vom und zum Flughafen sind problemlos verlaufen. Rein administrativ / organisatorisch ist dies im vornherein das absolute Chaos, zum Glück hat sich davon nichts in die Realität umgesetzt.
Christof Meiser
18:48 15 Oct 24
Habe bereits 8 Reisen gebucht über ab in der Urlaub, davon 6 abgeschlossen.Alles sehr zu empfehlen, solange es keine Probleme gibt.Bei Problemen jedoch wird es kniffelig, da viele Zuständigkeiten, das Portal nur Vermittler etc.. Das heisst dann evtl. lange im der Telefonwarteschlange oder lange Wartezeit auf Antwort.Ich bin zufrieden und weiss, worauf ich mich einlasse. Wenn einen ellenlange Telefonate abschrecken bei Klärungsbedarf und man eine:n direkte:n Ansprechpartner:in wünscht, dann lieber Reisebüro.
UnlexsPlayz
09:02 15 Oct 24
Lieber würde ich nie wieder in den Urlaub fliegen als mit ab in den Urlaub. Selbst die deutsche Bahn ist besser erreichbar und unterstützt bei Problemen.Laut Reiseveranstalter ist AIDU Ansprechpartner, ist aber nicht erreichbar, die Gesellschaft für die Flüge verweist ebenfalls an diese. Und die sind nicht erreichbar. Stunden in der Warteschlange, kein Ergebnis, keine Rückmeldung auf E-Mails.
Thatsme
10:44 14 Oct 24
Da wird mit einem Newslader Gutschein geworben wenn man sich anmeldet , dieser kommt aber nicht
Frank P
17:38 13 Oct 24
Ich wundere mich über einige negative Rezensionen die gar nicht das onlineportal betreffen sondern die gebuchten Destinationen. Ich kenne ab in den urlaub seit 20 Jahren. Auf Nachfragen wird bestmöglich reagiert und geholfen. Mit dem cashback oft der beste Preis.
Urs Brunner
17:01 13 Oct 24
Gehe schonseit einigen Jahren ins chan garden beach side.ist megatoll,sympathisch familier. Ein schönes bungalowdorf.
Katherina Klink
18:25 11 Oct 24
ich wurde telefonisch ganz hervorragend beraten und freue mich schon riesig auf den nächsten Urlaub.
siglinde ade
04:17 11 Oct 24
Die Buchung der Reise für 1 Person am 07.10.2024 erfolgte problemlos. Die Dame im Callcenter war sehr kompetent und freundlich. Am 08.10.2024 habe ich eine Umbuchung (eine weitere Person soll mitreisen) telefonisch in Auftrag gegeben. Bis zum 11.10.2024 konnte die Umbuchung nicht realisiert werden.
Pal Daka
16:29 10 Oct 24
Betreff: Enttäuschung über Stornierung und AlternativangebotSehr geehrte Damen und Herren,ich wende mich an Sie, um meiner Enttäuschung über die Stornierung meiner Reise nach Ägypten Ausdruck zu verleihen. Ich hatte die Reise verbindlich gebucht, doch wurde meine Buchung mit der Begründung storniert, dass keine freien Plätze im Flieger verfügbar seien.Daraufhin erhielt ich ein alternatives Angebot in ihrem Auftrag von TUI, das um 350.-CHF teurer war, welches ich aufgrund der Umstände annehmen musste.Nach eingehender Überprüfung stellte sich jedoch heraus, dass am gleichen Tag nach Ägypten mit dem ursprünglich gebuchten Flug geflogen wird. Diese Situation ist für mich äußerst frustrierend und hat mein Vertrauen in Ihre Dienstleistungen stark beeinträchtigt.Leider muss ich mitteilen, dass dies meine letzte Buchung bei Ihnen war, und ich werde in meinem Bekanntenkreis von dieser Erfahrung abraten.Ich hoffe, dass Sie meine Rückmeldung ernst nehmen und in Zukunft solche Vorfälle vermeiden können.Mit freundlichen Grüßen,
IRFAN KHOKHAR
16:19 09 Oct 24
Bitte finger weg von dieser Portal. Es ist einfach Alptraum. Ab in der Urlaub ist ein unseriös Firma und Mann muss durxh 4verschiedenen Schnittstelle die Reise antreten. Ab in der Urlaub hat mein flug nach Antalya nicht gebucht und mir gesagt das ich soll am Flughafen einchecken. einchecken Mitarbeiter hat unsere Buchung nicht gefunden und wir sind am Flughafen geblieben, anstatt gleiche tag eine Alternative anzubieten es gabt schimmfungen von der Mitarbeiter am telefon und null Verständnis gegenüber die Reisenden.Ich empfehle keinem dieser Portal. Bitte buche etwas teure und direkt bei Tui oder LTur um eine Alptraum zu vermeiden.
Maria Herrmann
15:01 09 Oct 24
Kundenservice 0*Laut Bildern vom Zimmern sollten wir (4Personen) ein Zimmer mit extra Zimmer bekommen, doch leider wurde nur ein Doppelzimmer gebucht.Erste Mail 03.10, zweite Email 8.10 bis dato keine Reaktion. Heute 9.10Telefon aus Türkei schwierig ohne Roaming.Wir schlafen abwechselnd auf der Couch, da das Zimmer einfach zu klein ist.Als Erst Urlaubende Familie wirklich keine schöne Erfahrung.Über Ab-in-den-Urlaub buchen wir kein Urlaub mehr und sind noch verunsicherter!!!
Daniele Vercillo
13:54 09 Oct 24
Das letzte Unternehmen nie Wieder!!Wir haben bei ab in den Urlaub Abflug Köln gewählt , es wurde Hamburg bestätigt nicht umgebucht und für das stornieren haben sie 357€ abgebucht .Nicht zu Empfehlen!!!!!!
J.
05:27 07 Oct 24
Probleme mit dem Reiseunternehmen? Dann wirst du hier allein gelassen 🙂 unterstützt Fehlanzeige...hier buche ich nie wieder ! Dreckige Zimmer, behindertengerechte Ausflüge die nicht behindertengerechte waren usw.
Astrid Kischkel
18:00 06 Oct 24
Die Buchung verlief reibungslos danke Herr Benjamin . Die waren sehr nett und kompetent
Darius
16:02 05 Oct 24
Nach längerer Zeit haben wir uns aus diversen Gründen mal wieder für eine Pauschalreise entschieden. Von allen drei Online-Reiseanbietern hat mir "Ab in den Urlaub" mit Abstand von seinem Auftritt her am besten gefallen. Die Suche anhand diverser Kriterien war einfach und lieferte die Ergebnisse in übersichtlicher und verwertbarer Form. Hinzu kam, dass auch die Preise zum Teil sichtbar unter denen der Konkurrenz lagen (bei gleichen Reisezielen und Kategorien).Nachdem wir unser Ziel gebucht hatten, kam es am kommenden Tag jedoch zu einer unangenehmen Überraschung, denn uns wurde mitgeteilt, dass der von uns gebuchte Hinflug so nicht mehr verfügbar wäre, da die von uns präferierte Maschine (ein Linienflug) bereits ausgebucht wäre. Die sehr freundliche Mitarbeiterin, mit der ich hierzu telefonierte, fand dann auch schnell eine andere Variante, die es uns ermöglichte, auf exakt der gleichen Maschine für den Hinflug eine Buchung vorzunehmen. Soweit, so gut. Jedoch war diese Buchungsvariante dann leider ca. 300 EUR teurer und zudem mit einem umständlicheren Rückflug verbunden.Wohlgemerkt, die Dame am Telefon war sehr freundlich und sehr engagiert, uns die gleiche Verbindung auf anderen Wegen dann doch zu ermöglichen. Jedoch dürfte es eigentlich nicht passieren, dass ich eine Buchung fest vornehme und mir die Buchungsdaten auch bestätigt werden, um dann am nächsten Tag feststellen zu müssen, dass unsere Plätze für einen der Flüge gar nicht verfügbar sind. Insofern habe ich für unser Buchungserlebnis nur 3 Sterne vergeben. Nun freuen wir uns aber auf den Urlaub und hoffen, dass vor Ort alles wie gewünscht laufen wird.
Roman1988
21:28 03 Oct 24
Gute Angebote. Bei Problemen angerufen geschildert und es wurde geklärt bzw mir wurde alles erklärt. Kann nichts schlechtes hinzufügen.
Ines Fleischmann
15:45 02 Oct 24
Das Portal ist sehr übersichtlich und somit absolut hilfreich für passende Suche nach entsprechenden Wünschen aufgebaut. Der Buchungsvorgang ist sicher , unkompliziert und mit laufendem Update für optimalen Informationsfluss zu laufenden Buchungen
Peter von Deschwanden
18:14 01 Oct 24
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Schade dass der angebene Preise in Franken am Schluss in Euro in Rechnung gestellt wurde.Ein großes Kompliment gilt Herrn Budak vom Kundendienst. Er hat mich super beraten und bei der Buchung geholfen. Besten Dank an dieser Stelle.Peter von Deschwanden aus der Schweiz
D S
15:50 01 Oct 24
Finger weg! Selbst 1 Stern ist noch zu viel!Uns wurde eine Reise doppelt gebucht, obwohl wir nur EINE Reise gebucht und angetreten hatten!So etwas ist anscheinend schon öfters bei Kunden abgezogen worden (s. Sämtliche Artikel im Internet zum nachrecherchieren!).Resulat: Wir sollen nun doppelt zahlen! Wir werden nun rechtlich dagegen vorgehen! Informiert euch vorher bevor ihr über solch eine Firma bucht, erspart euch viel unnötigen Ärger und Energie!
Kerstin Behrend
12:00 24 Sep 24
Kompetenter Mitarbeiter.Hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, so dass ich kurze Zeit später meine Buchungsunterlagen drucken konnte.Gerne wieder
B.
07:17 24 Sep 24
Leider extrem lange Wartezeiten an der Hotline an einem 0815 Werktag , Nebensaison. Warte nun fast 20min und es geht einfach keiner ren. Nervt....
Andre Sueess
03:20 24 Sep 24
Buche die meisten Ferien über ab in den Urlaub. Hat immer hervorragend funktioniert. Und dies schon seit vielen Jahren.
Nelly B.
15:50 23 Sep 24
Wir haben online gebucht (eher kurzfristig) und haben uns auf den Urlaub gefreut, bis wir eine Nachricht bekommen haben, dass die Buchung nicht ausgeführt werden konnte. Nach den Telefonaten fanden wir den Grund heraus. Die verfügbaren Flugplätze wurden wohl nicht aktualisiert und wir haben schon ausgebucht Plätze gebucht. Sehr schade, da wir so kurzfristig nichts mehr Passendes finden. Die Mitarbeiter waren nett und haben sich bemüht, aber eine gute Lösung haben wir nicht gefunden. Wenn online buchen (vorallem kurzfristig) dann lieber am Telefon.
Sezer Türkmmen
09:32 22 Sep 24
Hätte Null Sterne gegeben weil,bei abschluss wird mit Cashback geworben unterm strich bekommt man garnichts.VORSICHT BEI CASHBACK BUCHUNGEN!!!!!!!!!
Janina Peukert
15:34 21 Sep 24
Bin sehr zufrieden . Es wird auf alle Anliegen super eingegangen. Und oftmals gibt es zusätzlich noch ein nettes persönliches Gespräch.
na do12
18:25 20 Sep 24
Ab in den Urlaub Reisebüro, egal Online oder telefonisch immer gut erreichbar, sehr nette, kompetente ,hilfsbereite Mitarbeiter, immer wieder gerne und kann ich meine Freunde nur weiterempfehlen
Onur Demiray
17:49 20 Sep 24
Wir sind mit der Buchung sehr zufrieden nur die Beschreibung des hotels SENSITIV PREMIUM RESORT & SPA stimmt nichtWir sind sehr enttäuscht das Essen ist jedentag das selbe die cocktails sind untrennbar,schmecken nach fischigem Wasser und Desinfektionsmittel die Hygiene ist katastrophal...nicht mal ein Föhn funktioniert hier der Stand ist weiter weg als angegeben und ist einfach nur dreckig es wurde niemals saubergemacht ...keine 5sterne Standart das einzige positive sehr nette Bedienung.
Michael Schnepel
20:14 19 Sep 24
Wir haben hier das erste Mal gebucht und alles lief problemlos. Kann ich ohne Einschränkung empfehlen
Daniela Berger
16:40 19 Sep 24
Leider hat alles nicht geklappt, zuerst gebucht und dann plötzlich eine Stornierung erhalten.Nicht Lösungorientierter Kundenservice.Kann ich nicht weiterempfehlen
Michael Schlischka
14:30 19 Sep 24
Ich habe für drei Personen einen Pauschalurlaub gebucht. Online über mein Smartphone war das sehr einfach und übersichtlich. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Thomas Kurnoth
14:09 19 Sep 24
Mein Lieblingsreisebüro, Top Preise und super Support 👍 Macht weiter so!
toni baierl
18:08 18 Sep 24
Über die Plattform wurden mir 2 Flugvoucher mit meinem Namen aber bei einem mit den Daten meiner Frau übermittelt und so musste ich am Flughafen für meine Frau einen zusätzlichen teuren Flug buchen. Bei der Notfallnummer konnte oder wollte man mir nicht helfen. Ein Mail wurde über eine Woche nicht beantwortet. Inzwischen ist der Urlaub schon vorbei!!Nie mehr wieder
Andreas Eichwald
14:33 17 Sep 24
War alles super. Webseite Aufbau und Buchungsprozess sehr einfach gestaltet.
Mr. Klonk
09:59 17 Sep 24
Nach meiner Buchung, habe ich meine Unterlagen mit falsch angegeben Daten zu den Reisenden Personen bekommen. ( Die Reisende Person 2, ist 10 Jahre älter als bei der Bestellung angegeben). Heute bei erneuten Prüfung meiner Reise ist der Rückflug nicht Richtig angegeben. (Bei der Bestellung war der Rückflug um 05:10- 08:20 (Dauer 2h 10min angeben) heute (Abflug 00:00 und Ankunft ebenfalls 00:00) (Dauer 01:00 Angegeben).Nach Telefonischer Rücksprache zu den Oben genannten Personen gab ein Technischer Mitarbeiter bekannt, dass dies nicht Relevant für die Reise sei da Person 2 bereits volljährig ist.Ich bin etwas verwirrt, lasse mich aber überraschen wie die Reise verlaufen wird.Ps.:Es sind 2 Tage vergangen und ich wurde direkt kontaktiert und die Probleme unverzüglich behoben, ich bin super happy und wirklich positiv überrascht 😊Danke an das liebe Team.
Orhan Gögen
17:25 16 Sep 24
Kein tel. Kein warmwasser in duschen,kein richtige tv empfang.Nur steinhaufen.
E On
09:36 16 Sep 24
- An vorderster Front der kapitalistischen Welt.- Wenn sie etwas von dir wollen, wird dein E-Mail-Postfach täglich mit Nachrichten überflutet.- Hast du jedoch eine Frage, erhältst du per Mail kaum eine Antwort, und am Telefon hängt man oft ewig in der Warteschleife – teilweise bis zu einer Stunde.- Sie machen es sich sehr einfach, indem sie Telefongespräche automatisch aufzeichnen. Möchte man dem widersprechen, muss man erst die AGBs druchhören etc.Eigentlich sollte es andersherum sein: Wenn man einverstanden ist, könnte man eine Taste drücken oder es direkt sagen. Stattdessen wird jedes Gespräch aufgezeichnet, vermutlich um die Menschen noch besser ausnehmen zu können.- Bei Fragen zum Hotel, von dem sie eigentlich Ahnung haben sollten, bekommt man Antworten, die zum Buchen verleiten sollen. Unser Urlaub allerdings war eine Katastrophe – für das viele Geld der mit Abstand schlechteste Urlaub, den wir je erlebt haben.- Nie wieder buche ich hier einen Urlaub!
Ewa Hintermeier
07:45 15 Sep 24
Ali Baba Palace! Die Buchung online hat bestens funktioniert. Das Hotel hat uns gut gefallen, war sauber und schön. Die ganze Anlage war schön. Das Personal bemüht - meistens nur mit Trinkgeld. Liegen am Pool sehr knapp nachdem manche Urlauber auf zwei übereinander gestapeltem Liegen gesonnt haben , finde nicht ok!! Jeden Abend Programm somit haben die Kids eine Beschäftigung, Musik nicht Zeitgerecht aber das ist Geschmacksache 😉 Leider das Essen war für uns zu Kalt serviert. Bei auschecken warteten wir in der Lobby( wie aller andere) und unser Abholer hat uns angeblich nicht gefunden somit ist er zum Flughafen ohne uns gefahren. Nach Anfrage im Hotel wann wir abgeholt werden hat man uns gesagt das der Fahrer ohne uns gefahren ist und wir müssen selber zu recht kommen " Taxi finden wir auf der Straße" . Das Taxi haben wir auch gefunden dabei dürften wir ein "Arabisches Streit " erleben (mit zwei Kids) wer wird uns zum Flughafen fahren.
Marcel Schwemin
17:28 12 Sep 24
Nie wieder über das Portal. Wir wurden angelogen und betrogen. Statt Hilfe zu bekommen wurden wir nur im Stich gelassen. Vom Service bis zum Qualitätsmanagment nur verarsche. Es hieß immer wir kümmern uns und nix passiert, bis heute.
Christel Schröder
20:53 11 Sep 24
Ich habe schon öfter bei ab in den Urlaub gebucht und war immer sehr zufrieden. Es ist mir aber nicht ganz klar wie das mit den Cashbackgutscheinen funktioniert. Auf der Rechnung wird jedenfalls nichts abgezogen, obwohl ich den Code angesagt habe
W. Bosch
20:28 11 Sep 24
Exzellenter Service, freundliche Menschen, die telefonisch guten Support leisten können.Über die App ist alles ganz einfach nachvollziehbar.Leider war eine Online-Buchung mit niederländischer Postleitzahl nicht möglich, aber ich konnte telefonisch Hilfe bekommen und es wurde sehr gut abgewickelt.
Martien Schaik
10:12 11 Sep 24
Tolle Erfahrung mit der Online-Unterstützung und Beratung bei der Buchung unserer Reise nach Rhodos. Sehr freundlicher Kantenservice!
N. S.
08:41 11 Sep 24
0 Sterne für dieses Unternehmen. Es geht nicht klar hervor, das man ein "Abo" für die über "Ab in den Urlaub" gebuchte Reiseversicherung bei Berlin Direkt 24 eingeht. Nun wurde ein nicht unerheblicher Betrag von 133,81 € abgebucht, für Nichts, bei Abschluss der Reise waren es übrigens 83,88€.Das war die letzte Reise über dieses Portal.Zudem war die Reise nicht schön, ein schreckliches, lautes Hotel, monotones Essen, unfreundliches Personal.
Golf Boy
11:27 10 Sep 24
Bei mir ist ein schon ein von anderen geschilderten Problem. Reise gebucht ohne Probleme. Jetzt benötige ich aber eine Eurowing Buchungsnummer um Extras im Flieger zu buchen. Zuerst angemailt, keine Antwort aus dass die Anfrage angekommen ist. Angerufen und in einer Endlos Warteschlange gelandet. Der Service ist es unterirdisch. Wird wohl meine letzte Reise über ab in den Urlaub gewesen sein
Selcuk Yildiz
18:39 09 Sep 24
Wurde 2 Tage vor reisegebinn informiert das mein gebuchtes Hotel überbucht sei. Alternativ angebot bekommen, weit entfernt von dem was ich gebucht hatte. In Cenger nichts los, keine Einkaufsmöglichkeiten, keine Clubs in der nähe. Mitten in der Pampa. Habe auf eine angemessene Entschädigung mehrere emails und Brief geschickt, keine Reaktion , keine Antwort. Nicht mal eine Entschuldigung für die Fehler die passiert sind. Wo ist das Problem wegen diesem Überbuchungsfehler das Hotel in Haftung zu nehmen und dann dem Kunden zu sagen, hier bitte schön das ist die Entschädigung dafür. Nein macht man nicht. Es wird geschweigen ignoriert. Was ist schon ein Kunde, besonders wenn er schon gezahlt hat, was. Das Geld soll euch im Hals stecken bleiben, würde man eigentlich sagen, aber ich lass es. Nie Wieder abindenUrlaub und auch den Reiseverantalter For You Travel werde ich meiden. Und auch alles was mit Invia Travel zu tun hat werde ich nicht mehr buchen. Sorry ihr seit durch bei uns
Ana Lúcia
14:02 06 Sep 24
Meine Buchung hat einwandfrei geklappt.Hotel war sehr zentral, sehr sauber, Mitarbeiter sehr freundlich.
Frank Seeboth
08:43 05 Sep 24
Wir haben bei Frau A.Dedic gebucht.Wir sind SEHR zufrieden.Sehr kompetent,nett und Hilfsbereit.Sehr Empfehlenswert⭐⭐⭐⭐
G. Petra Daub-Höer
14:43 04 Sep 24
Wir haben uns so auf diese Woche gefreut aber als wir die Tür öffneten waren wir sofort mit der Deaktivierung der Alarmanlage konfrontiert - Die Wäscheschränke boten ein Bild des Grauens (für unser Gepäck "freigelegt"- private Wäsche notdürftig in unteren und oberen Ablagen verstaut- selbst der Save war damit eingepackt!!) Auch der Kühlschrank empfing uns nicht nur mit einem Herpesduft sondern auch mit einem schwarz/grauen Schleier seiner Abdichtung. Worauf meinen Immunsystem sofort reagierte und ich die Apotheke aufsuchen musste. Wir haben uns daraufhin entschieden eine andere Unterkunft zu suchen, damit wir unseren Erholungs- & Golfurlaub in einer hygienischen und erholsamen Atmosphäre erleben erleben dürfen. Das Resort haben wir nur noch einmal Tag betreten, natürlich wieder mit dem Alarm (welcher erst nach Code Eingabe zu stoppen war) um unsere Koffer zu holen.
Aleksandra Maksimovic
04:29 04 Sep 24
Wir buchen immer über ab-in-den-Urlaub und wir sind sehr zufrieden - Top Preise, super schnelle Service.
Anna-Lisa
07:13 03 Sep 24
Super schnelle und freundliche Hilfe am Telefon und auch per Mail. Schon mehrere Urlaube über ab in den Urlaub gebucht und immer alles geklappt.
Monika Frey
10:29 01 Sep 24
Die Organisation war gut 👍 reiseunterlagen alle pünktlich da Hotline erreichbar reisehinweis Anixe Schalter 5 bei Ankunft ändern stimmt nicht mehr!! Transfer zum hotel war 👌 DAS HOTEL IST WIRKLICH NOTE 1!!! Der Flug mit Mavi Göck Airlines allerdings NOTE 6 !!! Soetwas habe ich noch nie erlebt!! Keine ,absolut keine Beinfreiheit....1Stunde im Flieger bis Abflug....laut /stickig ,Mir graut so vor dem Heimflug!!!NIE MEHR WIEDER! ALSO GUTES ONLINE REISEBÜRO ,SEHR GUTES HOTEL FLUGGESELLSCHAFT NOTE 6ddshalb nur 3 Sterne
toni ch
09:45 01 Sep 24
Meine Damen meine Herren ich war mit dem Mitarbeiter die mit mir telefonische Verbindung war ein sehr sehr guter Mitarbeiter die nicht mit viel Zeit aufgeklärt hat und sich viel Zeit für mich genommen hat. Hr. Zulich solche Mitarbeiter bekommt von mir fünf Sterne, danke schön für die Aufklärung und für meine Unterlage.
Willi Hanse
09:07 01 Sep 24
Absolute Kompetenz, Freundlichkeit und Hilfe wo sie gefragt ist. Fast alle meine Reisen habe ich über dieses Portal gebucht. Gerne immer wieder.
Alexander Wagner
16:45 30 Aug 24
Seit Jahren buche ich all unsere Urlaube bei ab in den Urlaub.Zwischenzeitlich machen das auch unsere Kinder die zwischenzeitlich erwachsen sind und schon Familien haben.Bei diesem Online Reisebüro stimmt einfach alles.Kann ich nur weiterempfehlen.
Jürgen Jojo
17:48 28 Aug 24
Hat alles super geklappt, obwohl ich sehr kurzfristig vereisen wollte.Bei Fragen wurde ich via Mail und auch Telefonat super beraten.In Zukunft immer wieder mit Ab in den Urlaub!Dank an das Team
Official__Robin
16:48 28 Aug 24
Ich würde noch weniger als einen Stern geben wenn ich könnte das ist die größte Lachnummer Firma die ich jemals in meinem Leben gesehen habe . Wir haben am 25.08.2024 ein angebot uns übers telefon geholt haben darauf hin das angebot angeklickt und unsere daten eingegeben als wir gesehen hatten das unsere zahlungsmethode nicht akzeptiert wird mit klarna sind wir auf abbrechen gegangen und haben die buchung nicht durchgeführt darauf hin kam ein paar min später eine bestätigung mit der buchung und alles daten wir haben direkt uns gemeldet und angerufen und gesagt das wir dieses angebot garnicht gebucht hatten und ich wollten und auch gerade nicht zahlen können darauf hin hieß es dann jetzt nach mehrmaligem Telefonieren und Emails das es niemanden dort interessiert wenn wir den Urlaub nicht wollen müssen wir 60% zahlen und das von einem so großen unternehmen das solche umsätze macht und so einen bekannten namen hat ist einfach nur peinlich und affig. wir sind mehr als sauer das wir eine reise zahlen sollen die wir nie gebucht hatten und nicht zahlen wolten und auch nicht zahlen können daher hatten wir die buchung ja auch nicht abgeschlossen und trz dessen muss die seite beim schließen die buchung abgeschlossen haben ohne unser wissen.
Vhjjh Ghkgfd
15:21 27 Aug 24
Sehr schlimm, ich habe 8 Tage für 1600€ gebucht dann haben die meine Urlaub 2 Tage verkürzt und haben mir nichts erstattet.Nie wieder
Segler FL
16:10 26 Aug 24
Wir haben online gebucht und danach einen Irrtum beim eingesetzten Gutschein bemerkt. Telefonisch konnten wir sehr schnell das Kundencenter erreichen und der Fehler wurde direkt korrigiert. Sehr gut, zudem ein transparentes Kundenkonto. Jetzt muss nur noch der Urlaub selber genauso gut werden.
Christian Rickhoff
06:31 23 Aug 24
Nachdem der Reiseveranstalter ETI die ursprüngliche Reise soniert musste, habe ich die Arbeit für ab in den Urlaub übernehmen müssen und die Möglichkeiten einer Umbuchung bei Reiseveranstalter ETI erörtert. Von ab in den Urlaub kam diesbezüglich reichlich wenig Engagement. Erst nachdem ich ab im dem Urlaub mitgeteilt habe das ETI unkompliziert Umbuchungen anbietet wurde ab in den Urlaub aktiv. Die nächste Reise buche ich nach Möglichkeit direkt bei ETI dort wurde kompetent beraten und unterstützt. Oder ich geh wieder ins gute alte Reisebüro vor Ort.
Veronika Pfisterer
06:20 21 Aug 24
Hotel entsprach nicht der Beschreibung und auf Email antworten die auch nicht
Aleyna Karakas
15:37 18 Aug 24
hat super & einfach geklappt mit den günstigsten und besten Preisen, vielen Dank!!
Andreas Gottschalk
15:36 17 Aug 24
Ich habe tatsächlich das erste Mal über Ab in den Urlaub gebucht.Ich habe mich auf Grund guter Hotelbeschreibung auf der Seite von Ab in den Urlaub kurzfristig für das Hotel Serenos in der Türkei entschieden.In der Beschreibung war kostenlos Wifi in allen Bereichen vermerkt, was für uns als Familie schon sehr entscheidend war! Vor Ort leider der Reinfall, man musste für jedes Gerät eine Extragebühr für Wifi zahlen, was echt schon ein kleines Vermögen war! Dann haben wir bei Ankunft erstmal irgendwelche Minizimmer unterm Dach erhalten , die überhaupt nicht unserer Buchung entsprachen! Nach dem Zimmerwechsel konnten wir uns dann mit den neuen Zimmern arrangieren, obwohl auch diese nicht den gebuchten Zimmern entsprachen und kleiner waren! Alt und in die Jahre gekommen, dafür aber sauber.Das Hotel Serenis war vielleicht mal vor Jahren ein 5 Sterne Hotel ist es unserer Meinung heute aber nicht mehr. Es wird versucht mit allem extra Geld zu machen, angefangen über bessere Zimmer zu bekommen mit Aufpreis, absolut schlechtes kostenloses WLAN in der Lobby, ansonsten kostenpflichtig mit 3 Euro pro Gerät am Tag! Das ist für ein 5 Sterne Haus einfach frech!!! Dann 2 Euro am Tag für Safe, nicht 5 Sterne würdig! Das Essen war Massenabfertigung und oft Brei, gegrillte Speisen schwarz oder trocken somit nicht genießbar, Pommes oft nicht durch einfach pappig. Insgesamt vielleicht 3 Sterne, dafür aber für Türkeiverhältnisse viel zu teuer!Letzlich haben wir uns mit den positiven Erfahrungen arrangiert und das Beste aus dem Urlaub heraus geholt.Leider war die Beschreibung vom Hotel einfach falsch und irreführend, sonst hätten wir es nicht gebucht!
Nora Brünnler
10:03 17 Aug 24
Seit Jahren buchen und reisen wir mit ab in den Urlaub.Immer alles gut geklappt...nur der telefonische Service ist nicht optimal...oft schwer verständliche Callcenter Mitarbeiter die meist vom Reisen und den Buchungsmodalitäten keine Ahnung haben .Am besten man buchtselbst online .Günstige Preise mit oft günstigen Cash back Angeboten.Die Rückzahlung hat immer super geklappt ohne Erinnerung unsererseits.
Dusko Djordjevic
15:17 16 Aug 24
Leider kann ich nichts gutes über das Hotel The Snse Deluxe berichten. Wir waren im Juli 2024 für 14 Tage in diesem Hotel, es war für uns leider kein Urlaub sondern eine Quälerei die uns 7000€ gekostet hat. Unser Flug aus Berlin mit der Türkichen Airline: Air Anka, hatte aus unerklärlichen Gründen 2 Stunden verspätung, davon sassen wir 90 Minuten im Flugzeug fest vor dem Abflug. Angekommen im Hotel so gegen 21:45 Uhr, war das Abendessen schon vorbei. Wir bekamen vier Teller für uns vier Personen. Auf dem Teller waren jeweils 2 Brötchen. eine Scheibe Salami und 2 verschiedene Pasten ohne Geschmack. Jämmerlich für ein 5 Sterne Hotel. Wir haben Familienzimmer gebucht, mit zwei Zimmer, bekommen haben wir ein Zimmer und da drüber noch ein Zimmer mit einer steilen Treppe, jedenfals gibt es keine Abtrennung: Tür etc. Nach so einer stressigen Anreise möchte man auch mal duschen, rein in die Dusche, zum Glück mit Latschen, gleich auf dem Boden der Dusche grosse Glassplitter gefunden. Hier scheint die Reinigung sehr schlecht zu sein, es wird nur das nötigste gemacht. Die vom Hotel gestellten Sachen wie Seife und Duschgel befinden sich in Spändern, die zu 90% mit Wasser gefüllt sind. So etwas entspricht auf keinster Weise einem 5 Sterne Hotel. Ferseher im Zimmer sehr veraltet, Tasten auf der Fernbedienung reagieren kaum. Alle Wände im Hotel sind sehr dünn und aus Rigips, also sehr Hellhörig. Das schlimmste ist dass die Balkontür nur 3 cm Dich ist, und der massen undicht ist, es ist eigentlich egal ob die offen oder zu ist, die Lautstärke von draußen ist also fast gleich. Wir haben leider ein Zimmer zur Straße bekommen, keine 100m vom Hotel ist ein Nachtclub. Die Musik von dort ist sehr laut, da wackeln die Wände im Zimmer, und es geht teilweise bis 6 Uhr früh so. Also kein Schlaf ist hier möglich. Das Personal wurde mehrmals darauf angesprochen wie der Hotelmanager, nichts hat sich getan. Wir haben gebetten ein Zimmer auf der anderen Seite des Hotels zu bekommen, es war nicht möglich, da die eine andere Preiskategorie ist mit einem Mehrblick. Und das Hotel selber ist schon 500m vom Strand entfernt:( . Das Personal an der Rezeption ist meistens unfreundlich und nicht hilfsbereit. Probleme werden nicht gelöst, der Gast wird nur abgewimmelt. Beim Essen gibt es schon Auswahl aber es ist immer das gleiche. 14 Tage sieht man immmer wieder die gleichen Gerichte. Hier muss man selber das Besteck suchen, die Servicekräfte sind nicht in der Lage die Tische zu decken. Getränke sind viel zu süss, Pepsi aus dem Automaten ohne Köhlensäure, das einzige was hier schmeckt ist Wasser aus der Flasche. Die Qualität und die Auswahl von Essen und Speisen ist keine 5 Sterne wert.Getränke das biligste vom biligsten. Der Strand ist sndig, sobald man aber ins Wasser gehen möchte bekommt man glitschige und stufige Felsen unter den Füssen. Mansche Felsen sind auch sehr scharfkantig, Veletzungsgefahr! Ich selber habe mir den Fuss aufgeschitzt, wurde zwar vom Bademeister irgendwie versorgt, durfte aber vier Tage nicht baden. Also verbrachte ich vier Tage im Zimmer! Das Spa Center sehr unfreundlich und sehr überteuert. Der Transfer vom Hotel zum Flughafen macht nach 35 min. Fahrt eine Zwangspause, wo der Kaffee 5€ kostet., und aus dem Bus ist keiner ausgestiegen, trotzdem bleibt er 15 min. da stehen.Wer hier in diesem Hotel Ruhe sucht ist hier sehr falsch. Für mich und meine Familie heisst es nie wieder Türkei und schon garnicht dieses Hotel: The Sense Deluxe!
Angelika Färber
07:49 15 Aug 24
Wir haben über ab in den Urlaub gebucht und es hat alles ganz toll funktioniert. Wir haben uns in unserem Hotel Diamond Leisure in Kenia sehr wohl gefühlt
Rosely Medina
19:55 14 Aug 24
Alles hat genau wie versprochen und erwartet stattgefunden! Ich werde den Service auf jeden Fall wieder nutzen! 🙂
Vladimir Kobelev
19:01 14 Aug 24
Schnelle und unkomplizierte Buchung, Bestätigung erfolgte sofort nach der eingereichte Buchungsanfrage. Wir haben für die Abbuchung der Einzahlung und Restzahlung durch Einzugsverfahren entschieden.
Oksana Pfeif
09:44 13 Aug 24
Ich bin sehr zufrieden, ich wurde noch nie enttäuscht. Ich rate jedem, die Dienste dieses Online-Reisebüros zu nutzen.
Anastasia Schukowski
16:13 12 Aug 24
Die Beschreibungen und Bilder stimmen gar nicht mit dem Hotel in echt überein. Die Zimmer waren mangelhaft sowie der Service. Das Essen war sehr einfältig und nicht frisch. Es gab gar keine Sportaktivitäten wie es beschrieben wurde. Das Preis-Leistung-Verhältnis passt gar nicht zusammen.
Sevgi Töral
13:56 11 Aug 24
Onlinebuchung, Abwicklung, alles zeitnah ohne Probleme.Hotel „ Side Prenses „ in Side fabelhaft.Gerne wieder .
Kadriye Avci
12:29 09 Aug 24
Hallo, wir haben über ab in den Urlaub gebucht. Alles super gelaufen und alles reibungslos geklappt.
Soe Tsili
08:47 09 Aug 24
Alles anders gewesen als beschrieben. Man wird untergebracht in anderen Hotel mit 1Stetn , kein Wasser und Fernseher mit einer Steckdose, eine Empfehlung wäre eine Zumutung.
Sachi Heuter
06:52 09 Aug 24
Hallo wir sind von Düsseldorf nach Antalya geflogen für sage und schreibe 4 Tage für ca.2200 Euro , haben extra ein Hotel ausgesucht was 5 Sterne hat PERRE DELTA in Okucanlar , die reinste Katastrophen Reise , wir sollten um 11:50 von Düsseldorf losfliegen und sollten spätestens um 16:50 entspannt im Hotel sein , aber Flug hatte 5 Stunden Verspätung, wir kamen total abgekämpft um 02.15 Uhr nachts an , Hotel Katastrophale Hygienezustände , desolater Hotelzustand !Keine Hilfestellung Vorort , nach 2 Tagen wiederwilligen Aufenthalt und leeren Versprechungen, fluchtartig das Hotel verlassen und eigenständig gegen erneute extra Kosten ein neues Hotel genommen !Nie wieder Vorsicht !!!!!!
Alban Krasniqi
18:13 07 Aug 24
Ab in den Urlaub hat alles richtig gemacht. Leider kann es nichts dafür, wenn der Reiseleiter & das Hotel im Ausland nicht das halten was sie versprechen. Jedoch wurde uns trotz IT-Problemen gut geholfen.
Sima Bene
16:18 07 Aug 24
Das Hotel war riesig groß, schön und sauber. Es gab mehrere Pools und ein Spa. Der Meerblick war wie versprochen und traumhaft schön. Das Frühstück und das Abendessen waren gut. Es gab eine große Auswahl. Es war vielleicht nicht alles perfekt, aber es hat auch an nichts gefehlt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war wirklich gut. Mich hat aber der Wind auf Fuerteventura sehr gestört, daran ist aber niemand schuld. 👍😊
Juergen Cannes
16:15 07 Aug 24
Fast jede Woche erhalte ich von dieser Firma eine Mail mit vermeintlichen Sonderangeboten.Heute, 07.08.24, war wieder ein unschlagbares Angebot dabei, das ich persönlich als peinlich bewerte:Wenn ich 10.000 € für meine Reise ausgebe, dann erhalte ich einen Nachlass von 6%=600 €.Glaubt die Firma wirklich, dass sie für dieses Angebot viele Kunden bekommt, die deshalb hier buchen wollen?Wer z.B. die Angebote von Reiseveranstaltern genau vergleicht, kann mindestens diesen Nachlass erhalten, wohlwissend, dass man auch Preise vergleichen kann.Um eigene Unterlagen auf der Webseite einzusehen, muss man ziemlich viel Zeit aufwenden. Das ist umständlich und verbesserungsfähig.
Kathi Nickel
15:59 07 Aug 24
Adora Calma beach Hotel, super Service, tolle Lage, leckere Speisen, einfach absolut zu empfehlen 😃
Homeyra Bitarafan
07:34 07 Aug 24
Ich verstehe es nicht wie den ab in den Urlaub Reisenden aus Deutschland so was anbrieten ( antun) kannIch bin tiefst enttäuscht. Das Hotel Art City in Istanbul war eine Bruchbude, eckelhaft, vor dem Hotel am Eingang waren mehrere große Müllbeutel und ich könnte nicht rein gehen.Im Foyer war alles dreckig die Sitze waren so schmutzig dass ich mich nicht drauf setzen können und der Mann an der Info war sehr sehr unprofessional unverschämt.Es gab bei meiner Einreise kein Strom kein Internet. Sie wollten mir ein Zimmer im Dunkel mit Handy Licht mehrere Etagen unter der Erfebene anbieten auf dem Weg nach untern mehrer leere alte große Wasser Flaschen eingelegt alles dreckig und sogar eine alte voll verdreckte Matratze an einer Wand angelehnt. Ich Hürde noch NIE in meinem Leben so enttäuscht.Nicht mal Obdachlosen heim sieht so aus.Die Bilder sind alle verarbeitet und die täuschen.Ich musste nach dem ich 2 Stunden lang nach so eine lange Reis weinend meine Gepäck durch die Stadt mehrere Treppen bis zu Hauptstraße laufen.Eine tel Karte kaufen und nach Hotels suchen.bin natürlich nie wieder zurückgekehr .Schlimmste Alptraum meines LebensBitte nimmt das Schrott gebäude ( wie kann man so was Hotel nennen ?) aus eurer Seite rausBin tiefst verletzt und enttäuschtSchlimm schlimm schlimm
D
20:49 06 Aug 24
Als meine Freundin und ich am Hotel ankamen konnten wir direkt zum Mittagessen was uns als erstes schockiert hat da es nicht so aussah wie auf den Bildern dazu mussten wir die ersten 2 Nächte in einem anderen Hotel untergebracht werden da das Hotel überbucht war und kein Zimmer frei war obwohl wir für den Zeitraum gebucht hatten dazu muss man für alles zahlen und da wir auch Ultra Allinclusive gebucht hatten dachten wir das wir Vorteile haben wie es auch in jedem anderen Hotel ist aber bei Acar Hotel zahlt man nur umsonst drauf und die stecken sich die Taschen voll und selbst fürs wlan muss man zahlen und wenn man den Tresor im Zimmer nutzen möchte der Strand war sehr dreckig dazu war im Wasser überall Plastik Müll von winzig klein bis zu großen Tüten alles in allem fanden wir es nicht schön und werden dort auch nie wieder buchen.Am liebsten 0 Sterne!
Rosanna Gromowski
19:46 06 Aug 24
Wir haben eine Woche auf Samos gebucht, Apqrtmentanlage Golden Sand,leider fehlen Informationen das man besser mit einem Leihwagen auf der Insel als ein Taxi zu bekommen dran ist. Das Leitungswasser ist nicht zum Trinken geeignet nicht mal abgekocht zu trinken.Man sollte es auch vermeiden Tui als Veranstalter zu nehmen, die reinste Katastrophe. Tui stellt keinerlei Hilfe um einen Transfer zu bekommen wenn man kein Taxi für einen geplanten Tagesausflug den man über Tui mitgebucht hat zu bekommen.Erst mit Hilfe eines Taverneneigentümers der uns ein Taxi für den Folgetag organisieren konnte war unser Ausflug gerettet. Wir hatten viele Taxi unternehmen vergeblich versucht.Man muss wirklich auf die Veranstalter achten
Natalie Weindel
04:54 06 Aug 24
Wir hatten einen schönen Urlaub. Der Transfer zum Hotel Grand Resort und auch wieder zum Flughafen hat super geklappt und man hat sich nicht verloren gefühlt. Das Hotel war auch okay. Es ist zwar etwas in die Jahre gekommen und man müsste hier und da mal was dran machen. Aber man darf auch nicht vergessen, dass man es mit europäischen Standard nicht vergleichen kann. Uns hat das Essen auch gut geschmeckt. Für Klein und Groß was dabei. Das Personal war stets freundlich.
Roxana-Gratiela Voican
18:43 05 Aug 24
Es geht! Personal in Hôtel War sehr nett und freundlich. Transfer to hôtel ein bisschen doof Weil Hôtel War 4 km entfernt und wie sind 30 minute gefahren spaet abends. Ich bemerke das es kein Urlaub fier Famillie und Kinder geeignet ist. Sehr tuer, doch all inclusive, aber AT Snack Bar musste man manche Speisen und Getraenke doch zahlen . Achtung! Ich habe 2200 euro fuer Mich und ein 2 Jaehriges Kind fuer 7 Tagen bezahlt .Es War sehr laut in Hôtel die Tuèren haben vièl krach gemacht und das auch in der Nacht,wie die Zellen Knast.Ich wollte ein Apartament habe aber nur ein grosses Zimmer diedurch ein Mur getrent war. Keine Intimitat. Wir waren zur dritt und es war schon unangenehm.Sonts Personal die sehr reagibel War und hât versucht auf unsere Wuensche au hoeren. Allerdings ,wie gesagt fuer Famillie und Kinder gar nicht geeignet.
Jürgen Lojack
17:31 05 Aug 24
Das Hotel ist viel besser als sein Ruf. Wir hatten nichts zu meckern. Dass einige junge Leute sich nicht benehmen können, dafür kann das Hotel nichts. Mit kleineren Kindern sollte man dieses Hotel nicht besuchen.
Vahap Hanli
10:00 05 Aug 24
Finger weg von dieses Hotel. Die Fotos auf der Webseite täuschen. Im Hotel das Internet war sehr schwach sehr schlecht. Das essen hat nicht geschmeckt, zuzüglich war das Besteck Geschirr sehr dreckig , musste extra abwaschen, damit Essensreste vom Teller und Besteck weg sind.Strand war sehr dreckig , Meer genauso dreckig.Hat gar kein Spaß gemacht, weil der Strand felsig war. Kein Sandstrand.Personal war eher freundlich, aber sehr faul.Ich würde mit einer Note 6 bewerten. Finger weg von dieses Hotel.
Marko Pucher
20:18 04 Aug 24
Das zweite Mal nun über abindenurlaub unseren Urlaub gebucht. Es war beides Mal super und alles entsprach der Beschreibung. Wir werden unseren Urlaub wieder hier buchen
Claudia Reisen
18:18 04 Aug 24
Die Reise hat grds. gut geklappt. Ich kannte das Hotel schon, daher keine Überraschung. Leider gut der Transfer nicht so ganz geklappt. Erst musste ich fast eine Stunde am Flughafen warten und dann hat er mich mitten im Ort und nicht am Hotel abgesetzt, da die Straße angeblich zu eng wäre. Ebenso bei der Abholung. Somit mußte ich jeweils ca. 500m meinen großen Koffer zum Hotel ziehen. Das fand ich eher suboptimal, besonders da ich einen Transfer zum Hotel gebucht habe.
Miss Lizzy
09:35 04 Aug 24
Einmal und nie wieder! Absolut nicht empfehlenswert! Die Partner mit denen zusammen gearbeitet wird wie z. Bsp. Alltours absolute Katastrophe!! Namen werden falsch geschrieben und NICHT korrigiert trotz mehrmaliger Anrufe und zig Mails. Unfähig Namen richtig zu übernehmen für die Flüge so dass ein Online Check-In weder beim Hinflug noch beim Rückflug unmöglich ist! Unterste Schublade
Willi St
07:19 04 Aug 24
Hallo, wir haben über ab in den Urlaub gebucht. Alles super gelaufen wir waren in dem Hotel orange palace Hotel super Angestellten alle sehr freundlich, sehr nett! Sehr sauberes Hotel Essen. Alles super. Sehr abwechslungsreich, kann das Hotel nur empfehlen? Kleines Manko das Zimmer der Boden ist ein bisschen in die Jahre gekommen, aber wir haben das geklärt an der Rezeption und haben den nächsten Tag sofort ein anderes Zimmer bekommen. Im ganzen war es ein schöner Urlaub. Wir waren mit vier Personen da. Kann das Hotel nur empfehlen
Nicole Jasper
20:24 02 Aug 24
Momentan die besten Angebote! ohne "kurzfristige Preiserhöhung vom Versnstalter" wie bei anderen Anbietern mit vermeintlich guten Preisen. Cashback ist bei Reiseende sogar schon auf dem konto verfügbar! Gute Abwicklung und Info Weitergabe
Jacqueline Brüsseler
18:29 02 Aug 24
Das Hotel Costa Calma Palace war der Hammer, Essen sehr gut....Aber das beste war die Aussicht, mein Zimmer war auf der 3. Etage, es war ein Traum...Personal super nett und freundlich....
Nicole Eschweiler
16:15 02 Aug 24
Wir haben unseren Türkei Urlaub vom 22.07.-31.07.24 bei Ab in den Urlaub gebucht.Es lief alles absolut reibungslos,und wenn ich fragen hätte wurde mir schnell und kompetent geholfen!Ich werde wieder über ab in den Urlaub buchen!!!!
Ursula Groß
19:19 01 Aug 24
Unser schönster Urlaub, überragende Freundlichkeit, perfekter Service und leckeres Essen
Samir Kahrovic
18:58 01 Aug 24
Abzocke PurIch bin sehr enttäuscht von meinem Erlebnis bei “ab in den urlaub.de”. Während des Buchungsvorgangs gab es einen Tippfehler im Preis, was dazu führte, dass mir 300€ mehr berechnet wurden. Dies wurde erst nach Abschluss der Buchung bemerkt. Es ist absolut inakzeptabel, dass Kunden für einen offensichtlichen Fehler im System des Unternehmens aufkommen sollen.Als ich den Kundenservice kontaktierte, wurde mir lediglich mitgeteilt, dass der Betrag korrekt abgerechnet wurde, ohne auf den offensichtlichen Fehler einzugehen. Es gab keinerlei Bereitschaft, das Problem zu lösen oder den Fehler zu korrigieren.Diese Erfahrung zeigt eine erschreckende Gleichgültigkeit gegenüber den Kunden und mangelnde Professionalität. Ich kann “ab in den urlaub.de” daher nicht empfehlen und werde in Zukunft auf andere Anbieter zurückgreifen, die einen besseren Service und mehr Verantwortungsbewusstsein bieten.
Mehrez Ben Achour
08:57 01 Aug 24
Die Qualität war nicht 4 Sterne, mehr 2 Sterne. Die Wohnung war nicht sauber, als wir ankamen und die Bettwäsche und die Handtücher waren mit Flecken übersät. Das Essen war mittelmässig. Tresor war defekt
Maja Loetscher
08:35 01 Aug 24
Das Atrium Prestige Thalasso Hotel in Lahania Rhodos ist das Traum/Märchenhotel schlechthin!!!!Wir waren im Juli zu viert auf Empfehlung eines Sohnes eine Woche im Urlaub in diesem Hotel.Und es war ein absoluter Volltreffer!!!!Es stimmt einfach alles: Viel Platz am Strand mit bequemen Liegen und Strandbar, volle Meer -Panoramasicht von fast jeder Ecke des Hotels aus, grosszügige wunderbare Zimmer und Suiten mit sehr geschmackvoller Einrichtung, einmalige Pool Landschaften in Lagunen Form etc., herausragendes Essen und Trinken in verschiedenen Restaurants, aussergewöhnlich freundliche und motivierte topausgebildete Bedienung in den verschiedenen Restaurants und überhaupt überall…….Einziger Wermutstropfen war abends die Mainbar: Obwohl sehr grosszügig und schön, durfte man nicht an der Bar direkt sitzen und etwas trinken, sondern man musste von einem Tischchen aus per App die Drinks bestellen und das dauerte viel zu lange….. Wofür eine Bar mit Barhockern, die nicht „besessen“werden sollen?
Feim Junz
19:57 31 Jul 24
Ich dachte, Doppelzimmer bedeutet zwei Zimmer. Aber ich habe ein Zimmer mit 3 Betten.
Izabela Ferreira dos Santos
18:49 31 Jul 24
Das Personal hat sich Mühe gegeben jedoch hat es nicht gereicht. Das Hotel ist für Osteuropäischen Gäste ausgerichtet und von denen in 90% besucht. Zimmer mit Schiffen Boden und alten Verbrauchten Möbel.Das Essen - fertige Frikadellen, Hamburger, Kuchen... allgemein nicht gut.Die eine Sterne ist für die Lage und die zweite für Klimaanlage, dass sie überhaupt da war.
Dietmar Mszanowski
20:31 30 Jul 24
Katastrophe fliege seit über 20 Jahren in die Türkei zum teil 2bis 3 mal mit Familie nebst Enkel wie es jetzt der Fall gewesen ist kaputter Fußboden Pool warm und richend die liegen am Strand alle dreckig Sonnenschirme größtenteils defekt der Bademeister mehr im Schatten an der beach Bar als am Strand essen miserabel cocktail selbst der mojito für 12 Euro pro Glas kein brauner Zucker keine Limette und 2 Blatt Minze es war niemals Bacardi wie angegeben vom Geschmack her wahr gar kein Alkohol drin gut das die Kinder die dönnerbude umut gegenüber hatten sonst wären wir jeden abend hungrig ins Bett gegangen Unterhaltung und Animation grausam die Bühne für ca 500 Gäste hatte platz für na ja 80 leute die Pool wie auch beach bar war immer mit einer Schlange von ca 10 - 15 Personen besucht wie auch die lobby bar aber könnte noch zig weitere Punkte aufzeigen vor allem das wir ein Familien Zimmer mit separaten Schlafzimmer und Balkon gebucht haben da ich mit Sohn 35 und Enkel 17 in einem Raum schlafen durfte die um 1-3nachhause kammen ich folglich nicht viel schlafen konnte also zimmer 2519 sofort ablehnen na ja werden weitere Urlaube im vo n resort golden beach, prima sol hane family, blue water sehr zu empfehlen, sultan of side ,oder das silver , zwar nur 3 Sterne plus aber ordentlich und lecker bevor jemand ins prenses geht is wahrscheinlich alles besser in der Hoffnung das es dem hotel hilft und alles mal erneuert und vielleicht mal die cocktail Karten lesen
lars duwenhögger
17:47 30 Jul 24
Hallo. Ich glaube, ich soll hier ab in den Urlaub bewerten und nicht wie andere das Hotel in dem Sie waren.Ich habe bereits das 2. Mal in Folge mit ab in den urlaub gebucht. Alles sehr einfach per App, bei Fragen ist die telefonische Beratung auch gut. Habe nichts negatives zu sagen.Übersichtlich, einfach und genaue Angaben in den Unterlagen.Alles sehr gutDanke dafür
Ralf Happe
16:19 30 Jul 24
Das Reisebüro war schon gut. Bin jetzt gespannt, wann mein Gutschein ausgezahlt wird. sind schon 2 tage vorbei.
Caroline Hetterich
08:19 30 Jul 24
Das Hotel war mir bekannt, allerdings waren wir in der allerletzten Kammer untergebracht! Geht gar nicht! Stand so nicht in der Beschreibung. Nie wieder!!!!!
Annett Seemann
17:37 29 Jul 24
THRONE BEACH RESORT & SPA ÖRENSEHIR(Unsere persönliche Erfahrung)Um ehrlich zu sein,das Hotel war eine komplette Katastrophe. Es war alles dreckig. Ich wohnte mit meinen zwei Kindern in einem Zimmer, mit einem Einzelbett, einem Doppelbett (140cm) und einem Beistellbett. Der Kleiderschrank hatte nur eine Seite deshalb mussten wir regelrecht aus dem Koffer leben. Das Zimmer war einfach nur dreckig, Flecken auf dem Betten auf dem Tisch etc. Das Badezimmer war einfach nur ekelhaft verkalkt.Uns wurde am zweiten Tag ein anderes Zimmer angeboten was sogar noch kleiner war und das Badezimmer sah überall gleich aus, verkalkt und einfach nur ekelhaft, einen Balkon gab es garnicht.In so einer Dusche möchte man echt nicht duschen gehen. Außerdem stand in unserer Beschreibung "Zimmer mit Meerblick" nur wurde der Meerblick von einer rostigen Feuertreppe versperrt.Zudem wurde in der Beschreibung erwähnt das es einen Indoor-Pool gibt, doch als wir nachgefragt hatten wurde uns gesagt das dieser garnicht existiert.Außerdem gab es Öffnungszeiten für den Pool (von 7 bis 19Uhr) ab 19 Uhr wenn die Temperaturen einigermaßen erträglich werden durfte man nicht mehr in den Pool. Zeiten für die Rutschen gab es auch von 10 bis 12 Uhr und von 14 bis 16 Uhr. Wenn man trinken mit aufs Zimmer nehmen wollte musste man sich mit einem 0,3l Becher zufrieden stellen, es sei denn, man wollte sich wieder eigenständig Wasserflaschen etc kaufen. Die Lobby ist außerdem komplett dreckig und sitzen will man da erst Recht nicht.Was für ein 5 Sterne Hotel schon sehr traurig ist.Beim Essen war es allerdings auch nicht besser, dreckiges Geschirr und die ganzen Straßen Katzen drinnen waren absolut ekelhaft.(Man kann vielleicht nicht viel gegen Straßenkatzen draußen machen, weil die Gäste sie auch noch füttern, aber drinne im Speisesaal?). Das Personal hat sich auch nicht drum gekümmert, wenn die Katzen übers Essen gelaufen sind.Das aller schlimmste war jedoch das die Putzfrauen Schuhe von Gästen mitgenommen haben und sich einfach am eigenen Essen/Trinken im Zimmer bedient haben.Selbst unser Reiseleiter ist der Meinung das dies eins der schlechtesten Hotels ist.Er versprach, dass sich Deutschland bei uns meldet und Alternativen anbietet, dies ist nicht geschehen.Nach einer Beschwerde direkt beim Reiseveranstalter, hieß es, dass der Hotelmanager sich mit uns in Verbindung setzt, auch dieses ist nicht geschehen.Schon sehr traurig, dass man seinen einzigen Jahresurlaub so verbringen darf.
M A
17:27 29 Jul 24
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub auf Kreta. Wir hatten das Orpheas Hotel gebucht. Das Hotel war klasse, Personal sehr freundlich, Zimmer und Zimmerservice war auch toll. Essen abwechslungsreich. Natürlich habe ich mich vorher genau über das Hotel im Internet belesen, wenn man das macht erlebt man wahrscheinlich auch weniger böse Überraschungen.Alle Unterlagen kamen pünktlich. Flug und Transfer haben auch gut funktioniert. Also gern wieder mit diesem Reiseveranstalter.
Andrea Susanne Rust
17:02 29 Jul 24
Unser Zimmer war in Block C . Das war okay die reinigungskraft war sehr ordentlich. Das Essen war nicht sehr ansprechend man hat zwar was gefunden aber für eine 4 Sterne Anlage habe ich mehr erwartet. Es gab kaum Auswahl an Brötchen und vollkornprodukte schon mal gar nicht. Der Weg zum Strand war sehr gut . Leider sehr steinig und bei Wellen auch gefährlich da der badebereich sehr eng war . Eine Woche konnte ich es aushalten doch für zwei Wochen niemals. Das hotel ist in russischer Hand dem entsprechend auch die Gäste. Es gab zwar zwei Pool Bereiche doch eine liege zu bekommen war nicht möglich da sie um 6 Uhr reserviert wurden.
HEIDI ESCHER
16:43 29 Jul 24
Clover Magic SeagateUnhygienischer kann ein Hotel nicht sein! Keine 5 Sterne ..
Iris Tkacz
09:44 29 Jul 24
Das Hotel Cup Vitalis kann ich besten Gewissens weiter empfehlen ,alle Räumlichkeiten wirken sehr hell,freundlich, ansprechend und einladendDas Hotel bietet ein super Freizeit-und Entspannungsangebot.Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet.Mahlzeiten sind reichlich und wohlschmeckend ,auf gesunde Ernährung wird hier Wert gelegt.Dieses Hotel und Bad Kissingen sind eine Reise Wert.Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.Besonders zu empfehlen wäre das Rakoczyfest, welches einmal jährlich am letzten Wochenende im Juli statt findet.
Golamreza Mirzaabbassi
09:28 29 Jul 24
RezaHotel war wunderschöne und freundlichen ,am erste Tag gibt Probleme wegen Zimmer aber ETI Vertreterin hat in paar Minuten Probleme erledigen, ich bin sehr dankbar für ihre Hilfe und freundliche
Yasmine A.
09:12 29 Jul 24
Vor der Buchung und bezahlung der vorbestehende Reise war alles Super immer wenn ich fragen hatte und per mail um rückruf gebeten habe wurde ich noch am selben Tag zurück gerufen und super beraten.Dann nach der Buchung und auch bezahlung der Reise ist nichts mehr ich habe jetzt 3 mal letze woche per mail um einen Rückruf gebeten weil ich noch fragen bezüglich dem Rückflug habe um vielleicht 3 Tage den Urlaub zu verlängeren und gar nichts mehr meine Anfragen per mail werden ignoriert.Sehr Schade eigentlich denn die Mirarbeiterin die uns beraten hatte war super nett und hilfsbereit wenn das danach nicht wäre hätten die 5 Sterne verdient. Ist leider aber nicht der Fall.Sobald die Zahlung eingegangen ist, ist man nicht mehr wichtig
Janice
06:45 29 Jul 24
Beratung bis zur Buchung super.Wir haben uns allerdings schon im voraus viele Hotels angesehen und vergleiche gemacht. Die Deutschkenntnisse mancher Berater sind leider nicht so gut.Zur Buchung und Abwicklung hatten wir allerdings eine sehr nette und höfliche Frau am Telefon.Der Urlaub wird noch angetreten.
Ronald Herrmann
19:54 28 Jul 24
Wir sind sehr enttäuscht worden.Gebucht wurde diese Anlage mit folgenden Angeboten :- Spa-Bereich und Massageanwendungen- Disco und Nachtclub- Reiten- Kochnische mit Kühlschrank und MicrowelleKeines dieser Dinge ist vorhanden bzw. in der Nähe zu finden.Der Fahrradverleih war ebenfalls nicht zu gebrauchen.WiFi ist nur kostenpflichtig zu haben.Die gesamte Anlage ist eigentlich ein Sahnestück , aber zum größten Teil Überholungsbedürftig.Das Personal in allen Bereichen ist ausnahmslos freundlich , nett und hilfsbereit.
Dirk Byner
18:45 27 Jul 24
Wir haben bereits das 6. Mal hier gebucht und waren immer rundum zufrieden. Von der Buchung über die Abwicklung bis zum Cash-Back, jedesmal ohne Probleme. Selbst die Stornierung 2020 aufgrund Corona verlief problemlos. Immer wieder gerne!
Janina Kaiser
17:04 27 Jul 24
Noch am selben Tag der Zahlung erhielten wir die Nachricht, dass unser Flug um mehr als 8 Stunden verschoben wird, der absolute Alptraum, wenn man mit kleinen Kindern reist. Die Aussage, dass der erste Tag zur Anreise dient, passte in dem Fall überhaupt nicht, da wir erst um 3 Uhr Nachts am Hotel angekommen sind.Bei der Abreise haben wir keine Information erhalten, wann der Transfer uns abholt. Telefonische Erreichbarkeit war eine Katastrophe und auf meine E-Mail wurde auch nicht geantwortet. Wir haben uns dann selbst um einen Transfer gekümmert. Bis jetzt habe ich keine Stellungnahme zu dem Vorfall erhalten. Das Hotel war ein Traum, aber die Abwicklung ein Alptraum.
marian oross
07:45 27 Jul 24
Extrem zufrieden. Sie hielten uns über alles auf dem Laufenden. Wir waren zum dritten Mal dort und werden nur in den Urlaub fahren
Bea S
19:18 26 Jul 24
Ich habe hierüber das erste mal gebucht und bin voll zufrieden. Das Hotel war so wie beschrieben, keine bösen Überraschungen. Hatten sogar ein besseres Zimmer Vorort als hier gebucht☺️. Alle Fragen wurden schnell beantwortet und ich fühlte mich gut aufgehoben.Kann es nur empfehlen
Y K
17:06 26 Jul 24
Hallo wir hatten das Hotel „Dream Fun World‘‘ in manavgat kumköy gebucht vom 20.07.2024- 23.07.2024Das Hotel ist eine reine Katastrophe. Die Anlage ist zwar schön aber man verhungert dort weil das Essen alt war nicht frisch gemacht. Es hatte keine Gewürze und es kamen sehr oft Haare mit ins Essen. 4 tage lang haben wir draußen im Restaurant gegessen. Zimmer ist sehr dreckig obwohl wir 3 mal die Putzkraft angesprochen haben das es sehr dreckig sei, wurde es trotzdem nicht gründlich geputzt. Weiße Socken wurden schwarz.Hat zu wenig Personal man wartet sehr lange auf Getränke und man bekommt freche Antworten wie ; hol deinen Getränk selber ab.Kann das Hotel keinen weiterempfehlen !
Margrit Rothhaar
14:05 26 Jul 24
Aufgrund von 3 Std. Flugverspätung bekamen wir im Hotel kein Essen mehr, morgens vor Rückflug verweigerten sie uns das Frühstück. Dusche war so klein, dass man sich kaum darin bewegen konnte und der Rahmen auf Duschwanne war defekt, Verletzungsgefahr
Jens Becker
09:44 26 Jul 24
Mit dem buchungssystem an sich machen wir sehr zufrieden. Auch das Hotel in der ganze Urlaub waren sehr gut.Es war allerdings sehr schwierig direkt über ab in den Urlaub einfach mal eine Woche länger zu buchen. Man hätte beim jeweiligen reiseveranstalter selbst vor Ort die Reise verlängern können.
Frank Wennes
18:29 25 Jul 24
Das buchen über ab in den Urlaub hat super funktioniert!Das Hotel war nicht wie auf den Bilder , eher ein bisschen in die Jahre gekommen ,das Zimmer war sehr schmutzig die Flurteppiche waren schmutzig,die Kissen waren zerknittert mit löchern im Bezug ,das Essen war jeden Tag das gleiche, die Klimaanlage hat die erste Nacht nicht funktioniert konnten überhaupt nicht schlafen diese Nacht !Unter 4 Sterne verstehe ich etwas anderes!Getränke gab es aus kleinen dünnen Plastikbecher!Ich bin nicht zimperlich und kläre Dinge gerne vor Ort aber diesmal war ich ein wenig enttäuscht!
yasar Sardas
20:46 24 Jul 24
Sensitive Premium Resot& SpaIn bogazkent belek.Haben bei frühstücken Maden in Essen gefunden.Zimmer Service ist das letzte .Mann muß sich jeden Tag Beschwerden .Jeden Tag das gleiche essen.Das schlechteste hotel in der Türkei.
Daniel Mangraviti
19:18 24 Jul 24
Hotel war eine pure Katastrophe, Preisleistung passt absolut nicht zusammen. Schlechte Erfahrung, werde niewieder bei euch buchen
Haris Hasicic
17:09 24 Jul 24
Alles war Top. Cashback war 4 Tage nach Abreise ausgezahlt. Hotline war in 10 Minuten erreichbar und hat problem mit online chek in in 2 Stunden gelöst. Fluggesellschaft war schon in Anleitung markiert dass manchmal hat Probleme mit Online Chek in. Alle Daten und Zeitfristen waren online Erreichbar.
Beatrice Scheuner
16:23 24 Jul 24
Wir hatten fantastische Ferien mit unseren Kinder, die schon etwas grösser sind.Die ganze Anlage war sehr gross und gepflegt. Unser 3 Schlafzimmer Villa hatte genügend Platz. Alle 3 Tage wurde gründlich geputzt und die Handtücher ausgewechselt. Die Poollandschaft war für die Kinder grossartig und machte viel Spass.Wir hatten All inklusive gebucht. Die Buffets waren sehr reichhaltig und mit viel Auswahl bestückt. Leider waren die Gläser nie richtig sauber. Dafür aber im gesammten Restaurant. Die Angestellten waren stehts bemüht, sehr freundlich und hilfsbereit.Wir haben ein Auto gemietet, um so die Insel anzusehen, auch da sehr unkomplizierte Abwicklung.Leider war es am Abend immer sehr voll, z.b bei den Billiard Tischen. Wir mussten z.t schon etwas drängeln um mal spielen zu können und auch die Sitzgelegenheiten fürs Abendprogramm waren begrenzt. So haben wir dann für uns im Bungalow spiele gespielt.