ab in den urlaub Bewertungen

Erfahrungen & Meinungen von Kunden

ab in den urlaub
3.9
Based on 1916 reviews
powered by Google
Evi Ki
Evi Ki
20:18 21 Sep 21
Habe das erste Mal hier gebucht und bin mehr als zufrieden! Es geht super schnell und ist total einfach. Die Reise war... wunderbar und alles hat gepasst. Hier werde ich mit Sicherheit nochmal buchen 🙂read more
Adriana K.
Adriana K.
15:47 20 Sep 21
Nettes Hotel. Gutes Essen freundliches Personal. Der Weg zum Strand ist etwas weit entfernt aber dennoch lohnt er sich.... Alles ist in Bereichen eingeteilt. Man bekommt auch zu trinken und zu Essen, muss dafür wieder vom Strand weg gehen. Aber alles fußläufig, daher nicht schlimm.read more
Eduard Kunz
Eduard Kunz
05:54 18 Sep 21
Super Hotel, kann man nur empfehlen, waren schon 2 mal da.Die Hotelanlage war sehr modern und hatte alles was man... braucht. Vor allem die Außenanlage und die Lobby Schöne Park und Strandanlage , Poolbereich ansprechend gut, Schönes Familenhotel mit großzügigen Parkanlagen, Pools für alle Altersklassen und direkt am Meer gelegen,Der Hotelservice war sehr gut. Das Personal stets freundlichen und hilfsbereit. war sehr angenehm. Das Essen war immer leckerread more
Markus Gasser
Markus Gasser
06:36 16 Sep 21
Ich wurde sehr gut informiert ich wurde bestens betreut. Transport vom Flughafen zum Hotel und zurück hat alles... pünktlich geklappt. Service kann ich nur weiterempfehlen.read more
Jörg Mußmann
Jörg Mußmann
21:24 07 Sep 21
Individuelle Rückfragen per E-Mail werden nicht oder nicht angemessen beantwortet. Kundenservice ist katastrophal:... Wartezeit in der Warteschleife erst 90 Minuten, danach 120 Minuten.Man ist bis zur Ankunft im Hotel auf sich alleine gestellt. Null Support.Keinesfalls zu empfehlen, auf jeden Fall anderes Portal nutzen!read more
Philipp Voges
Philipp Voges
11:28 04 Sep 21
Leider konnte ich meine Reise nicht antreten, da der Flug 4:55 ging und ich meine Unterlagen erst um 10:00 erhalten... habe.Telefonisch ist nie jmnd zu erreichen.... immer min 90min Wartezeit.... auch wenn man diese abwartet geht keiner ran. E Mail funktioniert auch nicht. Glaube eine Note brauche ich dafür nicht abgeben. Note 6 wäre noch zu gut.Selbst 10 Tage später keine Reaktion!!!read more
Alexander Pfuhl
Alexander Pfuhl
08:24 21 Aug 21
Tolles Hotel und günstiger Preis, dazu ab ca. 4 Wochen vor Reisebeginn Wöchentliche Infos zu aktuellen... Einreisebestimmungen etc.Telefonische Hotline sehr nett und professionellKurzum ein gelungener Urlaub durch/mit "ab in den Urlaub" ,gerne wiederread more
Lily XYZ
Lily XYZ
13:09 19 Aug 21
Ich hatte Fragen zu meiner Buchung und habe länger als 1 Stunde in der Warteschleife verbracht. Dann habe ich die... Option "neue Buchung" gewählt und eine Dame hat sofort geantwortet. Über mein Anliegen wollte sie allerdings nicht nicht sprechen, weil sie aus einem anderen Bereich war. Nach der Umleitung sollte ich erstaml wieder in der Warteschleife von mindestens 40 Minuten warten.Bei den neuen Buchungen ist das Personal sofort da, wenn man Unstimmigkeiten und Fehler feststellt und diese melden will, kann man niemanden erreichen.read more
Hans Schwaiger
Hans Schwaiger
14:59 17 Aug 21
Sympathisches Hotel in toller Lage, nur ein paar Stufen bis zum traumhaften Strand.Essen sehr gut mit einheimischen... Gerichten und viel Fisch.Insbeasmt sehr empfehlenswert!read more
Martin Dajek
Martin Dajek
11:29 15 Aug 21
Das einreisen und abreisen war eine Qual.Das gebuchte Hotel war gut. Animation und Service nicht so der Hit für uns.... Sauberkeit und Speisen sowie Getränke waren Top.Der Telefonservice ist nicht erreichbar. Deshalb Punkt Abzug. Am Anreisetag Spät ankommen und am Abreisetag Nachts nach Hause kommen scheint leider normal zu sein. Die Vielen Dokumente Hauptsächlich wegen Corona sind ein Grund in Zukunft besser vorzubereiten oder erst gar nicht weg zu fliegen. Bessere Info nötig.Es wird dem Fahrgast nicht einfach gemacht.Die Zeit zum verreisen ist nicht optimalread more
Thomas L
Thomas L
16:40 13 Aug 21
Niemand erreichbar.Nach 2 Monaten immer noch keine Antwort auf eine Mail bekommen.Telefonisch ist NIE jemand... erreichbar. Zu keiner Zeit mit 1 Stunde Hotline Wartezeit durchgekommen."Aktuell erhöhte Wartezeit" ist wohl eher "DAUERHAFT UNENDLICHE WARTEZEIT".Offenbar ... Beschäftigte im Support: 1 Teilzeitkraft 4Tage a 3 Stunden.read more
M. S.
M. S.
17:11 12 Aug 21
Wenn ich Null Sterne geben könnte würde ich es machen. Aufgrund von einem Krankenhaus Aufenthalt mussten wir unsere... Reise stornieren. Mehrmals hingen wir mehrere Stunden in der Warteschleife, wenn wir mal jemanden erreichten war der Kundenservice unter aller Kanone. Dank der Falschaussagen von ab in den Urlaub haben wir über 2500 € verloren. Wir buchen nie wieder dort.read more
softairxx
softairxx
13:06 12 Aug 21
Nie wieder! Ich kann jedem nur von "Ab in den Urlaub" abraten auf Grund der folgenden Gründe:- Sofern Unterstützung... oder Antworten benötigt werden, kommen keine Rückmeldungen bzw. bis zu 3h Wartezeit in der Warteschlange!- Nachträgliche höhere Rechnungen ohne Begründung und folgenden Mahnungen- Sehr unfreundliche, teilweise aggressive Mitarbeiter falls man doch mal im Support durchkommtZusammenfassung: 0 Sterne falls das möglich wäre.read more
nadmu BlaBla
nadmu BlaBla
12:21 12 Aug 21
Buchung und Abwicklung der Zahlung ging einwandfrei. Alle Unterlagen waren zeitnah da.Aber leider wusste das Hotel... nichts von unserer Buchung. Diese wurde nicht übermittelt. Gut, dass noch ein Zimmer frei war 😁read more
Martin Schneider
Martin Schneider
08:28 10 Aug 21
Hatte einen sehr schönen Urlaub, bei dem auch alles im Großen und Ganzen unkompliziert verlaufen ist. Was ich jedoch... gar nicht gut fand, dass auf meine Fragen zur Nachbuchung eines Transfers über das Buchungsportal überhaupt nicht geantwortet wurde und dann telefonisch ebenfalls kein Durchkommen möglich war. Da hätte ich etwas mehr erwartet.read more
Karaveli Aka
Karaveli Aka
09:17 09 Aug 21
Stundenlange warteschleife, man kann niemanden persönlich erreichen. Direkter Kontakt unerwünscht. Probleme werden... nicht gelöst.Haben bis dieses Jahr gerne hier gebucht, aber nächstes Mal wird sich das ändern.read more
Luisa Tischerowski
Luisa Tischerowski
19:08 08 Aug 21
Reiseunterlagen wurden zügig zugeschickt und waren auch vollständig. Mit unserem Hotel in der Türkei waren wir sehr... zufrieden. Dank Corona mussten wir leider umbuchen, die Warteschleife von 3h war eine Katastrophe, nach mehrmaligen Versuchen wurde unser Hotel aber umgebucht. Preis-Leistung war absolut okayread more
Denise Winkler
Denise Winkler
18:42 08 Aug 21
Warum kann ich nicht 0 Sterne vergeben?Wir sind 2 Tage vor der Abreise. Nachdem ich vor 5 Tagen 3h in der... Warteschleife verbracht habe, wurde ich vertröstet und alles würde seinen Gang gehen. Bis heute gab es weder Reiseunterlagen noch Auskunft. Nach jeweils 1h Wartezeit und endlich dem Signalton geht keiner ran.Mieser Service, null Support.Finger weg und NIE WIEDERread more
Julian Teltenkötter
Julian Teltenkötter
17:15 07 Aug 21
Ganz schlechter Service. Mehrmals in der Hotline mehrere Stunden (!) gewartet. Wirklich nicht zu empfehlen. Es war... reines Glück, dass ich die Reise antreten konnte.read more
S. Q.E.
S. Q.E.
11:29 05 Aug 21
Seit einer Woche keine Antwortmail oder Hotline erreichbar. Wartezeiten von 90 Minuten und mehr? Katastrophe. Wir... reisen bereits in 4 werkTagen ab und haben bislang nicht erhalten! MeiersWeltreise Hotline genau so schlecht und die selbe Hotline! Nie wieder über diese Anbieter bzw. Vermittler!read more
Amo A.
Amo A.
18:01 20 Jul 21
Bin super enttäuscht, es ging beim Support erst nach 3h jemand ran und er hat mein Problem nicht gelöst sondern mich... beleidigt und dann aufgelegt. Werde nie wieder bei euch buchen. Saftladenread more
Pa Pi
Pa Pi
10:45 17 Jul 21
Das war das erste und das letzte Mal, dass wir bei dem Saftladen eine Reise gebucht haben. Mitarbeiter total... überfordert. Drei mal dort angerufen jeweils 90- 120 Minuten in der Warteschleife verbracht. Beschwerden bringen absolut nichts. Die Mitarbeiter gehen überhaupt nicht drauf ein. Die wollen einen immer nur weiterverbinden. Auf Anfrage einen direktem Vorgesetzten zu sprechen wird nur abgewimmelt.read more
Christopher Schick
Christopher Schick
12:23 15 Jul 21
Ich warte nun seit über einer Stunde in einer Warteschleife wovon ich vorher permanent über das Telefon einfach durch... die Mechanische Ansage weggedrückt wurde.Und dabei geht es nur darum das bei der Buchung das Formular anscheinend einen Falschen Nachnamen mitgegeben hat - Außerdem ist bei ab-in-den-urlaub.de das Kontaktformular nicht brauchbar da es auf etwas hinweist was nicht zur Auswahl steht.Nun geht auch das Emailschreiben nicht, da die angegebene Emailadresse auch nicht als Kontaktformular verwendbar ist!Schwache Leistung und das für eine teure Reise - dann wird diese eben wieder Storniert und woanders gebucht....read more
Michael Meyer
Michael Meyer
17:49 14 Jul 21
Der abartigste laden!-5 Sterne !!!!Nach 30 Tagen absolut keine Rückantwort auf Nachrichten. Auf Umbuchungswünsche... wurde nicht reagiert. Selbst auf eine Stornierung keine Rückmeldung! Darf nun mein Geld über den Anwalt zurück fordern...Niemals buchen!read more
Frank Kemp
Frank Kemp
10:08 13 Jul 21
Keine Kontaktmöglichkeit seit Tagen!Kann seit Tagen den Kundenservice telefonisch nicht erreichen. Es wird einfach... aufgelegt mit Verweis das die Hotline wegen hohem Anrufaufkommen nicht verfügbar ist.Es gibt kein öffentliches Kontaktformular.Aus dem Kundencenter wurde ich ausgesperrt... Fehlermeldung: Ihre Email Adresse existiert nicht.Passwort zurücksetzen natürlich dann auch nicht möglich.Sonst gibt es keine Möglichkeit diese Firma zu erreichen! Habe bereits Mahnungen erhalten das meine Reise nicht bezahlt wurde trotz erteiltem SEPA Mandat.. Ich weiß nicht was ich hierzu noch sagen soll...read more
Karsten Gessner
Karsten Gessner
14:09 06 Jul 21
ab-in-den-urlaub ist erst nach mehr als 60m, die dann doch mehr als 90 Minuten wurden sehr schwer bis gar nicht... erreichbar.Auf e-mails wurde nur ausweichend und erpresserisch reagiert.Das Kundenportal war keine Hilfe.Besonders in Verbindung mit LMX war der Buchungsprozess eine Katastrophe und hat Stunden am Telefon mit Nerven gekostet.Nach der Reise gibt es ein Update...read more
Jana Semrau
Jana Semrau
09:48 02 Jul 21
Nie wieder.....Ich muss nach drei Tagen fliegen, kann man nicht erreichen. Katastrophe .Ich rufe schon eine Woche... an,mit Wartenzeit mindestens 2 Stunden. Sie sind nicht erreichbar. Nie wieder....null Sterneread more
Franca K
Franca K
11:30 25 Jun 21
Absolute Katastrophe!! Ich habe eine Reise gebucht und die verbindliche Bestätigung bekommen. Stunden später kommt... klammheimlich eine Email mit einer Stornierung. Im Kundenkonto steht die Reise aber bis zum nächsten Tag noch als gebucht drin. Per Telefon erreicht man niemanden, weil die Wartezeit per Ansage mehr als 60 Minuten beträgt, egal zu welcher Zeit man anruft. Sehr fragwürdig... Per Anfrage über das Kundenkonto kommt nie eine Antwort zurück. Absolute Abzocke und ein unterirdisch schlechter Kundenservice. Abzocke!!! Am nächsten Tag kostet die Rwise dann auf einmal 100 Euro mehr für eine weitaus schlechtere Zimmerkategorie. Ich arbeite seit 20 Jahren in der Reisebranche und kenne mich daher mit den Gegebenheiten aus aber so einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt, nämlich gar keine. Provision schön einkassieren sich aber Null um die Kunden kümmern ist schon ein neues Level von Dreistigkeit!!!read more
Joker83 Marcel
Joker83 Marcel
10:50 17 Jun 21
Der größte sauhaufen der Reisewelt keiner zu erreichen wenn irgendetwas ist. Meine Empfehlung geht on ein richtiges... Reisebüroread more
Olha Balaniuk
Olha Balaniuk
15:25 14 Jun 21
Ab-in-den-Urlaub, kann man Sie irgendwie erreichen??? Warum antwortet keiner auf die E-Mails und Telefonate???
astrit Selimaj
astrit Selimaj
11:00 12 Jun 21
Null Sterne, Das allerletzte. Nach der Buchung ist umöglich jemanden zu erreichen, weder fax,telefon noch per email.... Zum Glück hat der Veranstalter die Buchung nicht bestätigt und so hat sich alles erledigt. Nie wieder, Verbrecher Portal.read more
Theo Theo
Theo Theo
22:44 10 Jun 21
Bis jetzt leider eine Katastrophe.Ich habe vor knapp 3 Wochen einen Griechenland-Urlaub für die Familie gebucht,... soweit so gut. Erst hat alles geklappt, Reisebestätigung und Info-Mails in den nächsten 2 Tagen erhalten.Demnach sollte sich der Veranstalter innerhalb von 7 Tagen bei mir melden, auch mit der Anzahlungsrechnung.Die kam aber nicht, also hab ichs erst per Nachricht über das Kontaktaufnahme-Feld auf der Homepage probiert, keine Antwort.Am 8.Tag telefonisch versucht. Extrem schwierig, Tastenmenü und kein Durchkommen. Am nächsten Tag dann nach 50 Minuten Warteschleife durchgekommen.Resultat: Der Reiseveranstalter hat die Reise nicht bestätigt, alles hinfällig.Warum um alles in der Welt wurde ich darüber nicht informiert???Denn jetzt kommts: die gleichzeitig mitabgeschlossene Reiserücktrittsversicherung über BerlinDirekt hat natürlich funktioniert. Trotz (sicherheitshalber noch fristgerecht getätigtem) Widerruf, wurden die 89 Euro gestern abgebucht, auf meine zwei E-Mails an die Versicherung bisher ebenfalls keine Antwort...Mal sehen wie's weitergeht, aber bisher eigentlich nur Stress und Enttäuschung.read more
Nicola Hernadi
Nicola Hernadi
11:59 08 Jun 21
Ich habe zum ersten Mal über dieses Portal gebucht, und es hat alles sensationell gut geklappt. Nach den grottigen... Bewertungen befürchtete ich das Schlimmste, aber das war in keiner Weise der Fall. Hotel und Flug samt Bahn, alles hat bestens geklappt, war großartig, und die erforderlichen Unterlagen kamen prompt. Was will man mehr?read more
Ingo Colia
Ingo Colia
05:25 20 Apr 21
Haben jetzt schon mehrere Male bei bzw über ab in den Urlaub gebucht und es hat immer alles perfekt geklappt ob Buchung... oder Nachfrage oder Umbuchung alles super .read more
Silvio Hänel
Silvio Hänel
11:09 19 Mar 21
Bloss nicht über ab in den Urlaub buchen! Wenn Du hier Hilfe brauchst, ich war Nahe am Herzinfarkt!
Michael Cores
Michael Cores
11:58 14 Mar 21
Das allerletzte. Ich habe eine Reise gebucht gleich darauf die Buchungsbestätigung per Mail erhalten. Da ich keine... Rechnung oder Zahlungsanweisung bekommen hatte, habe ich zwei Tage später bei Aidu angerufen. Die Buchung existierte nicht. Da ist während der Buchung eine Preiserhöhung gegeben hat, existierte die Buchung nicht. Weder habe ich die Reise nicht zum angegebenen Preis erhalten noch habe ich Rückruf oder E-Mail Antwort bekommen. Keine Rückmeldung.read more
Kurt Kaui
Kurt Kaui
17:58 01 Nov 20
Ich kann mich den enttäuschten Urlaubern hier nur anschließen: Die Buchung selbst funktioniert super, der Support... danach ist im Grunde nicht vorhanden. Den zweiten Stern gibt es dafür, dass wir immerhin das Geld zurück erhalten haben.read more
Enni H.
Enni H.
17:33 25 Sep 20
Seit 4 Jahren dort unsere Urlaube dort gebucht. Bisher nie Probleme gehabt und zur jetzigen Corona-Zeit wurde uns auch... geholfen und war Verbindung zum Reiseveranstalter.read more
Matthias Richter
Matthias Richter
13:19 17 Sep 20
Absolut nicht zu empfehlen!Die Buchung wird ein leicht gemacht. Eine Nachbetreuung ist praktisch nicht vorhanden.... Telefonischer Kontakt nicht möglich, E-Mails werden nicht beantwortet. Wenn man sich Ärger ersparen will Finger weg.read more
Martin Jungfer
Martin Jungfer
11:06 13 Sep 20
Im Herbst 2019 (vor Corona) hatte ich einen Pauschalurlaub bei ab-in-den-urlaub.ch gebucht. Meine 2 Sterne beziehen... sich auf den Prozess der Auswahl der Reise und der Buchung. Hier hat alles gut geklappt. Als allerdings im Sommer 2020 klar war, dass die Corona-Situation sich nicht verbessert, wollte ich den gebuchten Urlaub umbuchen auf 2021. Eine Anfrage im Online-Konto (nur dort war die Anfrage zu stellen) blieb tagelang unbeantwortet. Also half nur der Griff zum Telefon. Der Kundenservice dort begrüsste einen mit einem minutenlangen Kundenkontakt-Verhinderungsprogramm. Zunächst wurde auf möglicherweise verlängerte Wartezeiten hingewiesen, weil man mit "eingeschränkten Servicekapazitäten" operieren müsse. Das verstehe, wer will. Telefon-Beratung ist nun wirklich nicht betroffen von Corona, weil sie auch mit Sicherheitsabstand oder von zuhause angeboten werden könnte. Nach gut 30 Minuten hatte ich es dann doch geschafft und einen leibhaftigen Berater am Telefon. Der offenbarte mir dann, dass die von mir gebuchte Reise ein besonderer Typ Pauschalreise sei, bei der der Veranstalter (FTI) nicht ermöglicht, dass man sie umbuchen kann. Was also tun? Vielleicht die Kosten der Reise in einen Gutschein umwandeln? Nein, auch das geht leider nicht, so der Berater. Ich gab nicht auf und zog dem hörbar überforderten Mann weiter die Würmer aus der Nase. Bis ich schliesslich erfuhr, dass ich dann eben stornieren und neu buchen müsste, wenn ich die Reise nicht antreten wollte. Was das kostet, wollte ich wissen. Moment, das müsse er nachschauen, hiess es. Kurz darauf: 40% vom Preis der Reise. Oha! So viel? Die Antwort: Die Reise sei keine "normale" FTI-Reise, sondern eine XFTI-Reise, bei der erhöhte Stornokosten anfallen würden. Warum blieb im Dunkeln. Aber was blieb mir übrig, ich stimmt also der Stornierung zu. Einige Tage später erhielt ich per E-Mail eine Rechnung von FTI über die Stornogebühren. Nun hatte ich aber bei der Buchung bereits eine Anzahlung geleistet. Neue Fragen waren aufgeworfen: Wird meine Anzahlung zurückerstattet? Oder ist die Rechnung nur pro forma, weil sie mit der Anzahlung verrechnet wird? Antworten im Kundenportal waren nicht zu finden. Also, wieder in die Warteschlange der Service-Hotline. Dort traf ich wieder auf einen wenig hilfreichen Mitarbeiter. Wir einigten uns darauf, dass ich die Rechnung von FTI nicht bezahle. Das müsste in Ordnung sein.Lange Geschichte, kurze Moral: Nie wieder buche ich eine Reise bei ab-in-den-urlaub.ch. So verlockend die Buchung im Online-Reisebüro scheint, so gross sind die Probleme - zumindest dieses Anbieters - wenn es einmal. nicht nach Schema F läuft. Der Kunde ist nur ein spannender Kunde, wenn er bucht. Wenn er umbuchen will, erfährt er, wie die Maschinerie das verunmöglicht oder so teuer macht, dass es unattraktiv wird. Trotz allem, habe ich die Kröte geschluckt. Der Gesundheit meiner Familie zu Liebe. Und eine Erfahrung reicher bin ich auch. Immerhin.read more
Marco Diezmann
Marco Diezmann
10:08 03 Sep 20
Sobald man telefonischen Support benötigt, zeigen sich die eklatanten Schwächen von ab-in-den-urlaub.Nach Ewigkeiten... in der Warteschlange wird man einfach aus der Leitung geschmissen. Wenn man jemanden erreicht, ist die Überforderung zu spüren. Dies ist leider kein Einzelfall. Da ist sie dann wieder, die Servicewüste...read more
Franziska Bier
Franziska Bier
20:23 20 Aug 20
Wo ist die Cash Back Prämie? Anfang Juli waren wir auf Kreta und bis jetzt sind die 150 Euro nicht ausgezahlt worden!... Auf Mails wird nicht reagiert (5 versuche) und PER Telefon erreicht man nur jemand wenn man eine "neue Reise" buchen will. KUNDEN UNFREUNDLICH UND UN- PROFESSIONELL!!!read more
Running Steffi
Running Steffi
21:01 16 Jul 20
Nie mehr. Kein Service. Telefonisch sehr schlecht und zum Schluß gar nicht erreichbar. Wenn nur per Email, das einmal... am Tag. Bis quasi 2 Tage vor Abflug wussten wir nicht ob wir fliegen. Außerdem wollten wir umbuchen. Es wurde uns ein Angebot unterbreitet, kurze Zeit später sagten wir zu, dann Angebot nicht verfügbar. Gegen Angebot gleiches Hotel plus Flug teurer. Glaube nicht das es am Veranstalter lag. Trotz Corona ist der Kunde immer noch König. Aber bei ab in den Urlaub scheinbar nicht.read more
Marcel Strobel
Marcel Strobel
16:39 11 Jul 20
Buchen geht unproblematisch, aber sobald man einen persönlichen Kontakt wünscht hängt man über eine Stunde in der... Warteschleife. Auf die von Ab in den Urlaub geschrieben Emails kann man auch nicht antworten. Man muss wieder in die Warteschlange. Des Weiteren werden falsche Angaben gemacht.Ich werde nie wieder über die Buchen.Eigentlich würde ich 0 Sterne vergeben.read more
Beno Bla Bla
Beno Bla Bla
16:05 06 Jul 20
Service nicht erreichbar. Danke für nichts. Wenn es nach mir geht nicht mehr wie 0 Sterne!
Annett Bindzettel
Annett Bindzettel
05:43 24 Jun 20
Der Service ist ganz okay, man hängt ewig in der Warteschleife
Philipp Zimmermann
Philipp Zimmermann
12:05 17 Jun 20
Null Sterne für null Service!Ich habe zusammen mit einem Freund eine Reise gebucht, dass ist der schönste Teil der... Geschichte mit dem "ab in den Urlaub"- "Service"Durch Zufall habe ich erfahren, dass unser Flug annulliert worden ist, jetzt versuche ich seit dem 8.6.2020 die Servicehotline zu erreichen. Daraufhin kam nur, er findet statt, der Flug.Auf der Homepage der Fluggesellschaft steht allerdings annulliert. Keine Antwort, keine Reaktion und das allerbeste egal wann man anruft, man wird herausgeschmissen, außer man möchte eine Reise buchen, da wartet man lediglich das Gerede der Dame in der "Begrüßung" ab.Nein Danke, aber nein danke! Ich rate allen davon ab hier zu buchen, geht direkt über die Veranstalter.read more
Hans Gasutz
Hans Gasutz
19:57 05 Mar 20
Unglaublich schön gelegenes Hotel, mit traumhaftem Blick auf das Meer.Das Essen ist mit Liebe zubereitet und... abwechslungsreich, die Angestellten sehr nett und zuvorkommend.Uns hat es sehr gefallen.read more
Heike Wirtz
Heike Wirtz
19:00 03 Mar 20
Das Hotel ist toll! Das ist Zimmer einfach super und Betten die nicht durchgelegen sind. Alleine dafür gebe ich schon... fünf Sterne. Das komplette Hotel mit Pools und Restaurant alles einwandfrei. Nettes Personal und Essen würde ich vier Sterne geben. Es war überall immer alles sehr sauber und wir würden jederzeit dieses Hotel nochmal buchen.read more
Jasmin
Jasmin
17:18 13 Feb 20
Schön, dass die meisten Rezensionen hier die besuchten Hotels betreffen... Es geht doch um das Reiseportal... Also, ich... bin sehr zufrieden mit ab-in-den-urlaub.de. Ich habe telefonisch gebucht, da ich ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer benötigt habe. Der Mitarbeiter am Telefon war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Unterlagen waren alle rechtzeitig da und es hat alles wunderbar geklappt. Der Geld-zurück-Gutschein wurde schnell ausgezahlt, das Geld wird schon für den nächsten Urlaub gespart 😉 Ich buche gerne wieder!read more
Alena Hanold
Alena Hanold
08:20 13 Feb 20
Man darf 5 Sterne nicht mit 5 Sternen in Deutschland vergleichen, was einige ja bemängeln.Die Anlage ist sauber,... gepflegt und groß.Hier ist für jeden etwas dabei.Zimmer geräumig und alles vorhanden was benötigt wird.Beim Essen hat man eine große Auswahl mit verschiedenen Themenabenden. Es ist kein Sterne Essen aber es schmeckt und man wird satt. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.Außerhalb der Anlage befinden sich sämtliche Einkaufsmöglichkeiten und auch für das Nachtleben ist ein paar hundert Meter weiter gesorgt.Ich würde auf jeden Fall wieder hinfliegen.read more
Roland Wendland
Roland Wendland
09:56 05 Feb 20
Nutze diesen Services nun seit einigen Jahren und kann mich nicht beklagen. Bei kleineren Problemen bzw. Nachfragen... wurde in der Regel prompt reagiert (nur 1x gab es keinerlei Reaktion). Auch mit dem Bonussystem hat es geklappt.read more
Bruno Scherrer
Bruno Scherrer
16:22 25 Jan 20
Wir haben bei diesem Reiseunternehmen eine Reise nach Vietnam gebucht und über 7000€ im Voraus bezahlt. Im Vorfeld habe... ich bei bei Ihnen angerufen und mich erkundigt ob wir Visa für die Reise benötigten. Mir wurde gesagt das das für einen Aufenthalt unter 15 Tagen nicht notwendig sei. Am Flughafen angekommen würden wir dann zurückgewiesen, weil das nur für deutsche Staatsbürger gelte. Wir sind jedoch Schweizer Bürger, die brachen in jedem Fall ein Visum.Ich habe das Unternehmen sofort kontaktiert und den Fall geschildert. Die Antwort war, dass die Reise verfallen sei und das währe nicht verhandelbar. Wir haben also 7000€ Bezahlt und nichts bekommen.Für mich sind das gelinde gesagt Gangster.Vorsicht wenn sie bei dem Unternehmen buchen.read more
Heike Mochner
Heike Mochner
16:05 21 Jan 20
Sehr schönes Hotel Das Essen ist sehr gut. Personal sehr freundlich. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Waren im Januar... dort. Wir werden sicher wieder dort hin fliegen.read more
Sylke Boettrich
Sylke Boettrich
12:34 05 Jan 20
Es war wieder ein sehr schöner und erholsamer Urlaub. Sehr freundliches, aufmerksames und höfliches Personal. Das Essen... war gut und reichlich. Wir werden dieses Hotel weiterempfehlen, an Leute, welche Ruhe und Entspannung suchen.read more
Reinhold Stümpfle
Reinhold Stümpfle
10:06 05 Jan 20
Alles gut!!!!Wir haben schon mehrfach hier gebucht. Hat immer alles sehr gut geklappt. Buchung einfach, gute... Angebote. Geld zurück Gutschein klappt auch prima. Freundlicher Service am Telefon.read more
anna krause
anna krause
19:03 29 Dec 19
Toll für einen Urlaub mit Kindern. Das essen ist sehr lecker die Essens Zeiten auch sehr human, jeden Tag ein schönes... Programm oder sogar mehrere. Wer will kann mitmachen, wer lieber die Natur genießen will ist auch am richtigen Fleck. Wir waren 2 Tage dort und es hat uns gut getan 🙂read more
Henning Hübner
Henning Hübner
17:56 19 Dec 19
Hotel liegt direkt an der Landebahn. Den regen Luftverkehr konnten wir direkt von unserem Zimmerfenster beobachten, wo... in ca.150m Entfernung die Flugzeuge vorbeibrausten. Bis auf die durchgelegenen Betten war das Zimmer in Ordnung. Das Essen war morgens und abends schmackhaft und vielseitig.read more
blauer mustang
blauer mustang
19:01 09 Dec 19
Abgesehen vom Diebstahl im Wert von 80 € und Kofferdurchwühlen am Flughafen, bin ich sehr zufrieden mit allem. Da der... Veranstalter ja nichts für die Vorkommnisse am Flughafen kann geb ich 5 Sterne. Das Hotel Adalya ist einfach toll!! Vielen Dankread more
Kerstin Ferrera
Kerstin Ferrera
18:22 21 Nov 19
Wir waren zum zweiten Mal in diesem Jahr in dieser Anlage, sehr grün, weitläufig. Steg mit Hausriff. Sehr nettes... Personal und Animation.Essen super, selten so viel Auswahl gehabt. Poollandschaft, Ruhe-Pool und auch ein Kinder und beheizter Pool. Spa mit Massage und Kosmetik.Wir werden sicherlich wieder buchen.......read more
Karen W.
Karen W.
09:18 17 Nov 19
Es hat alles bestens gepasst. Keine Verspätungen beim Flug, zuverlässiger Transfer, eine schöne gepflegtes Hotelanlage.... Wir hatten nur Frühstück gebucht, für uns ein völlig ausreichendes Angebot. Toll waren für mich die einheimischen Gerichte. Das Zimmer war sehr ansprechend, gut isoliert, der Service regelmäßig und sehr ordentlich. Leider viel Regen, wofür keiner was kann. Und wir haben es nicht zur Handtuch - Ornamenten - Kreation geschafft, daran arbeiten wir das nächste Mal;) Ein super Kompliment an das freundliche Personal in allen Bereichen.read more
Michael Schneider
Michael Schneider
14:36 17 Sep 19
Dieser Urlaub war sehr Schön Tolle Anlage super Sauber guter ServiceEssen Perfekt zum Strand kann man laufen oder mit... dem Hotel Bus fahren.Wir waren nach den Ferien dort deswegen auch nicht viel Gäste aber genau richtig um sich zu erholen und Auftanken werden nächstes Jahr wieder kommen ganz sicher.read more
Next Reviews

Kundenbewertungen zu ab in den urlaub

Findet hier heraus, wie zufrieden andere Reisende mit ab in den urlaub sind. Die Kundenbewertungen geben Orientierung bei der Frage, ob ab in den urlaub der passende Reisevermittler für euch ist.

Die Meinungen anderer Reisender zu ab in den urlaub sind eine wertvolle Ergänzung bei der Entscheidung für eine Buchung. Profitiert von den Kundenbewertungen, sie geben wieder, was andere für Erfahrungen mit ab in den urlaub gemacht haben. Sie stellen unabhängige, ungefilterte Meinungen dar, die ihr berücksichtigen solltet. Lasst nicht außer Acht, dass Bewertungen auch immer subjektiv sind. Was den einen Kunden stört oder begeistert, muss bei dem anderen Kunden nicht die gleiche Reaktion auslösen. Jeder gewichtet zudem anders, nicht alles spielt eine gleich große Rolle.

Kundenbewertungen geben wieder, wie zufrieden man mit der erbrachten Leistung war. Im Fall von ab in den urlaub ist zum Beispiel für euch interessant, wie die Meinungen zur Bedienung des Portals ausfallen. Verlief die Buchung schnell und umkompliziert? Wie breit ist das Angebot an Reisen? Hat ab in den urlaub schnell auf Fragen reagiert und eventuelle Probleme schnell behoben? Antworten auf diese und andere Fragen liefern  Kundenbewertungen. Lest sie aufmerksam durch und lasst auch andere Urlauber an euren Erfahrungen teilhaben, indem ihr selbst eure Meinungen zu ab in den urlaub niederschreibt. Bedenkt, dass sich die Erfahrungen mit ab in den urlaub immer auf dessen Funktion als Reisevermittler beziehen.

Auszeichnungen für ab in den urlaub

Ergänzt euer Bild über ab in den urlaub um die verliehenen Auszeichnungen. In der der Vergangenheit konnte der Reisevermittler in einer Reihe von Studien glänzen, durchgeführt von Zeitschriften in Kooperation mit Marktforschungsunternehmen.