Es befindet sich kein Hotel in ihrer Merkliste.

Hotelbewertungen Hotels Bad Kohlgrub

Google+
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen

Ihre Reise-Suche

weitere Optionen weniger Optionen Angebote suchen
Schillingshof Schillingshof

57% Weiterempfehlungsrate
7 Bewertungen

Unser Hotelangebot: jetzt ab € 102 p.P.

Kommentar abgeben

Haben Sie Fragen? 

Support 

  • Sie haben weitere Fragen? Dann schnell zum Hörer greifen, rufen Sie uns einfach an - wir freuen uns auf Sie!
  • Telefon-Hotline:
    +49 (0)341 65050 81430
    info
  • Unsere Hotline ist täglich von 8-23 Uhr für Sie erreichbar. Unser Serviceteam freut sich auf Ihren Anruf.
  • Wollen Sie Ihre Anfrage per E-Mail an uns stellen, besuchen Sie dazu bitte einfach unsere Kontaktseite.

Die 1 beliebtesten Bad Kohlgrub Hotels (Alle Preise pro Person)

    1. Platz
Schillingshof Schillingshof
Schillingshof
Bayern - Deutschland - Hotels Bad Kohlgrub
Gästenote 08/12
Eigene Anreise 2 Tage ab € 102
Flug & Hotel selbst mixen
Gäste loben:
sehr guter Speiseraum, sehr gepflegtes Haus, super Lage, interessante Familien, sehr gute Küche,
alle anzeigen
 
43 Hotelfotos anzeigen
    1

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotels Bad Kohlgrub

Wellnessurlaub September 2011 Wander- und Wellnessurlaub Paar (2.7) Bad Kohlgrub » Alpenhof Bad Kohlgrub
Allgemein / Hotel Das gebuchte Hotel war relativ sauber. Das Zimmer im großen und ganzen zufrieden stellend.
Lage Die Lage des Hotels ist gut. Ausflugsmöglichkeiten gibt es genügend. Vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe gibt es keine. Ohne eigenes Auto seht schlecht.
Service Die einzige weibliche Angestellte des Hauses war Mädchen für alles. Dementsprechend überfordert wirkte sie.
Gastronomie Die Quantität der Speisen lies sehr zu wünschen übrig. Ohne Geschmack und lieblos zubereitet. Für uns hatte das ganze Kantinencharakter. Fremdkörper im Essen gefunden. Die Atmosphäre im Restaurant war nicht so gut. Die Sauberkeit im Restaurant und am Tisch war in Ordnung.
Sport / Wellness Keine Freizeitangebote im Hotel. Die vorhandene Sauna wurde nur auf Wunsch eingeheizt. Ein Innenpool ist vorhanden. Wellnessbereich war vorhanden, konnte man aber nicht benutzen, da kein Personal.
Zimmer Die Lage des von uns gebuchten Zimmers war nicht vorteilhaft. Der Blick vom Balkon ging auf ein Flachdach. Ansonsten konnte man von da nichts sehen.
Preis Leistung / Fazit Das Hotel ist nur zum Übernachten mit Frühstück empfehlenswert. Abendunterhaltung gibt es in der Nähe nicht. Im unteren Kurbereich des Ortes gibt es einen Einkaufsmarkt
Moor ist wirklich more Februar 2008 Wander- und Wellnessurlaub Paar (4.9) Bad Kohlgrub » Sebaldus
Allgemein / Hotel Nach einer geschäftlich sehr anstrengenden Südostasienreise war bei uns Regeneration angesagt. Wir buchten das Landhotel Sebaldus in Bad Kohlgrub und gönnten uns dort eine Moorkur. Es war für uns das erste Mal, dass wir uns zu einer Moorkur entschlossen haben und wir können wirklich sagen ?Moor ist more?. Man spürt den Erfolg zwar erst nach einer gewissen Zeit, aber DANN??. Das Hotel, ein persönlich geführter Familienbetrieb besticht durch seine liebenswerte Atmosphäre. Ein idyllische kleines Landhotel in den man wundervoll Kuren und sich erholen kann. Wir haben uns nach diesem Aufenthalt wie ?runderneuert? gefühlt.
Lage Im Ortskern von Bad Kohlgrub, der praktisch vor der Haustüre liegt. bieten sich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel bietet sich auch an als idealer Ausgangspunkt für Wanderungen z. B. zum Hörnle. Auch Oberammergau, Kloster Ettal, das Schlossmuseum Murnau und Schloss Linderhof sind nicht weit entfernt. Und auch für Skiläufer bieten sich hervorragende Möglichkeiten. Auch Bus- und Bahnanbindung ist perfekt.
Service Vom Empfang bis zur Abreise alles perfekt bis ins Detail. Für unsere Moorbäder wurden wir, obwohl wir natürlich selbst einen Wecker dabei hatten, immer pünktlich geweckt. Auch die sonstigen Anwendungen waren zeitlich wie maßgeschneidert auf unsere Bedürfnisse abgestimmt und wir hatten so noch Zeit für unsere sonstigen Unternehmungen. Das Personal war sehr engagiert und bestens geschult, man hatte den Eindruck, dass einem die Wünsche von den Augen abgelesen werden. Was uns besonders beeindruck hat, war die persönliche Verbundenheit des Personals mit dem Haus und der Familie; heute eine Seltenheit.
Gastronomie Zwei durch einen Bogen verbundene Speiseräume mit einer kleinen intimen Bar (wo wir vor dem Abendessen immer gerne saßen). Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig; große Brot und Brötchen Auswahl, Obst, Müsli, verschiedene Wurst- und Käsesorten und natürlich Eier, nachmittags verwöhnte uns die Vital-Theke, die wir immer gerne und ausgiebig genossen haben. Unser ?Moorkur-Paket? beinhaltete eine hervorragende Halbpension, abwechslungsreich, beste Qualität und von einer geschmacklichen Stimmigkeit, die man suchen darf. Außerdem hatte man noch die Möglichkeit von einer ?a la carte-Karte? zu wählen, was dann mit der HP verrechnet werden konnte. Aber?, zumindest für uns, die hausgemachten Nachspeisen???die wahrsten Träume. Dies hat natürlich unseren Wunsch nach einer eventuell verbundenen ?Abspeckkur? nicht unbedingt unterstützt ? aber wie sagt man so schön: ?der Geist war willig, aber das Fleisch war schwach
Sport / Wellness Auf Grund des traumhaften Winterwetters haben wir natürlich viele ?outdoor? Aktivitäten wahrgenommen und uns dann am späten Nachmittag im wohltemperierten Pool, in der Sauna und im Ruheraum geaalt. Auch durfte außer den Moor- und Massageanwendungen zwischendurch mal für meinen Mann oder mich mal eine Kosmetikbehandlung nicht fehlen. In der großen Gymnastikhallen wurden regelmäßig Krankengymnastik, Rückenschulung und Entspannung angeboten.
Zimmer Die Zimmer, soweit wir sie einsehen konnten, sind individuell gestaltet, aber alle sehr geräumig, ansprechend und komfortabel. Natürlich gibt es Fernseher und Safe. Bademäntel und Handtücher standen ebenfalls (auch im Wellnessbereich) immer sauber zur Verfügung. Dusche und Toilette waren sehr gepflegt.
Preis Leistung / Fazit Da wir geschäftlich viel unterwegs sind, glauben wir es beurteilen zu können, dieses Haus bietet Ein wirklich sehr sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wir können dieses kleine liebevoll geleitete und gepflegte Landhotel nur bestens empfehlen.