Zum Jahresende lohnt sich ein Rückblick auf die vergangenen Monate. Der Urlaub zählt für viele sicher zu den bleibenden Erinnerungen. Dabei kommt einem aber auch der eine oder andere Miturlauber in den Sinn. Die Travel-Plattform ab-in-den-urlaub.de wollte es genauer wissen und hat in Zusammenarbeit mit der Keyfacts Onlineforschung GmbH bei den Deutschen nachgefragt: Touristen aus welchen Ländern sind ihnen im Urlaub positiv oder negativ aufgefallen und warum?
Pressemeldung lesenErfolgreicher Start für die Zusammenarbeit von Invia Travel und dem Travel-Tech-Anbieter Peakwork: Die Integration der Player Hub Technologie für das Online-Reisebüro ab-in-den-urlaub.de und weitere Portale ist abgeschlossen, die ersten Buchungen über das neue System eingegangen.
Pressemeldung lesenInvia Travel Germany legt mit einer erweiterten Geschäftsleitung das Fundament für künftiges Wachstum. Sascha Meißner, bislang Head of Product bei Mister Spex, wird neuer Chief Product Officer. Pascal Schuster steigt zum Chief Operating Officer auf. Der bisherige COO Stephan Wiese verlässt das Unternehmen.
Pressemeldung lesenPete Lindow übernimmt ab sofort als Chief Technology Officer (CTO) ad interim die Leitung der gesamten IT für die Invia Travel Germany GmbH. In dieser Position wir er die umfassende Neu-Ausrichtung der IT-Architektur des Online-Reisebüros ab-in-den-urlaub.de vorantreiben. Lindow gilt als ausgewiesener Experte in Sachen Travel-Technology.
Pressemeldung lesenFerienzeit ist Urlaubszeit: Bundesweit sind die Sommerferien in vollem Gange und viele Deutsche verbringen die heißen Tage am liebsten am Wasser. Wo die Reise hingeht und welche Gemeinsamkeiten und Unterschiede es zwischen den Bundesländern gibt, hat das Online-Reisebüro ab-in-den-urlaub.de ausgewertet. Die Ergebnisse der Bundesländer im Detail.
Pressemeldung lesenSeit 1. Juni ist Andreas Berg Chief Marketing Officer bei der Invia Travel Germany GmbH und verantwortet damit unter anderem sämtliche Marketing-Aktivitäten des Online-Reisebüros ab-in-den-urlaub.de. „Mit Andreas Berg als CMO setzen wir auf eine technologiegetriebene Marketing-Strategie im Sinne unserer Kunden. Ziel ist es, sie von Anfang bis zum Ende ihrer Customer Journey zu begleiten und mit unseren Services als zuverlässiger Partner zu unterstützen. Wir freuen uns von daher sehr, dass wir ihn für diese zentrale Position gewinnen konnten“, so Boris Raoul, CEO der Invia Group.
Pressemeldung lesenWie attraktiv Seriendrehorte als Urlaubsziel sind, wollte das Online-Reisebüro ab-in-den-urlaub.de wissen. Dafür wurden 8.604 Teilnehmern durch die keyfacts Onlineforschung GmbH befragt.
Pressemeldung lesenDas Reisebuchungsportal ab-in-den-urlaub.de wirbt bei seinen Kunden mit einer breiten Auswahl an Buchungsmöglichkeiten und transparenten Preisen. Die Zufriedenheit der Konsumenten konnte in einer unabhängigen Umfrage durch das Meinungsforschungsinstitut ServiceValue in Kooperation mit Welt bestätigt werden – das Online-Portal erhält aufgrund seiner Preistransparenz und der großen Angebotsvielfalt den Titel ‚Die Welt Preis-Champion 2018‘ in Silber.
Pressemeldung lesenAttraktive Offerten und schnelle, unkomplizierte Hilfe: Das bietet der neue WhatsApp-Service von ab-in-den-urlaub.de. Über den im März gelaunchten Marketingkanal erhalten Kunden ausgewählte Angebote und günstige Reisedeals auf ihr Smartphone.
Pressemeldung lesen