07.08.2018

Invia Travel: Pete Lindow neuer Chief Technology Officer

Pete Lindow übernimmt ab sofort als Chief Technology Officer (CTO) ad interim die Leitung der gesamten IT für die Invia Travel Germany GmbH. In dieser Position wir er die umfassende Neu-Ausrichtung der IT-Architektur des Online-Reisebüros ab-in-den-urlaub.de vorantreiben. Lindow gilt als ausgewiesener Experte in Sachen Travel-Technology.

Pressemeldung lesen
24.07.2018

Lieblingsreiseziele: Wo die Deutschen 2018 ihren Sommerurlaub verbringen

Ferienzeit ist Urlaubszeit: Bundesweit sind die Sommerferien in vollem Gange und viele Deutsche verbringen die heißen Tage am liebsten am Wasser. Wo die Reise hingeht und welche Gemeinsamkeiten und Unterschiede es zwischen den Bundesländern gibt, hat das Online-Reisebüro ab-in-den-urlaub.de ausgewertet. Die Ergebnisse der Bundesländer im Detail.

Pressemeldung lesen
13.06.2018

Andreas Berg neuer Chief Marketing Officer bei Invia Travel

Seit 1. Juni ist Andreas Berg Chief Marketing Officer bei der Invia Travel Germany GmbH und verantwortet damit unter anderem sämtliche Marketing-Aktivitäten des Online-Reisebüros ab-in-den-urlaub.de. „Mit Andreas Berg als CMO setzen wir auf eine technologiegetriebene Marketing-Strategie im Sinne unserer Kunden. Ziel ist es, sie von Anfang bis zum Ende ihrer Customer Journey zu begleiten und mit unseren Services als zuverlässiger Partner zu unterstützen. Wir freuen uns von daher sehr, dass wir ihn für diese zentrale Position gewinnen konnten“, so Boris Raoul, CEO der Invia Group.

Pressemeldung lesen
31.05.2018

Von Serien inspiriert: 13 Prozent der Deutschen besuchen Drehort im Urlaub

Wie attraktiv Seriendrehorte als Urlaubsziel sind, wollte das Online-Reisebüro ab-in-den-urlaub.de wissen. Dafür wurden 8.604 Teilnehmern durch die keyfacts Onlineforschung GmbH befragt.

Pressemeldung lesen
26.04.2018

Welt-Umfrage: Ab-in-den-urlaub.de als Branchengewinner unter den Preis-Champions 2018

Das Reisebuchungsportal ab-in-den-urlaub.de wirbt bei seinen Kunden mit einer breiten Auswahl an Buchungsmöglichkeiten und transparenten Preisen. Die Zufriedenheit der Konsumenten konnte in einer unabhängigen Umfrage durch das Meinungsforschungsinstitut ServiceValue in Kooperation mit Welt bestätigt werden – das Online-Portal erhält aufgrund seiner Preistransparenz und der großen Angebotsvielfalt den Titel ‚Die Welt Preis-Champion 2018‘ in Silber.

Pressemeldung lesen
28.03.2018

Ab-in-den-urlaub.de launcht WhatsApp-Service

Attraktive Offerten und schnelle, unkomplizierte Hilfe: Das bietet der neue WhatsApp-Service von ab-in-den-urlaub.de. Über den im März gelaunchten Marketingkanal erhalten Kunden ausgewählte Angebote und günstige Reisedeals auf ihr Smartphone.

Pressemeldung lesen
23.03.2018

Sightseeing zum Nulltarif in Sofia oder königliche Eintrittspreise in Wien

Gerade in der ersten Hälfte des Jahres können sich Berufstätige durch viele Feiertage über verlängerte Wochenenden freuen – wie zu Ostern oder Pfingsten. Wer kurzzeitig dem Alltag entfliehen möchte, ist mit einem Städtetrip gut beraten. Häufig werden bei der Auswahl nur Preis für Anreise und Unterkunft einbezogen – das eigentliche Programm vor Ort bleibt unberücksichtigt. Wer ein preiswertes Flugangebot ergattert, hat jedoch noch keinen günstigen Städtetrip gemacht.

Pressemeldung lesen
15.02.2018

„Alexa, frage ab-in-den-urlaub nach Reiseangeboten für Kreta“

Als erstes großes Online-Reisebüro hat ab-in-den-urlaub.de einen Alexa Skill für die sprachgesteuerte Urlaubssuche entwickelt. Mittels des bereits verfügbaren Skills, der mit der dazugehörigen App von Amazon aktiviert werden kann, haben Kunden sowohl Zugriff auf das veranstalterübergreifende Pauschalreiseangebot als auch auf das Portfolio mit eigener Anreise.

Pressemeldung lesen
03.01.2018

„Mund zu! Es stimmt.“: ab-in-den-urlaub.de mit neuer TV-Werbekampagne

Das Online-Reisebuchungsbüro ab-in-den-urlaub.de wirbt seit dem Jahreswechsel mit drei neuen Werbespots im TV. In Zusammenarbeit mit der Kreativagentur Jung von Matt/Havel macht Deutschlands bekanntes Reisebuchungsportal fortan mit dem Slogan „Mund zu! Es stimmt. Ab-in-den-urlaub hat den Urlaub, den du dir wünschst“ auf sich aufmerksam. Die in Thailand gedrehten Spots sind als 20 Sekünder und als Cutdowns zur Prime Time bei der ProSiebenSat1-Gruppe zu sehen.

Pressemeldung lesen

Presseverteiler