Es befindet sich kein Hotel in ihrer Merkliste.

Hotelbewertungen Hotels St. Gilgen

Ihre Reise-Suche

weitere Optionen weniger Optionen Angebote suchen

Kommentar abgeben

Haben Sie Fragen? 

Support 

  • Sie haben weitere Fragen? Dann schnell zum Hörer greifen, rufen Sie uns einfach an - wir freuen uns auf Sie!
  • Telefon-Hotline:
    +49 (0)341 65050 81430
    info
  • Unsere Hotline ist täglich von 8-23 Uhr für Sie erreichbar. Unser Serviceteam freut sich auf Ihren Anruf.
  • Wollen Sie Ihre Anfrage per E-Mail an uns stellen, besuchen Sie dazu bitte einfach unsere Kontaktseite.

Die 3 beliebtesten St. Gilgen Hotels (Alle Preise pro Person)

    1. Platz
Sonnwirt Sonnwirt
Sonnwirt
St. Gilgen - Salzburger Land - Österreich
Gästenote 10/12
Eigene Anreise 3 Tage ab
Pauschalreise 7 Tage ab
Flug & Hotel
Gäste loben:
gutes Hotel, saubere Zimmer, zentrale Lage, guter Handtuchwechsel, sehr umfangreiches Frühstücksbuffet,
alle anzeigen
 
44 Hotelfotos anzeigen
    2. Platz
Hollweger Hollweger
Hollweger
St. Gilgen - Salzburger Land - Österreich
Gästenote 12/12
Eigene Anreise 3 Tage ab
Pauschalreise 7 Tage ab
Flug & Hotel
Gäste loben:
neuer Wellnessbereich, großes Zimmer, atemberaubende Sicht, glasklares Wasser, gutes Personal,
alle anzeigen
 
66 Hotelfotos anzeigen
    3. Platz
Gasthof Zur Post St.Gilgen Gasthof Zur Post St.Gilgen
Gasthof Zur Post ...
St. Gilgen - Salzburger Land - Österreich
Eigene Anreise 3 Tage ab
Pauschalreise 7 Tage ab
Flug & Hotel
Gäste loben:
schmackhafte Auswahl, schöner Blick, sehr schönes Fleckchen, einwandfreie Sauberkeit, hervorragendes Essen,
alle anzeigen
 
41 Hotelfotos anzeigen
Jetzt dieses Hotel bewerten
    1

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotels St. Gilgen

Kleines, dunkles Zimmer im 4. Stock ohne Aufzug Juni 2010 Wander- und Wellnessurlaub Paar (2.6) St. Gilgen » Sonnwirt
Allgemein / Hotel Da das Hotel wohl sehr voll war, war es nicht möglich ein anderes Zimmer zu bekommen. Die Hotelangestellten waren uns behilflich, ein anderes Quartier zu bekommen, nicht im Hotel. Im Hotel ausliegende Prospekte wiesen das Hotel mit zwei Sternen, nicht drei Sternen, aus.
Lage Das Hotel liegt oberhalb St. Gilgens, direkt an der Hauptstraße.
Service Das Personal war freundlich und bemüht, uns ein anderes Quartier zu vermitteln.
Gastronomie Da wir in ein anderes Hotel umgebucht wurden, hatten wir nur die Möglichkeit einen Kakao/Tee zu trinken. Diese waren in Ordnung.
Sport / Wellness Da wir in ein anderes Hotel umgebucht wurden, hatten wir keine Möglichkeit, irgendwelche Einrichtungen kennen zu lernen.
Zimmer Das uns zugeteilte Zimmer war sehr klein und dunkel. Es hatte ein Fenster in ca. 1,50 m Höhe, d.h. man konnte nur im Stehen aus dem Fenster schauen. Die Einrichtung war ziemlich alt. Das Zimmer befand sich im 4. Stock. Im Hotel gibt es keinen Aufzug.
Preis Leistung / Fazit Die Umgebung ist sehr schön aber die Lage des Hotels an einer befahrenen Straße nicht sehr günstig.