Hotels in St. Gilgen

Hotels in St. Gilgen - Die beliebtesten 3 Hotelangebote

Seite
  • 1

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotels St. Gilgen

01.06.2010 Kleines, dunkles Zimmer im 4. Stock ohne Aufzug Wander- und Wellnessurlaub Paar
2,6
Allgemein / Hotel Da das Hotel wohl sehr voll war, war es nicht möglich ein anderes Zimmer zu bekommen. Die Hotelangestellten waren uns behilflich, ein anderes Quartier zu bekommen, nicht im Hotel. Im Hotel ausliegende Prospekte wiesen das Hotel mit zwei Sternen, nicht drei Sternen, aus.
Lage Das Hotel liegt oberhalb St. Gilgens, direkt an der Hauptstraße.
Service Das Personal war freundlich und bemüht, uns ein anderes Quartier zu vermitteln.
Gastronomie Da wir in ein anderes Hotel umgebucht wurden, hatten wir nur die Möglichkeit einen Kakao/Tee zu trinken. Diese waren in Ordnung.
Sport / Wellness Da wir in ein anderes Hotel umgebucht wurden, hatten wir keine Möglichkeit, irgendwelche Einrichtungen kennen zu lernen.
Zimmer Das uns zugeteilte Zimmer war sehr klein und dunkel. Es hatte ein Fenster in ca. 1,50 m Höhe, d.h. man konnte nur im Stehen aus dem Fenster schauen. Die Einrichtung war ziemlich alt. Das Zimmer befand sich im 4. Stock. Im Hotel gibt es keinen Aufzug.
Preis Leistung / Fazit Die Umgebung ist sehr schön aber die Lage des Hotels an einer befahrenen Straße nicht sehr günstig.
Alle Hotelbewertungen zu St. Gilgen
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!