Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels BelgienHotels Belgien (Sonstiges)Hotels BlankenbergeBest Western Hotel Richmond
Best Western Hotel Richmond - Bild 1
Best Western Hotel Richmond - Bild 2
Best Western Hotel Richmond - Bild 3
Best Western Hotel Richmond - Bild 4
Best Western Hotel Richmond - Bild 5

Best Western Hotel Richmond

Van Maerlantstraat 79, 8370 Blankenberge, Belgien, Belgien
4.1 / 5
Sehr gut
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
4.5
Service
4.6
Zimmer
3.9
Top Hotel in Blankenberge
Malecot - Bild 1
Malecot
Blankenberge, Belgien, Belgien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Brüssel220

Hotelbewertungen zum Best Western Hotel Richmond

Hotel
3.6
Lage & Umgebung
4.5
Service
4.6
Gastronomie
4
Sport & Unterhaltung
4
Zimmer
3.9
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Best Western Hotel Richmond (Blankenberge)

Beliebteste Ausstattung
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Wellness
  • Sauna
  • Solarium
Sport
  • Radsport
  • Tennis
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Best Western Hotel Richmond

Lage und Zustand des Hotels
Badeurlaub
01.08.2013
Gästebewertung:
4.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist schon etwas älter, aber gepflegt und in gutem Zustand. Alles ist sauber und ordentlich. Das Frühstück war durchschnittlich, alles wesentliche war vorhanden. Fahrräder konnten wir sofort ausleihen und auch einen Stadtplan von Brügge mit Sehenswürdigkeiten haben wir sofort bekommen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das W-Lan ist umsonst, was für Jugendliche sicher sehr wichtig ist. Der Strand ist sehr sauber und durch die vielen Windgatter auch bei windigem Wetter gut nutzbar. Es gibt eine schöne Einkaufsstraße. Sea-Life ist interessant.
Unbedingt MIT Halbpension buchen!
Badeurlaub
01.07.2009
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Best Western Richmond Thonnon ist ein familiengeführtes, schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel.Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Was unsere Reise zu einem absoluten Highlight werden ließ, war die Halbpension - unbedingt buchen !!! Da das Hotel nicht über ein eigenes Restaurant verfügt, wurden wir in zwei Restaurants des Ortes (ca. 5 Min. Fußweg) verpflegt. Das Hotel arbeitet mit diesen zusammen. Die Buchung der Halbpension für einen relativ geringen Mehrpreis entpuppte sich als Glücksfall. Speziell im "Borsalino" waren die Abendessen in Form eines Viergang-Menüs mit einer exquisiten Weinkarte (zivile Preise) jeweils ein Erlebnis. Dadurch wurden die kleinen Schönheitsfehler (s.o.!) mehr als wett gemacht.
  • Lage
    In wenigen Minuten kann man alles relevante zu Fuß erreichen - Strand, Ortskern, Geschäfte, Restaurants.
  • Service
    Das Personal (größtenteils Familie) war freundlich und hilfsbereit. Die Fremdsprachenkenntnisse waren unproblematisch.
  • Gastronomie
    Das Hotel verfügt über kein eigenes Restaurant (s.o.!). Das Frühstücks-Buffet war nicht sehr umfangreich.
  • Sport / Wellness
    Es gab kein Sport- und Freizeitangebot in diesem Hotel - war allerdings auch nicht angegeben und auch nicht gesucht..
  • Zimmer
    Die Flure zu den Zimmern sind dunkel und etwas muffig. Unser Zimmer war sehr klein, aber sauber. Das Bad ebenso. Der Ausblick auf den Hinterhof war nicht sehr erfreulich, dafür aber lag das Zimmer ziemlich ruhig.
  • Preis Leistung / Fazit
    Von Blankenberge aus kann man eine Reihe von Besichtigungstouren machen - Brugge, Ostende, Knokke-Heist, Zeebrugge. Doch auch der Ort hat einige Sehenswürdigkeiten - Kirchen, Hafen, Strandpromenade, ... Empfehlenswert ist auf jeden Fall die Buchung mit Halbpension (s.o.!).