Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels AfrikaHotels SüdafrikaHotels Südafrika (Sonstiges)Hotels HazyviewHotel Böhm's Zeederberg Country House
Hotel Böhm's Zeederberg Country House - Bild 1
Hotel Böhm's Zeederberg Country House - Bild 2
Hotel Böhm's Zeederberg Country House - Bild 3
Hotel Böhm's Zeederberg Country House - Bild 4
Hotel Böhm's Zeederberg Country House - Bild 5

Hotel Böhm's Zeederberg Country House

1260 Sabie, Landesinnere, Südafrika
3.4 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
3.8
Service
3.8
Zimmer
3
Top Hotel in Hazyview
Hippo Hollow Country Estate - Bild 1
Hippo Hollow Country Estate
Hazyview, Nationalpark, Südafrika

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Johannesburg132

Hotelbewertungen zum Hotel Böhm's Zeederberg Country House

Hotel
4
Lage & Umgebung
3.8
Service
3.8
Gastronomie
3
Sport & Unterhaltung
2.5
Zimmer
3
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel Böhm's Zeederberg Country House (Sabie)

Beliebteste Ausstattung
  • Outdoor Pool
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Liegestuhl
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
Wellness
  • Sonnendeck
Pool
  • Outdoor Pool
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Böhm's Zeederberg Country House

Schöner Urlaub
Sonstiger Aufenthalt
01.06.2010
Gästebewertung:
3.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Schön angelegte Hotellanlage , besser wie die Abbildungen im Katalog
  • Lage
    Einkaufsmöglichkeiten ca 100 Meter , Strand ca 800 Meter ist sehr viel Müll im Wasser , Busbahnhof ca.100 Meter , zum Flughafen mit Mietwagen ca 20 Minuten
  • Service
    Peronal spricht gut deutsch, Pool wurden in den zwei Wochen nicht einmal ausgesaugt war total verschmutzt,Zimmerreinigung war teilweise nur zufriedenstellend an machen Tagen wurden nur die Hantücher getauscht aber dann fehlten meistens noch welche, das Restaurants ist für so viele Menschen einfach zu klein man hat in der zweiten Woche und am Wochenende sein eigenes Wort nicht mehr verstanden, die Elecktrischen Gräte ( wie z.B. Kaffeeautomaten Toster usw.müssten regelmäsig gewartet und gereinigt werden ,es Kann nicht sein wenn ein Kaffeeautomat von Zweien nicht Funktioniert das bei 1500 Leuten man sich eine halbe Stunde nach einenr Tasse Kaffe anstellen muß) weil das Personal nicht in der Lage ist die Maschienen aufzufüllen und zu reinigen.
  • Gastronomie
    das Restaurants ist für so viele Menschen einfach zu klein man hat in der zweiten Woche und am Wochenende sein eigenes Wort nicht mehr verstanden, die Elecktrischen Gräte ( wie z.B. Kaffeeautomaten Toster usw.müssten regelmäsig gewartet und gereinigt werden ,es Kann nicht sein wenn ein Kaffeeautomat von Zweien nicht Funktioniert das bei 1500 Leuten man sich eine halbe Stunde nach einenr Tasse Kaffe anstellen muß) weil das Personal nicht in der Lage ist die Maschienen aufzufüllen und zu reinigen.
  • Sport / Wellness
    Animation und Abend Veranstaltungen sind sehr schön
  • Zimmer
    Zimmer sind von der grösse ok. TV, kleine Küche mit Kühlschrank und Klimaanlage
  • Preis Leistung / Fazit
    Anlage im Aussenbereich besser als erwartet aber es bröckelt teilweise an allen Ecken und Kannten