Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels FrankreichHotels Côte d'AzurHotel Carlton
Hotel Carlton - Bild 1
Hotel Carlton - Bild 2
Hotel Carlton - Bild 3
Hotel Carlton - Bild 4
Hotel Carlton - Bild 5

Hotel Carlton

Avenue Edith-Cavell, 06310 Beaulieu-sur-Mer, Côte d'Azur, Frankreich
3 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
2.2
Service
3.2
Zimmer
4

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Nizza129

Hotelbewertungen zum Hotel Carlton

Hotel
2.3
Lage & Umgebung
2.2
Service
3.2
Gastronomie
3
Sport & Unterhaltung
3
Zimmer
4
Gesamteindruck
2

Hotelaustattung Hotel Carlton (Beaulieu-sur-Mer)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Beheizter Pool
  • Outdoor Pool
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Pool
  • Outdoor Pool
  • Beheizter Pool
Sport
  • Tischtennis
  • Fitnessstudio
  • Tennis
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Unterhaltung im Hotel
  • Casino
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Carlton

Maximal 3 Sterne, nur für anspruchslose Urlauber
Badeurlaub
01.09.2010
Gästebewertung:
3.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Obwohl relativ neu zeigen sich schon viele kleine unf große Mängel, die sich durch alle Bereiche des Hotels ziehen
  • Lage
    Die Umgebung des Hotels besteht aus vielen anderen Hotels und einer Einkaufsmeile in der die für die Türkei üblichen Waren zu kaufen sind (Uhren, Schmuck, Bekleidung, etc.) Zur nächst größenren Stadt (Alanya) sind es etwa 15 Km, es gibt gute Sammeltaxiverbindungen teilweise direkt vor dem Hotel. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt etwa 2 Stunden. Im Hotel und vor Ort werden Ausflüge angeboten, die wir aber nicht genutzt haben. Die Entfernung zum Strand beträgt 200-300 Meter
  • Service
    Es gibt kaum Service, bei den Mahlzeiten bedient man sich am Buffet, die Getränke holt man sich selbst an der Bar. Beim Abenessen werden die getränke am Tisch serviert ()wenn das Personal Zeit hat) Wer später zum Essen kommt wartet oft lange auf Besteck, Tassen, etc. Das Hotelpersonal spricht in der Regel englisch. Deutsch wird kaum gesprochen. Die Zimmerreinung im Nebengebäude erfolgt am Nachmittag, war aber o.K.
  • Gastronomie
    Eine schlechte Note verdient die Gastronomie. Die Speisen sind zwar gut, die Auswahl jedoch mangelhaft. Hier habe ich deutlich mehr erwartet, besonders zum Frühstück.. Zu den Hauptmahlzeiten gab es jeden Tag die gleichen Gerichte. Der Speisesaal ist laut. Besonders negativ empfand ich die Art wie das Personal die Tische abgeräumt hat. (Mit einem Wagen an dem ein großer Müllbeutel hing in den die Essensrest geschüttet wurden, neben noch essenden Gästen) Ein weiteres Restaurant in dem eine Tischreservierung erforderlich ist, habe ich nicht besucht, kann also keine Angaben machen
  • Sport / Wellness
    Der Wellnessbereich hat ist super, schön eingerichtet, kompetentes und höfliches Personal. Die Wellnesspakete sind sehr gut. Das Beste in diesem Hotel. Der Tennisplatz war nicht bespielbar. Es gibt einen Billardtisch und eine Internetecke neben dem Wellnessbereich (beides gegen Gebühr) Die abendliche Animation im Theater hat uns nicht gefallen. Die Kinderanimation war täglich gleich. Der Strand besteht aus Felsen und Steinplatten er ist gefährlich. Zugang zum Meer nur über eine Brücke möglich. Der Pool ist sauber, die Platten um den Pool lösen sich an der Oberfläche auf und wirken daher schmutzig.
  • Zimmer
    Die Zimmer im Nebengebäude waren sauber und von ausreichender Größe, kleinere Mängel (Tapeten lösten sich) sind zu ertragen, das Bad hätte etwas größer ausfallen können. Die Zimmer sind hellhörig. Die Reinugung fand Nachmittags statt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ü 30 Urlauber, die Erwartungen an ein 4,5 Sterne Hotel haben, werden sich hier nicht wohlfühlen.