Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ÖsterreichHotels OberösterreichHotels SteyrHotel Gasthof Pöchhacker
Hotel Gasthof Pöchhacker - Bild 1
Hotel Gasthof Pöchhacker - Bild 2
Hotel Gasthof Pöchhacker - Bild 3
Hotel Gasthof Pöchhacker - Bild 4
Hotel Gasthof Pöchhacker - Bild 5

Hotel Gasthof Pöchhacker

Sierningerstraße 122, 4400 Steyr, Oberösterreich, Österreich
1.8 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
2.2
Service
1.2
Top Hotel in Steyr
Christkindlwirt - Bild 1
Christkindlwirt
Steyr, Oberösterreich, Österreich

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Linz21

Hotelbewertungen zum Hotel Gasthof Pöchhacker

Hotel
1.8
Lage & Umgebung
2.2
Service
1.2
Gesamteindruck
2

Hotelaustattung Hotel Gasthof Pöchhacker (Steyr)

Beliebteste Ausstattung
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Angebote für Kinder
  • Spielplatz
Wellness
  • Sonnendeck
Sport
  • Radsport
  • Bowling
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Gasthof Pöchhacker

Nur enttäuschend
Konferenz/Treffen
01.04.2013
Gästebewertung:
1.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir waren über Ostern in dem Hotel. Frühstück jeden tag das selbe .Wir haben extra ein Hotel gebucht damit wir abends noch mal mit unsermSohn zusammen sitzen konnten um noch was trinken.War nicht möglich es war jeden Abend geschloßen gesagt wurde uns bei Ankunft es sei Montags geschloßen das fanden wir ok. Wir waren also sehr enttäuscht darüber wo wir doch unseren Sohn nur einmal sehen er studiert in Steyr.
  • Gastronomie
    Konnten wir nicht testen da ja an jedem Tag geschloße war
  • Preis Leistung / Fazit
    Sehr unzufrieden da über Ostern jeden Tag das Restaurant geschloßen war uns gesagt wurde bei Ankunft nur Montag sei geschloßen. Das Frühstück war jeden morgen das selbe immer den gleichen Schinken und den gleichen Käse. Der Kaffee war meist nur Lauwarm und die Brötchen konnte man vergessen.Waren sogar am Dienstag nach Ostern nicht frisch sondern aufgebacken