Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ÖsterreichHotels TirolHotels AchenkirchGeniesserwirtshaus & Kulinarik Hotel Alpin
Geniesserwirtshaus & Kulinarik Hotel Alpin - Bild 1
Geniesserwirtshaus & Kulinarik Hotel Alpin - Bild 2
Geniesserwirtshaus & Kulinarik Hotel Alpin - Bild 3
Geniesserwirtshaus & Kulinarik Hotel Alpin - Bild 4
Geniesserwirtshaus & Kulinarik Hotel Alpin - Bild 5

Geniesserwirtshaus & Kulinarik Hotel Alpin

Seestraße 35, 6215 Achenkirch, Nordtirol, Österreich
4.4 / 5
Ausgezeichnet
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
4.2
Service
4.3
Zimmer
4.2
Top Hotel in Achenkirch
Resort Achensee by VAYA - Bild 1
Resort Achensee by VAYA
Achenkirch, Nordtirol, Österreich

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Mayrhofen111

Hotelbewertungen zum Geniesserwirtshaus & Kulinarik Hotel Alpin

Hotel
4.4
Lage & Umgebung
4.2
Service
4.3
Gastronomie
4.5
Zimmer
4.2
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Geniesserwirtshaus & Kulinarik Hotel Alpin (Achenkirch)

Beliebteste Ausstattung
  • Sauna
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Wellness
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Massage
Sport
  • Reiten
  • Radsport
Wassersport
  • Tauchen
  • Windsurfen
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Geniesserwirtshaus & Kulinarik Hotel Alpin

Ein verlängertes Genießerwochenende
Wintersporturlaub
01.02.2008
Gästebewertung:
4.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ein wirklich sehr gutes Familienhotel. Rustikal und gut eingerichtet. Die Zimmer sind vollkommen ausreichend und man kann sich dort auch einmal aufhalten wenn das Wetter mal nicht so gut sein sollte.Wir hatten das verlängerte Genießerwochenende gebucht und man muß sagen, das war es auch.Das Essen war einmalig und war alleine schon sein Geld wert. Das Hotel ist ein einem einwandfreien Zustand, sehr sauber und die Bedienungen, sowie auch das andere Personal, ist ausgesprochen freundlich. Es waren alle Altersgruppen vertreten. Wir hatten Halbpension und kamen voll auf unsere Kosten. Gerne wieder.
  • Lage
    Hatten für Skiurlaub gebucht. Das angrenzende Skigebiet ist zwar nicht sehr groß aber traumhaft für Wellness Skifahrer. Im Ort ausreichend Kneipen und Gaststätten. Apres Ski auch ausreichend und die Schirmbar an der Talstation ist Klasse. Im Sommer ist die absolute Nähe zum Achensee einmalig. Man kann von da aus sehr viel unternehmen.
  • Service
    Service und Personal ist sehr gut. Von uns aus gibt es keinerlei Bemängelung. Zimmerreinigung sehr gut und originell.
  • Gastronomie
    Hier kann man nur ein Sehr Gut vergeben. Das war ein Genießerwochenende. Gerne wieder. Alles einwandfrei.Vielleicht beim Frühstückbüffet etwas mehr Auswahl. Jedoch ausreichend.
  • Sport / Wellness
    Da wir zum Skifahren dort waren, können darüber keine Angaben gemacht werden.
  • Zimmer
    Vollkommen ausreichend und sehr sauber. Schöner Balkon. Relativ große Zimmer. Föhn im Bad. Bademäntel werden bei Bedarf ausgegeben, Alles absolut ausreichend. Keine Beanstandung.
  • Preis Leistung / Fazit
    Kann von uns aus nur weiter empfohlen werden.