Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels GriechenlandHotels AthenMinavra Hotel
Minavra Hotel - Bild 1
Minavra Hotel - Bild 2
Minavra Hotel - Bild 3
Minavra Hotel - Bild 4
Minavra Hotel - Bild 5

Minavra Hotel

Ioanni Metaxa 2, Voula, Attika (Athen und Umgebung), Griechenland
2.8 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
4
Service
3.2
Zimmer
2.8
Top Hotel in Kamena Vourla
Mitsis Galini - Bild 1
Mitsis Galini
Kamena Vourla, Mittelgriechenland, Griechenland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Athen242

Hotelbewertungen zum Minavra Hotel

Hotel
2
Lage & Umgebung
4
Service
3.2
Zimmer
2.8
Gesamteindruck
3

Hotelaustattung Minavra Hotel (Voula)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
Wellness
  • Sonnendeck
Strand
  • Direkte Strandlage
Wassersport
  • Tauchen
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Minavra Hotel

Lautes Hotel in lauter Stadt
Städtereise
27.04.2015
Gästebewertung:
3.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße und ist auch sehr hellhörig. Es gibt dort zwar eine Geschwindigkeitsbegrenzung aber Nachts hat man das Gefühl, es werden Rennen ausgetragen. Ohne Ohrenstöpsel geht nichts auch bei geschlossenem Fenster.Es wurde im Zimmer geraucht und dies war auch noch nach einer Woche zu merken.Das Personal ist sehr freundlich, spricht jedoch nur schlecht englisch.Insgesamt ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen, z.B. bröckelt die Farbe von der Decke.
  • Zimmer
    Das Zimmer ist nicht sehr groß aber ausreichend. Von der Decke bröckelt die Farbe. Die Fenster haben keinen Lärmschutz. Am zweiten Tag war die Dusche kaputt. Es wurde ein neuer Schlauch hingelegt aber nicht montiert. Erst als wir mit dem Schlauch wieder runter gingen, hat der Chef es selbst repariert.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel liegt zu weit entfernt von den Sehenswürdigkeiten Athens, man verbringt zu viel Zeit in der Tram, allerdings sehr günstig. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und bedürfte mal einer Renovierung. Das Personal ist sehr freundlich. Freizeitgestaltungsmöglichkeiten bietet es keine. Der Strand auf der anderen Straßenseite ist steinig und nicht schön, jedoch gibt es ein paar Stationen westlich einen sehr schönen Sandstrand.