Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ÖsterreichHotels Salzburger LandHotels Maria AlmHotel Niederreiter
Hotel Niederreiter - Bild 1
Hotel Niederreiter - Bild 2
Hotel Niederreiter - Bild 3
Hotel Niederreiter - Bild 4
Hotel Niederreiter - Bild 5

Hotel Niederreiter

Oberdorf 6, 5761 Maria Alm am Steinernen Meer, Salzburger Land, Österreich
3.6 / 5
Angemessen
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
4
Service
3.1
Zimmer
3.9
Top Hotel in Maria Alm am Steinernen Meer
Koidl - Bild 1
Koidl
Maria Alm am Steinernen Meer, Salzburger Land, Österreich

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Salzburg130

Hotelbewertungen zum Hotel Niederreiter

Hotel
3.7
Lage & Umgebung
4
Service
3.1
Gastronomie
3.1
Sport & Unterhaltung
3.8
Zimmer
3.9
Gesamteindruck
3.5

Hotelaustattung Hotel Niederreiter (Maria Alm am Steinernen Meer)

Beliebteste Ausstattung
  • Outdoor Pool
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
  • Solarium
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Reiten
  • Radsport
  • Minigolf
  • Tennis
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Niederreiter

Hotel o.k., Essen flop!
Wintersporturlaub
01.03.2013
Gästebewertung:
3.2 / 5.0
  • Lage
    Hotel zwar direkt neben dem Lift, jedoch um ins Skigebiet Hochkönig zu gelangen Skibus notwendig!
  • Gastronomie
    Hotel ok,jedoch absolute Ignoranz bei jeglicher Art von Kritik insbesondere bei Zubereitungsart und Geschmack von "österreichischen Speisen" ! Kasspatzen haben gerade mal den Frühstückskäse gesehen - aber nie einen Bergkäse ! Gulasch hat nie einen Zwiebel gesehen (Maggi!), Zwiebelrostbraten wird mit Weinsauce gemacht ? Die Semmelknödel beim Hirschbraten (nur Chemiesauce) haben noch nie eine Semmel gesehen ! Frühstück minimalistisch (Toastschinken,Wiener Wurst, Schnittkäse) mit teilweise nicht essbaren Aufstrichen ( bereits verdorben). Sollte sich die Küche nicht ändern sieht uns das Hotel nie wieder ! Lift zwar direkt am Hotel, jedoch keine direkte Anbindung ins Skigebiet Hochkönig ohne Skibus möglich. Schade um dieses schöne Hotel.
  • Preis Leistung / Fazit
    Am ersten Blick alles sehr sauber, wir raten jedoch davon ab mit dem Finger über die Türe oder den Fernseher zu fahren!Leider ist die Kirche von Maria Alm alle 15 min zu hören! und das von 6:00 bis 24:00!Kein Safe im Zimmer!
Sehr erholsamer Familienurlaub !!!
Wander- und Wellnessurlaub
01.07.2009
Gästebewertung:
4.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das familienfreundliche Hotel ist sehr sauber. Das Doppelzimmer mit zusätzlicher Schlafcouch war sehr geräumig und ausreichend für uns 4. Auf der Terasse konnte man den ganzen Tag die Sonne genießen.
  • Lage
    Die Lage des Hotels ist sehr gut. Zentral gelegen, direkt am Lift, der einem in ein sehr schönes Wandergebiet bringt. Man hat in direkter Umgebung noch weitere Wandermöglichkeiten.Auch konnten die Kinder direkt neben dem Hotel den Minigolfplatz nutzen, ohne dass wir Eltern mitgehen mußten, denn man konnte direkt den Platz von der Terasse aus einsehen.
  • Service
    Das Personal war jederzeit freundlich, hilfsbereit, kinderlieb und zu einem Späßchen bereit. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Auch die zusätzlichen Leistungen wie kostenlose Liftbenutzung und freier Eintritt in das örtliche Schwimmbad wurden von uns mehrfach genutzt und müssen an dieser Stelle auch lobend genannt werden.
  • Gastronomie
    Wir hatten Halbpension gebucht und bekamen am Morgen ein Frühstück in Buffetform. Dieses Frühstück war sehr abwechslungsreich und für jeden Geschmack war etwas dabei. Wir konnten dann auch unser Abendessen unter 3 Menus auswählen bzw die Kinder ( und auch wir Erwachsene !!! ) hatten sogar noch eine zusätzliche Speisekarte, aus der sie noch wählen konnten ( min. 10 Speisen ). Die Speisen waren sehr lecker und die Menge ausreichend. Ein Menu bestand aus Salatbuffet, Suppe, Hauptspeise und Nachtisch. AUßerdem gab es immer noch frisches Obst zu jeder Mahlzeit.
  • Sport / Wellness
    Das Hotel beinhaltet einen Pool im Garten, der auf natürliche Art und Weise gereinigt wurde. Diesen Pool haben wir jeden Tag nach unseren Ausflügen genutzt. Außerdem gab es im unteren Bereich des Hotels noch einen Whirlpool und eine kleine Sauna. Auch dieser Bereich wurde von uns genutzt.
  • Zimmer
    Die Zimmer waren sauber und geräumig. Jedoch merkte man dem Hotel an, dass es älteren Baujahres war. Es gab sehr viele Ebenen zwischen den verschieden Anbauten, was eventuell für Rollstuhlfahrer ein Problem sein könnte.Positiv war das neu renovierte Bad, das täglich gereinigt wurde und mit frischen Handtüchern bestückt wurde.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir können dieses Hotel weiterempfehlen. Man kann direkt ab Maria Alm größere Ausflüge zu Fuß unternehmen, ebenso kann man Tagesausflüge nach Salzburg oder nach Werfen per Auto unternehmen. In Werfen gibt es eine tolle Ritterburg und dort gibt es auch die Eiswelten, das ist die größte Eishöhle der Welt. Ebenso kann man z.b. auch einen Ausflug an die Skischanze in Bischofshofen machen. Es gibt viele Möglichkeiten, seinen Urlaub zu gestalten.