Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ÖsterreichHotels TirolHotels SöllHotel Rubin
Hotel Rubin - Bild 1
Hotel Rubin - Bild 2
Hotel Rubin - Bild 3
Hotel Rubin - Bild 4
Hotel Rubin - Bild 5

Hotel Rubin

Dorf 138, 6306 Söll, Nordtirol, Österreich
3.4 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
4.6
Service
3.2
Zimmer
4.5
Top Hotel in Söll
Hotel Berghof - Bild 1
Hotel Berghof
Söll, Nordtirol, Österreich

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Mayrhofen111

Hotelbewertungen zum Hotel Rubin

Hotel
3.2
Lage & Umgebung
4.6
Service
3.2
Gastronomie
2.2
Zimmer
4.5
Gesamteindruck
2

Hotelaustattung Hotel Rubin (Söll)

Beliebteste Ausstattung
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • TV
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Rubin

Naja, Zimmer sind im Ordnung, aber Frühstück geht gar nicht
Wander- und Wellnessurlaub
01.06.2014
Gästebewertung:
3.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist sehr Zentral gelegen von Einkaufsmöglichkeit, nahe gelegene Straße stört nicht.Parkmöglichkeiten vorhanden.Zimmer waren ok, aber sonst nichts los.
  • Lage
    man kommt schnell ins Supermarket und ans Hexenwasser - die Zentrale Lage ermöglicht viele Ausflüge mit Kindern
  • Service
    Die Besitzer sind freundlich, leider spricht Besitzerin nur Englisch
  • Gastronomie
    wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück gebucht. das war eine Katastrophe. Brötchen waren jeden Morgen neu aufgebacken, dem entsprechend staub trocken und hart - so macht Morgen kein Spaß, hätte Rührrei erwartet, anstatt dessen gab es nur gekochte Eie, eine Sorte Schinken aus der Packung, eine Sorte billig-Salami aus der Packung, beides ungenießbar, + Punkte gibt es für Melone und Kaffe (Nestle Maschine) Müsli und Jogurt konnte man noch frühstücken. Auch Saft war vorhanden.
  • Zimmer
    Die Zimmer sind so eingerichtet, wie man für 3 Sterne erwartet, Bad war sogar neuwertig.
  • Preis Leistung / Fazit
    Mit dem Frühstück und Tatsache dass nur 3 Gäste da waren (Englisch sprechend) waren wir ein wenig enttäuscht. Sonst war Personal freundlich und die Zimmer waren ok, wer es ruhig will, ist hier richtig - aber nimmt bloß den Frühstück nicht - es seit den, die bessern sich.